[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
/deutsch/ tauscht seinen Wohlstand gegen Ehre!
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /int/ - International

Thread replies: 255
Thread images: 43
File: Bassmännlein.jpg (568 KB, 2700x1796) Image search: [Google]
Bassmännlein.jpg
568 KB, 2700x1796
>>
toter als das volk uezs
>>
File: 7654.jpg (708 KB, 2048x1536) Image search: [Google]
7654.jpg
708 KB, 2048x1536
FUCK

Es ist wirklich schon Donnerstag
Ich lebe wie in einem Gefängnis
Ich differenziere schon gar nicht mehr in Tagen, weil ich immer das selbe mache

Wie ein Zeitraffer!
>>
zweiter für /Lampedusa/
>>
dritte für anime ist scheisse
>>
File: 1465936882458.jpg (56 KB, 351x524) Image search: [Google]
1465936882458.jpg
56 KB, 351x524
Fünfter für BAYERN ERWACHE
>>
>ywn be german
>>
>>60853131
Freibriefanon anwesend.

Jean Claude wieder in Arbeit versunken?
>>
>>60853230

Must be good feel
>>
http://pastebin.com/Tpdx0ED9

meddl loide
>>
ich tausche deine mutter
>>
>>60853354
Gegen was?
>>
File: marteria_scr_420.jpg (69 KB, 420x232) Image search: [Google]
marteria_scr_420.jpg
69 KB, 420x232
>>60853131
Ich springe von Level zu Level zu Level bis der Endboss kommt.
>>
>>60853370
deine mutter
>>
>>60853240
Ich muss die Kundgebung vornereiten wie froh wir doch sind dass die Briten dann doch nicht geBrexitet haben.
>>
was brauche ich alles um an meinem Wagen einen Ölwechsel inklusive Filter vorzunehmen?
>>
>>60853418
Jetzt ohne Miehms? Man überlässt dir derart wichtige Arbeit?
>>
>>60853418
Was ist eure interne Einschätzung? Glaubt ihr, dass es passiert?
>>
>>60853418
W-woher weißt du das
Die Wahlen sind doch erst in e-einer Woche
>>
>>60853440
die wissen doch schon, dass das ganze eine Farce ist und nie zustande kommen wird
>>
>>60853430
du brauchst folgendes:
>öl
>filter

mfg
Mechaniker-Anon
>>
>>60853430
Eine Werkstatt und einen Mechaniker deines vertrauenes inklusive geld deren rechnung zu begleichen

>>60853436
Jop

>>60853440
Der Brexit ist ein Miehm. Jeder ausser den Briten weiss dass es nicht so kommen wird.

Selbst wenn die Briten für ein Brexit stimmen auf dem Papier, haben sie auf dem Papier doch dagegen gestimmt.

Es gehört zum inselischen und medialem Panem et Circenses.
>>
>>60853418
Provisorisch oder steht das schon?

Ansonsten, meinen Post im letzten Thread noch gelesen? Hatte etwas gedauert, da auch hier die Arbeit gerufen hatte.
>>
>>60853485
wahlfälschung?
>>
>>60853485
Die Unruhe der Märkte verrät, dass sehr wohl Folgen befürchtet werden.
>>
@60853485
Wie immer gilt: Keine Beweise, kein (You)
>>
Wer /Alfa/ hier?
>>
>>60853478
kann ich da irgendwas falsch machen?
>>
>>60853537

>Die Unruhe der Märkte verrät, dass sehr wohl Folgen befürchtet werden.

Der Markt dreht bereits total am Rad, wenn Draghi mit irgendwelchen ominösen hakennäsigen Männern Mittagessen geht
>>
>>60853501
>Ansonsten, meinen Post im letzten Thread noch gelesen? Hatte etwas gedauert, da auch hier die Arbeit gerufen hatte.
Ich glaube ja der mit dem Antrag den du nicht machen willst weil es and dir aliegt und nicht an ihr ?

>>60853517
Kann man Wahlfälschung nennen, aber wenn ein Volk etwas abstimmen soll dann braucht man ein Wahlberechtigtes Volk und die wahlberechtigten sind in Grossbritannien jedenfalls in England (die ein Brexit wollen) in unterzahl.

Die Iren und Schotten und Waliser haben eine höhere dichte an Wahlberechtigten und wollen kein brexit und müssen auch abstimmen, davon redet aber keiner. Die Schotten haben sogar schon abgestimmt.

>>60853537
Im Falle eines Brexits wird es innerhalb Grossbritanniens keinen Markt mehr geben.

Sprachbedingt ist Grossbritannien die erste anlaufstaelle für importe nach europa die aus den USA oder Kanada etc kommen.

Ohne eine EU Teilnahme faellt dieses geschaeft komplett weg und Grossbritannien kann Häfen, Frachtflüghäfen und Fähren verschrotten innerhalb von 2 Jahren.

Das wird zu mehr Arbeitslosigkeit führen als Margaret Thatcher.
>>
>>60853562
lucke, was geht
>>
>>60853485
Aber wenn Volksentscheide zu einem bestimmten Thema einfach ignoriert werden und sich die nicht gewählten Herrscher darüber umso prächtiger amüsieren...wie nennt man das nochmal schnell?
>>
File: 14723063.jpg (71 KB, 948x473) Image search: [Google]
14723063.jpg
71 KB, 948x473
>>60853562
Heute unter 5%...
>>
>>60853622
Ein Referendum
>>
>>60853594
ja

mfg
Mechaniker-Anon
>>
>>60853562
eher wie /Beta/ was hehe
>>
File: Unbenannt.jpg (34 KB, 529x141) Image search: [Google]
Unbenannt.jpg
34 KB, 529x141
>>60853613
>Die Iren und Schotten und Waliser haben eine höhere dichte an Wahlberechtigten

Animemädchen_mit_Fragezeichen_über_dem_Kopf.jpg
>>
>>60853613
>Die Iren und Schotten und Waliser haben eine höhere dichte an Wahlberechtigten und wollen kein brexit

Die Brexit-Umfragen schließen meines Wissens doch alle Großbritannier ein. Dennoch schielen die Zeiger Richtung Brexit.

>Das wird zu mehr Arbeitslosigkeit führen als Margaret Thatcher.
Ökonomische Faktoren scheinen ohnehin nachrangig zu sein bei den Brexit-Anhängern.
>>
File: large.jpg (22 KB, 500x431) Image search: [Google]
large.jpg
22 KB, 500x431
>>60853131
War gerade beim Kieferorthopäden. Das nachstellen der Zahnspange tut zwar ordentlich weh, aber es lohnt sich.

