[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
Deutscher Faden Fragen stellt ihr
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
You are currently reading a thread in /b/ - Random

Thread replies: 186
Thread images: 41
File: Korbb-Deutschland.jpg (154 KB, 1149x1200) Image search: [Google]
Korbb-Deutschland.jpg
154 KB, 1149x1200
Deutscher Faden

Fragen stellt ihr
>>
>>686106451
Gutentag bruder
>>
>>686106597
Moin moin
>>
>>686106451
moin
>>
Ohne Fragen wird das eher nix
>>
>Was steht am Wochenende an?

>Habt ihr einen Führerschein? Ja? Habt ihr ein Auto? Wenn ja: welches und wieso?

>Urlaub geplant dieses Jahr? Ja? Wohin?

>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?

>Was haltet ihr von Böhmermann?
>>
>>686107756
>>Was steht am Wochenende an?
Geburtstag feiern.

>>Habt ihr einen Führerschein? Ja? Habt ihr ein Auto? Wenn ja: welches und wieso?
Ja, Alfa Romeo 147, vom Bruder abgekauft in der Lehrzeit.

>>Urlaub geplant dieses Jahr? Ja? Wohin?
Nein.

>>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?
Eindeutig Steuern sparen, da die Flüchtlinge absolut kein Problem darstellen.

>>Was haltet ihr von Böhmermann?
Etwas überbewertet von den jungen Erwachsenen, wirbelt die Medienlandschaft aber auf. Wird, meiner Meinung nach, der nächste Raab, nur ums 20-fache besser.
>>
Stups
>>
moin

> für oder gegen BREXIT? gründe?

last die England gehen... Ist schade um die Europäische Idee, aber das pack wollte eh nie wirklich dazu gehören.. und beschissen haben sie uns die ganze Zeit.. und am besten ihnen den Handel mit Euro Devisen verbieten !
>>
>>686108344
>> für oder gegen BREXIT? gründe?
Für, definitiv. Großbritannien steht vorallem für Dienstleistungen. Der Binnenmarkt mit dem Euro wird sich verschärfen, wenn der BREXIT kommt. Für den Euro ist gut, für die Inselköppe nicht. Sollen sie ruhig machen.
>>
>>686107954
ich würde eher sagen absolut gar kein probem woher auch *kopf zurrück in den arsch steck*

btw die Bezeichnung Flüchtlinge ist einfach nicht zutreffend. Weiß das die "normal" ist aber wenns schon falsch anfängt....
>>
File: 001.webm (418 KB, 640x360) Image search: [Google]
001.webm
418 KB, 640x360
>>
>>686108659
>Europe
>Freedom of speech
>>
>>686108476
die Schotten wollten ja wieder ein Referendum zum abspalten und zurück in die E.U abhalten falls...
>>
>>686108766

>Freedom of Speech

fixed
>>
>>686108844

>Freedom
>>
Ich poste jetzt bei euch, Aljoscha hat /deutsch/ ruiniert.

Danke, /b/, danke.
>>
leude, ich beantrage /b/syl.
die lebensumstände auf /int/ sind dank al-joscha nicht länger erträglich.
>>
>>686106451
hallo ich bin ein flüchtling von /int/deutsch. aljoscha dreht gerade durch bei uns.
>>
ihr seid flüchtlingen gegenüber doch sicherlich freundlich gestimmt, oder?

/b/llahu /b/ckbar
>>
File: 1461167727375.jpg (153 KB, 873x1552) Image search: [Google]
1461167727375.jpg
153 KB, 873x1552
ich war noch nie im /b/deutsch faden, was wird denn hier üblicherweise so gepostet?
>>
>>686109159
letztens ging es hauptsächlich um politik, aber eigentlich um alles, was zu unserem rauen leben in allemagne anno 2016 gehört
>>
leude, al-joscha ist, glaube ich, getötet worden

>>>/int/59873515
>>
>>686109159
Es ist ein circlejerk aus einsamen Nerds, die hoffen hier Freunde zu finden.
>>
hab gerade ein ubbaa booongo in der bahn gesehen der jeden na ner zigarette gefragt hat. als er dann eine bekommen hat ist er einfach zu nächsten gegangen und den nach einer kipp gefragt
>>
Ich hatte gehofft zusammen mit dem >>686107954 ne diskussion zu starten. Ist mit euch mongos wohl nicht machbar.

> für oder gegen BREXIT? gründe?

Dafür. Die EU ist weder demokratisch noch transparent. Lediglich aufgezwungene uniforme Ansichten, Medien und Demographische Politik sind die Gemeinsmakeit der Mitgliedsländer.
Braucht es wirklich eine korrupte absolut undurchschaubare Superregierung? Ist die (cance) Globalisierung nicht so schon rasant und alles vernichtend?

