[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
DEUTSCH FADEN #revolutions Wahlen in Austria sind rum - seid
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
You are currently reading a thread in /b/ - Random

Thread replies: 255
Thread images: 37
File: flagge_de.jpg (61 KB, 500x334) Image search: [Google]
flagge_de.jpg
61 KB, 500x334
DEUTSCH FADEN
#revolutions

Wahlen in Austria sind rum - seid ihr zufrieden?

Wie geht es dort wohl weiter?

Bier, Wein oder Schnaps?

McDonalds, BurgerKing oder Subway?

Punch aufs Ohr, aufs Auge oder in die Eier?
>>
>>685801903
wer hat gewonnen in austria ?
>>
ICH BUMPE
>>
File: 020.jpg (204 KB, 673x530) Image search: [Google]
020.jpg
204 KB, 673x530
nur 50,3% ... das ist ein echt schlechtes ergebnis. jetzt muß ösiland die polizei mächtig aufrüsten. sonst ständig generve von den faschokrüppeln.
>>
>>685802425

Der linke Kandidat Van der Bellen. Bin zufrieden, dass er gewonnen hat, aber so knapp darf es nicht mehr werden. Die SPÖ muss jetzt wirklich Änderungen in diesem Land bewirken, sonst haben wir 2018 tatsächlich eine blaue Regierung.
>>
>>685802666
Okey Satan
>>
>>685802871
Ich will aber eine Afd regierung.
Nicht ihre Anti-Feministische Agenda aber die Flüchtlinge machen mir schon Angst!
>>
Österreicher hier, hab Van der Bellen gewählt, und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Er ist definitiv das geringere Übel.
>>
LOIDE was für ein ADRENALISCHUB

>sei ich
>warte aufm bus
>penner liegt auf der bank an der haltestelle
>süßmädchen weiter weg
>penner wacht auf
>fragt mich nach ner zigarette in gebrochenem crack und heroin deutsch
>ich sag was?
>zizizigarette
>nein
>penner belästigt mich mehr
>ich sag verpiss dich
>der typ spielt mit nem feuerzeug
>versucht mir die hand anzufackeln
>ich sag was soll die scheiße, hau ab
>typ geht weiter
>belästigt ne gruppe älterer fraune neben mir
>süßmädchen stellt sich neben mich
>tauschen blicke aus
>bus kommt
>ich zittere am ganzen leib, verstecke es aber gut

nein ich hab nicht ihre nummer
das hier soll aber auch kein win-win post sein
>>
überall asiaten, afrikaner, hindus, muslime, christen in allen farben, größen und formen. man bin ich froh dass ich kein weißarsch bin.
>>
>>685803260
Wasn das für ne fail story?
Junge warum hast du dein Hemd nicht ausgezogen dem Penner tief in die Augen geschaut und mit voller kraft Wololololo gebrüllt.
Schwach 2/10
>>
>>685803306
Als was indentifizierst du dich denn ?
>>
>>685803493
ok
wäre ne idee gewesen
lachte auch hart bei deinem post aber
stück für stück
>>
>>685802990

Was ist nicht verstehe, ist, warum es keine intelligente Rechte gibt. Also welche, die weder hetzen noch volkspopulistisch vorgehen, sondern einfach national sind (sich auch durchaus dazu bekennen), ohne nach brauner Neonazi-Scheiße zu stinken.

Sowas gibts eigentlich nirgendwo, oder?
>>
>>685803658
Wieso lese ich andauernd
>ich zitiere am ganzen leib, verstecke es aber gut
>>
>>685803260
werd von so'm gesocks nicht angesprochen, liegt wohl an dem abwertenden verachtenden blick, mit denen ich die mustere.
>>
>>685803838
Doch nennt sich Trump.!?!
>>
>>685803914
zitterst du auch?
>>
>>685803978
habe meine musik gehört, war schon ziemlich genervt weil ich überstunden machen musste
den typ ignoriert, zum mädel geschaut und der typ is halt zu mir
>>
>>685803914
wahrscheinlich ein neues idotisches meme du depp

schüttle meinen kopf um ehrlich zu sein familie
>>
>>685803838
weil nationalistisch und intelligent a) ein widerspruch in sich sind und b) sobalds nationalistisch wird auch der braune mob aufkeimt.
>>
>>685803978
Viele Obdachlose haben sich aber aktiv für so ein Leben entschieden um dem Kapitalismus zu entgehen. Und dem Gnadenlosen Überwachungsstaat ein Schnipchen zu schlagen.
>>
>>685803981
Drumpf?
>>
>>685804079
Moment was ist falsch daran die gezahlten Steuern einer Volkswirtschaft dieser vorrangig wieder zu kommen zu lassen ?
>>
>>685804099
Bist du etwa PC Bro ? :^)
>>
>>685804047
>den typ ignoriert
das war dein fehler. Von vorn herein anschauen, wahrnehmen und verachten. Das kriegt der ja mit, die sind da ganz sensibel.
Und wenn du eh schon schlecht drauf bist, optimal! Dann kannst deinen ganzen "ich bin schlecht drauf" Hass in den Blick legen.
>>
Postet mal euer kik
>>
>>685804084
Dem Überwachungsstaat ein schnippchen geschlagen und unter Überwachungskammeras schlafen.
>>
>>685804002
Hab Gänsehaut weil ich dauernd denke ihr könnt meine IP lesen. Aber dann ist meine Annonoymouti weg
>>
>>685804244
joa
den bösen blick gabs mit meinem verpiss dich
>>
>>685804325
HAB DEINE EYEPEE
>127.0.0.1
oh shit gedoxxt
>>
File: Coruscant_Skyline.jpg (167 KB, 1911x814) Image search: [Google]
Coruscant_Skyline.jpg
167 KB, 1911x814
>>685803535
als europäer, weltbürger. rein gesellschaftlich, ist dieser progressive trend leicht rückläufig. zumindest scheint es im kleinen deutschland (und im noch kleineren österreich) so. würde sich die ganze welt so verhalten wäre es ein echter rückschritt, der die gesamte menschheit um jahrzehnte zurückwirft.
>>
>>685804321
Das steht dir ja frei, anders als wenn du jeden Tag arbeiten musst. Und dich von allen Seiten durchleuchten lässt.
>>
>>685804084
genau die verachte ich noch mehr als die, die in so ein leben gezwungen wurden
>>
>>685804079

Aber warum ist das ein Widerspruch (also ernst gemeinte frage, ich bin Linkswähler, sehe mich aber links-mittig)? Ein Beispiel:

In Ö kann man gratis studieren, unabhängig von Noten und Herkunft. Nun nehmt uns ihr Deutsche viele Studienplätze weg, weil euer System beschissen ist (und ihr eine Ausbildung auf dem selben Niveau bekommt). Ein nationaler Gedanke wäre es nun, alle Nicht-Staatsbürger Studiengebühren zahlen zu lassen.

