[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
/nachtschicht/ ehemals /deutsch/
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /int/ - International

Thread replies: 12
Thread images: 3
File: 1450802456832.jpg (107 KB, 640x640) Image search: [Google]
1450802456832.jpg
107 KB, 640x640
Grüne Ausgabe
>>
>>57653704
Weine nicht Honig, deine Zeit entneht
>>
Alter und ich bin immer noch wach wegen dem scheiß boxkampf
>>
hey hey
wie gehts euch so? was belastet euch gerade am meisten?
>>
>>57653704
met a German sheila out last night, decided to flex my awful duolingo tier deutsch skills for the qt
> wu kommst du?
> "berlin"
and then I walked away

did I make the right decision lads?
>>
File: 1460261288825.png (7 KB, 420x420) Image search: [Google]
1460261288825.png
7 KB, 420x420
>>57653704
Feiern die Deutschen Ostern?
>>
File: WOW.gif (64 KB, 500x200) Image search: [Google]
WOW.gif
64 KB, 500x200
>>57657777
>>
>>57657352
Ich nehme morgen an einer Trump-Kundgebung teil. Ich unterstütze ihn gar ich uezs, ich will einfach nur eine berühmte Person im wirklichen Leben sehen.
>>
>>57657915
dann erzähle uns doch danach wie es war und was du von trump hältst. ich weiß nämlich noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll...
>>
>>57657777
die meisten, ja
>>
>>57657992
Seine ganze Anziehungskraft liegt wohl an seiner eindringlichen Persönlichkeit und an der Tatsache, dass er nicht zum Establishment der US-Politik gehört. Seine Fähigkeit als Vorsitzender unseres Landes ist meiner Meinung nach sehr zweifelhaft. Beim interviewen verweigert er sich immer, kaum eine Antwort auf irgendwelche bedeutungsvollen Fragen zu geben. Er hat entweder keine konkrete Vorstellung von dem, was er als Präsident alles machen würde, oder er ist nicht fähig dazu, sich auszudrücken. Das beunruhigt mich, wenn ich ehrlich bin. Er ist bestimmt kein Nazi, wie die versifften Dreckmedien immer so sagen, aber er scheint bloß nicht mal über die Tage nach seiner Krönung nachgedacht zu haben. Seine Redekunst ist halt prima aber er hat sozusagen keine Substanz.
>>
>>57658613
interessante darstellung! wann steht denn fest wer neuer präsident der vereinigten staaten von amerika wird?
und wo hast du eigentlich so gutes deutsch gelernt?
Thread replies: 12
Thread images: 3

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.