>tldr: fuck the EU
Ich sage in 10 Jahren ist die Hälfte der Länder raus.
>>
drüben auf /int/ siehts ja richtig schlimm aus freunde.

hoffendlich kommt der nich auch noch hierher
>>
>>686109607
>>tldr: fuck the EU
>Ich sage in 10 Jahren ist die Hälfte der Länder raus.
und ich sag das mindestens 10 Länder mehr drin sind... ( aber fragt mich bloss nicht welche)

vielleicht sollte man die länder Regierungen mal abschaffen und nur noch eine globale europäische...
>>
>>686109694
war der nicht von hier zuerst und er ist dann rüber zu /int/ weil /b/ in nicht wollte?
>>
>>686109607
Die EU war zum scheitern verurteilt als die amys sie uns aufgezwungen haben.

>Ich sage in 10 Jahren ist die Hälfte der Länder raus.
In 10 Jahren gibt es kein Europa mehr. Der dritte Weltkrieg rückt Tag für Tag näher.
>>
>>686109417
kannst nicht sagen das er faul ist dann ...
>>
>>Was steht am Wochenende an?
Zocken und rauchen.

>Habt ihr einen Führerschein? Früher mal
Habt ihr ein Auto? früher mal
Fs weg wg rauchen aber das ist schon 15+ jahre her. Ich hab meine entscheidung getroffen. Rauchen.
>Urlaub geplant dieses Jahr? 4 tage amsterdam.

>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?
Interessiert mich nicht. Wie der rest von rl in diesem land.

>Was haltet ihr von Böhmermann?
>>
>>686109881
du frag mich nicht dafür bin ich zu selten im deutschfaden. zu viele asoziale am start
>>
File: 2016-05-19 00.12.38.png (237 KB, 484x1101) Image search: [Google]
2016-05-19 00.12.38.png
237 KB, 484x1101
Ich bringe mal wieder das Rapefugeeroulette mit. Viel Spaß damit Anons.

bin gerade in der Uni, habe gleich eine Vorlesung über Elektrophysik. What do?
>>
>>686109947
>als die amys sie uns aufgezwungen haben.
?
>Der dritte Weltkrieg rückt Tag für Tag näher.
bist nicht in den 70er 80er gross geworden was?
>>
Soll ich ein dreijähriges duales Studium zum Diplom-Verwaltungswirt aufnehmen um mich danach verbeamten zu lassen?

Hab einen kurzweiligen Job der mies bezahlt ist und katastrophale Arbeitszeiten hat, also nicht wirklich familienfreundlich ist.
>>
>>686110066
omen es nomen... -> 066
>>
>Was haltet ihr von Böhmermann?
Habs gehört. Hab da aber auch keine echte meinung zu. Denke der hat schon was verdient dabei. Scheiss auf den..
>>
>>686109774
wies0 sollten mehr drin sein? Es geht in Richtung radikale Polarisierung und Deutschland ist so ziemlich allein mit unserer sperrigen blöden Ziegenmutti.

Die Türkei war doch immer ein heißer Kandidat? ;)

>Globale regierung
Au weia ganz falsche Richtung mein Freund. Wenn wir soweit sind dass die Leute mehrheitlch denken das wäre gut und es Form annimmt bringe ich mich um.

>>686109947
Zwar ein bisschen Tinfoil aber ich glaube dass du gar nicht so falsch bist. allerdings glaube ich das es keine großer Konflikt (USA vs Russia) sein wird sonder eher Interne Konflikte ( stichwort Flüchtling). Dann natürlich kleine ewige Kriege (ISIS) die sich perfekt Instrumentlisieren lassen. Wasserkrieg ist auch denkbar. Nicht zuletzt Putin ist ein crazy Mofo. Dem trau ich alles zu.
>>
File: 1456056160183.jpg (76 KB, 559x624) Image search: [Google]
1456056160183.jpg
76 KB, 559x624
Allah Akbar
>>
>>686110107
>?
noch so ein blinder :')
>bist nicht in den 70er 80er gross geworden was?
bist wohl alkoholiker was ?
>>
Guten Morgen ihr Schwanzlutscher
>>
>>686110215
Ja und hast du bock auf Familie?
>>
>>686110066
los geht's
>>
>>686110738
Schon.

Es wären halt 3 Jahre die ich nur noch 1100 Euro pro Monat zur Verfügung hätte (davon die PKV bezahlen und eine Wohnung am Ausbildungsort), mehr als die Hälfte davon wäre ich im Studienteil in einem Zweibett-Zimmer untergebracht, nach Hause (z.B. am WE) wären es 200 km einfach.

Alles recht Scheiße, was die nächsten 3 Jahre anginge. Danach wärs dann aber ganz nett. A9 Einstieg und geniale Arbeitszeiten.
>>
>>686110983
irgendwie schade dass deine tollen Berufspläne recht bald irrelevant sein könnte.

