[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
Guten Morgen! Wie war dein Schlaf? Hast du etwas schones getraumt?
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /r9k/ - ROBOT9001

Thread replies: 35
Thread images: 9
File: smugsuka.png (2 MB, 1109x960) Image search: [Google]
smugsuka.png
2 MB, 1109x960
Guten Morgen! Wie war dein Schlaf? Hast du etwas schones getraumt?
>>
Nein. Fuer mich ist es jetzt Abend. Letzte Nacht habe ich nur zwei Stunde geschlaeft und jetzt wuenschte ich, dass ich tot waere. Und du?
>>
>>27576849
Meine Hand war taub wann ich aufgewacht bin
>>
can i dump obscure eva art?
>>
cute German redhead takes 800000 refugee cocks
>>
File: asuka_at_home_by_castsandfeet.jpg (527 KB, 1259x1742) Image search: [Google]
asuka_at_home_by_castsandfeet.jpg
527 KB, 1259x1742
>>27577074
i'm gonna dump em all ma'
>>
>>27577082
pop pop bang
>>
>>27577074
>>27577082
Goddamn Shinji, is that how you treat a lady?
>>
Heil Hitler und spreche english, mutternficker
>>
>>27577092
usaka such a feisty bitch
>>
File: now_kiss_me_by_castsandfeet.jpg (367 KB, 1000x1380) Image search: [Google]
now_kiss_me_by_castsandfeet.jpg
367 KB, 1000x1380
>>27577107
gotta type stupid shit to avoid the robot
>>
Leider haben mich meine neuen Nachbarn geweckt, die um acht Uhr morgens ihre neue Wohnung beziehen.
Jetzt ist es kurz nach eins und es ist immer noch laut.

Wie lange lernst du schon deutsch, Anon?
>>
>>27577135
Vor zirka einem Jahr
>>
Ich bin immernoch muede. Der Tee scheint nicht zu helfen. Vielleicht habe ich gestern einfach zu viel Wein getrunken.
>>
>No German bf/gf to whisper beautiful German into my ears

It's not fair, even if English is the master race
>>
>>27577162
Dafuer scheinst du schon recht gut zu schreiben.
Von dem her, was ich lese, kannst du anfangen, die Konstruktionen und Wortzusammenhaenge praeziser zu nutzen. Wahrscheinlich lohnt es sich besonders, wenn du mit Muttersprachlern redest, um ein Gefuehl fuer die Worte zu bekommen.
Es freut mich, dass du unsere Sprache lernst.
>>
>>27577212
Lass uns Jever trinken und Fischbroetchen essen. :3
>>
>>27577249
Ach, wie gern waere ich jetzt an der Kueste!
>>
>>27577249
Tranlaten please?
>>
>>27577220
Die Grammatik ist nicht so schwer aber ich habe Probleme immer mit der Genera der Woerter.
>>
>>27577299
He invited you to Jever and Fischbroetchen. Jever is a beer from northern Germany, Fischbroetchen is a typical north-german snack with a piece of either fried or sour pickled fish in a bread roll along with lettuce and cucumber and/or tomato slices.
The combination of the two is considered somewhat of an expression of northern german lifestyle.
>>
>>27577395
I would say Danke sir, sounds very..uh, guten?
>>
>>27577371
Grammatik ist wirklich nicht dein Problem. Da hast du Recht.
Genera sind eine Schlampe. Es hilft nur lernen, lernen, lernen.
Was ich meinte ist, dass du manchmal die Worte in ungewoehnlichen Kombinationen benutzt:
>Wie war dein Schlaf?
besser: Wie hast du geschlafen? oder: Wie war deine Nacht?
>Q: Wie lange lernst du? A: Vor zirka einem Jahr.
besser: Seit zirka einem Jahr. oder: Vor zirka einem Jahr habe ich angefangen.
Du hast anscheinend ein gutes grammatikalisches Niveau, besonders fuer nur ein Jahr lernen. Aber brauchst noch mehr Sprachgefuehl. Deswegen: zuhoeren und mitreden.
Weiter so, Anon! Ich bin stolz auf dich!
>>
>>27577426
In der Tat. Es ist, was Engel essen!
Indeed. It is what angels eat.
>>
File: 1439655314629.jpg (31 KB, 720x480) Image search: [Google]
1439655314629.jpg
31 KB, 720x480
>>27577544
Are you an Engel?
>>
>>27577572
Ich befuerchte nicht.
I'm afraid not.
>>
>>27577605
Well, you're nice enough to be one...
I like this RP.
>>
>>27576029
>just woke up
>kurz fruhstucken
>dann zu rewe spazieren
life is good desu the weather is nice too
>>
>>27577510
Ah ich verstehe, danke fuer die Tipps.
Ich habe Deutsch fuer vier Jahren in der Mittelschule gelernt aber das war ganz unserioes. Jetzt lerne ich mit einer Privatlehrerin, und ich schaue Filme mit Deutschem Sound und Untertiteln wann es moeglich ist.
>>
Draussen sind es 15 Grad Celsius. Ich mag diese Hitze nicht!

Wie warm ist es bei euch?
>>
>>27577698
Wozu lernst du deutsch?
>>
>>27577801
15 Grad Celsius sind doch keine Hitze!
Hier sind es 13 Grad.
>>
>>27577852
Denn es ist sehr praktisch.
Ich bin von Osteuropa und es gibt hier viele Deutsche Firmen.
>>
>>27577908
Ich verstehe. Dann wuensche ich dir noch viel Erfolg!
>>
>>27577801
Wir haben 21.3C auf dem Dach
Thread replies: 35
Thread images: 9

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.