[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
AUSTRIA NO!! - Ban Ki Moon criticizes Austria for it's harsh
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /pol/ - Politically Incorrect

Thread replies: 41
Thread images: 5
File: Hofer growing stronger.jpg (137 KB, 472x649) Image search: [Google]
Hofer growing stronger.jpg
137 KB, 472x649
Where were you when the chink was speaking in Austria about how Europe is "becoming cold and unwelcoming" and how this is a bad thing and how UN states should take in another 480.000 Syrian refugees?

http://www.theguardian.com/world/2016/apr/27/austria-set-to-bring-in-stringent-new-law-on-asylum-seekers

The new Austrian asylum law would make it almost impossible to gain Asylum if you don't already have relatives in Austria or are a women with a child or an underage asylum seeker.

Leftists on suicide watch as literally all of Austrian media is posting against Hofer and his Freedom Party which one the first round of the presidential elections (center-right irl, ultra far right in media outlets all across the world)
Antifa protests are happening and kikes and leftists alike are trying everything to keep a right-wing president from happening and the border fence to become real life.

http://www.dw.com/en/austria-passes-tougher-asylum-law-to-restrict-refugees/a-19218817

Watch all of the nation wreckers shit their pants in their glory

http://www.bbc.com/news/world-europe-36152927
>>
>>72333512
I'm sure South Korea has plenty of room left for syrians and everyone else.
>>
HAHAHAHHAHA

Ban Ki Moon, from fucking South Korea?!

Holy shit, i will gladly vote for Hofer.
>>
File: 1461367835291.jpg (48 KB, 500x375) Image search: [Google]
1461367835291.jpg
48 KB, 500x375
>>72333512

Make us proud, Österreich
>>
>>72334190
Did you not in the first election?
>>
wenn euch was an diesem land liegt dann überlegt ihr besser wem ihr wählt alter ihr macht schlagzeilen rund um den globus... denkt ihr der ban ki moon kommt aus spass ins hohe haus? junge der sieht das die kacke am dampfen ist

ihr denkt der hofer wird euch helfen? lol rot schwarz war vielleicht lahm ärschig in sachen innenpolitik und hat nicht viel getan aber die mit nem burschenschafter zu bestrafen halte ich nicht für sinnvoll und ist einfach behindert.LEUTE ich bin auch nicht zufrieden wie die jetzige regierung arbeitet aber der hofer ist blos der greifarm vom strache denkts nach

aja bin auf urlaub in stuttgart inb4 proxie heulerei
>>
BASED!
>>
>>72336064
Schau dir seinen Gegenkandidaten an und da haste nen ziemlich guten Grund warum die Leute Hofer wählen mein Freund.

Und ich bin auch absolut kein Fan von dem Clown Strache.
>>
>>72333512
>Ban Ki Moon
Whats the number of refugees South Korea took in?
>>
>Antifa

How is the Antifa situation in Austria? Are they having their ass kicked like in Poland?
>>
>>72336452

ich denke van der bellen ist jetzt nicht die ALPHA person schlecht hin aber er hat wenigstens wirtschaftliches know-how der war hier in berlin an der uni etc der kennt europa und die welt. ich liebe österreich mehr als alles was ich habe aber wenn der strache von neuen politischen zeitalter redet und zwischenzeitlich vom ende der republik muss ich kotzen! Dr.Karl Renner und meine Vorfahren haben nicht umsonst für die Republik gekämpft BITTE
>>
>>72333512
Who?
>>
>>72333512
Stay strong Austria
>>
>>72336064
>FPÖ wins totally legit 100 % at the next elections
>Strache and his team arrive in Vienna on the SMS Viribus Unitis coming up the Danube
>https://www.youtube.com/watch?v=3p39ulIfnzc starts playing
>replaced "Franz" with "Heinz" and "Kaiser" with "Kanzler"
>from there they travel to the Hofburg to hold a speech at the Heldenplatz

