[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
Es ist /deutsch/ hier! "Zeit neues Essen einzukaufen"-Edition!
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
You are currently reading a thread in /b/ - Random

Thread replies: 255
Thread images: 49
File: deutschland-flagge.jpg (7 KB, 600x368) Image search: [Google]
deutschland-flagge.jpg
7 KB, 600x368
Es ist /deutsch/ hier!

"Zeit neues Essen einzukaufen"-Edition!

Fragen:
Wie war Ostern für euch?
Wie geht's der Freundin?
Wann hast du das letzte Mal Haley reportiert?
Warum hast du heute noch keine geraucht?
>>
>>676503743
>Es ist /deutsch/ hier!
Wir sind hier nicht auf /int/...

>"Zeit neues Essen einzukaufen"-Edition!
Ganz genau!

>Fragen:
>Wie war Ostern für euch?
Gut. 170€ bekommen. Davon kaufe ich mir eine neue Brille.

>Wie geht's der Freundin?
Kek

>Wann hast du das letzte Mal Haley reportiert?
Vor 2 Wochen oder so

>Warum hast du heute noch keine geraucht?
Nichts zu Hause und Eltern sind noch nicht arbeiten.
>>
>>676504903
>Wir sind hier nicht auf /int/...
/deutsch/ war vor zwei Jahren die gängige Bezeichnung und da war ich ständig hier
>>
File: 1457753167598.gif (1 MB, 320x213) Image search: [Google]
1457753167598.gif
1 MB, 320x213
>>676504903
>170€ bekommen
Verdammt du lucky bastard...
>>
>>676505749
Habe aus der Familie am wenigsten bekommen, da ich nicht studiere oder arbeite.
Alle anderen haben 300€ bekommen.
>>
>>676505868
>Geld kriegen trotz Arbeit
Kek du hast schon den Big Deal mit deiner Fam gezogen oder?
>>
So, lasst mich mal was erzählen.
Ich bin schon in der Schule der gewesen der alles organisiert hat.
Das ging mir nach einer Weile echt auf den Sack und endete schließlich als ich umzog um zu studieren.
In meinem neuen Freundeskreis waren ALLE Organisatoren. Das war ein Wunder, man. Alle hatten Interesse daran etwas zu organisieren und sich einzubringen.

Drei Jahre vorgespult: Ich habe meinen alten Freundeskreis wiedergetroffen und wie die mich vermisst haben. Die Story geht so, dass wir wirklich seit meines Umzugs 0 Kontakt hatten, weil sie zu faul waren und ich mich bewusst dagegen entschieden hatte.
Jetzt treffe ich sie wieder und ... sie sind kein Freundeskreis mehr. Nach eigener Aussage sind die echt nach einem, zwei Monate auseinandergebrochen und haben einfach nie mehr miteinander geredet. Sie wollten zwar alle, aber haben es nicht auf die Reihe bekommen.
Wie behindert.

Als Fazit: Falls ihr der seid der immer organisiert, dann sucht euch mindestens zwei Freundeskreise. Einmal den alten in dem ihr der Klebstoff seid der alles zusammenhält und dann einen anderen in dem ihr NIE nur allein die Verantwortung habt, damit ihr euch auch mal entspannen könnt.
Und nehmt es den Leuten nicht übel wenn sie keine Anstrengungen machen was im Freundeskreis zu unternehmen. Manche Menschen sind einfach wie Treibholz was Freundschaften angeht. Die nehmen alles gern mit, aber sind so blöd um ihre Bewegungsrichtung selbst zu bestimmen.
Bedeutet am Ende des Tages ja auch nur, dass ihr die Sache in der Hand habt.
>>
>>676505987
>Big Deal
Eben nicht.
Ich habe ja deutlich weniger bekommen, als alle anderen.
Ich weiß nicht, ob sie sich dabei denken, hey der Anon wird so motiviert.
Jetzt will er auch mehr Geld und sucht sich ein Job.