>Das gefühlt wenn die Ärztin oder die Assistentin dir ins Gesicht atmet und du jeden Augenblick davon genießt

Jetzt wieder 4 Wochen drauf warten müssen
>>
>>60853562
Alle Parteimitglieder auf einem Bild?
>>
>>60853663
Dichte nicht Prozentsatz.

Ist schon klar dass die Engländer zahlenmässig überlegen sind. Das spielt jedoch keine Rolle.

>>60853669
>Die Brexit-Umfragen schließen meines Wissens doch alle Großbritannier ein. Dennoch schielen die Zeiger Richtung Brexit.

Stimmt tun sie auch, die Wirtschaft der Iren und der Waliser würde mehr leiden, die Impakte wären grösser.

Im Falle eine Brexits hat auch der Commonwealth keine Chance auf existenz mehr.

Die Folgen eines Brexits wären für England und dessen Monarchie unglaublich schwerwiegend, wobei Europa einfach wieder das machen würde was wir immer machen.

Krumme TTIP Geschäfte mit den Amis und ein paar Gas und Petroleumgeschäfte mit den Russen, und der Verlust vom ach so schlimmen Brexit ist ausgeglichen.

Das wissen auch die englischen Ekonomisten und die Regierung in der zwischenzeit.

Die Politik war aber zu sehr auf der populistischen Linie in einem Land wo Sandneger und Sharia allgegenwertig sind, dass es sogar seine Hauptstadt an den Sandneger verloren hat.
>>
>>60853613
Jop, genau den.

Die generelle Frage, die ich mir stelle ist halt, ob ich mit der Verantwortung klar komme (insbesondere, da wir dann auch irgendwann mal Kinder wollen). Gibt es etwas, woran man das merkt oder muss ich da einfach über meinen Schatten springen?

(Frage ist btw nicht an Jean Claude im speziellen gerichtet. Andere verheiratete Anons dürfen ebenfalls gerne antworten.)
>>
>>60853562
Ist der Name nicht verboten worden?

L.O.L.
>>
Grüß Gott
>>
>>60853802
Heim ins Reich!
>>
File: L.O.L..jpg (17 KB, 481x120) Image search: [Google]
L.O.L..jpg
17 KB, 481x120
Claude ist so ein Dummschwätzer, meine Güte
>>
>>60853762
>Die Politik war aber zu sehr auf der populistischen Linie in einem Land wo Sandneger und Sharia allgegenwertig sind, dass es sogar seine Hauptstadt an den Sandneger verloren hat.
Ich glaube, das ist ausschlaggebend. Das Gefühl, dass Großbritannien zu einem austauschbaren europäischen Land verkommt.
>>
>>60853802
MAGYAR CIGANY
>>
>>60853702
Über oder Unterbiss?
Krumme Zähne?
Kosten?
Zahlt die Versicherung?
>>
>>60853762
Selbst wenn es stimmen würde, ist ein armes Land wahrscheinlich besser als gar kein Land. Abschaffung von Demokratie und Nationalstaaten ist ja das offene Ziel der EU
>>
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Fluechtling-toetete-Helferin-nach-Sex-Party/239774732

>österreichische frauen
>>
File: firefox_2016-06-16_10-47-46.png (110 KB, 662x245) Image search: [Google]
firefox_2016-06-16_10-47-46.png
110 KB, 662x245
Loide, endlich ist der neue Artikel von Hengamuh Yoadjalksdh da!
>>
File: tumblr_nnvy3pVSdh1titub2o1_400.jpg (48 KB, 400x343) Image search: [Google]
tumblr_nnvy3pVSdh1titub2o1_400.jpg
48 KB, 400x343
>>60853859
>Über oder Unterbiss?
Leichter Überbiss
>Krumme Zähne?
Ein paar
>Kosten?
3,5k
>Zahlt die Versicherung?


>mgw 4 Wochen warten bis man wieder weiblichen Atmen spüren darf
>>
>>60853869
Endlich auch in der Zeit!
>>
>>60853861
Das sagen wir hier immer so, aber kein Deutscher würde ohne unsere Lebensstandards und Sozialsysteme auch nur eine Woche überleben, wenn man sich bewusst wird, was die alles mit einschließen.

Zwischen Wohlstand und Ehre würden die meisten Wohlstand wählen.
>>
>Doch Lauren hatte nie etwas mit Drogen am Hut. Aber Sex hatte sie gerne, und das mit unterschiedlichen Partnern
>Laut Zeugen und Polizei gab sie am 23. Jänner eine Party in ihrer kleinen Wohnung, bei der drei junge Afghanen bis in die Morgenstunden blieben. Mit einem hatte sie Sex im Bad. Mit allen drei schlief sie auf der Matratze ein.
E?FO*JIGJIOÜER*IFGIOÜJ

FEOFG
CFNFNNIOFBG

LECVK MIODJHC?NIE=NINIOÜ
>>
>>60853763
>Gibt es etwas, woran man das merkt oder muss ich da einfach über meinen Schatten springen?

Ich kann dir eines sagen.

> Hatte 3 feste Beziehungen vor meiner jetztigen
> Wollte nie Kinder oder heiraten
> Sogar gegen zusammenziehen mit den meisten hab ich mich gesträubt
> Eines abends sass ich mit meiner jetztigen im Kino
> Wir waren noch nicht lange zusammen
> Sie fragte was denn so meine Zukunftpläne wären
> Ich sah sie an und wusste instinktiv was wollte
> Ich sagte, wir suchen uns eine Wohnung, du schliesst dieses Jahr währendessen die UNi ab und wir machen ein Baby
> Sowas hätte ich vor Ihr nie gesagt

Moral, wenn du es deiner Freundin nicht sagen kannst jetzt dann wirst du es nie können und sie ist nicht die richtige.

Klingt komisch ist aber so.

>>60853836
> Das Gefühl, dass Großbritannien zu einem austauschbaren europäischen Land verkommt.

An sich ist das jedes europäische Land, sobald ein/e Deutsch/er oder Franzose die EU leitet werden bestimmt 1 bis 2 Länder ausgetauscht.

Jean-Claude wehrt sich jedoch dagegen.
>>
File: firefox_2016-06-16_10-48-44.png (64 KB, 721x772) Image search: [Google]
firefox_2016-06-16_10-48-44.png
64 KB, 721x772
>>60853869
>>60853893
>>
>>60853903
>An sich ist das jedes europäische Land, sobald ein/e Deutsch/er oder Franzose die EU leitet werden bestimmt 1 bis 2 Länder ausgetauscht.
Was meinst du damit? Wie kann man Länder austauschen?
>>
>>60853861
>Abschaffung von Demokratie und Nationalstaaten ist ja das offene Ziel der EU
Von Nationalstaaten magst du recht haben.

