[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
Tagchen Kinder, Zur Abwechslung heute mal Deutschfaden |pol|
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /pol/ - Politically Incorrect

Thread replies: 81
Thread images: 11
Tagchen Kinder,

Zur Abwechslung heute mal Deutschfaden |pol| Edition.
Unsere Brüder auf |random| sind mir zu links.

Wie geht's in die Zukunft?

Baltimore Deutschland wann?

Kriegt Merkel noch eine Legislaturperiode geschenkt?

Wenn nein, wer soll regieren?
>>
Krautchan Dünnschiss ist hier unerwünscht, auf wiedersehen
>>
>>44828560
vielleicht
>>
>>44828560
>Baltimore Deutschland wann?

Dafür gibt es hier noch zu wenig kulturelle Vielfalt aus der sub-Sahara. Die bessere Frage wäre:
>Islamischer Staat in Deutschland und Österreich wann?

>Kriegt Merkel noch eine Legislaturperiode geschenkt?

Ist das überhaupt möglich? Ich dachte nach zwei Malen ist Schluß.

Warum hast du eine Japan Flagge? Weeb oder proxy?
>>
Allgemeine Frage an alle deutschen Anons:
Was haltet ihr von der AFD? Welche Partei hat realistische Chancen dafür zu sorgen dass Europa nicht für immer ruiniert wird?
>>
>>44828560
Warum kommt dieser Faden aus Reisfresserland
>>
>>44832450
> AFD
> realistische Chance in irgendeine Regierung zu kommen

Kommt darauf an, was du unter Ruinierung Europas verstehst, in der aktuellen Situation ist die Lage für Deutschland ja eher sehr vorteilhaft (wenigstens im Ländervergleich)
>>
Kann ich schreiben meinen shrecklich deutsch hier?
>>
>>44828560
>wer soll regieren?
wer ist überhaupt kandidat?
passe nicht so richtig auf hier bei den demokratischen prozessen im Land
>>
>>44828560
>great-grandchild of a Prussian Junker
>my greman sucks
>all of my grand parents fought on the allies side
>>
>>44832972
Klar, ich poste ja auch nicht in perfektem Englisch. Wenn du willst kann ich dich korrigieren.
>>
>>44833016
Früher hätte ich Ursel gesagt, aber nach dem man ihr die ganze G36 kacke anhängt, glaub ich kaum noch.
Ansonsten schauts tatsächlich recht arm aus in der CDU. Aber da unser Seehofer in Bayern ja bald aufhört, hätte er ja Zeit sich auch mal in Berlin ein bisschen breit zu machen :^)
>>
>>44828560
Why you post pictures of disobedient vassal state and talk in its language?
>>
>>44833504
Ich würde wenn überhaupt ehh nur CDU wählen gleich dem Kandidat
zu blöd dass ich nicht wähle weil ich diese farce hasse
>>
>>44832450
>Was haltet ihr von der AFD?
Die sollen endlich mal damit zurecht kommen, dass keine Partei ein uniformer, monolithischer Block ist, sondern mehrere Strömungen enthalten kann. So schnell haben wir keine Chance mehr auf eine wenigstens etwas nationalistische und marktwirtschaftliche Partei.
>>
>Protestantische Pfarrerstochter aus Ostdeutschland im Bundeskanzleramt ('Pfarrers Tochter, Müllers Vieh, gedeihen selten oder nie')
>Protestantischer Pfarrer aus Ostdeutschland Bundespräsident

Was passiert wenn man in Deutschland Politik und Kirche nicht sauber trennt sieht man ja gerade. So sieht 'christliche', um genauer zu sein, protestantische, Gutmenschen-Politik dann aus. Bundeswehrschiffe werden dazu benutzt 'in Seenot geratene' 'Flüchtlinge' nach Europa zu karren und kurbeln damit die mafiösen Schlepperbanden in Libyen finanziell an. Zwanzig Milliarden Euro pro Jahr verdienen die muslimischen Schlepperbanden damit, Neger aus Subsaharaland nach Deutschland zu karren. So finanziert die deutsche BW den Terror in Nordafrika und importiert gleichzeitig Terroristen en masse nach BRD.

