[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
so /fit/, found this pic somewhere on FB and it's pretty
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /fit/ - Fitness

Thread replies: 60
Thread images: 8
so /fit/,
found this pic somewhere on FB and it's pretty much how i look like, bodytype ectomorph.
is all hope lost or do i actually have a chance to look KIND of lean?
>>
>>36095153
nigga, do you even know how bodybuilding works?
if you look like that, then it is because your diet is shit and you dont work out at all.
>>
Bist du ein Deutscher?
Dann heißt es jetzt viel Fressen Kalorien & Proteine , wenig Cardio und viel Gewichte stemmen. Dann wird das schon.
>>
All hope is lost dude, if you're like the pic, you don't seem strong enough to lift a spoon.
>>
If you look like that you're pretty damn lean already.
>>
>>36095163
>it is because your diet is shit and you dont work out at all
not sure about my diet, don't eat fast food and general "industrial food", i pay lots of attention to healthy good stuff
yes i don't do a lot of workout except for a 5-mile jog once a week.

where do i begin? mind you, i don't want to be the ultra bodybuilder, just have a "normal" look.
>>
>>36095177
This lol. Just bulk and lift heavy.
>>
>>36095190
Do the Wichita Falls Novice Program on a bulk, read the sticky
>>
>>36095177
>>36095194
lol sorry guys, english not mother-tongue, i thought "lean" means to have some muscles and be generally healthy and good looking (good looking in the sense of a balanced body/mass-weight)
>>
>>36095175
korrekt erkannt, das bild schwirrte irgendwo auf dem vollgemüllten facebook-feed rum.
cardio will ich nicht ganz aufgeben, weils mir einfach gut tut mal ne runde zu joggen. aber ums gewichte heben komm ich wohl nicht drumrum. mein stoffwechsel ist allerdings auch immens, mehr essen allein wirds nicht tun.

guys, another thing is, my metabolism is super high and fast. eating more alone won't let me pick up weight as much as i want to.
i weigh about 145 at 6'2" and want to reach at least some 175 lbs
>>
>>36095211
thanks, sounds good, i'll check it out.
>>
>>36095245
Dann reduziere das joggen einfach , nur einmal die Woche oder nur einmal alle zwei Wochen.
Und wenn dein Stoffwechsel so hoch ist geh am besten zum Arzt lass die beraten , du könntest was mit der Schilddrüse haben oder so.Aber so viele Tipps kann ich dir in dem Bereich nicht geben ich eher das Gegenteil als Problem , das ich schnell zunehme.
Iss einfach viel Fleisch , viele Kohlenhydrate wie Reis , Nudeln oder Brot. Proteine und Fett natürlich nicht vergessen.
>>
>>36095312
was das essen angeht, da bin ich glaub ich sogar schon ganz gut dabei. denke dann muss ich nur mal aufraffen paar gewichte zu stemmen oder liegestütz zu intensivieren.
danke meister
>>
>>36095345
Gern geschehen mein Lieber , hoffe du kannst noch ordentlich Muskeln aufbauen. :)
>>
>>36095345
Geh soviel Laufen, wie du Bock hast, das ist viel weniger schlimm als /fit/ immer meint.
Du musst mehr in dich reinschaufeln, Mann, wahrscheinlich isst du viel weniger als du denkst. Ich war auch mal im Skelett-Modus (60kg bei 178cm), ich weiß wie das ist, ich hab da auch nicht gehungert (jetzt bin ich zu fett, aber das ist eine andere Geschichte)
Nimm dir hier ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=5BPdbUTD4oM
>>
>>36095345

Bullshit, solche Sachen wie Ectomorph sind Schwachsinn, kannst mal googeln.
Du isst einfach viel zuwenig, google einfach wieviel du bei deiner Größe/Gewicht Kalorien zu dir nehmen musst und lad dir myFitnessPal runter.
Und zack packst du in den nächsten Monaten wie magisch Gewicht drauf.
Nix ectomorph stoffwechsel blabla, einfach mehr essen
>>
Ich bin ein Berliner xD
>>
>>36095153
If you seriously look like that, just eat a fuck ton and take steroids. You have most likely never stuffed yourself with food in your entire life, so get some pic related and get those bulk gains
>>
File: 17-21.jpg (221 KB, 616x590) Image search: [Google]
17-21.jpg
221 KB, 616x590
youll b fine.
>>
>>36095153
>>36095175

