[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
Deutschfaden: Die intellektuellen Eliten von morgen
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /pol/ - Politically Incorrect

Thread replies: 16
Thread images: 3
File: Willkommenskultur.jpg (3 MB, 4272x2976) Image search: [Google]
Willkommenskultur.jpg
3 MB, 4272x2976
Was sind eure Meinungen dazu?
Sieht es bei euch auf der Arbeit oder in euren Bildungseinrichtungen ähnlich aus?
>>
>>57272011
Glaube nicht das Kunst-, Philosophie- und Politikwisschenschafts- Master & Bachelor die Elite von morgen sind.
>>
>>57272011
oh fuck, das is meine uni.
hetzen die jetzt gegen den konservativen asta? also der, der ausnahmsweise mal kein bock auf antifa-finanzierung hat? rotlackierte faschisten. bin ich froh wenn ich da fertig bin.
>>
>>57272011
>Flyer ist auf Deutsch und nicht auf Arabisch
Ich bin zutiefst erschüttert von diesem nationalistischen und intolerenten Gebaren. Jemand sollte den Verfassern mal mitteilen, dass deutsch zu sein politisch inkorrekt ist. Was für Scheißnazis.

Nebenbei bemerkt: die "intellektuellen Eliten" von morgen sie diejenigen, die den Koran auswendig rezitieren können.
>>
>>57272192
Wenn du mal in die Reihen der Linken oder der Grünen schaust, welche Abschlüsse die Funktionäre da haben, wirst du sehen, was ich mit dem Titel meinte.
Die Gruppe die du da benannt hast sind alles deren Wähler und Unterstützer.

>>57272535
Beton brennt doch!
>>
Was haltet den der alltägliche Deutsche über Hanf?
>>
>>57273022
es gibt erstaunlich viele leute in den o.g. bereichen die niemals diese linken weltverbesserer unterstützen würden. aber das darf man heute ja nichtmehr sagen, also redet man nur hinter verschlossenen türen mit freunden über sowas. ich denke dass wir eine rückkehr des biedermeiers erleben. zumindest in unserer altersgruppe.

>>57273131
überflüssig.
>>
File: 1447192964836.png (513 KB, 1024x1030) Image search: [Google]
1447192964836.png
513 KB, 1024x1030
>>57273131
Es macht dumm.
Kenne genug Leute, die sich in ihrer Jugend das bisschen Grips, was sie hatten, total zerkifft haben.
Und jetzt haben sie alle Depressionen und diverse andere psychische Störungen, und kriegen nichts auf die Reihe.
>>
File: antifa 3.jpg (92 KB, 960x720) Image search: [Google]
antifa 3.jpg
92 KB, 960x720
>>57272011
Hier ein Bild der Elite
>>
>>57273885
Ich würd nur sagen, dass diese Situation ja auch zu Alkohol zutrifft. Es gibt eben Leute die es nicht schaffen sich zu beherrschen. Alles in Maßen
>>
>>57273885
Ich glaube, man sollte nur Maß halten, dann ist das schon ganz in Ordnung.
>>
Ich glaube, die geistige Elite des Landes würde nicht das Wort "menschlisch" verwenden.
>>
Solange man sich beherrschen kann gönne ich jeden Menschen seine Droge. Ob es nun Alkohol oder sonstwas ist. Mir gehen exzessive Raucher die alle 5 Minuten eine Pause zum rauchen einlegen müssen ebenso auf den Sack wie richtige Kiffer die jeden Tag mit entsprechenden Geruch neben dir im Hörsaal sitzen.
>>
Wenn sich nicht bis 2017 was tut in diesem Land und wir es zurücknehmen dann werde ich mit meinem Cent Steuer diese madige Republik und Mohamed mit seinen Söhnen Mohamed Mohamed Yusuf Mohamed und Mohamed unterstützen. Hoffentlich gewinnt Donald Trump die Wahl.

>USA here I come
>>
>>57274680
Keinem Cent
>>
>>57274342
>>57274400
>>57274597

Bin da eurer Meinung; das muss jeder für sich selbst wissen.
Thread replies: 16
Thread images: 3

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.