Die 'Flüchtlinge' aus Syrien werden übrigens ohne jeden Hintergrundcheck ins Land gelassen. Es wird nicht mal geprüft ob die auf Terrorlisten stehen. Dafür gibt es nicht genug Geld. Zur Erinnerung: in Syrien kämpfen vom Westen finanzierte radikale Muslime gegen eine säkulare, pluralistisch-tolerante und demokratisch gewählte Regierung, weil Assad sich weigert dem Schurkenstaat Israel Überflugrechte für Bombenangriffe auf den Atomreaktor in Iran zu gewähren. Ein Atomreaktor der sich in Grenznähe von vier anderen Ländern befindet soll mal eben so bombardiert werden. Das ultimative Terrorattentat.

ISIS ist übrigens aus ebendiesen vom Westen finanzierten syrischen 'Rebellen' entstanden. Stand damals in allen grossen Zeitungen dass die Amerikaner und Israelis mit Al-Qaida in Syrien kooperieren gegen den 'bösen Assad'.

Und diese 'politisch verfolgten' syrischen Jihadis und ISIS-Kämpfer werden jetzt als 'Flüchtlinge' zu hundertausenden nach Deutschland gekarrt.

Einen hab ich noch. 600.000 'Flüchtlinge' sollen allein dieses Jahr kommen. Normalerweise sind es um die 100.000 Asylanten pro Jahr, von denen 90% abgeschoben werden weil Antrag abgelehnt.
>>
>>44832313
>Ist das überhaupt möglich? Ich dachte nach zwei Malen ist Schluß.
Bitte sag mir, dass du noch nicht 18 bist und nicht wählen darfst.

>2005, 2009, 2013
>mehr als 2 mal geht nicht oder?!?!
>>
>>44832877
Damit meine ich dass die EU einen sehr linken Kurs fährt und vor allem die immer weiter gehende kulturelle Bereicherung.

Mir kommen auch freiheitliche Themen viel zu kurz, z.B. Privatbesitz von Waffen (und andere, Stichpunkt Drogenpolitik etc.). Außerdem habe ich das Gefühl das die EU sich von Ihrem Kerngedanken, der Einigung der europäischen Völker, zusehends entfernt und instabiler wird.

Was mir auch sehr missfällt ist wie Europa für die USA die Beine breit macht, und da ist die CDU auch immer vorne mit dabei.
>>
>>44833981
Haben wir überhaupt eine Partei die pro privaten Waffenbesitz ist?
>>
>>44828560
What a fucked up language.
>>
>>44833872
Vergiss nicht, dass wir ISIS-Kämpfer nicht ausreisen lassen, anstatt Heimkehrern einfach die Wiedereinreise zu verweigern.
>>
>>44834125
gute frage, wuerde ich wissen wollen
>>
>>44833759
Ich habe mich mit der AFD noch nicht lange beschäftigt, aber ich verstehe den antieuropäischen Kurs nicht. Natürlich ist klar dass die EU ihre Fehler hat, aber ich glaube dass ein geeintes Europa international deutlich besser darstehen würde. Was wäre gegen ein nationalistisches (auf europäischer Ebene) Europa, welches ein entsprechendes Maß an Föderalismus beibehält und kulturell konservativ bleibt einzuwenden?
>>
>>44833872

Wie gesagt 600.000 Asylanten alleine dieses Jahr, von denen wahrscheinlich kein einziger abgeschoben wird, wie das 2014 der Fall war.

Und nun mal eine kleine Tatsache für all die, die denken, 600.000, so viele sind das ja garnicht.

Aus den 700.000 türkischen Gastarbeitern, die bis zum Einwanderungsstop in den 70ern nach Deutschland gekommen sind, wurden bis heute durch Familiennachzugsregelungen, Importbräute und deren doppelt so hohe Geburtenraten 4.5 Millionen Türken.

Aus 700.000: 4.5 Millionen binnen drei Jahrzehnten. Deren Anzahl hat sich also in diesem Zeitraum VERFÜNFFACHT.