Naja ich halte es jetzt wie der Rest meiner Familie und besuche Oma/Eltern nur noch wenn irgendwas ansteht.
So habe ich eig. immer alle 2 Wochen mal vorbei geschaut, das wird sich jetzt ändern.
>>
>>676506339
Deine ersten Kumpels sind nicht zufällig Besucher einer Behindertenschule?
>>
>>676506529
Ich wünschte es wäre so. Das würde es zumindest erklären.
Alles studierte Leute.

Ich habe mich oft gefragt, ob es an mir liegt und sie mich nicht leiden können. Die Wahrheit ist aber genau umgekehrt. Gerade bei einem Freundeskreis der >6 Leute ist stehen sich nicht alle gleich nahe.
In diesem Freundeskreis war ich eben die gemeinsame Verbindung. Der Rest kannte sich auch gut, aber nicht so gut wie sie alle mich kannten.
Dann war ich plötzlich weg und damit funktionierten mittlerweile nicht mehr alle auf einer Ebene.
>>
>>676506741

dann ist das problem doch weniger, dass keiner lust hatte was zu organisieren.
die leute kannten sich einfach nicht gut genug, um irgendwas gemeinsam zu organisieren
>>
>>676506499
Schön wenn man nur kinderleichte Probleme hat. Glaub mir allein das dich deine Leute nicht aus dem Haus jagen, da du nicht arbeiten gehst ist schon reinster Luxus.
>>676506741
Naja, ein Studium ist noch lange kein Zeichen für Intelligenz. Aber um zum Thema zurückkehren;

Wahrscheinlich haben die Alle andere Kontakte und dewegen waren sie nicht zwingend auf die Freinschaft angewiesen. Echt erbärmlich und falsch, aber manche Menschen sind so.
>>
>>676506910
Ich versuche es noch einmal anders zu erklären.
Die kennen sich alle sehr gut. Wir waren fünf Jahre lang in der Schule eine funktionierende Gruppe.
Jeder hat Insiders miteinander, alle kennen sich schon lang.
Aber mir vertrauen sie Geheimnisse an, mit mir wollen sie reden wenn sie Probleme haben.

Sie funktionieren aber gegenseitig nicht auf dieser Ebene und die Ebene auf der sie funktionieren finden sie auch bei anderen Freunden wo dann eben wiederum jemand anders organisiert.
Ich habe ihnen nach unserem ersten Treffen nach den Jahren ohne Kontakt gesagt, das ich es nicht organisieren werde.
Rate mal wer es jetzt doch in die Hand genommen hat, weil der Rest nicht darüber hinausgekommen ist eine Facebook-Gruppe zu gründen in der niemand etwas schreibt ...

>>676507045
Ich kann es ihnen nicht mal übelnehmen. Manche Menschen sind einfach so
>>
>>676507303
Entweder organisierst du jetzt wieder, oder du schießt diese unfähigen Lappen einfach in den Wind. Was für lahme Trottel.
>>
>>676507635
Letzteres. Aber vorher organisiere ich noch, weil ich gern meinen Schulschwarm knallen möchte.
heh.
>>
Gleich bestelle ich mir eine Pizza und dann schaue ich die neuste Folge Lucifer.
Manchmal ist das Leben einfach schön.
>>
Wir sind tot
>>
Wie wird man gezielt hüftspeck los?
>>
File: tumblr_l88clweYTd1qzbfvto1_400.jpg (32 KB, 371x500) Image search: [Google]
tumblr_l88clweYTd1qzbfvto1_400.jpg
32 KB, 371x500
Bump
>>
>>676503743
>Wie war Ostern für euch?
war fein
>Wie geht's der Freundin?
wem?
>Wann hast du das letzte Mal Haley reportiert?
gestern
>Warum hast du heute noch keine geraucht?
nur e-cigs
>>
>>676509479
We get it, you vape
>>
Wer /cuckold/ hier?
>>
>>676503743
>Fragen:
morgen
>Wie war Ostern für euch?
ganz gut, war in nem freizeitpark + "fick mich blick" einer 17 jähriger geerntet
>Wie geht's der Freundin?
implying
>Wann hast du das letzte Mal Haley reportiert?
gestern
>Warum hast du heute noch keine geraucht?
in obiger situation ne halbe packung geraucht, nein danke
>>
>>676509851
du auch?
>>
>>676510282
>"fick mich blick" einer 17 jähriger geerntet
Und wieso wurde da nicht mehr draus?
>>
>>676510450
kollege steht auf sie, von daher bros before hoes
aber alter verwalter, die hat sich auch ausgezogen, waren in ner ferienwohnung und was da für blicke kamen
nich mehr feierlich
>>
>>676510515
Du redest wie unteralter.
>>
>>676510304
Ja.
Hast du manchmal Tagen an dem du keiner mehr sein willst?
Meine Freundin hat gestern mit nem recht guten Kumpel geschlafen und da dachte ich mir schon ich hätte sie eig. schon lieber mehr für mich alleine.
>>
>>676510721
aha?
jedenfalls, das mädel ist ne süße, aber für mich 2,3 jahre zu jung
>>
>>676511237
kek
guter clickbait
>>
FRAGEN HEUTE