Demokratie ist sowieso eine Blende, immer gewesen und das überall.

Um Grenzen abzuschaffen gibt es aber zu wenig Europäer in Europa wenn du verstehst was ich meine.
>>
File: firefox_2016-06-16_10-50-41.png (58 KB, 698x815) Image search: [Google]
firefox_2016-06-16_10-50-41.png
58 KB, 698x815
>>60853912
Sie hat es echt geschafft, einen ganzen """Artikel""" ohne "kartoffeldeutsche" zu schreiben.

Bin schon stolz.
>>
File: 1456662178883 - Copy.gif (2 MB, 480x270) Image search: [Google]
1456662178883 - Copy.gif
2 MB, 480x270
>>60853864
>>Doch Lauren hatte nie etwas mit Drogen am Hut. Aber Sex hatte sie gerne, und das mit unterschiedlichen Partnern
>>Laut Zeugen und Polizei gab sie am 23. Jänner eine Party in ihrer kleinen Wohnung, bei der drei junge Afghanen bis in die Morgenstunden blieben. Mit einem hatte sie Sex im Bad. Mit allen drei schlief sie auf der Matratze ein.

ICH RASTE AUS ALTER LECK MICH DOCH AM ARSCH AAHHHHH
AHHHHHH
WIR VERDIENEN WIR VERDIENEN ES


AHHH

GOTT STRAFE EUROPA
GOTT STRAFE EUROPA
>>
File: Unbenannt.jpg (29 KB, 604x327) Image search: [Google]
Unbenannt.jpg
29 KB, 604x327
>>60853912
Die Hetze in den Kommentaren schon wieder. Sind bestimmt weiße Cismänner
>>
>>60853892
>Leichter Überbiss

Habe ich auch, würde das gerne beheben lassen.
Zahlst du die 3.5k selber oder deine Eltern?
Auf Raten oder sofort?
Musst du auch operiert werden?
>>
>>60853936
>Demokratie ist sowieso eine Blende, immer gewesen und das überall.
In der Schweiz gibt es Demokratie.
Die haben es tatsächlich geschafft, gegen den Willen der Wirtschaft ihre Migration zu kontrollieren.
>>
>>60853897
>kein deutscher würde überleben.
Unser Land ist schließlich auch auf zunehmende Abhängigkeit vom Staat ausgerichtet worden.
>>
https://www.op-online.de/region/dreieich/empoerung-ueber-facebook-beitraege-afd-politiker-andreas-schmehl-dreieich-6488000.html
Alter, ist der Nazi?
>>
>>60853922
Länder können ausgeschlossen werden.
Länder können beitreten.

Es ist Fakt dass die deutsche Regierung seit fast 10 Jahren probiert die Türkei in die EU zu bringen.

Besonders Juncker und die Spanier, Portugiesen und Italiener wehren sich zurecht dagegen.

Wenn es den Deutschen Nach ginge hätten wir die Griechen rausgeschmissen unter dem vorwand des "pay denbts" (und damit gleichzeitig den Fluss an Flüchtlinge gestoppt) und die Türken aufgenommen.

Das wurde aber durch Russlandkundige Politiker vereitelt sonst legen wir jetzt im quasi Krieg mit Russland wegen der Syrien Scheisse.
>>
>>60853972
>gegen den Willen der Wirtschaft ihre Migration zu kontrollieren
noch nicht Brudi, noch nicht
>>
Nun, welche ist der Bernd, dass die >>60853930 unt >>60853321 scheißen??? Raus bitte, autistisch Dummkopf.
>>
File: 1455357859665 - Copy - Copy.gif (967 KB, 245x250) Image search: [Google]
1455357859665 - Copy - Copy.gif
967 KB, 245x250
Wegen Mordes an Lauren M. wurde ein Gambier zu lebenslanger Haft verurteilt.
Im Vorjahr war der 24-jährige Abdou nach Europa geflüchtet und stellte zuerst in Italien, dann in der Schweiz, in Deutschland und auch in Österreich einen Asylantrag. Trotz massiver Unterstützung der Refugee-Helferszene, zu der auch Germanistikstudentin und Au-pair-Girl Lauren M. aus Colorado zählte, wurde der Gambier vergangenen Dezember nach Rom abgeschoben.

Verdächtiger wurde am Westbahnhof aufgegriffen
Er selbst will dann nie wieder nach Wien zurückgekehrt sein, und alle Ereignisse, die sich daraufhin in Österreich abspielten, hätten mit ihm nichts zu tun.

Doch die Geschichte und die Beweise, die von der Staatsanwältin am Mittwoch am Landesgericht vorgetragen wurden, sind so hieb- und stichfest, dass der Angeklagte Abdou I. alias „Pascal“ nur noch staunen und stottern konnte: „Stimmt nicht …“

●Laut Anklage soll der Flüchtling als Illegaler am 18. Dezember am Westbahnhof auf Lauren M. getroffen sein. Die Studentin gewährte dem obdachlosen Flüchtling aus Mitleid Unterkunft in ihrer Ein-Zimmer-Wohnung und ging mit ihm zur Asylberatung.

●Davon will Abdou vor Gericht nichts mehr wissen und lügt frech: Er sei Dealer gewesen und sie Kundin, die das Kokain mit Sex bezahlt habe. Doch Lauren hatte nie etwas mit Drogen am Hut. Aber Sex hatte sie gerne, und das mit unterschiedlichen Partnern.

●Laut Zeugen und Polizei gab sie am 23. Jänner eine Party in ihrer kleinen Wohnung, bei der drei junge Afghanen bis in die Morgenstunden blieben. Mit einem hatte sie Sex im Bad. Mit allen drei schlief sie auf der Matratze ein.
>>
>>60853959

>Zahlst du die 3.5k selber oder deine Eltern?
Zahle ich selbst

>Auf Raten oder sofort?
Mir wurde Ratenzahlung angeboten, habe ich aber abgelehnt.

Jetzt zahle ich 50% der Kosten bei Beginn der Behandlung, die anderen 50% wenn alles fertig ist

>Musst du auch operiert werden?
Nur die Weisheitszähne wurden entfernt

Der Überbiss wird bei mir allerdings nur minimal verbessert da ich folgende Spange habe

http://www.sixmonthsmiles-deutschland.de/
>>
File: firefox_2016-06-16_10-56-02.png (65 KB, 657x894) Image search: [Google]
firefox_2016-06-16_10-56-02.png
65 KB, 657x894
Für eure Bequemlichkeit, könnts ihr abspeichern und euren Freunden zeigen.
>>
>>60853973
Du sprichst, als sei das uns auferzwungen worden, aber das ist nicht der Fall. Der Ausbau des Sozialstaates war sehr populär und durchaus eine zivilisatorische Erfolgsgeschichte.