Natürlich ist das illegal von der EU aus, weil es Diskrimnierung ist, aber warum müssen Österreicher drauf zahlen, weil wir das intelligentere Studiensystem haben?
>>
>>685804371
NOICE
/b/ schlägt erneut zurück
>>
>>685804227
Was is ein PC Bro? Political correctness? Personal computer? Pizza cheese?
>>
>>685804467
>>685804192

valide Punkte. So eine Partei würd ich wählen.
>>
>>685804429
Wieso ?
Sie belasten keine Sozialkassen. Und stören niemanden direkt.
>>
>>685804619
Ironie ?
oder Sarkasmus ?
>>
>>685804582
Kommt drauf an was Feministische Gelehrte dir sagen das es das ist.
>>
>>685804405
Naja, was Weil man als Straßenpenner schon erreichen um den Überwachungsstaat anzupissen? Auf die Kamera pinkeln?
>>
>>685804740
Kannst du den Unterschied der beiden bitte erklären? Und nimm noch Zynismus mit rein bitte, ich steh da immer an wenn jemand fragt ob etwas ironisch oder sarkastisch gemeint war.
>>
File: dankeschön.png (358 KB, 501x705) Image search: [Google]
dankeschön.png
358 KB, 501x705
>>685804404
Fuck bist du ein Nazi!

Relgion, insbesondere der uns bereichernde Islam, ist Fortschritt!!!!!

~ A. Merkel
>>
>>685801903
>Wahlen in Austria sind rum - seid ihr zufrieden?
Immerhin nicht der Salon-Nazi!
>Wie geht es dort wohl weiter?
Ist mir egal. Sollen die Schluchtenscheißer machen, was sie wollen, solange sie ihren geistigen Müll nicht wieder bei uns entsorgen.
>Bier, Wein oder Schnaps?
Bier natürlich.
>McDonalds, BurgerKing oder Subway?
Grad keines der drei, bin satt wie Sau.
>Punch aufs Ohr, aufs Auge oder in die Eier?
Nichts davon, bin doch kein Masochist.

Scheiß Fragen übrigens!
>>
yo german bros, need your help with a german girl i've met here

short summary

>meet girl online
>text for a month back n forth
>decide to meet up
>very pretty girl
>same kind of humor
>spends 3 days at my house
>we have a lot of fun, go to the movies, friends party, sex
>continue to meet up for the next 5 months
>just before christmas tells me she cant do it anymore
>gets back together with her ex
>3 months pass without any form of contact
>slowly start texting again
>i get "i've missed you in my life" messages
>last week
>some more of those kind of texts
>ask her if she'*s happy
>she says overall yes

i asked her why she's still so unsure about how she decided
she told me she "isn't unsure" and buts two texts with "it was beautiful with you" after that

what is up with this girl, besides obviously trying to either get me to tell her i want her back or keeping me on the back burner?
>>
>>685804634
ich verachte Bettelei an sich. Und diese Menschen haben das als zentrale Lebensphilosophie gewählt.

Keine Sorge, ich würde auch dich verachten, solang du um was betteln würdest.

Gebettelt wird einfach nicht.
>>
>>685804882
Ich bin ein Bildungsflüchtling. Tut mir Leid kann dir nicht genau sagen um was es sich genau handelt bei dem Unterschied der beiden.
>>
>>685805061
Kannst dich eh schleichen piefke, thread is derailed und voll von zufriedenen österreichern
>>
>>685804740
Weder noch. Ernst gemeint.

Wär ich an der Macht würd ich zuerst diesen ganzen Entwicklungshilfendreck streichen.
>>
>>685804978
Bitte füge dem Bild einen Schriftzug hinzu, wie die Frau dem Kind zuflüstert, das es im Namen allah besiegen soll.
>>
brudis....

spiele seit tagen mit dem gedanken, einem gemeinsamen kumpel meiner ex zu schreiben, ob der noch kontakt zu ihr hat
>vor 1 jahr geredet auf ner party
>er hat fast keinen kontakt mehr mit ihr
>mit ihr und mir ist es knapp 3 jahre her
>>
>>685801903
>Wahlen in Austria sind rum - seid ihr zufrieden?
Zum Kotzen. Der Hofer ist ein ziemlicher Kackboon, aber die Grünen sind mit ihrer Pro-Refugee und Pro-Islam Scheiße wirklich absolut gestört.
>Wie geht es dort wohl weiter?
Am Brenner wird Europas größte Moschee aufgebaut und Österreich zur bereicherten Republik (Kalifat) erklärt.
>Bier, Wein oder Schnaps?
Wein, wenn überhaupt.
>McDonalds, BurgerKing oder Subway?
Subway. Wird auch meistens vom halbwegs basierten Inder betrieben und nicht vom halal-Musel nebenan.
>Punch aufs Ohr, aufs Auge oder in die Eier?
Ohr.
Muss ja noch Oliver Welke sehen können!
>>
>>685805174
typical moves from german girls, she wants your attention, but still wants to keep her options
>>
>>685805061
machs besser Ingo
>>
>>685805238
Vlt müssten sie ja nicht betteln, wenn unser Staat nicht jedes Stück land ohne Rechtsgrundlage als Eigentum betrachtet.
Dann könnten die Obdachlosen Gemüse anbauen und eigene Häuser im Wald bauen!
Sie betteln weil der Verbrecherstaat sie unterdrückt
>>
>>685801903
>DEUTSCH FADEN
>#revolutions
Gday
>Wahlen in Austria sind rum - seid ihr zufrieden?
Der Typ von den Grünen hat doch gewonnen oder?
>Wie geht es dort wohl weiter?
So wie immer
>Bier, Wein oder Schnaps?
Bier
>McDonalds, BurgerKing oder Subway?
Subway
>Punch aufs Ohr, aufs Auge oder in die Eier?
Mich schlägt keiner...
>>
>>685805471
so she's just wants to use me for her emotional bullshit or what?
>>
>>685802990
>aber die Flüchtlinge machen mir schon Angst!

