[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
Deutsche Roboter hier? Deutsche Fembots gar? Der eine oder andere
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /r9k/ - ROBOT9001

Thread replies: 14
Thread images: 2
File: Haekelflagge.jpg (59 KB, 500x367) Image search: [Google]
Haekelflagge.jpg
59 KB, 500x367
Deutsche Roboter hier? Deutsche Fembots gar? Der eine oder andere Cyborg?


Wer seid ihr, warum hier, wo her, und was macht euch zum Roboter?
>>
fuck off.
Germany is full of fucking degenerates.

FUCK ALL OF YOU.
>>
>>28098584
>Deutsche Fembots gar?
Fapiss dich Schwuchtel, du bist hier nicht erwuenscht.
>>
>>28098707
Hau selber ab, Streit stiftender Chad. Das hier ist nicht dein Brett, sondern unseres!
>>
>>28098784
Wie kommst du darauf, dass ich Chad sei? Nur weil ich kein pathetischer Beta-Umkreiser ohne Selbstrespekt wie du bin? Du bist kein Roboter sondern ein gescheiterter Normie, also halt's Maul!
>>
>deutsche fembots

Gibts nicht, vergiss es. Sind eh alle bei chad, nur dass der bei uns bald murat heisst. Das Fuehl wird jeden tag staerker
>>
File: teuton dolph aryan truth.png (309 KB, 640x360) Image search: [Google]
teuton dolph aryan truth.png
309 KB, 640x360
Fuck off Eternal Tueton. You've ruined Europe and now you're ruining my r9k
>>
Ihr seid alles Floetenspieler.

Auch:
>DeutschFaden auf /r9k/

Biste behindert?!

Sage and Hide
>>
ich lerne gerdae deutsch.. eigentlich schon seit jahren.. helft mir bitte. kann es vielleicht gut verstehen aber trotztdem mich nicht ganz gut ausdruecken. hab ich schon in diesem kleinen post einen fehler gemacht? na verdammt
>>
>>28098584
Slow down Goebbels. I can't understand a word you're saying.
>>
>>28099671
>gerdae
gerade

But the Rest is fine.
>>
>>28098784
>>28099096
Alter, Deutsch klingt so fucking strange wenn man es auf 4chan liest. Oder liegt das nur daran dass ihr aus irgend so nem hinterweltler Bundesland kommt? Seid ihr Ostfags?
>>
>>28099784
Hey Mann, so streng aber musst du nicht sein. Ich versuch mein bestes. In Oesterreich uebrings waren die meisten leute ganz schoen gemein zu mir. ein internationaler Robor, ueber Sprachen und Kultur geht das Schicksal des Menschen
>>
Doerf ich do au debii sii?
Ex-HRR-Thread?

Gruess uss em Suede
Thread replies: 14
Thread images: 2

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.