>>60853996
>Es ist Fakt dass die deutsche Regierung seit fast 10 Jahren probiert die Türkei in die EU zu bringen.
Und wieso das?
>>
>>60854003
Dei Schweiz hat aber den Luxus ein Land zu sein das sich selber tragen kann.

Die Schweiz ist nicht wie Grossbritannien auf die EU angewiesen.

Die Schweiz könnte wenn die Bevölkerung abstriche machen würde in Konfort und Lebensqualität als eines der einzigen Länder Autonom ohne verarmung existieren.
>>
>>60853996
>Das wurde aber durch Russlandkundige Politiker vereitelt sonst legen wir jetzt im quasi Krieg mit Russland wegen der Syrien Scheisse.
heh, erklär mal

und wieso sollen wir die türken drin haben wollen?
>>
●Am nächsten Tag kam Abdou, der einen Schlüssel für die Bude hatte. Er wartete, bis die anderen jungen Männer gegangenen waren, und hatte laut DNA-Gutachten ebenfalls Sex mit der Amerikanerin. Dabei drückte er ihr den Kopf so stark gegen den Polster, dass sie erstickte.

●Dass sie sich nicht wehrte, lässt sich nur dadurch erklären, dass Lauren geschlafen hatte, als Abdou über sie herfiel. Danach versuchte er, die Wohnung anzünden, was ihm misslang. Aber auf den Streichhölzern hinterließ er weitere DNA-Spuren.

●Dann floh er mit dem gestohlenen Handy des Opfers in die Schweiz. Die Einlog-Daten lieferten einen weiteren Beweis, dass Abdou die Tat begangen hatte. So sprachen die Geschworenen ihn mit 8:0 Stimmen schuldig. Das nicht rechtskräftige Urteil: lebenslange Haft.
>>
>>60854038
Weil die Schweiz selbst alles produziert, was sie brauchen?
>>
>>60854016

Tangiert hier schon keinen mehr
Nach über tausend Einzelfällens...
>>
>>60853986
>Leute, die gebrüllt haben „Es lebe Deutschland!“, die hatten wir schon einmal. Einmal zu viel.

Toitschland verrecke, Alerta!
>>
>>60854024
>10 Jahren probiert die Türkei in die EU zu bringen

Weil es tatsächlich Plotiker hier gibt die glauben dass die Islamisierung der Türkei noch nicht abgeschlossen und zu stoppen wäre.

Dass der Türke an sich eine westliche Ideologie vertritt und sich, wie das Beispiel Deutschland zeigt, super integrationsföhig ist.

Wie gesagt nicht meine Meinung aber den Wortlaut hab ich schon mehrmals unironisch so gehört.
>>
>>60854080
AchDuScheiße.
>>
>>60854038
habe jetzt auch mehr deswegen gemeint, weil die Abstimmung zwar durch ist aber die Verhandlungen bei weitem noch nicht abgeschlossen sind und auch noch nicht genau klar ist, wie das ganze gelöst werden soll

ausserdem würde ich schon meinen, dass wir in gewissem Masse auf die EU angewiesen sind - vielleicht nicht in jenem Ausmasse, wie es England ist, aber ganz alleine würde das auch nicht wirklich funktionieren
denke aber schon, dass die EU durchaus auch Interesse daran hat, die Schweiz nicht als Verhandlungspartner zu verlieren, insofern ist eine komplette Isolierung der Schweiz glaub ich sowieso nicht realistisch
>>
Wer will außer mir noch alles Frauke schwängern?
>>
>>60854104
höcke und gauland, sieht man doch an deren blicken
>>
>csq quand tu as très envie de sucer de la bite allemande, mais tu n'as pas de petit ami allemand sous la main
>>
>>60854104
Ich will Fraukes Füsilieren beitreten und Deutschland wieder groß machen.
>>
>>60854121
Be a good french and surrender!
>>
>>60854058
Nein quatsch.

Die Schweiz könnte dann ihre stellung als Finanzplatz noch mehr ausbauen.

Mehr Conglomerate würden in die Schweiz abwandern. Globalisierung ist eine Hure, da jeder Cola trinken will.

Ich werd jetzt keine abhandlung darüber schreiebn les es und überleg selbst.

>>60854102
Es würde der Bevölkerung schaden da hast du recht und da es doch irgendwie wenn auch nur minimal im Sinne einer Regierung liegt ein zufriedenes Volk zu haben wird dies auch nicht passieren obwohl es rein theoretisch machbar wäre
>>
>>60854145
You know I would. But to whom?
>>
>>60854121
je ne sais pas cettes sentiments
>>
>>60854121
sois en Annecy stp
>>
>>60854159
ISIS or russian hooligans
>>
>>60854024
Ich bin kein ancap oder so und glaube dass ein Sozialstaat nicht unbedingt schlecht sein muss.
Aber er ist in Deutschland doch schon ausgeartet in einer Weise dass die Leute keine Kinder mehr machen und man sich mit seinen Nachbarn nicht mehr auseinandersetzen muss da ja alles irgendwie geregelt ist.

Hätten die Leute noch stabile Familienverbände könnte man sich in Notzeiten gegenseitig aushelfen wie es anderswo getan wird wo es nicht so viel unterstützung gibt.
Aber das wurde abgebaut und auch wenns bequem ist führts doch zu einer recht unterwürfigen Haltung dem Staat gegenüber.
>>
>>60854181
I only surrender to German Schwantz.

>>60854168
Spricht du Deutsch?
>>
File: image.jpg (70 KB, 750x1334) Image search: [Google]
image.jpg
70 KB, 750x1334
>>60853131
Pumpe gerade deren neues Album
>>
>>60854198
>Spricht du Deutsch?
Ja natürlich, bin doch kein Untermensch.
>>
File: 51wBH1ObR+L._SX522_.jpg (19 KB, 368x276) Image search: [Google]
51wBH1ObR+L._SX522_.jpg
19 KB, 368x276
Jemand /5x5 Stronglifts/ hier?

Fange heute mit dem Programm an. Irgendwelche Tipps?
>>
>>60854041
Siehe Post
>>60854080

Das Problem ich echt dass solche Menschen die sowas glauben, oft nach Brüssel geschickt werden. Was aber bedeutet dass irgendein Malte Sören und eine Anna Lena die im vorfeld mal gewählt hatten für irgendwas.