Der boy hat recht, brudi. Fressen, fressen Hantel stemmen!
Achte auch echt mal auf die Kalorien. Man verschätzt sich oft mit der menge. Guck dass du echt 3.5k am Tag futterst, wenn nicht sogar mehr.
Und nicht zu viel Angst vorm "dirty bulk". Ruhig mal ordentlich Eis oder n mcmenü naschen.
Bin von 70kg auf 90kg hoch in etwa neun Monaten. Alles machbar!
Viel Erfolg und pass auf dich auf, brudi!
>>
>>36097641
When does this guy plan on eating
>>
FUCKING GERMANS REEEEEEEEEEE
>>
>>36097712
>spotted the fatty.
>>
>>36097715
i am a flüchtling and never got to eat anything
>>
>>36097650
>>36096064
>>36097256

bei 3.5 kal pro tag bin ich doch nur noch am kochen. grad ne riesenportion reis mit eiern, zwiebeln, paprika und champignons gefressen. das hat allein insgesamt 1.5 stunden gedauert inkl. fresskoma.
wenn ich das 3x am tag mach hab ich keine zeit mehr für was anderes
>>
>>36098683
FUCKING RAPEFUGE REEEEEEEEE
>>
>>36098720
Ja wenn du Paprika und so nen scheiß fristt dann passt das nicht. Du brauchst mehr Kalorien-dichtes zeug, pizza, nudeln, fleisch, frittiertes...
Du kannst dir einfach mehrere portionen kochen und dann einfrieren.
>>
File: image.jpg (1 MB, 3264x2448) Image search: [Google]
image.jpg
1 MB, 3264x2448
>>36098720
Bro pass mal auf
Frühstück 400ml Milch mit zwei scoops on whey + Rührei (5eier ) 1000kal
Mittag : Pizza 1000kal
Nachmittag : Erdnussbutter Sandwich 2 Stück 800kal
Nach dem gym :400ml Milch plus zwei scoops 500kal
Abendessen :100g Haferflocken 400kal
Das sind 3700 kcal dann futterst mal eben ein Twix King Size (400kcal) oder ne Tüte Chips als Snack beim TV gucken da kommst du locker auf deine 4000-4500 und Schaufel dir das Zeug schnell rein Mann ich bin auch so ein schmaler Typ und musste erstmal lernen das man das essen auch trainieren muss du darfst keine Mahlzeiten auslassen und du musst schnell Schlingen wie ein fettsack
>>
>>36098810
richtig dumm sich so voll zu stopfen. Dein Metabolismus wird einfach mal halb so gut funktionieren und du wirst von 20 kg gewichtszunahme nichtmal 3kg muskelmasse haben. Zusätzlich sinkt dein Testosteronspiegel und du übersäuerst total.
>>
File: image.jpg (2 MB, 3264x2448) Image search: [Google]
image.jpg
2 MB, 3264x2448
>>36099125
>>36099125
>sinkt der Testosteron Spiegel
Laber nicht so ne scheisse du bist sicher auch so ein Typ wo bcaas nimmt und denkt wenn er nicht innerhalb 15 min nach dem Training en shake trinkt schließt sich sein hyperboles Fenster
>>
>>36098810
>mehr Kalorien-dichtes zeug, pizza, nudeln, fleisch, frittiertes...
ich versuch bei der ganzen scheiße ein bisschen gesund zu bleiben. bei dem reiskübel von >>36098720 mit dem gemüse bleib ich definitiv
fleisch und frittiertes will ich eigentlich nicht in rauen mengen verschlingen und schon gar nicht wie >>36099010
>schnell Schlingen wie ein fettsack
>5 eier zum frühstück täglich
genau das will ich vermeiden, will mit 50/60 noch nen funktionierenden körper haben
deswegen auch keine whey-chemiebomben womit man sich die nieren und leber zerfetzt

prinzipiell stimm ich aber zu bei
>mehrere portionen kochen und dann einfrieren
>feste mahlzeiten und gründliches mahl
das fehlt mir wohl am meisten