80 Mio Deutsche haben Schiss vor 1 Mio Flüchtlingen? Was ist denn da los? Paranoid? Sind alle AFDler Schisser? Ich lach mich weg!
>>
>>685805426
Lass es lieber.
Man hat keinen Spaß mit der EX.
>>
>>685805535
abend straya!
was gehttttttt
>>
File: fucken.jpg (21 KB, 354x512) Image search: [Google]
fucken.jpg
21 KB, 354x512
>>685805174
Back to Africa!
>>
>>685804978
ach. diese diskussion, die findet sich in einem microkosmos statt. in einem milliardenstaat wie china, interessiert sich niemand für diese kontroverse wahl, in einem zwergstaat. der chinese kennt österreich evtl. als kulinarisches reiseziel, oder weil er dort anteile an einem schloß, oder einer kleinstadt besitzt.

man muß einfach kosmopoltisch denken und handeln. ansonsten verkommt europa zu einem museemsstück wie nordkorea.
>>
>>685805572
von diesen 80 Millionen sind über 80% doch schonmal Blind vor den Taten dieser Million.
Der Rest wählt Afd weil das simple aufzeigen von Fakten als Rassismus betitelt wird.
>>
>>685805584
mir gehts primär um die interesse, was treibt sie so, wohnt sie noch bei ihrer mutter, macht sie jtzt ihren master etc
>>
>>685803838
War mal die CDU
>>
File: haha.jpg (24 KB, 480x360) Image search: [Google]
haha.jpg
24 KB, 480x360
>>685805621
bist nach wie vor jungfrau?
>>
>>685805729
Nein tut es nicht. Du denkst mit deinem Ding.
Du willst zu ihr zurück und das ist nciht gut
LASS ES SEIN
>>
File: münchen.jpg (1 MB, 2448x3264) Image search: [Google]
münchen.jpg
1 MB, 2448x3264
>>685805572
>mind. 1 Mio. Menschen mit absolut unterentwickelter Kultur strömen in ein Land mit vormals relativ hoher Aufklärung
>Musel prägen bereits jetzt das Stadtbild
>Gibt keine Probleme
>>
>>685805728
>Der Rest wählt Afd weil das simple aufzeigen von Fakten als Rassismus betitelt wird.
das sind ja keine fakten. das sind halbwahrheiten die aufgebauscht werden: bauernfängerrei.
>>
File: MOV_0021.webm (2 MB, 1280x720) Image search: [Google]
MOV_0021.webm
2 MB, 1280x720
>>685801903
Krabbe
>>
>>685805808
ne
mein ding hat besseres gehabt nach ihr
>>
>>685805837
20 mio bald
>>
>>685805469
VdB war nie ein extremer Grüner sondern hat sich oft gegen die Parteilinie gestellt. Und auch wenn es in internationalen Medien so berichtet wird, so ist er sicher nicht für eine "Das Boot kann nicht voll sein"-Politik bekannt.
>>
>>685805837
Asiaten sind die priviligiertesten Menschen auf der Welt sie verdienen für 88 cent die ein weißer verdient 1 euro.
#asianpaygap
>>
>>685805327
Dann macht nen rot-weiß-roten Faden auf. Der hier ist schwarz-rot-gold ... Oder wollt ihr wieder heim ins Reich?
>>
>>685805492
.. und wenns nicht so viele Lottozahlen gäbe wäre ich schon lange reich.

Wenns und Hättes und Würdes gibts viele, die interessieren mich nicht. Ich bin Realist und orientiere mich an dem was ist (bin übrigens z.Zt. selbst Hartzer). Aber BETTELN geht nunmal nicht.

Was ich auch ganz erbärmlich finde ist diese "Bitte fick mit mir"-Bettelei zw. Mann und Frau, meist ausgehend vom Mann. Betteln ist generell ein NO-GO.

Wo ich aber jedes Mal Geld gebe sind die Strassenmusikanten. Die bieten dir was im Gegenzug für dein Geld, das find ich super. Aber einfach dasitzen und Hand aufhalten ist halt nicht. Den Typus gibts auch erst seit dem Sozialstaat, solche Leute hätte man früher einfach verhungern lassen.
>>
>>685805605
Hey
Bin heut auf nm Buch in der IB eingepennt und wurde von der Kaffee-Hol-Fotze geweckt um Kaffee zu machen
War kurz davor ihr Salz in ihren zu machen

Ansosnteb alles okay
Und bei dir so?
>>
File: 1457307928703.png (392 KB, 763x501) Image search: [Google]
1457307928703.png
392 KB, 763x501
>>685805765
Ne, bin ja Blondine.
>>
File: ram2.jpg (142 KB, 1440x2560) Image search: [Google]
ram2.jpg
142 KB, 1440x2560
>>
>>685806098
oh nmann die alte hat echt n schaden

soweit schon, fast mit nem penner geprügelt aber joa kek
>>
>>685805729
spätestens in 10 Jahre beim ersten schuhltreffen wirst du sie wieder treffen.. hab Geduld
>>
>>685805728
Dann sind da immer noch 80:1 und ihr habt Schiss vor Überfremdung. Klingt für mich nach Paranoia, nicht nach Logik.
>>
>>685806370
kenne sie nicht von der schule
>>
File: carlcuck.png (230 KB, 313x321) Image search: [Google]
carlcuck.png
230 KB, 313x321
>>685806025
Scheiß Asiaten.

Die und ihre dreckigen Dogmen. Schuhe ausziehen zu Hause, völlig fehlgelegtes Neujahrsfest, ..., ESSEN MIT STÄBCHEN!
WIE PRIMIIIITIIIIIVVVV!

Da lobe ich mir doch den Islam!
Schön das Tier ausbluten lassen, Schweine sind sowieso haaaarraam, eEEEEEKLGIGGGGEKEGIEGIEGEGIEGIGE

SCHÖN DEM SOHN DAS GLIED BESCHNEIDEN
DER TOCHTERFOTZE KLEIDUNG ÜBERWERFEN

IIIIISSST DAS FOOOOOOOOOORTSCHRITTLICH!!!!!1111!!!
>>
>>685806415
Geh mal nach Köln Kalk Kollege
hav fun
allahu akbhar
>>
File: mystery15n-11-web.jpg (134 KB, 970x1455) Image search: [Google]
mystery15n-11-web.jpg
134 KB, 970x1455
ich bezweifle das weder die mindehreit der weißen faschisten noch die weiße minderheit ansich, gegen die weltbevölkerung bestehen kann. allein schon daher, da der großteil der weißen minderheit erkennt das die weltbevölkerung eigentlich nicht deren feind ist. der freind kommt aus dem inneren der weißen minderheit selbst: "primitiver radikalismus"
>>
Germans eat shit
>>
>>685806354
War der greentext oben von dir?

Wenn ja kek
Richtige Assis
Bei uns am Eurobahnhof genauso

Mir wurde schon bei nm Einsatz versucht Zeug anzudrehen
War garantiert nur n Witz, fands aber nich so lustig
>>
>>685806499
ARE YOU KIDDING ME?
>>
>>685805837
Prägen das Stadtbild?