Meine Angst ist es, dass obwohl Sören's Ideologie bis jetzt noch auf unverständnis stösst, diejenigen die Sören's Glauben oder werden oder sind auch immer mehr werden.

Irgendwann haben wir hier in der EU eine mehrzahl an grünen, linken, Sörens und Lenas.

Und der einzige der dann noch rummotzt ist der Pole, bis der auch aufgibt und aus seinem representanten auch nen Sören macht.
>>
>>60854198
>I only surrender to German Schwantz.
Lässt sich einrichten Kleines. Kann in 6-9 Stunden bei dir sein
>>
>>60854225
Im Augenblick gibt es in Europa eher einen Rechtsruck, von Frankreich bis Ungarn.
>>
>>60854220
mach lieber 30 wiederholungen und erhöhe das gewicht wenn du mehr als 30 schafst.
>>
>>60854271
das ist 1 guter tipp
>>
>>60854271
Ist ja vom Prinzip her sehr ähnlich zu 5x5
>>
>>60854217
gibts das wo zum piratieren? würde das ironisch auf meinen ipod tun, möchte denen aber kein geld geben
>>
>>60854080
Das ist so naiv ich fass es nicht.
Kumpel von mir ist anner Brennpunktschule die sind da alle glühende Erdoganisten "Isch würd für ihn sterben ey!"
Der Lebenstil allein macht eben keinen Europäer.

Klar wir haben auch netter verwestliche Türken aber im Verhältnis ist die Bilanz doch ernüchternd.
>>
>>60854301
>kein geld geben
Tausch deinen Wohlstand gegen Ehre!
>>
>>60854317
Tausche lieber Ehre gegen Wohlstand uezs
>>
>>60854317
tut mir leid, muss mich erst von den liedern indoktrinieren lassen, bevor ich zum guten goy werde
>>
>>60854261
In der Bevölkerung ja.

Bis zu den nächsten Wahlen wird dieser politisch nicht spürbar sein.

Und auf europäischer Ebene auch nur während der nächsten Europawahlen, was allerdings uninteressant ist da sich die gewählten erstmal mit der planumsetzung der davor gewählten rumschlagen müssen.

Und denen nach sind folgende sachen ausschlaggebende Themen

> Studentendarlehen
> Europäische Roaming und Datenroaming Gebühren
> Fleisch Import und Export und die dazugehörige Transit regelungen
> Reinheitsgebot von Tierischen Produkten, allen voran Imkerprodukte.

Also wie du siehts, da ist unglaublich viel, was machen wir mit Rapefugees und wann zahlen die Griechen Denbts mit dabei.
>>
>>60854304

>Kumpel von mir ist anner Brennpunktschule die sind da alle glühende Erdoganisten "Isch würd für ihn sterben ey!"
>kein Europäer

Also ich bin bereit für den nächsten Führer zu sterben
>>
>>60854338
>>
>>60854365
nun, was ist jetzt? oder hast du das unironisch gekauft?
>>
>>60854357
du kannst gar nicht schnell genug sterben uezs
>>
Der Jan-Klaus Juncker ist so ein Spast. Bereits sein Wikipedia-Artikel belegt, dass er ein Verbrecher ist.
>>
>>60854398
Spotify
>>
>>60854340
Wie viele der Brüsseler EU-Schergen sind eigentlich so typische Mietmäuler, die andauernd das nachlabern, was die Regierung verzapft?
Ich hab mal einen Kerl kennengelernt, der wohl Diplomat werden wollte und der kam rüber wie ein BWLer, nur dass er statt der Wirtschaft die Eier zu lecken, der deutschen Regierung die Eier geleckt hat.
>>
>>60854416
>Spotijew
gut gemiehmt, Isaak
>>
>>60854412
Würde ihm einen blasen uezs
>>
File: 1.png (424 KB, 548x666) Image search: [Google]
1.png
424 KB, 548x666
>>60854416

>Spotify
>er benutzt nicht Play Music
>>
>>60854357
ossi was geht
>>
File: ishygddt.jpg (23 KB, 600x600) Image search: [Google]
ishygddt.jpg
23 KB, 600x600
>>60854439

>implizierend, dass spotifiy schlecht sei
>>
>>60854442
>>60854439
Zahle als Student nur 4,99 im Monat
>>
>>60854304
>Der Lebenstil allein macht eben keinen Europäer.
Das versteht hier niemand.

Versetz dich doch mal in die Lage einer EU Politikers.

8 bis 12 Stunden am Tag sitzt du im Anzug im warmen, in Genf, Brüssel oder Luxemburgs und hörst anderen zu wie sie über Honig, Handyverträge und Autobahnmaut reden.

Dann stimmst du ab. Die ganze Zeit bist du in deinem Luxusmeetingraum, gehst in die Kantine mit den anderen Bonzen, die zwar aus anderen Ländern sind aber genausoo gelangweilt sind wie du, angezigen wie du , sich benehmen wie du, und sich einfach nur durch den Tag bringen wollen wie du.

Eine diskussion laeuft folgendermassen ab.

> Frankreich, Deutschland und die Niederlande machen Mittag


> FRA: He du deutschland die haben hier jetzt was geredet mit Türken aufnehemen, du hast doch viele davon wie sind die so

> DEU: Ach eigentlich ganz cool als ich letztens vor 3 wochen in Deutschland war war ich bei mir im schönen Heidelberg unterwegs und da war ich in der Hauptstrasse bei so einem Türken essen. Der Mann war nett und hat Deutsch geredet. Waren auch nur Studenten bei dem im Laden und alle kamen super klar.

> NIE: Und keine negativen erfahrungen

> DEU: Nee Angela geht ja oft zu Erdogan und sagt immer der ist nett und bringt Raki mit und so. Die Leute tragen auch keinen schleier also die sind schon gut so die Türken

>FRA und NIE: Also keine Moslems

> DEU: Doch aber so wie die meisten Christen bei uns, interessieren sich nicht für die Religion wollen einfach nur Freiden etc. Ruhe haben etc.