Aber egal bloss nicht zuviel nachdenken
>>
>>686110411
Viele versuchen das immer als verschwörungstheorie abzutun aber Europa ist dabei ein geeinte militär aufzustellen, Russland wird das garnicht gefallen, die Asiaten drücken schon seit nun fast 2 jahren jägliche westliche währung immer weiter runter , die rüsstungsindustrie verdient so viel wie nie zuvor und der "normalbürger" hat von alle dem nur schlechtes.

>screnncap me in tops 7 years there will be war everywhere on this planet
>>
zum glück bin ich mit einer chinesin verheiratet. dürfte mir bonuspunkte geben oder?
>>
>>686111162
>irgendwie schade dass deine tollen Berufspläne recht bald irrelevant sein könnte.

Glaubst du wohl an die baldige Abschaffung des Beamtenstatus? :3 Wird nicht passieren.
>>
>>686110983
Bin selber selber dualer Elektrotechnik-Student. Dieses Jahr werde ich fertig und kann dir folgendes sagen:
Das Studium ist schwer, aber machbar. Nach Hause kannst du trotzdem regelmäßig fahren (bei mir sind es 150 km). Aber soziale Bindungen zu Freunden und Bekannten zuhause werden auf die Probe gestellt. 3 Jahre lang kannst du auf erste Beziehungen verzichten, da du andauern hin und her fährst.

Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn dir das Fachgebiet taugt, sonst hältst du aber nicht durch (und musst Schadensersatz an die Firma zahlen).
>>
>>686111185
we already have war anwhere on the planet.

Und die deutschen sitzen auf so einem hohen Gaul dass sie denken das wird nie zu uns kommen? All das während meiner Meinung der perfekte Nährboden für einen Bürgerkrieg kultiviert wird.

Ich kanns nur nochmal sagen alles Richtung globale Strukturen, gemeinsame Regierung, Militärbündnisse sowie Abkommen mit dem Zeigenficker werden uns FETT in den Arsch beissen.
>>
>>686111478
tldr: cash gut, leben scheiße
>>
>>686111612
wir leben in so friedlichen zeiten wie noch nie in der geschichte der menschheit...
>>
>>686111277
Ich glaube daran dass wir in einer selten umbruchreichen Zeit leben und du die Spannung schon Jahre schmecken kannst wenn du es willst.

Und diese Spannung wird sich entladen and it aint gonna be pretty.
Soll sagen heile deutsche Welt is nich mehr lange ;)
>>
>>686111478
>Das Studium ist schwer, aber machbar. Nach Hause kannst du trotzdem regelmäßig fahren (bei mir sind es 150 km). Aber soziale Bindungen zu Freunden und Bekannten zuhause werden auf die Probe gestellt. 3 Jahre lang kannst du auf erste Beziehungen verzichten, da du andauern hin und her fährst.
Bin ein klassischer Sozialversager, habe aber seit zwei Jahren eine Beziehung.

>Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn dir das Fachgebiet taugt, sonst hältst du aber nicht durch (und musst Schadensersatz an die Firma zahlen).
Das Fachgebiet ist eher meh und zum durchbeißen, aber sollte ich durchfallen und aufhören müssen, muss ich nichts zurückzahlen. Nur wenn ich freiwillig "aufhöre".
>>
>>686111732
Sagt wer?
Du hast doch den Arsch offen mein Lieber.
>>
>>686111800
>Soll sagen heile deutsche Welt is nich mehr lange ;)
Mag sein, aber manche Dinge werden auch nach dem großen Knall bleiben.
>>
Na ihr fotzen. Alles tutti?
>>
>>686111831
Lies dir den Arbeitsvertrag aufmerksam durch! Bei meinem Kollegen war es genau umgekehrt: Wäre er durchgefallen (also selbstverschuldet), muss er blechen, wenn er freiwillig geht, dann nciht.
>>
>>686112002
>Lies dir den Arbeitsvertrag aufmerksam durch! Bei meinem Kollegen war es genau umgekehrt: Wäre er durchgefallen (also selbstverschuldet), muss er blechen, wenn er freiwillig geht, dann nciht.

Es kam wohl nicht so ganz raus, aber es ist kein privates Unternehmen bei dem ich die Ausbildung machen würde, sondern der Staat, genauer gesagt ein Landesamt.
>>
>>686111924
Ich mag dass man mit dir diskutieren kann.
natürlich wird was bleiben aber unsere Welt (D) wird eine andere sein und ich bezweifle dass sie besser wird. Nvm dass die Veränderungen unumkehrbar sind und identät verloren gehen wird. (wie schon 60 Jahre lang)
Und ohne Identität sind wir zahm und dumm ( NWO here we come)
Schonmal Unterwerfung von Houellebecq gelesen?
>>
>>686111838
dann schaust dir mal die:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kriegen an und sagst mir, was dich davon tangiert
>>
>Was steht am Wochenende an?
Tierpark, mit Freunden abhängen