In den britischen Medien wurde übrigens vor einigen Jahren mal über einen EU-Plan berichtet, dass bis 2050 50 Millionen Afrikaner in die EU geholt werden sollen. In der übrigen EU-Presse KEIN WORT darüber.

50 Millionen Afrikaner, das heisst alleine nach BRD kommen dann nochmal 8-10 Millionen Afrikaner, während sich die Zahl der Türken wohl bis 2050 nochmal verfünffachen wird, von den jetzt 4.5 Millionen auf 25 Millionen.

Dazu kommen dann noch die ganzen Armutseinwanderer aus der Ost-EU und dem Balkan, noch ein paar Millionen, wiederum die meisten davon Muslime.

Die werden nichtmal die Demokratie abschaffen müssen um hier die Sharia einzuführen. Die können einfach eine Partei gründen und den Laden übernehmen. Die meisten Deutschen die dann noch am Leben sein werden alt sein, und kinderlos, denn Kinder kann sich der dumme Deutsche Michl vor lauter Arbeit und Steuern nicht leisten, er muss ja das bequeme Leben der türkischen Horde und der afrikanischen Kolonisten finanzieren.

Und glaubt bloss nicht dass ihr irgendwohin auswandern könntet. In den USA tobt ebenso der totale Vernichtungskrieg gegen die 'weissen Teufel'. Hier in Europe, in BRD und Frankreich müssen wir uns zur Wehr setzen.

Es ist besser, mit wehender Flagge und aufrecht kämpfend unterzugehen als sich in 10-20 Jahren dann von den Muslim- und Negerhorden überrennen zu lassen.
>>
>>44834270
>50 Millionen Afrikaner, das heisst alleine nach BRD kommen dann nochmal 8-10 Millionen Afrikaner.

Nach neusten Bevölkerungsrechnungen werden bis 2050 in Deutschland rund zwölf Millionen EInwanderer 'gebraucht', ein Großteil soll aus Afrika kommen, da es ja 'unmoralisch' wäre den europäischen Fachkräftemarkt abzugrasen.
>>
>>44834125
Ich weiß nicht wie die AFD zu dem Thema steht, die CDU hat bisher wohl eher versucht die Position der Waffenbesitzer nicht zu sehr zu schädigen, sie aber auch nicht öffentlich verteidigt denn sowas ist ja in Deutschland für die Öffentlichkeitsarbeit das Gegenstück zum Selbstmord.
>>
>>44834268
Sie sind nicht wirklich anti-europäisch, sie wollen lediglich die Wucherungen der Bürokratie und Planwirtschaft der EU bremsen.
>>
>>44834497
Kenne mich da leider auch nicht aus.
Welches ist die Partei die am meisten libertär eingestellt ist?
>>
File: day of the rope.jpg (123 KB, 750x496) Image search: [Google]
day of the rope.jpg
123 KB, 750x496
>>44832450
Die AFD ist die moderate Mitte, die NPD sind die Irren hitlerfetishisten, Republikaner, Armeniusbund etc sind irrelevant; alle anderen sind linksliberale Volksverräter.

Ich wähle den Tag des Seils.
>>
>>44828560
> Kriegt Merkel noch eine Legislaturperiode geschenkt?

Wer sonst. Die bleibt länger an der Macht als die Queen.
>>
>>44834481
Dieser Quatsch ist das perfideste überhaupt. Statt sich um die einheimische Bevölkerung zu kümmern und Verhältnisse zu schaffen in denen man Kinder kriegen kann, werden billige Arbeitskräfte importiert, die den Lohn der deutschen Arbeiter drücken. Und dann wird das Ganze auch noch mit Moral und Ethik begründet, wer was dagegen hat ist ein Rassist und Nazi und hasst sowieso alle Ausländer...
>>
File: shiteatinggrin.png (40 KB, 291x200) Image search: [Google]
shiteatinggrin.png
40 KB, 291x200
>>44832731
*Scheissfresser
>>
>>44834268
Du verstehst den Punkt nicht. Sie sind für ein geeintes Europa und das sagen sie auch immer wieder. Das Problem ist die EU. Sie spaltet Europa und ist so ziemlich das schlimmste was seit 1945 in Europa geschehen ist.