wie esst ihr euer müsli?
gehören nüsse ins müsli?
sollte schokolade in müsli erlaubt sein?
ist müsli gleich müsli?
>>
>>676511403
Verpiss dich, Frage-Master-Hurensohn
>>
>>676511445
Du redest wie unteralter.
>>
wer /1st level support/ hier?

viel zu viele aufgaben, viel zu wenig hilfe
>>
>>676511497
Du redes wie unteralter.
>>
الوزراء ماليزيا، نفس, لكون المشترك وباستثناء لم يبق. يعبأ تطوير هذه أي, المواد إستيلاء حين ما, الإمداد الجنوبي عن دون. دار لغات فهرست من, بولندا، بالمحور الرئيسية بل الا, جُل لم وعلى اليابان. عدم بـ قِبل البرية المبرمة, كل جدول ٠٨٠٤ انه. مع فهرست ويتّفق التخطيط جهة.

تحت دخول بالمطالبة أن, هو بالرّغم ولاتّساع وصل, مشروط واعتلاء الجنرال به، من. مع شيء الشتاء، وأكثرها اليابان،, و اعلان الحكومة مكن. الشهيرة الولايات عرض بـ, جسيمة وزارة مع بال. هو هاربر تكتيكاً الصينية لمّ. ببعض لكون عل يبق, ضمنها المواد الباهضة ان حيث, ان الأرواح المجتمع أسر. يكن بلديهما استمرار
>>
الوزراء ماليزيا، نفس, لكون المشترك وباستثناء لم يبق. يعبأ تطوير هذه أي, المواد إستيلاء حين ما, الإمداد الجنوبي عن دون. دار لغات فهرست من, بولندا، بالمحور الرئيسية بل الا, جُل لم وعلى اليابان. عدم بـ قِبل البرية المبرمة, كل جدول ٠٨٠٤ انه. مع فهرست ويتّفق التخطيط جهة.

تحت دخول بالمطالبة أن, هو بالرّغم ولاتّساع وصل, مشروط واعتلاء الجنرال به، من. مع شيء الشتاء، وأكثرها اليابان،, و اعلان الحكومة مكن. الشهيرة الولايات عرض بـ, جسيمة وزارة مع بال. هو هاربر تكتيكاً الصينية لمّ. ببعض لكون عل يبق, ضمنها المواد الباهضCUCKة ان حيث, ان الأرواح المجتمع أسر. يكن بلديهما استمرار
>>
>>676511747
>>676511623
>>676511445
in der vorlesung nichts zu tun, oder generelle langeweile?
>>
>>676511826
>Vorlesung

Ist doch noch vorlesungsfreie Zeit
>>
>>676512090
achso, also generelle langeweile.
dann stell mal vernünftige fragen die zu diskussionen anrgen
>>
الوزراء ماليزيا، نفس, لكون الCUCKير هذه أي, المواد إستيلاء حين ما, الإمداد الجنوبي عن دون. دار لغات فهرست من, بولندا، بالمحور الرئيسية بل الا, جُل لم وعلى اليابان. عدم بـ قِبل البرية المبرمة, كل جدول ٠٨٠٤ انه. مع فهرست ويتّفق التخطيط جهة.