>Habt ihr einen Führerschein? Ja? Habt ihr ein Auto? Wenn ja: welches und wieso?
Ja, einen VW. Kleinwagen

>Urlaub geplant dieses Jahr? Ja? Wohin?
Weiß ich noch nicht. Paar tage Amsterdam auf jeden Fall

>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?
Weniger Steuer natürlich

>Was haltet ihr von Böhmermann?
Hm, eigentlich ist er mir egal.
Seine 1 Sendung nach dieser ganzen scheiße mit erdogan War richtig richtig stark
>>
>>686106451
Warum geht ihr nicht auf Krautchan?
>>
File: IMG_1948.jpg (48 KB, 392x677) Image search: [Google]
IMG_1948.jpg
48 KB, 392x677
>>686107756
>>Was steht am Wochenende an?
Mal schauen, hoffentlich mal wieder Feiern.
>>Habt ihr einen Führerschein? Ja? Habt ihr ein Auto? Wenn ja: welches und wieso?
Ja. Nein.
>>Urlaub geplant dieses Jahr? Ja? Wohin?
Semi geplant, wurde gefragt ob ich Bock habe, aber muss noch gucken ob das mit meinen Klausuren passt.
>>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?
Flüchtlinge nicht reinlassen.
>>Was haltet ihr von Böhmermann?
Nichts. Hoffentlich wird der verknackt.
>>
>>686112265
ja klar dich tangiert nix. meine Rede. alles cool und so.
>>
>>686108975
>>686108912
Ach quatsch, nicht euer ernst? So weit hat er es geschafft?
>>
>>686109881
Jap. So War es. Er hat hier so dermaßen genervt...

Comäck da?
>>
>>686112413
und was tangiert dich?

wenn man mehr als nur 10 jahre nach hinten schaut, leben wir in sehr friedlichen zeiten.
>>
>>686112324
Und warum soll er verknackt werden? Hohlbirne.
>>
>>686112680
und die 10 steht exemplarisch für einen kurzen zeitraum. weil auch vor 10 jahren sah es nicht unfriedlicher in europa aus
>>
hat jemand noch seine alten spielkarten aus kindertagen? als ein kumpel von mir und ich letztens rausgefunden haben dass wir beide noch unsere yu-gi-oh decks besitzen haben wir instant rausgekramt und den ganzen abend gezockt. hört niemals auf kinder zu sein
>>
>>686112779
Magic - erste edition.
die Kindertage sind bei mir wohl schon etwas länger her
>>
>>686112244
Tatsächlich glaube ich, dass du Recht hast und:
a) unser fehlendes Identitätsbewusstsein uns nicht gut tu
b) es in nicht allzu ferner Zukunft einen Knall geben wird, wo sich Spannung entlädt

Aber ich gehe davon aus dass es bei uns so laufen wird wie in den ganzen anderen Ländern um uns herum: Die Völker haben immer weniger Lust auf linke Umerziehung (Frauenquote, Gender, Multikulti) und Freibier für die ganze Welt (Flüchtlingskrise) was ja schließlich doch noch vom doofen Michel bezahlt werden muss.

Die Deutschen halten derzeit noch die Füße still, Unmut regt sich allerdings schon allerorten (Besonders auffällig in den Kommentarspalten der Presseerzeugnissen oder öffentlich rechtlichen Medienanstalten) und schließlich auch an den Wahlurnen. Irgendwann reicht es dem Volk, welches wesentlich rechter ist als es Journalisten gerne hätten und dann hilft auch keine Nazikeule mehr, welche sich schon jetzt ziemlich verbraucht hat, nachdem man sie gegen alles und jeden eingesetzt hat, der kein Bahnhofsklatscher/Binnen-I-Verwender war.

tl;dr: Der Knall wird kommen, aber er wird die Verhältnisse wieder gerade rücken.
>>
File: rail road to heaven.jpg (354 KB, 600x765) Image search: [Google]
rail road to heaven.jpg
354 KB, 600x765
>>
>>686112826
ERSTE EDI-

Ich weiß nicht wer du bist, aber ich finde dich und ich bring dich um und klau die.
>>
>>686112680
In der Welt tangiert alles alles. In diesen ("globalen") Zeiten mehr denn je. Nur weil du (noch) in deiner Bubble chillen kannst und den guten progressiven Deutschen raushängen lassen magst heißt das nicht das wir nicht in gewaltätigen -gegen jeden Mensch, ich sag nur Areiten bis zum Burnout hier in D- Zeiten leben.