Die EU bedroht den Frieden und den Zusammenhalt Europas und zerstört die Kulturen der einzelnen Partner.

Ich stimme der AfD hier zu:
>für ein Europa der Vaterländer
>>
>>44834554
Partei der Vernunft
>>
>>44834170
> Türkisches Glücksrad
"Ich wähle ein Ü"

DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING DING
>>
>>44834739
>>44834739
10/10
>>
File: Rapingham.jpg (69 KB, 600x393) Image search: [Google]
Rapingham.jpg
69 KB, 600x393
>>44828560

Was denken die Krautcucks darum, das Rapingham auch in Deutschland gewönhlich sein?
>>
>>44834698
Es sind keine Arbeitskräfte. Der Neger, der per Boot nach Europa kommt, ist nicht der Facharbeiter für den er ja gerne gehalten wird. Diese Menschen waren schon in ihrer Heimat menschlicher Abfall, hier suchen sie die Sicherheit des Sozialstaats. Kein europäisches Land hat mehr Flüchtlinge aufnehmen müssen als Deutschland, doch wieso ist das so? Wie kommt ein Schwarzafrikaner nach Deutschland, wenn er doch nach EU-Recht in Italien Asyl zu beantragen hat? Und warum geht er überhaupt nach Norden, wenn er doch nur Sicherheit sucht? Die gäbe es auch in Italien, Spanien, Protugal, Griechenland oder jedem anderen Land innerhalb der EU.
>>
>>44834729
>Du verstehst den Punkt nicht

Das stimmt, wie gesagt habe ich mich mit der AFD noch nicht lange beschäftigt und in den Medien (ja ich weiß dass man sich darauf nicht verlassen kann) wurde die AFD stets als Gegner der EU dargestellt. Ich persönlich glaube das ein geeintes Europa etwas gutes wäre, die EU setzt es momentan nur nicht sehr gut um...
>>
>>44834554
Wahrscheinlich die FDP, aber die gibt es ja nur noch auf dem Papier.
>>
File: dore_satan_falls.jpg (85 KB, 497x620) Image search: [Google]
dore_satan_falls.jpg
85 KB, 497x620
>>44834268
>ich glaube dass ein geeintes Europa international deutlich besser darstehen würde
ja das ist der Tod dieses Kontinents
die Blockbildung zerstört die Europäischen Länder und Völker. Sie erfordert zentrale Bürokratien die sie managen. Sie sind, wenn du genau betrachtest, eine kommunistische Entwicklung
Warum unterstützt du das?
Du kaufst die slogans von der Einigung und der stärke Europas und all das trallala, statt zu gucken zu was wir werden?
Dieses Europa ist ein Schatten seiner selbst.e
Der Föderalismus wird uns nicht retten. Der ist politisch so: gib mir deinen Kuchen. Zurück bekommst du diese Trockene Breze.
Nachdem du die Breze halb aufgegessen hast, kommt der gleiche Dieb zurück und will die Breze wieder.
Vergiss den EU scheiß.
>>
File: king cuck.png (257 KB, 313x398) Image search: [Google]
king cuck.png
257 KB, 313x398
>>44834531


Krautcuck is King Cuck.
>>
>>44834967
Man kann nunmal den Bürgern keinen Staatenbund aufzwingen, nichts anderes ist hier passiert. Niemand von uns hat den Anschluß an die Europäische Union gewählt, er wurde uns lediglich mitgeteilt. Im Grunde erinnert das doch sehr an sowjetische Einverleibungen.
>>
>>44834859
Erkläre mir wofür wir Arbeitskräfte brauchen?
Unsere Bevöklerung wird eben weniger und das ist kaum überraschend, wenn man die Familienfeindliche Politik betrachtet und die allmählich feindliche Gesellschaft die hier langsam angestachelt wird.

Selbst wer Kinder ahben will muss es sich heutzutage gut überlegen.