It will be a great day.
>>
>>72337440


awesome dude austria will be in the worldwide media as the volk that elected a rightwinger for the secound time.the whole gouvernment gets fired, civil war breaks out

and bomber harris comes again.wow you must love austria to the fullest!
>>
>>72338042
Merkel please leave.
>>
>>72338042
Better than making world news as the new rape capital of the world and people getting killed in the streets without anyone reporting on it.
>>
File: WTF is this chink saying..jpg (68 KB, 630x585) Image search: [Google]
WTF is this chink saying..jpg
68 KB, 630x585
>That dude in the background on the left
>>
>>72334190
I can now understand the Japanese.
>>
I'm really looking forward to Trump disbanding the UN and putting these bureaucratic faggots (who live off of our tax dollars) on the street.
>>
>>72334889
I did, but i was not sure and made the decision on the last day.
>>
>>72338588
just wait till the south korean regime collapses and south korea needs to take in a million rice farming communist true believers all suffering from culture shock
>>
>>72333512
The fire keeps rising.
gg, Itävalta
>>
>>72336064

RotSchwarz hatte ihre Chance.

Zur Stichwahl Hofer wählen!
Es geht rund in Österreich, Hofer IST unsere einzige Chance was zu ändern damit einigermaßen noch Wohlstand in unserem Land gesichert ist.
>>
>>72337087
Verpiss dich einfach du dummes Arschloch.
>>
>>72337087
Van der Bellen hat wirtschaftliches Know How?

Von wo? Wie kommst du auf diese Meinung? VdB hat niemals die Universität verlassen, er hat niemals die echte Wirtschaft gesehen.

Und vorallem:
Er ist Volkswirtschaftsprofessor und hat seine Meinung zu TTIP, welche er jahrelang vertrat vor 3 Wochen um 180 Grad geändert?
Wie glaubwürdig ist das bitte?

Hier gibts nur zwei Möglichkeiten:
- Er lügt und ist noch immer pro-TTIP, weiß aber, dass er damit keine Wahl gewinnen kann. Also ist er Lügner und Populist
- oder er ist der absolut schlechteste Wirtschaftsprofessor von dem ich jemals gehört habe, und seine jahrelange Meinung konnte er mit 2h nachdenken bereits widerlegen

VdB ist in etwa so glaubwürdig wie die Merkel, welche Doktorin in Physik ist, aber angeblich erst nach Fukushima darüber nachdachte, dass Atomkraft gefährlich sein kann.

Und letztendlich:
VdB ist ein linksradikaler RefugeesWelcome Populist.
Kannst du dich noch erinner, wie die Medien reagiert haben, als die SPÖ in Wien weniger verloren hat, als erwartet? ALLE haben davon geschrieben, dass die Wiener der aktuellen Flüchtlingspolitik zustimmten (obwohl die SPÖ 10% verloren hat).
Was glaubst du, wie die Medien und die Welt reagieren werden, wenn der Linkspopulist VdB gewinnt? Sofortige weitere 100.000 Refugees für Österreich?
VdB zu wählen, bedeutet den Untergang zu wählen. Ich will kein Molenbeek oder Malmö in Österreich.
>>
>>72340736
>RotSchwarz
RotSchwarzGrün
>>
>>72338042
So, what is your suggestion?

To vote for lefties, just because the whole world wants to dictate us?

I won't vote for RefugeeWelcome extremists! If you want that, move to Germany or Swede.

NO MOLENBEEK IN AUSTRIA.

If Ban Ki Moon loves refugees so much, he should go to his OWN country and import some.
South Korea is the most racist country in the whole world and took just 1000 refugees.
>>
>>72336064
>>72337087
>>72338042
Deine Meinung ist widerlich.
Bitte bleibe in Deutschland.

"oh, ein Südkoreaner, dessen Land nur ein hundertstel der Flüchtling im Vergleich zu Österreich aufnahmen, obwohl sie 5mal so viele Einwohner haben, und dessen Land eine zu 95% ethnisch homogen und zutiefst rassistische Gesellschaft hat, kritisiert uns, jenes Land, welches pro 1000 EW am drittmeisten Flüchtlinge in Europa aufnahm.... wir sollten besser tun, was er sagt, und einen linksradikalen Extremisten wählen!"
>>
>>72336064
>>72337087
>>72338042
Til Schweiger plz leave.
>>
>>72333512
Keep doing Lord's work,Austria
>>
>>72333512
He's just a Puppet he dropped his balls years ago, pity actually.
>>
>>72333512
I have voted for Hofer and I seriously hope, that he wins the run-off vs. van der bellen.
>>
>>72336064
>LEUTE ich bin auch nicht zufrieden wie die jetzige regierung arbeitet aber der hofer ist blos der greifarm vom strache denkts nach
Angela, schleicht dich einfach weg.