تحت دخول بالمطالبة أن, هو بالرّغم ولاتّساع وصل, مشروط واعتلاء الجنرال به، من. مع شيء الشتاء، وأكثرها اليابان،, و اعلان الحكومة مكن. الشهيرة الولايات عرض بـ, جسيمة وزارة مع بال. هو هاربر تكتيكاً الصينية لمّ. ببعض لكون عل يبق, ضمنها المواد الباهضة ان حيث, ان الأرواح المجتمع أسر. يكن بلديهما استمرار
>>
>>676503743
>Wie war Ostern für euch?
habs Haus weiter ausgebaut und mich neben ein wenig Familiengedöhns ums Kind gekümmert
>Wie geht's der Freundin?
Frau - bestens
>Wann hast du das letzte Mal Haley reportiert?
noch nie, ist mir egal
>Warum hast du heute noch keine geraucht?
weil ich es die letzten 32 Jahre erfolgreich nicht hab
>>
>>676512161
Ich bin nur hier um bei euch mitzulesen während ich an der Seminararbeit schreibe
>>
File: 2016-03-29-11-06-01--307038245.jpg (9 KB, 207x144) Image search: [Google]
2016-03-29-11-06-01--307038245.jpg
9 KB, 207x144
Allahu akbar!!!
>>
>>676503743
>Wie war Ostern für euch?
Normal

>Wie geht's der Freundin?
KV

>Wann hast du das letzte Mal Haley reportiert?
1 Monat

>Warum hast du heute noch keine geraucht?
Eltern da
>>
warum entführe ich ein flugzeug, lass es landen, lass alle passagiere raus und droh dann, mich in die luft zu sprengen
>>
>>676513245
Warum nicht
>>
>>676513245
weil du kein so schlechter Mensch bist wie die Terroristen.
Du willst nur rein.
>>
Mein Vater ist gestorben als ich vier war.
Fragt mich alles. Bin Experte für "Wie wird man zum Mann ohne Vater?"-Fragen
>>
>>676513245
http://avherald.com/h?article=4961976f

>Cyprus and Egypt media report the hijacker is a 27 year old Egyptian national married to a Cypriot wife living in Cyprus. The hijacker requested asylum in Cyprus.

>Cyprus' President stated that the hijack was not related to terrorism.
>>
>>676514063
fast schon romantisch
>>
>>676514256
Kek. Aber die Flüchtlinge suchen sich ja echt immer neue Wege, nachdem die Balkanroute zu ist.
>>
Jetzt haben sie Aljoschas besten Freund festgenommen.

Brandis - In Brandis (Kreis Leipzig) hat ein berüchtigter Neonazi mit einer Armbrust auf Polizeibeamte geschossen, die ihn festnehmen wollten. SEK-Elitepolizisten konnten den Mann schließlich überwältigen.