Aber schau mal so: Die Bevölkerung sinkt und mit ihr die verfügbaren Arbeiter. Wer leidet? Nicht der Deutsche. Nur ein paar wenige Multinationale Firmen die eins oder zwei Niedrlassungen schließen müssen und weniger Kaufvieh zur verfügung hat. Sinkt die Bevölkerung muss auch weniger produziert werden. das Deutsche Volk verliert oder gewinnt rein gar nichts in Hinblick auf die Bevölkerung. Die künstliche Injektion von Beutedeutschen löst auch nichts, gefährdet eher die Gesellschaft (man google dazu auch "15 IQ Punkte weniger Türken"- hier analysiert ein professor die Gefahr von niedrigerer mentalen Kapazität). Deutschland muss endlich verstehen, dass es keinen Vorteil und keine Glorie gibt, dass wir viel exportieren. Wir können nicht mit China im Wettbewerb sein. Wir sind kein Land von billigen Fabrikarbeitern. Der Deutsche muss verstehen, dass er auch selber ine Firma gründen kann. Wir sind zu abhängig von Großproduzenten die ständig propaganda verbreiten wie "zu wenige Ingenieure" und anderer Vollstuß.

Deutschland ist voll. Und sollte man doch mehr brauchen, so sorge man als erstes für das vorhandene Deutsche Volk anstatt irreparablen Schaden durch Massenimmigration zuzufügen.
>>
>>44835052
nun er ist aus einer wirtschaftsunion entstanden
selbst wenn diese zur wahl gestellt wäre, ich vermute viele hätten Sie akzeptiert.
Es ist die politische Union die überhaupt erst Fragen aufwirft. Aber jetzt ist es spät
>>
>>44834798
it's already happening. One must be delusional it isn't happening everywhere in Europe.

Except in glorious, proud, racist Polan.
>>
Schön zu sehen, dass hier noch was passiert.

Japanische Flagge weil Anon nach dem Tod seines letzten Familienmitglieds nach Japan geflohen ist. Die Degeneration des Westens war mir auf Dauer nicht mehr erträglich.

Ich sehe ehrlich gesagt schwarz für Deutschland und generell Europa, wenn Österreich uns nicht bald mal wieder einen gescheiten Führer herüberschickt.
Mutti hat es in den letzten 10 Jahren geschafft konsequent allea abzusägen, was ihr politisch gefährlich werden könnte.
Wenn die Frau abdankt fällt Europa in ein politisches Führungsloch.

Ich denke, ihr werdet bald enden wie Schweden, wenn der Polit- und Gesellschaftspropaganda nicht Einhalt geboten wird.
Wir werden wohl die letzte Generation sein, die ein paar wenige hervorgebracht hat, die durch all das noch den Durchblick haben.
>>
>>44835171

Is nowhere in Germany safe?
>>
>>44835258
>Japanische Flagge weil Anon nach dem Tod seines letzten Familienmitglieds nach Japan geflohen ist. Die Degeneration des Westens war mir auf Dauer nicht mehr erträglich.
sehr interessant
Ich verstehe das, anon
>>
>>44835140
>Erkläre mir wofür wir Arbeitskräfte brauchen?
Garnicht. Das habe ich auch nie behaupten wollen.
>>
>>44834967
Blockbildungen sind historisch gesehen unaufhaltbare Prozesse an denen wir wohl teilnehmen müssen wenn Europa international relevant bleiben soll. Glaubst du dass die einzelnen Mitgliedstaaten auf sich alleine gestellt mehr Druck aufbauen können als alle europäischen Länder unter einer Flagge?
Die Frage ist für mich nur wie man das am besten organisiert, um die einzelnen Kulturen zu wahren. Solange man nicht mehr arme Länder oder Einwanderer reinholt denke ich nicht dass die europäischen Länder stark darunter leiden werden.
>>
>>44835282
The more rural areas tend to be okay.
Especially in the far south. In many regards Bavaria is the last bastion of hope for Germany and her people.

Stay away from the bigger cities, Frankfurt has some of the highest crime rates in Europe.