Hier nicht. Also nicht mein Problem. Und selbst wenn ... Die stehen wenigstens zu ihrer Religion und Tradition. Und was machen die meisten deutschen Penner? Denglish, keine Religion mehr und keine Ahnung von ihren Traditionen - aber das Maul aufreißen. Vertretet eure Kultur und eure kulturellen Werte, dann müsst ihr keine Angst vor Überfremdung haben.
Überfremdung fängt übrigens bei Meckes, Subway und Burger King an, nicht erst bei Moscheen.
>>
>>685806927
ja der weiter oben is von mir kek

jo echt aufdringliche spastis kek

zeug andrehen?
während du leuten hilfst? wtf
>>
>>685806415
Stelle dir vor Achmed, du versuchst mit folgenden Personen einen rationalen Diskurs zu führen:

>Person A wurde von Kindesbeinen an indoktriniert und ist der Überzeugung die Wahrheit von Gott persönlich in Form einer vergilbten Schrift aus irgendeinen Wüstenort erhalten zu haben.
>Person B ist aufgeklärt aufgewachsen und bildet sich sein Urteil basierend auf wenigen Axiomen (wie bspw., dass jeder Mensch mit der Geburt die gleichen Rechte und Pflichten hat) komplett rational. Er muss also alle Argumente, die ihm entgegengestellt werden ersteinmal überdenken, um dann erst überhaupt seine Meinung bilden und kundtun zu können.

Mit wem wäre es dann einfacher zu diskutieren?
Wer hätte mehr geleistet?

Und was passiert, wenn sehr viel mehr Menschen wie Person A wären?

Würde unsere Gesellschaft sich immer noch so rasant entwickeln und würde die Freiheit der natürlichen Individualität des Individuums immer noch so rasant anwachsen?
>>
File: 27174621.jpg (267 KB, 640x427) Image search: [Google]
27174621.jpg
267 KB, 640x427
>>685801903
Urghs. Ich, solo, 36 Jahre, morgen gegen 16 Uhr auf Hochzeit eingeladen. Kirchliche. Interessant: Alle Gäste werden Ihre Taschen, Jacken, was auch immer im Nebenzimmer ablegen. Sind so 50-80 Gäste. Der Raum ist unbewacht. Werde wohl eine zusammenrollbare Sportasche mitnehmen, morgen dann shoppen.
>>
>>685806415
Nach Köln ginge ich nicht mal, wenn da nur 100% reinrassige Kölner wären. Der Dialekt und die aufgesetzte Jovialität nerven ohne Ende.
>>
>>685807249
du bist ein schlechter mensch
>>
>>685807046
>Hier nicht.
Es redet hier auch niemand von deinem Kuhkaff oder deinem ost-deutschen chronischen Industriemangel.

Tradition und Religion (also Dogmen, die ohne Indoktrination der Kinder NICHT überleben würden) müssen nicht existieren, um trotzdem eine Kultur zu haben.
Unsere Kultur hatte vorher auch daraus bestanden, uns rasant zu entwickeln und die natürliche Freiheit des Individuums rasant auszubauen.
Es bestand aus dem Sich-Selbst-Hinterfragen und dem Anspruch, seine eigenen Gedanken konsistente Überlegungen zu Grunde zu legen.

Aber genau das alles verraten wir, wenn wir Muslimen ein Leben ermöglichen (sprich: ihren Dogmen hochtechnisierten Raum, unsere Gesellschaft, verschaffen), dass ihre eigene Kultur nicht einmal annähernd hätte selbst aufbauen können, weil ihre eigene Primitivität in ihren Dogmen wurzelt.
>>
>>685807223
Ja...bei uns gibts verdammt viele Penner...bitter

Ja
Kurzer greentext nur für dich <3
>be me, 18-19yo
>Nachtschicht
>um Mitternacht
>werden zum Bahnhof gerufen, da die Feuerwehr in nm Großeinsatz gebunden is
>okay...ich fahre
>bewusstlose Person am HBF
>Sonnenbrille auf
>Karre an
>Mit Vollgas los
>am bahnhof angekommen
>Person stabilisiert
>plötzlich kommt einer von der Seite
>ehy du...siehst gestresst aus...brauxhst du was?
>wtf.exe
>gehe weiter
>>
>>685805837
>mit vormals relativ hoher Aufklärung
hier in meiner stadt wird gerade eine kampange gegen geschlechtskrankheiten gemacht... mit werbeplakaten
>>
>>685808345
>gestresst aus
toppest of keks!
manche leute kek

>sie schreibt mir wieder
>sucht aufmerksamkeit
was ist mit der nur verkehrt
>>
>>685808528
>was ist mit der nur verkehrt
mach dich für zwei tage rar
>>
File: immanuel_kant_painted_portrait.jpg (752 KB, 294x371) Image search: [Google]
immanuel_kant_painted_portrait.jpg
752 KB, 294x371
>>685808408
Davon redet auch keiner, dummer Mehmet.
>>
Aber was haltet ihr Nationalsozialisten eigentlich von Shisha Bars ?
>>
>>685808650
hab ich
davor ne woche
davor 2 wochen
immer wieder schreibt sie mir ab und zu nur um mich an der leine zu halten, kek

wie gehts mit dir und ihr?
>>
>>685808694
9/10 werden von türken betrieben
9/10 sind voll mit türken
>>
>>685808754
ich hab ne schnecke an der langen leitung sie will voll ne beziehung und ich nur so :ne lass mal puppy
>>
>>685808785
so true
Beschreibe bitte die wenigen Deutschen die so eine Lokalität besuchen.
>>
>>685808528
Manche Leute...jaja

Frauen halt...ich würd sie entweder anfangen zu ignorieren, einsilbige Antworten geben damit sie kein Bock mehr hat oder ihr die Wahrheit voll auf die Fresse
>>
>>685808054
Du benutzt das Wort Dogma häufiger als ein Prälat der Glaubenskongregation!
kek
Worum es geht: Wer sich seiner Wurzeln und seiner Kultur bewusst ist und sie lebt, hat keine Angst vor dem Fremden, denn es bedroht ihn nicht.
Kein Muslim bedroht mein Weltbild, kein Vegetarier meine Lust auf Fleisch und kein Schwuler hindert mich daran, meine Frau zu ficken. Ich weiß wer ich bin und woher ich komme. Das ist es, worauf es ankommt.
>>
>>685808054
Übrigens bin ich ziemlich Wessi
Kek
>>
>>685808881
wieso willst du nicht?
>>685808975
glaub ich mach mal ne mischung aus allem, die wahrheitsfresse hat sie nich genug abgeschreckt kek
wie gehts mit dir und ihr?
>>
>>685809178
>wieso willst du nicht?
Bin nicht so der Beziehungstyp.
Menschen merken schnell in meinem Umfeld das ich sie nicht leiden kann. Bin extrem Unsozial und habe dennoch einen Drang es allen recht zu machen. Womöglich fürchte ich einer Frau nicht das geben zu können was sie meiner Meinung nach verdient. Was dumm ist, ist ja nur eine Frau.
>>
>>685808690
ist mir klar, aber aufklärung umfasst auch sex und geschlechtskrankheiten mein lieber. dass dies für dich als jungfrau kein thema ist, überrascht mich nicht im geringsten...
>>
>>685809422
das musste dir klar machen
sind nur menschen
>>
>>685808690
George Washington?
>>
>>685807698
>du bist ein schlechter mensch
wenn du mal erwachsen bist, erkennst du wie recht ich hatte: dabei geht ja nichts verloren. es findet nur eine umverteilung statt.
>>
>>685809422
>Bin extrem Unsozial und habe dennoch einen Drang es allen recht zu machen
wie passt das denn zusammen? kannst du mal so ne situation beschreiben?
>>
>>685809178
Hat mir heut iwas über Gleichberechtigung erzählt...hab ihr dann gesagt das die Uni auch gender studies anbietet
Da wurd sie ruhig und hat mich böse angestart
Hat den Rest der Mittagspause nichmehr mit mir geredet