Seit Wochen versetzt Manuel S. (28) die Kleinstadt Brandis in Angst und Schrecken. Der Neonazi mit dem Hakenkreuz-Tattoo auf der Brust hatte immer wieder den aus Pakistan stammenden Betreiber einer Pizzeria und Anwohner bedroht.
Die Polizei verdächtigt ihn, hinter zwei Brandanschlägen der vorvergangenen Woche zu stecken, bei denen zwei Lieferwagen des Lokals abfackelten.
Als ein Fernseh-Team des MDR darüber berichtete, ging der Arbeitslose mit einer Baseballkeule auf die Reporter los.
„Eine Anwohnerin, die vor der Kamera offen über den Terror berichtete, wurde von Manuel S. später massiv bedroht“, so TV-Redakteur Thomas Datt (48).
Unter anderem soll er der jungen Frau ein Bild mit einer Katze geschickt haben, die eine tote Ratte im Maul hat. Darunter stand der Satz: „Das macht man mit Ratten.“
Offenbar war der Neonazi Sonntagnacht auf der Suche nach dem Auto der Frau. Als er es nicht fand, feuerte er zwei Molotow-Cocktails auf das Grundstück völlig unbeteiligter Leute.
Die Flammen konnten schnell gelöscht werden.
Zeugen hatten den neuerlichen Anschlag beobachtet und riefen die Polizei. Wenig später wollten Polizisten Manuel S. zu Hause festnehmen.
„Doch der feuerte mit einer Armbrust auf die Kollegen“, berichtete Polizei-Sprecher Uwe Voigt. Die Fiberglas-Pfeile verfehlten die Beamten knapp, einer traf ein Auto.
Voigt: „Die Beamten zogen sich zurück und alarmierten das SEK. Die Elitepolizisten konnten den Neonazi schließlich gegen 1.40 Uhr überwältigen.
Bei der Festnahme soll er Augenzeugen zufolge den Beamten „Heil Hitler“ entgegen geschrien haben. Gegen Manuel S. wurde am Montag Haftbefehl erlassen.
>>
>>676514883
>Jetzt haben sie Aljoschas besten Freund festgenommen.
kerkerliches kekerli
>>
>>676514883
Ach, deswegen ist Manuel Neuer nicht beim Spiel heute.

Aber generell klingt die Aktion nach Verfassungsschutz, damit der "Kampf gegen Rechts" weiter verstärkt wird.
>>
>>676515420
>Aber generell klingt die Aktion nach Verfassungsschutz, damit der "Kampf gegen Rechts" weiter verstärkt wird.

Aluhut oder wie?
Ich komme aus der Gegend und wer die Geschichten nicht glaubt, der hat einfach keine Ahnung was hier für Zeug rumkriecht.
Sturm 88 damals war ja noch ganz harmlos im Gegensatz zu dem was wir jetzt auf den Dörfern sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7bbPQGIYgfY
Sachsen ist Sachsen ist Sachsen.

>>676515581
Haley. Der war gut.
>>
File: image.jpg (120 KB, 652x540) Image search: [Google]
image.jpg
120 KB, 652x540
Antiimperialist reportiert ein
>Wie war Ostern für euch?
Nichts besonderes.
Wie geht's der Freundin?
Keine vorhanden , aber glücklich damit.
Wann hast du das letzte Mal Haley reportiert?
Wer ist Haley?
Warum hast du heute noch keine geraucht?
Bin Nichtraucher ,selten mal gönne mir einen Jonny , der ist dann allerdings Pur.
>>
>>676515661
>Aluhut
Linksversiffter Spinner detektiert. Dank Snowden ist die Aluhut-Keule heutzutage genauso schwach wie die Nazi-Keule.
>>
>>676515661
Zum Glück komm ich nur aus Niedersachsen , hier ist nicht ganz so schlimm. Aber im Umkreis von Hamburg gibt es eine berüchtigte Neonazi-Szene.
Zum Glück wohn ich Friesland , hier ist es ziemlich ruhig.
>>
>>676514883

bestimmt wieder freigelassen nach 2 Tagen mangels Beweisen

Untermenschen, jeder von denen sollte öffentlich gehängt werden
>>
>>676516317
Ich bin CDUler, du Pfeife.
Aber diskutieren lohnt sich mit dir nicht, weil du Fakten nicht in deinen Kopf lassen willst.
>>
Roger Cicero ist tot.
das kam irgendwie unerwartet
>>
>>676503743
>Wie war Ostern für euch?
nicht besonders. Familentreffen wurde wegen Krankheit abgesagt

>Wie geht's der Freundin?
hab zz keine

>Wann hast du das letzte Mal Haley reportiert?
wat

>Warum hast du heute noch keine geraucht?
nichtraucher


Was soll ich mir zum Mittag machen?
Bis jetzt steht Nudeln mit Pesto aufm Plan
>>
File: 1457453751160.jpg (18 KB, 720x303) Image search: [Google]
1457453751160.jpg
18 KB, 720x303
>>676516423
>CDU
Meme-Partei, Bild relatiert.

>>676516515
Kennt man nicht, braucht man nicht.
>>
Lieber kommunisten oder afd an der regierung als die grünen
>>
>>676516873
AfD wäre das beste, was Deutschland passieren kann.