>>44835423
Was blieb mir halt?
Ich würde ja selbe in eine Partei eintreten, aber Ich denke nicht, dass das noch viel Erfolg hätte.
Die Linksmedien und die etablierte Politriege, werden es ums Verrecken nicht zulassen, dass es auch nur einer schafft öffentlich die Wahrheit zu sprechen. Besonders Formate wie die Heute Show, die ich sonst sehr schätze, sind politisch komplett links verseucht.

>>44835587
Und wer führt die EU?
Wir, Die, welches Deutschland?
Die Politik die hier gemacht wird, ist nich auf Stabilität ausgelegt und Deutschland handelt nicht zum Wohle Europas.. und nicht zu seinem eigenen.
>>
File: cuck-pride demo in oslo.jpg (39 KB, 666x333) Image search: [Google]
cuck-pride demo in oslo.jpg
39 KB, 666x333
>>44835171
But we Cuckwegians have a plan, called outsourcing.

We can help more non-whites by putting them in low cost, rather than high cost nations like Germany, Norway, Denmark, etc.

Poland is poor, so by paying for our non-whites to go there, we can help yet even more non-whites to go to Poland, for the less money than we use now.
>>
File: 1430815816846.jpg (72 KB, 831x706) Image search: [Google]
1430815816846.jpg
72 KB, 831x706
>>44835548
Und so schließt man logisch, zusammen mit deiner richtigen Beobachtung, dass diese angeblichen Flüchtlinge nichts im Norden zus uchen haben, dass das alles eine Agenda ist die mit Altruismus nichts zu tun hat.

Ich bin kaum wütung auf die korrupten Politiker. Was mich mit Zorn erfüllt sind die Wähler. Diese Idioten. Man muss schon wirklich mehr als dumm sein zu denken es ginge hier um Solidarität. Und wenn schon...

Versenkt die Boote! Das ist am Ende humaner.
>>
>>44835659
Das kann sein, aber ich habe mit dem anderen Anon eigentlich nur über eine generelle Einigung Europas geredet, die ich für eine gute Idee halte.
>>
File: 1430521185477.jpg (305 KB, 960x478) Image search: [Google]
1430521185477.jpg
305 KB, 960x478
>>44835777
Polan is based enough to say no.

If they have to... well those refugees will have a real reason to run away, heh.
>>
Deutschland den Deutschen, die EU den Deutschen, die Welt der Axis. Nieder mit Grüner, Linker und dem Feminismus. Krieg dem Bolschewiki und den Atheisten. Wer sich undeutsch verhält fliegt.
>>
>>44835659

I'll keep that in mind. I thought that if things got too bad in bongistan I might be able to flee somewhere.
>>
Anons was denkt ihr wie lang die EU noch existieren wird?
>>
>>44835783
Was wählst du denn?
>>
>>44835783
>Was mich mit Zorn erfüllt sind die Wähler. Diese Idioten.
Wer stellt die die Wählermehrheit? Rentner, vorrausgesetzt man lässt die Partei der Nichtwähler mal außen vor. Diese Alten vertrauen den etablierten Medien, und die sprechen nur von 'rechter Gefahr' und 'hilfesuchenden Flüchtlingen', die aus irgendwelchen Kriegsgebieten den steinigen Weg nach Europa gesucht haben. Dazu kommt eine Informationsfront über bevorstehende Rentenengpässe und Altersarmut, wenn man nicht entsprechende Schritte gehen will. Und tada, die Lösung kommt ganz zufällig per Boot und Lastwagen nach Deutschland! Solche Zufälle ...
>>
File: cuck pride trondheim.jpg (198 KB, 1234x785) Image search: [Google]
cuck pride trondheim.jpg
198 KB, 1234x785
>>44835859
>Polan is based enough to say no.

Poland is corrupt and poor enough to say yes.
>>
>>44835924
Länger als die Schweiz
>>
>>44835924
Best case scenario:
2016, deutsche Bundestagswahlen.