dann ausgewogen trainieren auch mit eigenem körpergewicht und ich glaub die laube ist perfekt
>>
File: image.jpg (1 MB, 3264x2448) Image search: [Google]
image.jpg
1 MB, 3264x2448
>>36099221
>whey Chemie Bomben
>Leber schaden
>eigen Körpergewicht Übungen
Alter lass es lieber bleiben du Lauch
>>
>>36099257
welches whey nutzt du denn z.b.?
>>
>>36099221
>>36099221
>whey Chemie Bomben
>Leber schaden
>eigen Körpergewicht Übungen
Lass es lieber bleiben Mann kannst ja Cross fit machen und dannach chia Samen essen
>>
>>36099271
Olympic nutrition Gold Standard
Schmeckt geil und super löslich
>>
>>36099221
Warum fragst du überhaupt erst /fit/?
Hier wird Kraftsport und Muskelwachstum diskutiert. Wenn du denkst, mit deinem Halbwissen richtig zu liegen, lies den Sticky oder komm nie wieder.
>>
File: lol.png (218 KB, 987x866) Image search: [Google]
lol.png
218 KB, 987x866
>>36099293
na das klingt aber nicht so toll
aber bei 3,50€ kann man wohl echt nicht meckern
>>
>>36099338
heul mal net rum, nicht jeder will ja gleich der fette bodybuilder werden um sich mit ahmed im mäcfit um die 60kg-bizepshantel zu duellieren
hier will einfach jemand gesundes gewicht erzielen, aber hast recht, der sticky bedient alle info
>>
>>36099346
>>36099346
Digga dann erklär mir mal bitte was an diesem Produkt die Leber und Nieren schädigen soll ?
Kannste auch auf Joghurt und Milch verzichten die blähen meinen Armen bauchi auch auf >>36099359
Keine Sorge das wird dir sowieso nicht passieren
>>
>>36099338
Der Typ muss ein Troll sein man
>>
>>36099448
überleg mal, kumpel. wir nehmen ohnehin durch normale ernährung schon genug proteine für den täglichen standardbedarf des körpers zu uns (anders als andere vitamine und minerale).
die niere ist der filter für alle verunreinigungen; je mehr du da durchjagst, desto mehr machst du die platt
ich trau dem scheiß einfach nicht
>>
>>36099466
>>36099448
>>36099277
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#safe=off&q=proteinshakes+nieren
>>
>>36099521
Deine Ernährung ist aber nicht normal du bist unterernährt deswegen bist du doch hier
>>
>>36099567
ihr müsst mal den unterschied lernen zwischen "gesunder/ausgeglichener ernährung zwecks gewichtszunahme" und "eiweißshakes für muskelprotze" - zuviel eiweiß ist einfach schlecht für die nieren, ganz besonders wenn man jeden tag 2 gläser trinkt - ich meine, du isst ja für die 4000kal noch fleisch, fisch, nudeln nebenher, das ist schon alles voll von proteinen. heute gehts dir gut, aber schau mal bisschen weiter.

ja ich bin hier wegen unterernährung... die besten tips gabs schon ganz oben.
>>
"Wer zu viel Eiweiß konsumiert, belastet dafür aber seine Nieren. Der Körper baut die Aminosäuren von Proteinen zu Harnstoff ab, und dieser wird überwiegend über die Nieren ausgeschieden. Bei einem Überangebot an Eiweiß schafft es das Organ oft nicht mehr, das Abbauprodukt aus dem Blut zu filtern und mit dem Urin abzutransportieren. Im schlimmsten Fall kann das sogar zu einer Niereninsuffizienz und damit zu einer Vergiftung führen. Sie kann die Blutbildung stören, und eine Entzündung des Gehirns zur Folge haben, die mit Persönlichkeitsveränderungen, Schlafstörungen, Erregtheitszuständen und eventuell sogar Koma einhergeht."