War aber heut abend voll gut drauf...wollte eig. Gleich kommen
>>
>>685809681
kek
kenn ich, ist sie da so gender studies mäßiog eingestellt?
>>
>>685803260
Schwuchtel
>>
>>685803164
idiot
>>
>>685809638
Schwierig. Ich würde es am besten so Beschreiben:
Ich gehe über einen belebten Platz, habe das Gefühl alle starren mich an und lachen. (Tun sie nicht [hoffe ich]). Das lässt mich großen Hass gegenüber diesen Personen spüren obwohl ich sie nichtmal kenne. Gleichzeitig will ich nicht selber gehasst werden. Ich verhalte mich also immer total höflich gegenüber Menschen auch wenn sie mich 0 interessieren, tu ich häufig so als wäre jede person mit der ich spreche die interessanteste auf der welt. Was mir komischerweise immer entgegen gebracht wird. Wenn ich mit Leuten spreche sind die auch immer total höflich (egal mit wem)
>>
>>685805837
>vormals hohe Aufklärung

Schau dir doch mal das Assi TV an. RTL/Sat1/RTL 2. Alles Idiotenfernsehen. Als Land der Dichter und Denker darf sich Deutschland längst nicht mehr bezeichnen. Die meisten Deutschen sind doch dumm wie ein Meter Feldweg! Ehrlich! Reicht doch grad dazu, den unteren Schließmuskel halbwegs zu beherrschen. Von der Scheiße, die oben rausquillt, wollen wir gar nicht anfangen.
>>
>>685809927
neid
>>
>>685809465
Nicht einmal in zweiter Instanz, du Sex-erfahrener Hengst.

Klüger wirst du wirklich nicht, Mehmet.
Geh' du mal lieber weiter in die Koranschule.

Durftest du überhaupt am Aufklärungsunterricht zur Sexualität teilnehmen oder ist das auch schon haram?
>>
>>685809681
Frag sie das:" Wenn Gleichberechtigung wirklich existieren würde, warum werden dann nicht nur Frauen eingestellt ?" Funktioniert jedesmal.
>>
>>685805174
Junge,wie oft noch: KOMM DRÜBER WEG
>>
>>685809566
Beileidige mal nicht unseren Immanuel!
>>
>>685809772
Nein...dann hätte ich mit ihr nix am Hut
Sie ist aber so Tumblrmäßig leicht fem. mäßig...
Aber nicht so SJW mäßig
>>
>>685810196
Ich habe immer gelacht wenn der Lehrer ständer gesagt hat. :D
Warum er das wärend Mathe gesagt hat weiß ich jedoch nicht.
>>
>>685810143
Eig schon, würde auch wegen so nem Scheiß gerne nen Adrenalinschub kriegen.
>>
File: 4r4.jpg (70 KB, 240x320) Image search: [Google]
4r4.jpg
70 KB, 240x320
>>685803260
>>ich sag verpiss dich
>>
>>685810274
mh also so bischen pro frauen kram?
>>
>>685810356
dachte ich mir
>>685810399
du, hier auf 4chan zu schreiben und so was zu erleben sind 2 welten und ich habe sie vereint
>>
>>685810399
Ich hab mal eine Kuh nachts mit einer Taschenlampe angeleuchtet!
>>
>>685810214
Kek
Und jzt auf Verständlich
>>
>>685809566
Kant!

Lies halt wenigstens den Dateinamen, wenn du schon keine Ahnung von deutschen Philosophen hast.
>>
>>685810214
weil es keinen sinn ergibt...
>>
>>685810123
Achso, Scheiße rechtfertigt Scheiße also, weswegen Mohammed und seine Frau Aische samt fünf Kinder, die natürlich in aufklärerischer Lektürer des revolutionären Frankreichs sehr bewandert sind und an einem Ort namens "Moschee" Voltaire verlesen [/Ironie] auch Vorteile aus der hochentwickelten Gesellschaft ziehen?
>>
>>685810412
Sagen wir es so...
Sie findet es jzt so nicht gut wie "es um die Rolle der Frau bestellt ist"
>>
File: selbstbild.png (1008 KB, 1307x1035) Image search: [Google]
selbstbild.png
1008 KB, 1307x1035
>>685801903
>Wahlen in Austria sind rum - seid ihr zufrieden?
boooaah üperhaupt nicht schaut mein video unten an pls !
>Wie geht es dort wohl weiter?
nur mehr asyl neger und klorhuhn ttip
>Bier, Wein oder Schnaps?
bier oder alles gleich zeitig xD
>McDonalds, BurgerKing oder Subway?
alle geil
>Punch aufs Ohr, aufs Auge oder in die Eier?
nirgend wo hin weil ich fick dich davor ne spass

https://www.youtube.com/watch?v=Q-6RIjOekoI
da mein komentar lasst ein daumen da
>>
File: IMG_0874.png (1 MB, 640x960) Image search: [Google]
IMG_0874.png
1 MB, 640x960
>>685801903
>Wahlen in Austria sind rum - seid ihr zufrieden?
Nicht wirklich.
>Wie geht es dort wohl weiter?
FUCKEN
>Bier, Wein oder Schnaps?
Bier
>McDonalds, BurgerKing oder Subway?
Subway
>Punch aufs Ohr, aufs Auge oder in die Eier?
Ohr
>>
>>685810461
>du, hier auf 4chan zu schreiben und so was zu erleben sind 2 welten und ich habe sie vereint
Das glaube ich dir nicht.
4Chan tötet innerlich.
Man wird zu einem Living Meme und du kannst nichts dagegen machen. Vlt bist du eine Sommerschwuchtel aber auch dich wird es bald erwischen!
>>
>>685810660
ohje
geht sie aus proteste und demos?
>>
>>685810660
Wie ist es denn um die "Rolle der Frau" bestellt ?
>>
>>685810762
öh okay?
>>
>>685810876
Danke
>>
>>685810874
FUCKEN?
>>
>>685807249
lol alle anderen glücklich verheiratet und kriegen ihr leben auf die reihe und du spasti klaust ihnen die jacken
>>
SIEG HEIL!
>>
>>685810833
Ne
Sitzt bei mir im Bett und postet irgnd n Mist
Die gehr auf keine Demo
>>
>>685810874
Ich hör ihr bei sowas nie richtig zu..
>>
>>685810196
schon lustig wenn man zuhause mehr als 10 gegenstände rum liegen hat auf denen hackenkreuze sind und dann hier als muslime bezeichnet wird... danke für den lacher kevin!
>ja ja, die dummen nazis machen sich mal wieder selbst fertig
>sieg heil
>>
File: 06_kim_jong_un.w529.h352.jpg (74 KB, 529x352) Image search: [Google]
06_kim_jong_un.w529.h352.jpg
74 KB, 529x352
Zwischenzeitlich in Nordkorea

https://www.youtube.com/watch?v=VF3WqK2R-tI
>>
>>685801903
>DEUTSCH FADEN
>#revolutions