Aber realistisch gesehen... mindestens 5 weitere Jahre.
>>
>>44835924
>Anons was denkt ihr wie lang die EU noch existieren wird?
Das kommt darauf an, wie lange der Euro besteht. Sollte der in den kommenden Jahren an sich selbst zerschellen, geht es mit der Union gleich micht zu Boden. Die wahrscheinlichere Möglichkeit ist der rasante Wachstum des Islamismus in Europa. Die EU wird dann einfach gegen das Kalifat ausgetauscht.
>>
>>44835985
Spinnst du die EU ist unsere Chance zu nehmen was uns gehört in dem wir die minderwertige Staaten ausgeblutet und übernommen haben bevor die EU zerbricht gibt es einen 2. amerikanischen Bürgerkrieg.
>>
File: deutschland2015.png (21 KB, 355x588) Image search: [Google]
deutschland2015.png
21 KB, 355x588
>
>>
>>44835783
Sie wissen es nicht besser Anon, wie denn auch..
Man kann es dem Deutschen kaum noch vorwerfen, der seit knapp 70 Jahren mit jüdischer Propaganda bombardiert wurde.

>>44835922
It might not be that much of a better deal in the end. Plus might be that you don't speak our language and will be spared by the propaganda by simply not being able to understand it.

>>44836085
Wir wollen es hoffen. Die Balkanization Amerikas könnte ein wichtiger Schritt zur Restaurierung der Achse sein.
>>
>>44836058
Wir können die Sandneger besiegen, alles was wir tuen müssen ist einen guten weg finden es als Kampf gegen den Terrorismus und für die öffentliche Sicherheit aussehen zu lassen.
>>
>>44836149
Das hier sind nicht die USA, die wenigsten Menschen hier würden diesen Zug ziehen. London, Madrid, Paris - es gab schon genügend Zündfunken, doch kein Pulverfass zu finden.
>>
>>44835948
Eine neue Partei die spezifisch für 2016 gegründet wird. Offizieller Eintrag wohl ab Ende August.

Ansonsten AfD, aber nur weil ich meine Stimme nicht verschwendet sehen will. Besser AfD als "andere" die nicht in den Bundestag kommen.
>>
>>44835783

Europa braucht wieder Krieg.

Europa wurde in Blut und Stahl geschmiedet...
ohne frischen Stahl und frisches Blut rostet alles kaputt
>>
>>44836085
Das will ich aber nicht. Ich möchte das Frankreich ein reiches und stolzes Frankreich ist. Ich möchte das England ein reiches und stolzes England ist.

ich will Frienden und Stärke für alle Vaterländer Europas. Ein Bund rechter Nationalstaaten.

Ich gräme mich davor, dass Deutschland der Jude Europas wird.
>>
>>44836205
Es muss den Deutschen treffen wo es weh tut damit er aufwacht. Ein internationaler Skandal "600 Moscheen hinterziehen steuern um eine Seeinvasion des IS in Italien zu finanzieren" oder etwas in der Richtung etwas das als einzige Konsequenz die Kriminalisierung der öffentlichen Ausübung des Islams mit sich zieht.
>>
>>44833928

Der Kanzler kann unendlich oft wiedegewählt werden (4 Jahre Regierungszeit jeweils).

Der Bundespräsident kann lediglich zwei mal gewählt werden (5 Jahre Regierungszeit jeweils), Art. 54 II 2 GG.
>>
>>44835924
Das Heilige Römische Reich deutscher Nation hat 800 Jahre überdauert.
Dabei war es sehr viel loser organisiert als es die EU (vorher EG) seit ca. 40 Jahren ist.

Diese intensivere Einmischung der EU in das Alltagsleben der EU-Länder könnte man als schnelleren Untergang ("live fast, die young") deuten, von daher würde ich von 800 auf 200 Jahre runter gehen. Uns gehts einfach zu gut, als dass wir gleich morgen auf die Barrikaden gehen.

Wenn wir dann noch den letzten Vertreter einer supranationalen Staatenverbindung, die Sowjetunion, miteinkalkulieren (mit dämmlichem Sozialismus und westlichem Embargo), dann würde ich mal auf ca. 100 Jahre schätzen, die die EU überdauern wird.