Und der Shabang kommt noch hier. aber recht bald. Je später desto schlimmer wird es
>>
>>686112614
Regulärer /b/-tard hier der normal nie in Deutschlandthreads schaut, wer ist das und was macht er so übles?
>>
>>686112923
sind leider keine moxe oder black lotus dabei
die eine oder andere karte ist aber sicher was wert


>>686113032
und weiter?
das ist der lauf des lebens.
>>
File: Unbenannt.png (402 KB, 1018x998) Image search: [Google]
Unbenannt.png
402 KB, 1018x998
>>686112923
>>686112826
magic ist so abgefahren, bin ganz froh dass man gute yu-gi-oh karten für ein paar cent bekommt wenn man sein altes deck nochmal upgraden will
>>
>>686113085
Vor allem emotionalen wert, weil ich bei nem Hausbrand meine ganzen Karten verloren hab und weil ich nicht da war hat keiner dran gedacht irgendwelche Karten retten zu gehen. Alles was ich im Moment (wieder) hab sind zwei Oath of the Gatewatch intropacks...
>>
>>686113085
Jo so kann man alles abtun. Alles der Lauf des leben digger mach einfach die anderen auch machen.

>Ameise
>>
>>686113278
ist das deutsch?

>>686113192
magic ist halt schon lange weit weg vom kinderzimmer. das wird ja auch auf professioneller ebene gespielt

>>686113236
scheiße
>>
>>686113236
geht mir auch so, hab ein paar (für ygo relativ wertvolle) karten wie metal raider spiegelkraft, würde die aber nie versetzen
>>
>>686113192
Das stimmt vielleicht, aber ich persönlich halt nix von Yu-gi-oh. Hab es ne Weile gespielt und dann meine Karten verschenkt an irgendwelche Kinder die das total hip fanden. Mir is magic einfach lieber, und ich kauf eh eher boosterpacks oder spiel halt mit mittelmäßigen Decks als so mega viel Geld für einzelne Karten auszugeben. Mit Geduld und gesundem Selbstbewusstsein kann man trotzdem Spaß haben.
>>
>>686113057
Comäck ist einer der avatare. Er ist aber nicht mehr so oft hier... wurde auch gedoxxt
>>
>>686106451
>Was steht am Wochenende an?
Nix
>Habt ihr einen Führerschein? Ja? Habt ihr ein Auto? Wenn ja: welches und wieso?
Ja klar
B & A1
>Urlaub geplant dieses Jahr? Ja? Wohin?
Fronkreisch
>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?
Weniger Steuern
>Was haltet ihr von Böhmermann?
Guter Mann/10
>>
>>686112896
JA das mit dem Unmut ist klar. Polarisierung in D ist auch klar. Ich gehe aber so weit mit meiner Alifolie dass ich denke auch dass ist gewollt.

Medien sind nun mal zionistisch kontrolliert. Und diese Leute stehen Salafisten in nichts nach. Sie Sind nur um einiges schlauer und unvergleichlich mächtiger. Denn die geben uns vor was wir denken. Direkt (Propaganda) oder indirekt ( so viel Bullshitpropaganda dass jeder mit einem funken Kritik in sich erkenne MUSS dass wir verarscht werden).

Sorry es ist eine wenig unzusammenhängend aber ich glaube die Medien sind wesentlich für unsere vetrackte Situation.
>>
>>686113537
Ich meinte jetz diesen Al-dingens, Comäck is mir ein Begriff.
>>
>>686113407
komm laber weiter über yu gi oh du spaten.
>>
>>686107756
>>Was steht am Wochenende an?
ein regionales sehr großes fest mit strohhüten und rieslingschorle
>>Habt ihr einen Führerschein? Ja? Habt ihr ein Auto? Wenn ja: welches und wieso?
ja, seat ibiza
>>Urlaub geplant dieses Jahr? Ja? Wohin?
nein. nur ein wellnesswochenende (hochzeitsgeschenk)
>>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?
kippen 20€ die schachtel und benzin billiger
>>Was haltet ihr von Böhmermann?
coole socke
>>
File: 1464042871734.gif (4 MB, 720x404) Image search: [Google]
1464042871734.gif
4 MB, 720x404
>>
jemand lust auf yugioh ?

baut euch ein deck und spielt gegen mich unter der verwendung des kostenlosen devpro duell programms
>>
>>686113522
ein freund von mir macht in monatlichen abständen draft-parties (heißt das so?) wo sich halt alle ein neues mittelmäßiges deck bauen können und zocken. denke das ist die richtige einstellung.
>>
>>686112896
Ich habe Optimismus schon immer bewundert.
>>
>>686113786
welches meta?
zocke nur prä-synchro
>>
>>686113786
wenn du gute Kartenspiele magst, schau dir mal Ascension, Star Realms und Cthulhu Realms an.
gibt alle sowohl offline als auch online
>>
File: 1462363596089.jpg (548 KB, 1680x1684) Image search: [Google]
1462363596089.jpg
548 KB, 1680x1684
>>686113647
Kek.
Haley/boxxer (Trump bilder) War eine lange Zeit auf /b/. Hat hier immer genervt mit seinem gelaber.