>Wahlen in Austria sind rum - seid ihr zufrieden?
habe gehört, dass der Vollidiot nicht gewählt wurde, was gut ist
>Wie geht es dort wohl weiter?
habe mich mit der Politik nur wenig auseinandergesetzt, also... keine Ahnung
>Bier, Wein oder Schnaps?
Wein
>McDonalds, BurgerKing oder Subway?
Subway
>Punch aufs Ohr, aufs Auge oder in die Eier?
ich denke Auge
>>
>>685806167
Wenn du willst kannst du es mal mit mir Schwarzem probieren. Es bleibt auch unter uns, auch, wenn es dir gefällt. Hm?
>>
Sowohl Rechte als auch Linke Extreme haben nix in der Politik verloren. Und die AfD, die auch nur eine große populistische Fresse hat -und nebenbei mit ihrer Einstellung zum Islam das Grundgesetz nicht beachtet- auch nicht
>>
>>685811257
>hackenkreuze
>hake

Sind Swastika unter Kanaken nicht total beliebt?

>Mehmet bestätigt.
>>
>>685811390
Und die Medien sagen das dort Leute verhungern. SURRREEE
>>
>>685805426
Jo, du erzähltest glaube ich im vorgestrigen Abendfaden, oder? Lass es besser, kommt blöd.
>>
File: 40123833.jpg (12 KB, 100x100) Image search: [Google]
40123833.jpg
12 KB, 100x100
>>685811034
>alle anderen glücklich verheiratet
in deutschland, ist das möglich!

>>685811034
>jacken
so viele jacken, würden auftragen. bin total scharf auf den inhalt.
>>
Bin aus Austria. Wahlen sind rum und hab mir aus gegebenen Anlass schon eine Vorratspackung Gleitgel gekauft.

>wird den Nazis zeigen wie tolerant ich bin
>>
>>685811577
Und was wenn doch?
>>
>>685811678
Nordkoreaner sind auch extreme Rechtspopulisten.

Sollten auch mal solidarisch sein und armen Geflüchteten Wasser, Brot und Moscheen bieten...
>>
>>685811678
genau, schau dir mal das video bzw. video aus der hauptstadt an. straßenbild ähnelt dem von europa. lauter mdoerne fahrzeuge, leute beschäftigt unterwegs. dazu unglaublich süße damen in uniform..!
>>
>>685810697
>Untertitel an
>Profit
>>
>>685811690
ja richtig
mh vielleicht ein wenig
aber es kann ja nichts mehr passieren als jetzt schon
>>
>>685811846
Kek eine Nordkoreanische Moschee
SOwas wirds nie geben. Und bald wandere ich nach Nordkorea aus :^)
>>
>>685811154
kek
ok
>>
>>685811728
Würd ich behaupten kann DL ganz schnell seine Stellung in Europa und der Welt verlieren - ganz zu schweigen von Stabilität usw
>>
>>685810607
Ehrlich gesagt ist mir ein Mehmet, der den Koran liest und danach lebt, lieber als ein Kevin-Maik, der keine Ahnung von Bibel, Goethe oder Kant hat. Denn Mehmet hat eine Überzeugung, die ihn leitet, eine Tradition, die er pflegt und ehrt. Kevin-Maik verrät alleine durch seine bloße tumbe Existenz all das, wofür dieses Land einmal stand. Und wenn ein solcher Kevin-Maik dann ein Abendland verteidigen will,von dem er keinen blassen Dunst hat und das für ihn darin besteht, einmal im Jahr am Ballermann in Badehosen auf den Strand zu kotzen und "Ficken!" zu schreien, weiß ich nicht mehr, ob ich lachen soll oder an der Welt verzweifeln!
>>
>>685811890
Danke du beweist das es noch vernünftige Menschen gibt.
>>
>>685811229
kek
>>
>>685812009
Nein das glaube ich aber nicht.
Was genau ist dein Bildungsstand ?
>>
>>685811603
oder so christenkreuze.. engel und so.. diggi
>>
File: Doesn't need editing 2.jpg (148 KB, 816x979) Image search: [Google]
Doesn't need editing 2.jpg
148 KB, 816x979
>>685811936
>Sowas wirds nie geben
Sind auch alles Rechtspopulisten da unten!
Deswegen hungern die auch alle, so ganz ohne bereichernden Islam.

Anbei Teil einer Kampagne zur Förderung des Ansehns des Islam in süd-ost-asiatischen Ländern.
>>
ich rasiere euch alle
>>
>>685811929
>Lass es besser, kommt blöd
Ach das sollte ich jetzt so pauschal auch gar nicht sagen. Ich glaube ich hab da eher an eine ähnlich Situation gedacht, in der ich vor Kurzem war. Ich kam mir danach blöd vor. Muss ja nicht bei allen so laufen.
>>
>>685811678
bitte erlöse uns von dir
>>
>>685812018
Ich hab auch keine Ahnung von Goethe oder Kant.
Und weißt du wieso ?
Weil unser Bildungssystem verweiblicht wurde. Unerträglich für Jungs.
Ich entdecke den ganzen Mist Jahre später und liebe es. In der Schulzeit war es ein ständiger Hass auf diese Texte.
>>
File: 1455107240107.jpg (56 KB, 347x550) Image search: [Google]
1455107240107.jpg
56 KB, 347x550
>>685812269
Alter Schwede, bist du Nazi?

Weißt du nicht, das ein Bart äußerst halal und rasieren toooootal haram ist?
>>
>>685801903
>Wahlen in Austria sind rum - seid ihr zufrieden?
Hab noch keine Nachrichten gelesen, hab keine Ahnung
>Wie geht es dort wohl weiter?
Siehe oben
>Bier, Wein oder Schnaps?
Im Zweifel Bier
>McDonalds, BurgerKing oder Subway?
Nachts McDonalds, tagsüber Subway
>Punch aufs Ohr, aufs Auge oder in die Eier?
Letzteres
>>
>>685812269
Lecker. Bring Zeit mit.
>>
>>685812342
wie wars denn bei dir?
>>
>>685812372
Wie ?
>>
>>685812142
Genug, danke
>>
>>685812409
opfer
>>
>>685812164
Ist ja alles das Gleiche.