Hofer ist zehnmal besser als jeder der in Österreich in der Regierung mitmischenden Idioten.
>>
>>72340948

ich bin da vollkommen eurer meinung österreich braucht keine kriminellen hotspots ala molenbeek aber was ist das endgame von hofer? grenzen zu zäune bauen die ungarn-politik-schiene fahren? ich weiss es nicht. ich weiss nur das das dem gesamt image nicht gut tut wenn da wieder ein rechter was zu sagen hat wir haben jahrezehnte gebraucht damit wir von diesem rechtsimage loskommen.

ich bin auch kein refugeewelcomer ohne limit aber wir sollen realistisch bleiben von den hundert tausenden sind paar kriminell doch jeder von denen wurde in österreich gefasst und verhaftet von den vergewaltigern am praterstern zb.: etc österreich hat die lage definitiv im griff.auch wenn rotschwarz erstmal einen tritt in den arsch braucht aber siehe verschärftes asylgesetz es geht ja.

>>72341253

ich sage dir ganz ehrlich ich weiss es nicht ich wäre womöglich ansonsten politikberater im parlament und würde nicht hier shitposten. ich bin bei dir mit der meinung wir brauchen kein molenbeek aber einen burschenschafter auch nicht.vielleicht lernt vdb dazu wie die gesamte aktuelle regierung und hört aufs volk statt auf brüssel.ich hoffe es.was würde es für österreich bedeuten wenn der bundespräsident rechts ist?also was würde er anders machen als die rotschwarzen?
>>
File: hofer.jpg (75 KB, 630x356) Image search: [Google]
hofer.jpg
75 KB, 630x356
>>
>>72338588
he the vice chancellor of austria, i kind of like himt, cuase he has a badass attitude sort of, unfortunatley he is a cuckservative and will not bring us our beloved white nation
>>
>>72342473
Kek.
>>
>>72343672
LOL UND LINKS STEHT NOCH:
"Hofer, da bin ich mir sicher"
>>
based Hofer is a good father:
http://www.krone.at/Oesterreich/Hofers_im_Talk_Bei_Haschisch_gaebe_es_Hausarrest-Strenger_Papa-Story-504660
>>
>>72343431
>aber was ist das endgame von hofer? grenzen zu zäune bauen die ungarn-politik-schiene fahren?

JA,
weil das hat in Ungarn funktioniert!

Währenddessen sind sämtliche Länder, die eine RefugeesWelcome Politik gefahren sind, damit auf vollster Linie komplett gescheitert.

Was küümert mich das Rechtsimage?! Was ist wichtiger? Die Zukunft unseres Landes oder das, was andere Länder von uns denken? Sollen wir Selbstmord begehen, nur weil das andere fordern?

Paar Kriminelle? Der prozentuelle Bevölkerungsanteil der Refugges in Österreich ist nur knapp hinter jenen in Schweden, Belgien oder Frankreich. Wir sind knapp davor ein Malmö oder Molenbeek zu bekommen.
Warum sollten wir das schaffen, woran alle anderen gescheitert sind?

>vielleicht lernt vdb dazu wie die gesamte aktuelle regierung und hört aufs volk statt auf brüssel.
VdB hat bereits angekündigt, eine Obergrenze nicht zu akzeptieren und eine Regierung, welche keine RefugeesWelcome Politik betreibt, zu entlassen.
VdB ist ein Linksradikaler, mehr RefugeesWelcome als er kann man garnicht sein.

>was würde es für österreich bedeuten wenn der bundespräsident rechts ist?
Das würde bedeuten, dass die Regierung dazu gezwungen ist, genauer auf die Bevölkerung zu hören - es wäre eine sehr klare Ansage und Österreich würde auch bei EU-Verhandlungen über Flüchtlingsverteilungen eine bessere Argumentationsgrundlage besitzen.
Viele EU-Länder begründen ihre Anti-Refugees Politik damit, dass in ihrem Land die Rechten im Aufwind sind und sie keinen Rechtsruck riskieren wollen.
Würde wir jetzt VdB wählen, dann senden wir damit eine klare Botschaft an die EU, nämlich jene, dass wir gerne Menschen helfen, das Boot noch lange nicht voll ist und bereit sind, mehr Flüchtlinge zu nehmen.
Thread replies: 41
Thread images: 5

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.