Die Pädophilen-Partei "Die Grünen" jedoch das schlechteste.

Siehe Franz Josef Strauß: https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g
>>
>>676516572

ich komme nicht aus einem inzest ossi dorf mit 8 einwohnern die angst vor schwarzhaarigen haben und nur rtl schauen. ich wohne in einer richtigen stadt, und fakt ist, dass nicht die flüchtlingsdelikte, sondern die nazidelikte rasanter steigen
>>
>>676503743

1. Spaziergang durch die Stadtmitte um Ex Kollegen von Joeys Hallo zu sagen und sich noch Pizzabrötchen zu holen. Dann noch zum Tanke ein Alk Free Bier zu holen. Danach richtung Heim endlang des Flusses gegangen, wo ich noch in Ruhe mein Abendbrot zu sich nahm.
2. ich muss z.Z. Fappieren, da Student
3. k.P.
4. 2016, rauchen? kek

was sagt ihr über diese Weisheit?https://www.youtube.com/watch?v=1tc3_8ppq9I
>>
>>676516515
i cry so hard :(

Wie gehts denn eigentlich Schummi?!?
>>
>>676517416

https://www.youtube.com/watch?v=1tc3_8ppq9I
>>
>>676517079
Kek. Es sind dreimal so viele Gefängnisinsaßen Nichtdeutsche wie in der Normalbevölkerung.
>>
>>676517079
das kann man so pauschal nicht sagen!
>>
File: gemuese.png (232 KB, 444x234) Image search: [Google]
gemuese.png
232 KB, 444x234
>>676517500
>>
>>676517529
Gedankenverbrechen jetzt auch in Germoney?
>>
haley ist gebaaaaaaaannt jawohl
>>
>>676517827
Und das weißt du woher?
>>
File: watchmenigger.jpg (65 KB, 465x443) Image search: [Google]
watchmenigger.jpg
65 KB, 465x443
Nicht cool, Leute
Nicht cool.
>>
File: 1423171184423.jpg (53 KB, 592x790) Image search: [Google]
1423171184423.jpg
53 KB, 592x790
>>676503743
Morgen!
>"Zeit neues Essen einzukaufen"-Edition!
Oh ja! Toast ist alle.
>Wie war Ostern für euch?
Extrem langweilig und scheiße.
>Wie geht's der Freundin?
404
>Wann hast du das letzte Mal Haley reportiert?
noch nie
>Warum hast du heute noch keine geraucht?
Da ich nicht nikotinabhängig bin
>>
>>676503743
>Wie war Ostern für euch?
Gut, war Arbeiten. Feiertagsaufschlag lass ich mir doch nicht entgehen. Da können die Plebs lieber unter der Woche für normales Gehalt arbeiten.

>Wie geht's der Freundin?
Gut, mitten im Lernstress so wie ich.