Er ist dann zu /int/ gewechselt. Da War er offenbar nicht anders. Ein hurensohn halt.
>>
>>686113847
Yo, wenn man einfach spielt ohne sich um pro-level effektivität und so zu kümmern, weil man Spaß am Spiel hat. Genauso wie Fußbal, das macht mehr Spaß wenn man einfach spielt als wenn man sich wegen nem Stück roten Karton gleich zum Affen macht.
>>
>>686113652
?
>>
mittag jungs

hab n ziemliches problem
>zyste
>nagelpilz
wie krieg ich das in 4h weg
>>
>>686114112
amiada - aber sicher nicht in 4 stunden

wer soll denn heute an deinem zeh nuckeln?
>>
>>686113914
ab den synchros macht es erst richtig spaß.

>>686113944
kostenlos ?
kein pay to win ?
von anfang an alles verfügbar ?
>>
>>686114173
keiner
aber ich stelle ihn zur schau, am strand...
>>
>>686114112
amputieren.
>>
>>686114112
Bring dich um. Andere Optiongibt es nicht
>>
>>686114300
>>686114359
geistreich
>>
>>686114419
Ja digga deine frage ist so blöd. Wenn dein Pilz bisher nicht wegging, wie zum Teufel soll der innerhalb von 4 Stunden verschwinden? Ist unmöglich
>>
>>686114419
Zeimlich genauso geistreich wie yu gi oh.
könnt ihr nicht wenigstens minecarft zocken?
>>
>gibt euch die neue Sendung von böhmermann. Bezüglich vera!!
>>
>>686113985
ich vermisse die guten avatare wie death, hundefreund und fuchs
>>
>>686114261
teils kostenlos und keine sammelkarten, daher kein pay to win
>>
>>686114496
hätte ja sein können
benutze momentan loceryl
>>686114558
yu gi oh ist geistreich, sag mal nichts
>>
>>686114623
>teils kostenlos
meh

devpro/ygopro ist kostenlos
>>
>>686114293
wie gesagt, amiada hilft.
aber über wochen hinweg
der nagel muss ein mal raus wachsen. mach n pflaster drum


>>686114558
terraria - wenn schon sandbox
>>
>>686114701
der eine wächst shcon raus
der andere naja
>>
wer /frisst weil bulken/ hier??

esse
>2 fleischkäsesemmel
>packung jumpys
>5 milchschnitten
>500ml schokomilch
>>
File: 1463399541699.png (698 KB, 800x600) Image search: [Google]
1463399541699.png
698 KB, 800x600
>>686114594
Dies. Hier ist den tag über so wenig los in letzter zeit...
>>
>>686114558
minecraft ist toll, die community weniger.

yugioh ist wie schach mit 8000 figuren von denen du nicht weisst welche der gegner hat.
>>
>>686114701
Dies.
>>
>>686114795
Diggaaaaa. Wie jeden tag. Du bist so geiö kek
>>
>>686114795
drecks ernährung.

ich esse vor und nach dem training insgesamt:
800ml fettarme milch
1 packung katenschinken
schwarzbrot mit erdbeerquark
eine menge obst.
eine portion pommes.
>>
File: Adolf Boxxler.jpg (179 KB, 480x640) Image search: [Google]
Adolf Boxxler.jpg
179 KB, 480x640
>>686113985

Heil Boxxer!
>>
File: BrettVorKopfBoxx.jpg (75 KB, 218x290) Image search: [Google]
BrettVorKopfBoxx.jpg
75 KB, 218x290
>>686115245
>>
File: Özbomb.jpg (307 KB, 750x937) Image search: [Google]
Özbomb.jpg
307 KB, 750x937
Allahu akbar!
>>
File: 71b2ec4917fa1619ab4a456ec5b5.jpg (59 KB, 1024x728) Image search: [Google]
71b2ec4917fa1619ab4a456ec5b5.jpg
59 KB, 1024x728
was geht freunde?
>>
>>686115002
klar
>>686115082
wieso?
>>
>>686115082
>800ml fettarme milch
>eine portion pommes.
>>
>>686115576
gleichgewicht ist das wichtigste im leben
>>
>>686115576
ich mag vollmilch nicht besonders.
>>
>>686115658

und dein übergewicht?
>>
>>686115245
Boxx boxx!
>>
>>686115695
aber mir sagen mein ernährung ist kacke
da sind n haufen kohlenhydrate drin
proteine kommen später am tag durch n shake
>>
>>686115695
Hemmemilch beste. Schön 3,6
>>
>>686115717
comäck?
>>
>>686115740
ist egal.
milch hauptsächlich wegen dem enthaltenen calcium.
brauch das um von wolfs gesetz zu profitieren.
>>
>>686114832
schach mit 8000 figren LAMO degenrated and delusional LUV IT
>>
File: 75493172.gif (1 MB, 394x209) Image search: [Google]
75493172.gif
1 MB, 394x209
>>686114795
>2 fleischkäsepimmel
>>
>>686115769
Der ist nicht da :(
>>
File: MeFo.jpg (170 KB, 850x606) Image search: [Google]
MeFo.jpg
170 KB, 850x606
>>
File: 1463976226782.webm (2 MB, 960x540) Image search: [Google]
1463976226782.webm
2 MB, 960x540
>>686116067
>>
File: PeperLustig.jpg (50 KB, 400x388) Image search: [Google]
PeperLustig.jpg
50 KB, 400x388
>Was steht am Wochenende an?