...Mehmet.
>>
>>685812417
Und der Mond ist fast ein Kreis.
Und weißt du was noch ein Kreis ist?
Die Sonne!
>>
>>685801903
Politik in unserem land ist so peinlich. Hofer war der bessere Kandidat, trotzdem hat Van der Bellen gewonnen, weil alle andere Parteien ihn unterstützt haben, nur um Hofer zu verhindern.

Laut einer Umfrage gaben 47% der befragten VDB Wähler "Rechtsruck verhindern" als Beweggrund für ihre Wahlentscheidung an.

Wenn es in unserer Politik nur noch um Links oder Rechts geht und nicht mehr um Positionen und Charakter, dann können wir gleich wieder Dolfuß ausbuddeln.
>>
>>685801903
Wie hargen dan volksken ruf weir ang dagnen fuck you, germans faggots auch ich aurgen ich bein magh agen
>>
File: Hitler MEME.jpg (188 KB, 1280x800) Image search: [Google]
Hitler MEME.jpg
188 KB, 1280x800
>>
>>685812628
War das nicht eine von diesem dümmlichen Yu Gi Oh Karten ?
>>
>>685812504
ist dir überlassen. hauptsache wir werden dich los
>>
>>685807249
>Implizierend, dass die nicht sofort rauskriegen, dass du es warst, und du die nächsten Wochen Machmouds Onahole in der JVA spielen darfst...
>>
>>685812755
wieso sagst du hier sowas? find ich nicht in ordnung weil wir alle menschen sind
>>
File: telegram-aplicacion.jpg (196 KB, 800x491) Image search: [Google]
telegram-aplicacion.jpg
196 KB, 800x491
Join /b/ on Telegram with no rules


>https://telegram.me/joinchat/CntsWT9gFyRDWcQrYo3Kug
>>
>>685812821
Das wäre aber ein großer Verlust für die Menscheit.
Aber du bist ziemlich unwichtig!
>>
>>685812409
>Ich hab auch keine Ahnung von Goethe oder Kant.
>Und weißt du wieso ?
>Weil unser Bildungssystem verweiblicht wurde. Unerträglich für Jungs.
Oha, immer sind die anderen Schuld! Niemand hat mir Kant schmackhaft gemacht, also kann ich's nicht lesen ...heul, heul.
>Ich entdecke den ganzen Mist Jahre später und liebe es. In der Schulzeit war es ein ständiger Hass auf diese Texte.

Du hast ein Hirn, also nutze es.
Sapere aude!
Alles andere sind Ausreden.
>>
>>685812773
kann sein. Ich meinte damit aber eher deine Einstellung.
>>
>>685812772
dieses meme hab ich einen tag vor meiner entjungferung erstellt. bitte bewerten.
>>
>>685812018
Äh, ja.

So ein Kevin wird automatisch auch nicht von Katrin Göring-Eckard geleitet, sondern von Frauke Petry höchstpersönlich.
Er schaut sich Oliver Welkes lustiges Kuriositätenkabinet an und wird > automatisch < zum Rechtspopulisten.

Issst klar.

Aber zum Glück steht Achmend für nahezu alle westlich-aufgeklärten Werte.

SUPI
>>
>>685809615

>es findet nur eine umverteilung statt.

Du bist also Kommunist?
>>
File: Singapore.jpg (514 KB, 1920x1156) Image search: [Google]
Singapore.jpg
514 KB, 1920x1156
>>685812255
was genau ist am Islam denn schlecht?

<-- Singapore. Islamisch. Außerdem bietet der Islam Männerrechte.
>>
>>685812478
Ich hatte vor ca. 3 oder 4 Jahren das Glück, dass eine 10 sich irgendwie in mich verguckt hat. Ich bin aber kacke schüchtern und habe deshalb immer meine beste Freundin mitgeschleppt, wenn ich ihr begegnet bin. Naja, jedenfalls war ich plötzlich mit meiner langjährigen besten Freundin (auch eine 10) zusammen. Das ganze ist aber nach 3 Jahren unschön in die Brüche gegangen. Irgendwie kam ich auf die Idee, der anderen eine harnlose SMS zu schicken. Sie hat nie geantwortet, ich weiß aber, dass sie sie bekommen hat. Panne das alles. Hätte ich mir verkneifen sollen. Klar, dass so eine Frau sich nicht auf so was einlässt. Eine 10 lässt sich nicht zum Ersatz degradieren.
>>
File: 1455896449628.jpg (56 KB, 957x540) Image search: [Google]
1455896449628.jpg
56 KB, 957x540
>Dieser Faden wird nun bereichert.
>>
>>685807046

DIES.
>>
>>685812918
Allahu Ackbar
Ich kann nutzen was ich will, wann ich will.
Wenn du glaubst es ist unwichtig wie man Kinder an die wichtige Literatur der Menschheit heranführt, bist du ein Illusioniertes Würstchen.
Vlt solltest du nicht NUR solche Bücher lesen sondern dich auch mal mit etwas anderem Beschäftigen.
"Wer 10 mal die Gebrauchsanweisung für seine Waschmaschine gelesen hat, wird nicht seinen Fernseher verstehen"
>>
>>685812897
>Aber du bist ziemlich unwichtig!
ohne mich hätte deine mutter dich nicht ernähren können
>>
>>685813133
her husband should beat her for talking to the media
>>
Jemand ne Idee was ich noch so mit meiner Freundin sexuell anstellen kann? Hab sie letztens anal gefingert und sie meinte ich könnte sie auch anal nehmen wenn es nicht zu sehr wehtut (hab 19cm), gleitgel haben wir schon, aber gibt's nicht irgendwie sextoys dafür? Was könnt ihr so empfehlen?
>>
>>685813111
hm
1. mit der besten freundin zusammenkommen, naja
2. mach dir keinen kopp, man lebt nur einmal und fehler sind da um gemacht zu werden, sage ich kek
>>
>>685812923
Vieleicht bist du einfach neidisch?
>>
>>685812874
nicht wenn du vertrauen genießt. da fällt der verdacht eher auf die kirche, das personal, oder catering... ich mach das doch nicht zum spaß. sondern für den spaß danach.
>>
File: 1456475566085.jpg (12 KB, 480x360) Image search: [Google]
1456475566085.jpg
12 KB, 480x360
>>685813265
>hab 19cm
>>
>>685813133
kek
Sie hat sich vielleicht verlesen. Nicht der Vergewaltiger wird gesteinigt sondern die Frau
>>
>>685813048
>Männerrechte
Das reicht vielleicht deinem unfassbar furzigem Intellekt aus, aber manche von uns definieren persönliche Freiheit und Fortschritt weiter als
>mei' Schwanz
>mei' digge BehÄhmWeh, junge
>>
>>685801903
#revolutions

>Wahlen in Austria sind um
Geht, juckt mich halt leider wirklich nicht.

>Wie geht es dort wohl weiter
Kein plan. Nazis?