>Wann hast du das letzte Mal Haley reportiert?
~2 Wochen

>Warum hast du heute noch keine geraucht?
Brauch nur alle paar Tage mal eine, da kein Pleb.
>>
>>676517940
kek
>>
>>676517593
es sind ja auch dreimal soviele nichtdeutsche wie deutsche in der normalbevölkerung, ist also normal
>>
File: 1459019168383.jpg (94 KB, 460x272) Image search: [Google]
1459019168383.jpg
94 KB, 460x272
>>676518022
Jap
>>
>>676517993
>Brauch nur alle paar Tage mal eine, da kein Pleb.
>raucht
>meint er sei kein pleb
pleb
>>
>>676518305
Hast mich...
>>
>>676517040
AfD ist aber auch nur gut wenn du Reich bist , wenn du arm, arbeitslos oder Alleinerziehend bist dann ist AfD zu dir scheiße.
>>
Apropos Rauchen.
Ist ziemlich schwer damit aufzuhören.
Gestern noch eine Notzigarre geraucht und die hat nicht mal geschmeckt, weil ich die ganze Zeit daran denken musste wie sehr meine Freundin mich dafür hassen würde, wenn sie es wüsste.
>>
File: 1458934493355.jpg (17 KB, 559x556) Image search: [Google]
1458934493355.jpg
17 KB, 559x556
>>676506499
Ich hab gar nichts bekommen, außer einen schoko hasen und ich bin zufrieden. Du bist ein verwöhntes arschloch, wenn du sie nur besucht hast um geschenke zu geiern.
>>
>>676518432
Bin auch reich. Keine Lust, 100k € oder mehr beim Tod meiner Eltern zu verlieren an Vater Staat.
>>
>>676518529
>wenn du sie nur besucht hast um geschenke zu geiern.
dies
>>
>>676518592
Na dann ist AfD das richtige für dich.
Für die meisten Deutschen die nicht so viel Glück haben nicht.
>>
wer /fleischkäse jeden tag/ hier?
wird man davon fett? sind doch nur 400kcal
>>
>>676506499
awwww...klein anon hat nix vom hoppelhäschen bekommen
baby jesus cries
>>
File: anon.jpg (19 KB, 376x433) Image search: [Google]
anon.jpg
19 KB, 376x433
>>676518529
ja
>>
>>676509712
dachte es geht um nen frühstücksjoint
gott, ihr kinder seid so verweichlicht heutzutage
>>
>>/krautchan/
>>
>>676519070
Iss doch einfach genügend Baumrinde und Gras
>>
File: f23e0b86f4953aa7.jpg (114 KB, 1000x1380) Image search: [Google]
f23e0b86f4953aa7.jpg
114 KB, 1000x1380
>>676518432
Die Unterschicht hat es auch zu gut. Den muss mal ordentlich in den Arsch getreten werden!
>>
>>676519447
ich kann nicht ganz folgen
>>
>>676517751

wenn ich alles richtig verstehe, die Gedanken sind real...
>>
>>676519054
Wieso nicht?
>>
>>676519491
geht kein fleischtier bei drauf, ist nährhaft und umsonst
>>
>>676519591
kek
fleischkäse besteht doch nich nur aus fleisch bro
>>
>>676503743

>Ostern
feiere so einen quatsch nicht. hab zuhause gesessen und an meinem penis rumgespielt

>freundin
sie feiert das. war zuhause bei den eltern, weswegen ich an meinem penis rumspielen musste. fängt heute mit dem 2. studium an

>haley
avatarfags ignoriere ich

>rauchen
gras rauche ich nicht mehr seit dem abi. hat den schnitt sehr runtergezogen. aber ich sitze hier gerade mit ner angezündeten pfeife vorm rechner. black diamond von larsen - gutes zeug
>>
File: 1459238445415.jpg (50 KB, 655x527) Image search: [Google]
1459238445415.jpg
50 KB, 655x527
werde nächsten monat 30
seit 2 jahren arbeitslos
>>
>>676519666
warum heißt der dann nicht käsekäse?
mein argument steht: rinde und gras sind nahrhaft und umsonst
>>
>>676519709
Bist du https://www.youtube.com/watch?v=hgNPGqCCAIs
>>
>>676519528
Wie können unsere Gedanken real sein, wenn unsere Taten nicht real sind?

>>676519709
Am Hartzen?
>>
>>676519709
Ich beneide dich
>>
>>676519864

was ist schon real?
>>
>>676519709
geh ma arbeiten, du faules stück! ich will mein hartz!
>>
File: 13680_20369.jpg (19 KB, 460x285) Image search: [Google]
13680_20369.jpg
19 KB, 460x285
>>676520004
Das
>>
File: 1459239793012.jpg (36 KB, 657x527) Image search: [Google]
1459239793012.jpg
36 KB, 657x527
>>676519864
Gibd geine arbeid hier

>>676519864
Hab nur noch 2 Euro für eine Benny Mart Bizza
unt eine Backung Bueblo
aber geine hülsen
>>
https://www.youtube.com/watch?v=R2e2yHjc_mc
>>
Die Tüchtigen nicht bevorzugen,
so macht man, daß das Volk nicht streitet.
Kostbarkeiten nicht schätzen,
so macht man, daß das Volk nicht stiehlt.
Nichts Begehrenswertes zeigen,
so macht man, daß des Volkes Herz nicht wirr wird.