Vorausgesetzt es gibt keine unvorhersehbare Katastrophe, ein Krieg, ne riesige Bürgerbewegung, etc.
>>
>>44835587
>Blockbildungen sind historisch gesehen unaufhaltbare Prozesse an denen wir wohl teilnehmen müssen wenn Europa international relevant bleiben soll
Ich bin mir dessen bewusst. *
Ich glaube es ist die Relevanz, die wir aufgeben müssen.

*das heißt nicht, das Blöcke eine historische Unausweichlichkeit sind. Aber der Trend dahin ist so stark wie der historische Trend zur politischen linken im Allgemeinen.

Ich bin mir nicht sicher welches Vorgehen notwendig ist. Aber es muss erstmal klar sein welche Richtung nicht. Und Blockbildung: nein.
>>
>>44835783

Die Wahlen in der BRD sind genauso gefälscht und manipuliert wie in der DDR und bilden den Volkswillen nicht ab. Vor allem die Wahlbeteiligung wird manipuliert, da kann man locker 10-20% von abschlagen.

Die Stimmen von Protest- und 'Naziparteien' werden vor und bei den Auszählungen gezielt ungültiggemacht. Die AfD zum Beispiel hat den Einzug in den Bundestag um knapp 40.000 Stimmen verpasst. Wäre die AfD eingezogen hätte sich die gesamte politische Landschaft in BRD auf einen Schlag verändert, das war nicht gewollt.

Allein in Hamburg sind bei der letzten Bundestagswahl 300.000 (!) Briefe aus einer Briefwahl spurlos verschwunden. Bei uns im Ort wurde trotz 50+ abgegebener AfD Stimmen keine einzige AfD Stimme gezählt. Die Lokalpresse hat sich geweigert die Story zu bringen. Ein abgekartertes Spielchen bei dem alle unter einer Decke stecken.

Die Methoden die bei diesen sehr perfiden Manipulationen angewendet werden sind ebenso zahlreich wie kaum nachweisbar. Statt wie in der DDR eine Partei hat man hier halt 4-5 Parteien die alle unter einer Decke stecken und sich an diesem gigantischen Wahlbetrug beteiligen, alles natürlich im Namen des 'Kampfes gegen Rechts', der in Wahrheit ein Kampf gegen das deutsche Volk ist.

Und um dieses Spielchen zu durchschauen muss man erstmal 20 Jährchen dabei zugeschaut haben. Die Jugend heute hat ja garkeinen Begriff von diesen Dingen nach den 10-12 Jahren nonstop Gehirnwäsche in der Schule.

Erklär mir mal folgendes: wenn offiziell nur 30% der Deutschen Merkel gewählt haben, warum sind dann laut Propagandaumfragen der Lügenpresse 70% der Deutschen mit ihrer Arbeit zufrieden? Da stimmt doch ganz klar etwas nicht. Der Masse soll suggeriert werden dass die Mehrheit hinter Merkel steht damit die Schäfchen ihrem Herdentrieb folgen und ja nicht aufmucken. Genau so ist es bei den Umfragen vor den Wahlen. Das ist psychologische Propaganda um die Wahlfälschung vorzubereiten.
>>
>>44836305
>AfD-Chef Lucke: Keine Bedrohung durch "Islamisierung"

Die AfD sollte ein Bollwerk gegen die Vernichtung werden, jetzt fließt sie immer mehr mit dem Strom, auch wenn die Medien sie als die größte Bedrohung der Demokratie darstellen will.
>>
>>44836402
>Der Bundespräsident kann lediglich zwei mal gewählt werden
>"gewählt "

Wirklich gewählt wurde der Bundesgauckler auch nicht, hat Merkelchen wahrscheinlich ein paar Akten ihrer Vergangenheit bei den Sozipfadfindern auf den Tisch geschmissen und gesagt: Bundespräsident oder Staatsskandal.
>>
>>44836384
Staaten wie Frankreich und Britannien sind zu inkompetent um sich selber zu verwalten nur eine starke deutsche Führung kann die Grundlage für ein Starkes Europa sein, um die Freiheiten die wir verdienen zu erreichen müssen wir die Erreger die sie gefährden vorher besiegen.
Thread replies: 81
Thread images: 11

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.