>Bier, Wein oder Schnaps?
Ich steh auf Schwanz, also Wein.

>McDonald's, BurgerKing oder Subway
McDonald's

>Punch aufs Ohr, aufs Auge oder in die Eier?
Auge
>>
>>685811678
>>685811890

Das machen Sie außerhalb der Hauptstadt auch. Gibt auf Seiten wie Liveleak etliches an raus geschmuggeltem Videomaterial. Den Staat nach der Hauptstadt zu bewerten, in der die den Rest ausbeutende Parteioberschicht lebt, ist dämlich.
>>
>>685812975
>Du bist also Kommunist?
Vieleicht bist du einfach neidisch?
>>
>>685813265
poppers
>>
>>685813260
Meine Mutter hat eine Firma und verkauft Windeln.
Witzig das du das so sagst. Aber jedem sein Fetisch!
>>
>>685813530
Aha und woher krieg ich die?

Drogen war jetzt eigentlich nicht so meine Absicht
>>
File: TuDortmundGebetsraum.jpg (137 KB, 960x540) Image search: [Google]
TuDortmundGebetsraum.jpg
137 KB, 960x540
Welche Fäkalien habt ihr schon in einem Ruheraum, besser bekannt als Raum zur islamischen Rekreation, an euerer Universität hinterlassen?
>>
>>685813314
Auf deine Opferhaltung? Auf dein Talent rumzuheulen? Oder auf deine ordentliche Portion Phantasie, mit der du deine Opferrolle am Leben hältst?
>>
>>685813652
Sowas gibt es wirklich ?
>>
>>685813289
>mit der besten freundin zusammenkommen, naja
Ich hab halt irgendwann gemerkt, dass ich was für sie empfinde. Jetzt hätte ich lieber meine Kumpeline zurück, aber die Zeit ist leider noch lange nicht reif dafür. Bin erstmal raus Anon, muss noch einkaufen. Ich hau dich heute Nacht oder die Tage nochmal drauf an, interessiert mich, wie du dich entscheidest
>>
>>685813648
sind keine drogen an sich. Im Sexshop müssts das geben, alternativ online. is legal.

Apropos, schaut doch mal gemeinsam in Sexshop. Das wirkt sehr inspirierend..
>>
>>685813672
Du solltest vielleicht im Leben ein wenig häufiger heulen. Dann hättest du mal das was du dir wünscht.
>>
>>685813755
alles klar anon
ich mach mich kenntlich!
have fun
>>
File: muselVerbeugung.jpg (84 KB, 640x632) Image search: [Google]
muselVerbeugung.jpg
84 KB, 640x632
Was ist eure Entschuldigung?

>Bild (peace be upon it) related
>>
>>685812018
DIES.
>>
>>685813841
Ist das sowas wie ein Pferdeschweif ?
>>
Hat jemand hier Erfahrung mit Guerilla-Anbau von Cannabis?
>>
>>685813841
Ok thx.. kannst du denn an toys oder so was empfehlen für Einsteiger ?
>>
>>685813440
kriech mal aus deinem keller raus. wenn du ernsthaft animmst, überall gelte sharia, burka (außerdem wäre das nur für Frauen), dann kannst du nur ein unglaublich dummer femnazi sein. erzähl mir nix von freiheit&fortschritt. siehe Foto oben.
>>
>>685813932
Wie kann man bitte so etwas denken.
>>
>>685813969
Hab Outdoor und indoor Erfahrung. Was los?
>>
>>685813894
Das 2. blaue wort wir mit mir geschehen
>>
>>685813475
>Ich steh auf Schwanz, also Wein.
Oh bitte, welche Klischees erfüllst Du denn sonst noch so?
>>
>>685813859
Hast du rumgeheult dass das verweiblichte Bildungssystem dich von literarischen Größen die Kant und Goethe abgehalten hat oder ich?
>>
>>685812884
Bach ingenaufwerhaugen weinervargen van heir köhl buhr ich zur hargen is mommy a whore? Dan vans a heugen auf gluten van sausages und beer yay!
>>
>>685812963
Wenn jemand für Werte steht und die Welt nach ihren Maßstäben betrachtet, seine Entscheidungen nach ihnen fällt und sein Leben nach oben ordnet, ist das allemal besser, als tumbes Schlachtvieh, das ohne nachzudenken jedem Rattenfänger hinterherläuft, der ihm das Blaue vom Himmel verspricht.
Ob diese Werte nun in der Bibel, im Koran oder DRM Parteiprogramm der Grünen stehen, ist mir egal. Ich weiß, dass nicht jeder meine Werte teilt und ich weiß auch, dass kultureller Austausch durch das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Wertesysteme entstehen kann. Und wessen Wertesystem am Ende nicht mit meinem kompatibel ist, der geht mir halt am Arsch vorbei ...
kek
>>
>>685814142
ich und es wird geändert dank mir und mehr Kinder kriegen die Chance auf große Werke der Literatur
>>
>>685813962
Meinst du Poppers?
>>
>>685814101
Hast du vielleicht irgendwelche Tipps was man beim Anbau draußen beachten muss?
>>
>>685813962
ne, das is was das ziehst du dir kurz vorm Orgasmus rein, is ein Fläschchen, da riecht man nur dran. Soll den Orgasmus in ungekannte Höhen treiben.

Da dies aber Lösungsmittel sind, die rein durch einatmen schön schallern habe ich mich davon ferngehalten. War mir doch zu toxisch irgendwie

>>685813970
geschmackssache. Geht einfach mal hin, die Leute da sind meist recht cool drauf und beraten auch gerne.
Oder ihr treibt es mal draussen, zB in ner Umkleide oder so. Die Gefahr erwischt zu werden bringt unheimlich viel Reiz rein. Und kickt auch.
>>
File: . . ..png (173 KB, 1920x1080) Image search: [Google]
. . ..png
173 KB, 1920x1080
Nabend anons ...
>>
>>685814243
oha, ein größenwahnsinniges Opfer. Du hast noch viel Arbeit vor dir, und ich mein jetz nich Kant und Goethe.
>>
>>685813498
via YouTube kannst du das straßenbild von heute an, bis zur staatsgründung zurückverfolgen. ziemlich klasse, was..

du erkennst parallelen zur DDR. ging des leuten dort dirket schlecht? nur denen die ärger machten. ist ja in europa nicht anders, oder?
>>
>>685814522
>>>/out/
>>
>>685813133
Das ist doch ein Witz oder?
>>
>>685814557
Geh weg du Homo
Ich wette du ziehst dir grade fette Dildos rein wärend du sabernd vor deinem geklauten Laptop sitzt
>>
>>685813652
Dürfen da keine Christen beten?
>>
>>685814692
>>685814624
>>
>>685813228
Es ist nicht unwichtig, aber es entschuldigt auch nicht Faulheit und Desinteresse.
Thread replies: 255
Thread images: 37

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.