Freitag was mit der Freundin unternehmen. Samstag kommt mein bester Freund in die Stadt, da unternehmen wir etwas mit ein paar anderen Kollegen. Sonntag gehts raus aufs Dorf zu den Eltern, abends vielleicht bei den Eltern meiner Freundin essen.

>Habt ihr einen Führerschein? Ja? Habt ihr ein Auto? Wenn ja: welches und wieso?

Jo, alten Golf4, damals zum Abi geschenkt bekommen.

>Urlaub geplant dieses Jahr? Ja? Wohin?

Nein. Prüfungen liegen so, dass da nicht viel mit Urlaub zu machen ist.

>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?

Geld einsparen und sinnvoll nutzen. Wenn wir das Geld richtig in Bildung investieren, können wir auch die Flüchtlingsprobleme lösen. Da müsste man nur die paar Krawallbrüder raushauen und den Rest ordentlich schulen.

>Was haltet ihr von Böhmermann?

Ich schaue seine Formate selten (weil ich allgemein wenig fernsehe) aber was ich von ihm sehe sagt mir zu.
>>
>>686116400
>das Flüchtlingsproblem lösen
>>
I'm going to spieltage in Essen later this year. Anyone from there have advice on what else to do in the city? I'm around for 10 days but the con only lasts the extended weekend.

Sorry I don't speak German beyond what I've had to learn to play some boardgames.
>>
File: TCNqKl1.png (254 KB, 500x357) Image search: [Google]
TCNqKl1.png
254 KB, 500x357
habe meine ernährung komplett auf fleisch und zucker umgestellt. esse ich gemüse, bekomme ich sofort blähungen, die schmerzen wie sau. ansonsten alles supi. und fleischpreis ist preiswerter wie nie.
>>
File: CgS0cBGUkAASZ1R.jpg:large.jpg (86 KB, 577x1024) Image search: [Google]
CgS0cBGUkAASZ1R.jpg:large.jpg
86 KB, 577x1024
>>
>>686116308
ja danke das an mir nukelst? ODER was soll ich darauf sagen, diggi
>>
>>686116677
>fleisch und zucker

Kuchen mit Hack?
>>
>>686116858
mit senf, durchaus machbar.
>>
File: image.jpg (436 KB, 1536x2048) Image search: [Google]
image.jpg
436 KB, 1536x2048
>>686106451
>>
>>686116858
Hackkuchen mit Honig ist sogar zeimlich gut.
Kann man auch mit soja machen für die veganer
>>
Sind die /int/ leute noch hier? Ist haley noch da?
>>
>>686117185
fick haley
>>
Dutch fag here. Love your saunclubs, hope they never become illegal.
>>
>>686117304
Klar. Hoffentlich wird er mal gedoxxt. 1.30 noch schuften. Keen Bock
>>
>>686107756
>>Was steht am Wochenende an?
mal sehen, bissl feiern, overwatch spielen
>>Habt ihr einen Führerschein? Ja? Habt ihr ein Auto? Wenn ja: welches und wieso?
Ja, ja, Audi A3 Sportback
>>Urlaub geplant dieses Jahr? Ja? Wohin?
Ja, Kurzurlaub in München
>>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?
Geht nicht beides?
>>Was haltet ihr von Böhmermann?
-
>>
>>686117843

the will become illegal, when the IS rules Germany
>>
>>686116576
>Vergasen
>>
File: 1463429187427.jpg (62 KB, 387x501) Image search: [Google]
1463429187427.jpg
62 KB, 387x501
>>
File: 1454699475994.jpg (101 KB, 510x456) Image search: [Google]
1454699475994.jpg
101 KB, 510x456
>>
File: 1417521254363.jpg (43 KB, 451x600) Image search: [Google]
1417521254363.jpg
43 KB, 451x600
>>686107756
>Was steht am Wochenende an?
Rumsauen mit Freundin und Frau.

>Habt ihr einen Führerschein? Ja? Habt ihr ein Auto? Wenn ja: welches und wieso?
Ja, ja, dezentes E-Klasse Cabrio.

>Urlaub geplant dieses Jahr? Ja? Wohin?
Surfen auf Kos - vielleicht ein paar Flüchtlinge überfahren. Im Winter Skifahren in Zermatt.