> FRA und NIE: Ruhe wollen wir auch also können wir ja die Türken reinstimmen schienen ja cool zu sein

> DEU: Jo mach ich auch
>>
>>60854476
>für den Spottjuden ködern

Wieviel Anteile an dem Unternehmen hast du zum Geburtstag bekommen?
>>
>>60854218 >>60854240
Damn I really need to move to the East, you guys are responsive.
>>
>>60854487
>>60854476

Play Music ist einfach geiler

>YouTube Red
>eigene Sammlung hochladen
>man zahlt Geld an das Unternehmen, das einmal die Welt beherrschen wird
>>
>>60854517
:^)
>>
>>60854509

Kannst du mal deine Fresse halten?
Mach doch ne Serie auf KiKa
>>
>>60854509
>ich bei mir im schönen Heidelberg unterwegs und da war ich in der Hauptstrasse bei so einem Türken essen

Gibt hier unironisch lecker Shwarma bei die Persers
>>
File: 1463491559878.jpg (336 KB, 1115x1103) Image search: [Google]
1463491559878.jpg
336 KB, 1115x1103
>Brexit-Referendum steht kurz bevor
>Umfragen sehen die Austrittsbefürworter vorne
>die Hochfinanz und die Bürokraten in Brüssel hyperventilieren bereits
>das britische Volk wird sich seine Souveränität zurückholen
>andere Länder könnten folgen

Das Mett ist zu herrlich. Dabei haben sie es sich selbst zuzuschreiben. Völlige Überheblichkeit gepaart mit immenser Unfähigkeit in allen Belangen kann nicht ewig gut gehen. Hoffentlich ist das Beginn der Auflösung dieses ganzen Molochs.
>>
>>60854487

>überhaupt etwas zahlen dafür
Warum?

>>60854511

Wovon redest Du denn da?
>>
>>60853903
Wie gesagt, ich zweifle nicht daran, dass ich meine Zukunft mit ihr verbringen will. Alleine, dass sie der einzige Mensch ist, den ich jemals wirklich vermisst habe zeigt mir das.

Ich zweifle lediglich daran, ob ich selbst schon bereit bin, die dazugehörige Verantwortung zu tragen. Das ist allerdings typisch für mich, ich brauche in solchen Sachen oft jemanden, der mich einfach da rein schubst.

Aber danke für den Einblick.
>>
>>60854517
Tu n'es pas homo, oui?
>>
@60854543
selber fresse, jan-klaus hat im gegensatz zu dir was zu erzählen
>>
>>60854572
>Warum?
So kann ich offline die Musik hören beim Sport etc.
>>
>>60854579
Ich bin schwul ja. Leider.
>>
>>60854571
es bleibt zu hoffen, aber es kann auch für den bremain ausgehen. dann sehen sich die entwurzelten eliten bestätigt.
>>
>>60854572

>>überhaupt etwas zahlen dafür
>Warum?

Der Jude wieder einmal
>>
>>60854597
>Ich bin schwul ja. Leider.
Sind das nicht alle französischen Männer?
>>
>>60854571
>Euro geht den Weg des Dodus
>Neo-D-Mark
>Deutsche Unternehmen müssen im Ausland plötzlich 60% teurer verkaufen
>Das exportorientierte Deutschland wird gefuckt

Ich lache mich tot.
>>
>>60854597
Bist also kein promiskutiver pozzlord?
>>
>>60854633
Leider nicht. Wenn das wahr wäre, dann wäre mein Leben einfacher sein.
>>
>>60854579
>Tu n'es pas homo, oui?


>Spricht Froschfresser Sprache
>Bezeichnet andere als schwul
>>
Idee:
Handelsabkommen und Wirtschaftszone wie in der EU. Aber ohne EU. Einfach nur Handel, ohne das politische Gerüst drum herum
>>
File: meme.png (60 KB, 200x216) Image search: [Google]
meme.png
60 KB, 200x216
>>60854660
>Dodu
>Nicht Dodo

Habe zuviel Pokemon gespielt uezs.
>>
>>60854594

Achso. Aufm Handy höre ich eigtl nur Radio
Spotify nutze ich meist eh nur auf der Playse
>>
>>60854707
Im Auto oder beim Sport sind die Offline Playlist wirklich praktisch
>>
>>60854660
Was machen wir dann eig?
Ausplitterung in völkische DDR, wespfählisches Kaliphats und Stadtstaatencluster sowie Freistaat Bayern?
>>
>>60854704
Also EFTA.
>>
>Pizzalieferung kostet 17.40 Euro
>gebe Inder 20er
>er fasst die Differenz als Trinkgeld auf und geht

WAT
>>
>>60854742
Das ist ja auch angebracht, sei kein Jude
>>
Hey.... ich habs geschafft....

Mein CPU-Lüfter geht gar nicht mehr. Dreht sich nicht mehr....
Kann jetzt mehrere Ursachen haben

1. Ich habe mir für GTA V gestern Scripte runtergeladen.
Könnte also ein Virus gewesen sein, obwohl der Virusscanner nicht angeschlagen hat.

2. Der PC ist von 2012 und der CPU Lüfter war ein mitgelieferter vom Mugen v3 Kühler.
Vllt ist er auch nur einfach an Altersschwäche gestorben

Außgerechnet heute habe ich kein Auto....
Klasse...
Hoffe, dass es wirklich nur der Lüfter ist und kein Virus oder gar das MB ein Schaden hat.

1000€ für ein PC ist gerade überhaupt nicht drin.
>>
>>60854733
gar nichts.

der anon hat recht, deutschland ist wie kein anderes land angewiesen auf einen EU-markt mit gemeinsamer währung.
>>
>>60854704
Hab ich auch nie verstanden warum das nicht auch so einfach und ohne antinationale Hippies haben kann.
>>
>>60854699
>Bezeichnet andere als schwul
Es war eine Vermutung, mit der ich recht behielt. Außerdem, was grunzt du mich an, wenn ich auf dem /int/-Brett eine Fremdsprache benutze?
>>
>>60854757
>Könnte also ein Virus gewesen sein, obwohl der Virusscanner nicht angeschlagen hat
>>
>>60854742
so hast du schonmal ein bisschen ehre in wohlstand eingetauscht
>>
>>60854767
Französisch ist einfach zu schwul uezs
>>
>>60854723

Mag schon stimmen. Aber höre unterwegs am liebsten halt Radio
>>
>>60854704

Deutschland braucht den Euro, weil die ganzen Südländer den Wert unten halten
>>
>>60854757
>1000€ für ein PC ist gerade überhaupt nicht drin.
Ein guter PC kostet mindestens 1.5k
>>
>>60854687
..., dann WÜRDE mein Leben einfacher sein.

>Das schlechte Gefühl wenn man nur "Je suis baguette." auf französisch kann.
>>
>>60854808
>Ein guter PC kostet mindestens 1.5k

oh brudi ..
>>
>>60854757
Zu 100% das Mainboard.
Lüfter halten eig. ewig.
Würde mir aber dennoch einen für 10€ kaufen und testen.

