[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
Deutsche Sammler
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /toy/ - Toys

Thread replies: 10
Thread images: 3
File: IMG_20160630_222604.jpg (151 KB, 624x624) Image search: [Google]
IMG_20160630_222604.jpg
151 KB, 624x624
Deutsche Sammler
>>
Jaaaa...?
>>
Gibt es hier Sammler aus Berlin? Wo bekommt ihr eure Figuren her? Direkt zb aus Japan oder habt ihr ein paar gute Händler?
>>
File: tumblr_m8lzmlKXVR1qzdscno1_.jpg (143 KB, 427x640) Image search: [Google]
tumblr_m8lzmlKXVR1qzdscno1_.jpg
143 KB, 427x640
>>5771360
Ich komme aus dem Pott, sammle primär BJDs (Ball Jointed Dolls), hab vorher Figuren gesammelt.
Beziehe so ziemlich alles aus dem Internet, bei den Dolls direkt von den Händlern (meistens Süd-Korea), bei Figuren war es Ami-Ami, Mandarake und HLJ.

Zoll nervt, aber oft genug flutscht es durch und es lohnt sich.

(bin mir aber nicht so sicher, ob man auf diesem Board auch eine andere Sprache als Englisch sprechen darf?)
>>
>>5771367
Ja das mit dem Zoll ist nervig. Ist amiami in den USA oder Japan? Der Versand aus den USA ist immer so teuer plus Zoll. Habe jetzt meistens bei Ebay von Händlern aus Japan Figuren bestellt. Die schreiben wenn man sie fragt auch drauf dass der Inhalt unter 22 Euro wert ist dann flutscht es besser durch den Zoll. Nachteil bei Ebay ist dass es nicht alles gibt und oft überteuert. Ich suche vorallem shfiguarts und figma
>>
File: 1658379422380.png (139 KB, 1280x903) Image search: [Google]
1658379422380.png
139 KB, 1280x903
Wienerschnitzel
>>
>>5771367
Nett einen gleichgesinnten zu treffen, bin ebenfalls ausm Pott.

Beziehe meine Figuren auch meistens über die von dir genannten Shops
>>
Sorry, I don't speak turkish
>>
>>5771379
AmiAmi ist in Japan, wie Mandarake und HLJ.
Die meisten japanischen Shops weigern sich nur leider Pakete runter zu markieren.

Ebay benutze ich nicht, zu viele Fälschungen/Preise sind meist zu hoch (die müssen ja auch irgendwie die Gebühren kompensieren).
>>
>>5771360
Rheinland-Pfälzer hier. AmiAmi hat mich gebannt vor ewigen Zeiten. Kann nicht sagen, dass ich den schrecklichen Kundensupport vermisse. Mittlerweile bestelle ich eigentlich nur noch bei HLJ, vereinzelt Mandarake und ebay, je nachdem, aber bin sowieso kein großer Sammler und hab schon länger nichts mehr gekauft.

Hat hier jemand Figuren die er nicht mehr will?
Thread replies: 10
Thread images: 3

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.