>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?
Scheiss Frage - es gibt keine Flüchtlinge in Deutschland, weil Wirtschaftsmigranten ihnen den Platz rauben. Alle rausschmeißen. Griechenland vor die Hunde gehen lassen. BER-Aufsichtsräte standrechtlich erschießen lassen. Türkei kann mich übrigens mal, den Irren vom Bosporus braucht keine Sau, wenn wir einfach endlich die Grenzen dicht machen, wie sich das für ein vernünftiges Staatengebilde gehört. Pass wegwerfen und sich als Syrer ausgeben? Kein Problem - Fuck off und verteidige deine verfickte Heimat gegen die Islamösen!

>Was haltet ihr von Böhmermann?
Überbewerteter linksutopischer Fatzke, aber das Schmähgedicht ist ein löblicher Versuch, die ganze versiffte Islamversteherbrut hinter sich zu lassen.
>>
File: Boxxdoxx2.jpg (117 KB, 480x454) Image search: [Google]
Boxxdoxx2.jpg
117 KB, 480x454
Boxxer, wir lieben dich!
Bitte komm zurück!
>>
BOAH VOLL DIE FOTZEN-OPFER HIER ALTER. ECHT ALLE HURENSÖHNE DIGGA. SCHWUCHTELN.
>>
File: 058c2babb048b3ae.jpg (37 KB, 512x512) Image search: [Google]
058c2babb048b3ae.jpg
37 KB, 512x512
Warum sind hier eigentlich nur noch Wurstliebhaber unterwegs?
>>
File: 1453139877892.jpg (36 KB, 540x720) Image search: [Google]
1453139877892.jpg
36 KB, 540x720
>>686122635
>>
File: 1464002699836.jpg (144 KB, 720x960) Image search: [Google]
1464002699836.jpg
144 KB, 720x960
>>686122934

weil's schmeckt
>>
File: claudia-roth-schaeumte-.jpg (129 KB, 600x400) Image search: [Google]
claudia-roth-schaeumte-.jpg
129 KB, 600x400
>>
>>686120821
>>
File: 1422366219050.gif (277 KB, 240x287) Image search: [Google]
1422366219050.gif
277 KB, 240x287
>>686123239
Zieht der kleine Scheisser die Rassisten-Karte, ohne das Wort zu verstehen. Haben sie dir heute den Haferschleim geklaut?
>>
>>686123400

Schnauze, du Nazi!
>>
raffi bist du da?
>>
>>686106451
>Was steht am Wochenende an?
Mit ihr nach Köln fahren
>Habt ihr einen Führerschein? Ja? Habt ihr ein Auto? Wenn ja: welches und wieso?
Klaro
Ehrenamtführerschein, B & 125er
Auto...bisher nicht aber mittlerweile knapp 9.8 für eins zusammengespart
Bei meiner Mutter steht noch meine duke
>Urlaub geplant dieses Jahr? Ja? Wohin?
Bisher nicht, vlt nach Hause fliegen
>Wenn ihr die Wahl hättet: Flüchtlinge nicht zulassen oder weniger Steuern zahlen durch Geldeinsparung (z.B. BER, Griechenland etc.)?
Effektivere Nutzung der bereits vorhandenen Gelder
>Was haltet ihr von Böhmermann?
Top kek/10
>>
Geile Milf such dreckigen sex.
>>
>>686124070
>Nazi
Wieder so ein Wort, dessen Bedeutung du nicht verstehst.

"You keep using that word. I don't think it means what you think it means."
>>
>>686124132

ja, Mutti, was gibts?
>>
>>686124312

Verpiss dich, du Fascho.
>>
File: Göre.jpg (1003 KB, 2154x1321) Image search: [Google]
Göre.jpg
1003 KB, 2154x1321
>>
>>686124299
und wo is die geile MILF? Ne Freundin von dir?
>>
File: 1461157534051.jpg (78 KB, 500x783) Image search: [Google]
1461157534051.jpg
78 KB, 500x783
>>686124555
Rapefugees welcome.
>>
Einmal Döner mit alles.
>>
Flüchtlinge sind wichtig, die geben viele Billigarbeitskräfte, Zeitungszusteller und Nutten ab.

Irgendjemand muss ja meine Schuhe putzen und von euch wills keiner tun! Oder?
>>
>>686125199

Die hauen dir ihren Schuh in die Fresse, du Idiot.
>>
>>686125389
dir vielleicht. mir putzen sie sie. für 1 euro pro schuh gibts hier umme ecke einen schwarz-schuhputzer. Wörtlich wie Übertragen.
>>
File: Invasorenblagen.jpg (159 KB, 980x364) Image search: [Google]
Invasorenblagen.jpg
159 KB, 980x364
>>
File: 1449616120885.jpg (107 KB, 500x557) Image search: [Google]
1449616120885.jpg
107 KB, 500x557
>>
>>686125492

der klaut deiner Mutter die Arbeit
Thread replies: 186
Thread images: 41

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.