Wird aber mit ziemlicher Sicherheit der Mainboardstecker sein. Geht gerade bei den billigen Boards sehr sehr oft kaputt nach 4-6 Jahren.
>>
>>60854785
Dann sind Franzosen für dich offensichtlich ausnahmlos schwul. Warum wirfst du MIR dann vor den Franzmann als "schwul zu bezeichnen"?
>>
>>60854798
Jo Geschmackssache
>>
>>60854828
Ich suche den Konflikt du Homo und wie es aussieht habe ich einen gefunden
>>
>>60854808
Brauche keine High End Graka.
Außerdem habe ich noch eine 970. Die reicht mir völlig.
Das heißt ne Graka für 300-400 fällt schon mal weg.
Des Weitern brauche ich kein i7. Ein i5-6600k würde mir absolut reichen.

Aber selbst die 1000€ sind völlig unmöglich für mich.

>>60854825
Na super....
>>
>>60854704
Ne Ost, West und Nordzone wär vll besser.
Die Osteuropäer können so nicht in der Gemeinschaftswährung mithalten und sollten sich vll. Lieber was eigenes zum gegenseitigen befruchten aufbauen.
>>
>>60854808
wenn du unbedingt doppelte grafikkarte, core i7, wasserkühlung und 32 gb ram brauchst ...
>>
>>60854841
Ach Aljoscha. Ich bin dir auf den Leim getappt. Mea culpa.
>>
>>60854857
>32 gb
Pleb! 128 müssen es schon sein
>>
>>60854830

Jo, eben
>>
wasserkühlung ist so ein lächerliches miehm
>>
File: down1.jpg (43 KB, 570x587) Image search: [Google]
down1.jpg
43 KB, 570x587
>>60854894
>>60854830
>>60854798

Wow, noch nie so guten Small-Talk gesehen
>>
>>60854579
>Tu n'es pas homo, oui?
T'es pas homo, si ?

>>60854682
Ugh, no I'm not. Also, how am I supposed to answer a negative question already?

>>60854815
Danke. I just can't into tense agreement. Neither does google it seems.

>Das schlechte Gefühl
Do you want me to teach you something new?
>>
Deutschland - Polen heute auf ARD oder ZDF?
>>
>>60854929
Wir verstehen uns Brudi. Sollten mal ein Bier trinken gehen
>>
>>60854958
>er schaut sich wiederholungen von 1939 an
>>
Mahlzeit allerseits!

Was geht?
>>
>>60854958
Ab 21:00 wird zurückgeschossen!
>>
>>60854958
>dem Rundlederjuden in den ÖR-jüdischen Leim tunken
>>
>>60854958
Hoffe mal, dass die Polackenlümmel die Bantz bringen. Freue mich schon auf das Analmett.
>>
>>60855009
Hab Geburtstag
>>
>>60855009
Anschlussstimmung und Essen kochen
>>
>http://www.bravohostel.es/de/

ist das eine gemeinschaftsdusche?
da gehts heute abend für 5 tage hin
>>
>>60854954
By building up on it and telling me a bit about how you have fared yet to find some monogamous arrangement with a nice guy to cuddle with while playin vidya, or just lie close to just after waking up and getting your hair stroked gently.
>>
>>60855034
Toll, du hast noch ne Runde um unseren Stern geschafft.
>>60855041
Was gibts zum essen?
>>
>>60855066
Wenigstens sorgt einer für wärmere Temperaturen.
>>
>>60855070
>Was gibts zum essen?
Kartoffelsuppe
>>
File: Warum.jpg (39 KB, 550x550) Image search: [Google]
Warum.jpg
39 KB, 550x550
>dGw der Tripkrebs wieder da ist
>>
>>60855070
Yo Canna.
>>
>>60855009

Mahlzeit
Gut und Dir?

>>60855034

Alles Gute. Was machst Du hier?

>>60854978

Mache mir pünktlich um 15 Uhr eins auf. Kannst ja mitmachen
>>
>dgw meine Normiekollegen und Freunde fast nicht mehr über Fußball reden

Danke Ungarn
Danke
>>
>>60855126
>>60855009
cannax
hjp
sehen meine augen richtig, eine gemeinschaftsdusche?>>60855058
>>
>>60855126
>Alles Gute. Was machst Du hier?
Hab schon gestern mit /deutsch/ wild gefeiert
>>
>>60855066
I've picked the safest option of all and still am a virgin. Fuck my life, not literally. And I stand tantalized by what you describe.

Also my question was about:

>Bist du kein pozzlord?
Ja, ich bin kein...
>oder
Nein, ich bin kein...
>>
>>60855085
Nett.
>>60855098
>yo anon.
>>60855126
Jo, stressiger vormittag.
>>
>>60855139
Also heute morgen
>>
2015 wurde die Studie „Queer in Wien – Lebenssituation von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender-Personen und Intersexuellen (LGBTIs)“ präsentiert. Diese besagt, dass 79 Prozent der Befragten im öffentlichen Raum beschimpft wurden. Ein Viertel davon war sexualisierten Übergriffen oder sexualisierter Gewalt ausgesetzt, 20 Prozent wurden körperlich attackiert.
>>
>>60855145
I hate faggots but your story made me sad.

You will find someone one day
>>
>>60855137

Ja geil. Willste dazustoßen? Ich seif Dich auch ordentlich ein

>>60855139

Aha, na gut
>>
>>60855183
>Ja geil. Willste dazustoßen? Ich seif Dich auch ordentlich ein
nee, ich achte wir hätten ne einzeldusche
reeeeee
>>
>>60855180
was machen LGBT auch in einer islamischen stadt
>>
>>60855180
Ich würde sagen indem wir noch viel mehr Afghanen in die Stadt holen zeigen wirs den homphoben kaggnadsis und alles wird viel bunter und toleranter.
>>
File: Anonym_Entsatz_Wien_1683.jpg (588 KB, 995x598) Image search: [Google]
Anonym_Entsatz_Wien_1683.jpg
588 KB, 995x598
>>60855213
NOCH IST WIEN NICHT VERLOREN
>>
>>60855145
>>Bist du kein pozzlord?
>Ja, ich bin kein...
>>oder
>Nein, ich bin kein...

Beides geht. Korrekt ist aber "Ja, ich bin kein..."
>>
>Morgen Prüfung von zwei Vorlesungen gleichzeitig
>Nochmal alle Vorlesungsfolien durchgehen
>Nochmal alle Prüfungsprotokolle durchgehen
>Nochmal alle meine persönlichen Unterlagen durchgehen
>Um 10 ins Bett
Wann kommen die guten Tage
>>
>>60855009
Freibriefanon hier.