>http://www.zeit.de/gesundheit/gesundheitsfragen/gesundheitsfrage-6
>>
This guy is actually handsome. I'm glad he doesn't lift, less competition.
>>
>>36095175
Gtfo you fucking nazi
>>
>>36099521
Man muss halt genügend Wasser trinken , dann klappt das.
Ist wirklich wichtig , ich kenn nen Typen, typischer hohler Türke , der is Pumpen gegangen hat Creatin genommen , zu wenig getrunken und hatte dann Nierensteine.
>>
>>36099648
Actually , i am worser than a nazi , i am member of the antifa movement.
>>
>>36099660
Übel soll noch schlimmer sein als dbol
>>
>>36099695
Was ist dbol? Ich kenne mich mit Supplementen nicht so aus , da ich kaum was nehme außer Proteinpulver.
>>
>>36095245

>Muskelaufbau wollen
>keine Gewichte heben

du Spast

aber ernsthaft, GOMAD, Riesenmüsli zum Frühstück, heftig Fleisch oder ansonsten Topfen mit Schokopulver für Protein dazu ordentlich Nüsse für Kalorien dann passt das schon

und natürlich SS als Trainingsroutine
>>
>>36095245
>Hoher Metabolismus
>>36099221
>Whey-chemiebomben die leber und nieren zerfetzen
>>36099660
>Kreatin Broscience

Erst einmal, dein Metabolismus is tiefer als der eines Durchschnittsmenschen. Warum? Weil du keine Muskeln hast die Energie verbrauchen. Du isst weniger als der Schnitt, sonst wärst du nicht dünn. Jedes Skelett, das behauptet es esse ja so viel hat entweder Krebs (unwahrscheinlich) oder ist genauso desillusionier über seine Ernährung wie Landwale.
Whey macht dir keine Organe kaputt sonst wäre es illegal. Alkohol macht dir deine Organe kaputt, Untergewicht tut ihnen auch nicht gut. Kauf dir einfach 5 Kilo Whey auf meinprotein.de for 40€ und halt die Fresse.
Kreatin ist sicher http://www.bodybuilding.com/fun/6-side-effects-of-creatine-myths-debunked.html

Ist wahrscheinlich ein Troll (so behindert kann man ja kaum sein), OP muss mehr fressen und ehrlich mit sich selbst sein.
>>
>>36099672
>Rechtschreibfehler
>Grammatikfehler
>Inflektionsfehler
>in a single-line post

Checks out, he's with the Antifa.
>>
>>36099672
wie läufts denn mit der mittelschule?
>>
>>36100280
>>36100126
OP hier
hab nie gesagt ich will keine gewichte heben oder dass ich genug esse. der rest von euren posts ist interessant. über die whey-scheiße denk ich noch nach.
meine auffassung im moment ist einfach nur die: wenn ich endlich ordentlich esse und zumindest etwas mehr training mache als jetzt (denn bodytraining mach ich NULL), dann bin ich schon mal auf dem richtigen weg.
>>
>>36100388
ist korrekt, kauf dir gleich mal ein kurzhantelset und mach alle übungen die dir einfallen

whey ist nicht nötig wenn du jeden tag ein viertelkilo fleisch isst (mein lieblingsrezept einfach ein viertelkilo hackfleisch vom aldi (€1,25) mit teriyakisauce in der pfanne anbraten) und/oder anständig milch trinken dass du auf dein 1g/kg protein kommst
>>
fuck off europeons
>>
Hättest du mal den Sticky gelesen, da steht alles drin. So musst du uns nicht mit dummen Fragen zumüllen.
Also: Seite 1 -> Sticky -> Zyzz -> gz
>>
>>36100458
>kauf dir gleich mal ein kurzhantelset
Dämlichstes überhaupt. Anfänger liegen ja schon bei Liegestütz flach, was sollen da 10kg kurzhanteln groß bringen. Vor allem für Anfänger unnütze Isolationsübungen machen?

Ganzkörper Routine, ob Eigengewicht (mit Zusatz- oder Gegengewicht) oder Gewichte an sich ist da egal.

>>36097650
20kg in 9 Monaten. Ich weiß wer Fett geworden ist. Ohne Gewicht und Größe zu wissen sind Aussagen wie
> Guck dass du echt 3.5k am Tag futterst, wenn nicht sogar mehr.
richtiger Schwachsinn. TDEE berechnen (scooby's calculator zb.) und 20% draufrechnen. Wenn das Gewicht nicht raufgeht anpassen.
>Und nicht zu viel Angst vorm "dirty bulk". Ruhig mal ordentlich Eis oder n mcmenü naschen.
Ungesund und man packt nur unnötig Fett drauf.

Die Definition von "fit" ist gesund sein, nicht nur große Mukkis haben.
Thread replies: 60
Thread images: 8

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.