Mahlzeit. Heute so spät? Oder vorher nur gelurkt?

Und nur zur Entwarnung: meine Freundin meldet sich noch bei mir, das gestern Nachmittag war ein Faker.

Ist mir grundsätzlich egal, ob jemand so tut, als wäre er ich. Aber das wollte ich dann doch klarstellen.
>>
>>60855164

>Jo, stressiger vormittag.
Kollegen mies drauf wegen Fußball?

>>60855198

>Einzeldusche im Hostel
Noch nie in sowas gewesen?
>>
>>60855260
>Wann kommen die guten Tage
Wenn du tot oder in Rente bist. Nachdem Studium wird alles noch schlimmer, dann musst du arbeiten
>>
>>60855243
leider schon

schau mal, was da alles rumläuft. alles mögliche, nur keine österreicher
>>
kennt jemand noch mehr apps um mädels zu poppen außer tinder?
>>
>>60855273
>Noch nie in sowas gewesen?
Bin doch kein poorfag
>>
>>60855243
Halt stand rotes Wien
>>
>>60855297

grinder
>>
>>60855297
Grindr soll gut sein
>>
>>60855181
>I hate faggots
You're not the only one, far from it, and that makes my life miserable. But thanks for the kind word.
>>
>>60855294
Wir wollten alle Städte wegbomben.
>>
>>60855297
refugees-welcome.net
>>
>>60855267
Hatte Meetings am vormittag.
>>60855273
Ne, kA was mit Fußball läuft.
>>
Wie läuft das mit dem Brexit eigentlich? Muss eine Mehrheit der Wähler für den Austritt stimmen oder eine Mehrheit der Wahlbezirke?
>>
BENÖTIGE UMGEHEND EINEN NEUEN PYJAMA
>>
lel.

in frankreich bleiben jetzt sogar schoolen geschlossen, weil die angst vor hooligans haben.

die kriegen echt nichts zustanden.
>>
>>60855352
>https://www.alternativefuer.de/

FTFY
>>
>>60855388
Nächste Woche werden sie kapitulieren
>>
Alter ich kack ab. Habe jetzt vom Nachbarn den CPU Lüfter ausgeliehen...

PC ist wohl komplett schrott.
Geil. Richtig geil.

Kann ich heute gleich ein Termin bei der nächsten ZA vereinbarn....
So ein behinderter Scheiß
>>
>>60855145
Strangely we would say:
Nein bin ich nicht
Which is a doubled nullification thus negating the nein that would indicate otherwise you were indeed a pozzlord.

How old are you?
Use your youth man ._.
Concerning were you are at you may someday even find another autistic virgin anon (chans are full of faggots) you xan find love or at least relief and friendship with.
>>
>>60855431
Ha ha, this joke is so not getting old.
>>
>>60853912
Ich frage mich ja, was Hengameh ist? Lesbe ist ja wahrscheinlich viel zu boring, gell?
>>
>>60855300

>Bin doch kein poorfag
Das war damit ja nicht gemeint. Du hattest doch sicherlich die ein oder andere Klassenfahrt. Da ist man zumindest ein oder zwei mal inner Jugendherberge o.ä.

>>60855363

>Ne, kA was mit Fußball läuft.
Ungarn hat gegen Österreich gewonnen
>>
herr doktor, meine pflaume juckt
>>
>>60855485

Sicher nur das Mainboard, ist mir auch mal kaputt gegangen
>>
>>60855180
Die schwulen die sich für solche Befragungen melden sind dann aber auch meistens die übelsten Schwuppen unter der Sonne.
>>
>>60855513
Naja... war doch irgendwie klar, Österreich ist keine Fußballnation.
>>
Heute mittag ewiger Anglo kucken. Ewige Anglos vs. Andere Ewige Anglos

Wenn da eine ausgewechselt wird nennt man das einen Brexit ?
>>
>>60855575
richtig!

österreich ist ein einwanderungsland!
>>
>>60855598
fussbalnormie raus
>>
>>60855511
Die ist queer mit irgendwelchen mathematischen Symbolen.

Sie hat mal gerschrieben, dass sie pissig ist weil ein heteronormativer schwedischer cis-boy sie nicht knallen wollte, nur weil sie ein fettes Schwein ist.
>>
>>60855608
Asshurt in 1 2 3...
>>
>>60855605

>österreich ist ein einwanderungsland!
*Einmarschland

>>60855575

Naja, sind jetzt kein Topteam aber auch nicht vollkommen grottig
>>
@60855608
shoo, roach, shoo
>>
File: firefox_2016-06-16_12-16-10.png (426 KB, 610x829) Image search: [Google]
firefox_2016-06-16_12-16-10.png
426 KB, 610x829
https://missy-magazine.de/2016/06/14/die-massenerschiessung-in-orlando-zeigt-was-in-unserer-gesellschaft-schieflaeuft/
>>
any new videos of Kinky Löw yet?
>>
>dgw 6 monate wie ein schwein helebt und gefressen
>trotzdem kaum zugenommen
Na gut ein gürtelloch weniger aber ansonsten :)
>>
>>60855699
fussbalnormie raus
>>
>>60855740
fett sammelt sich zuerst im inneren

wenn es äußerlich sichtbar wird, ist das schon das terminalstadium
>>
File: alex_neuspulk.jpg (120 KB, 900x416) Image search: [Google]
alex_neuspulk.jpg
120 KB, 900x416
>>60855743
ein pizza döner bitte
>>
alles gute and den geburtstagsanon der und daran erinnert das er heute geburtstag hat :3
>>
>>60855683
>Transfrauen of colour
>rassifiziert werden

Ich schmeiß mich weg
>>
File: firefox_2016-06-03_22-44-31.png (538 KB, 866x830) Image search: [Google]
firefox_2016-06-03_22-44-31.png
538 KB, 866x830
>>60855840
Du bist so ein richtiger kartoffeliger Scheißegraf!
>>
>>60855787
Deine midda sammel sich im inneren.
Und es ist genau andersrum
>>
scheiß zigeuner uezs

>In Lille haben englische Fans für schlimme Bilder gesorgt. Sie werfen vor einem Restaurant Münzen auf bettelnde Roma-Kinder – und feiern sich für ihre abscheuliche Aktion.
>>
Wer /KanakenRaus/ hier ?
>>
>/deutsch/ ist auf seite 3

toter als das volk
Thread replies: 255
Thread images: 43

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.