Darum regiert der Berufene also:
Er leert ihre Herzen und füllt ihren Leib.
Er schwächt ihren Willen und stärkt ihre Knochen
und macht, daß das Volk ohne Wissen
und ohne Wünsche bleibt,
und sorgt dafür,
daß jene Wissenden nicht zu handeln wagen.
Er macht das Nichtmachen,
so kommt alles in Ordnung.
>>
>>676520310
mussu besser klauen lernen
>>
>>676520625
Helge Schneider?
>>
>>676520310
>Hab nur noch 2 Euro für eine Benny Mart Bizza
>unt eine Backung Bueblo
>aber geine hülsen
Du schreibst wie Unteralter.
>>
>>676520625
Mohammed?
>>
>>676520666
Satan
>>
tbh fam
>>
File: 1459238889502.jpg (40 KB, 657x527) Image search: [Google]
1459238889502.jpg
40 KB, 657x527
>>676520796
> Du schreibst wie Unteralter

t. Oberlehrer
>>
>>676520310
du kannst das nikotin aus dem tabak auch über den magen aufnehmen.
friss mal 10 gramm...
>>
File: 1444416713682.png (102 KB, 305x305) Image search: [Google]
1444416713682.png
102 KB, 305x305
>>676521023
>>
>>676521023
Froschpostierer raus!
>>
>>676521081
und das ohne teer!
und du kriegst noch n besseren o2 mangel im hirn wenn du es isst!
>>
>>676521081
ach was, ziehen durchs eimerchen, das knallt auch bässer
>>
>>676521233
pepe = 4chan
du unteralter
DU BIST MÜSLI
RAUS MIT DIR
RAHAUS
RAHAHAHAHAHAHAHRARARARARAUS!
>>
File: 1459238767798.png (31 KB, 720x644) Image search: [Google]
1459238767798.png
31 KB, 720x644
>>676521081
dange guder dipp
aber ich dreh mir meine zigaredden jetzt mid din a fier babier
>>
>>676503743
>Wie war Ostern für euch?
40 Grad Fieber, Krankenhaus

>Wie geht's der Freundin?
Gut.


>Wann hast du das letzte Mal Haley reportiert?
Dafuk,

>Warum hast du heute noch keine geraucht?
Weil ich kein qualmender Untermensch bin. Und selbst die haben inzwischen fast alle auf E-Zigaretten umgestellt. Wir haben 2016, Werner!
>>
bin ich auch für, alle armen anons raus dem faden!
>>
>>676521330
>>Wie war Ostern für euch?
>40 Grad Fieber, Krankenhaus
ja und? wie wars jetzt?
>>
>>676521268
Deine Mudda = Fiqqhure
du unteralter
DU BIST MÜSLI
RAUS MIT DIR
RAHAUS
RAHAHAHAHAHAHAHRARARARARAUS!
>>
File: image.jpg (1 MB, 1936x2592) Image search: [Google]
image.jpg
1 MB, 1936x2592
Gerade in der Zeitung gesehen. Eine typisch deutsche Klasse 2016. Finde den Deutschen
>>
>>676518022
Leuten, die von "draußen" kommen, besonders, weil sie Schutz suchen, kann man abverlangen sich besser zu benehmen als die einheimische Bevölkerung, vor allem, da die Flüchtlinge Verbrechen am eigenen Leib erfahren haben, das Gegenteil ist jedoch der Fall. Und der einzige Grund, aus dem nicht noch mehr von Denen im Knast sitzen ist, dass die Polizei inzwischen sich nur noch die krassen Täter rauskrallt, weil die Gefängnisse dicht sind.
>>
File: 1459248717998.jpg (2 MB, 1936x2592) Image search: [Google]
1459248717998.jpg
2 MB, 1936x2592
>>676521629
>>
File: 1459240542571.png (36 KB, 657x527) Image search: [Google]
1459240542571.png
36 KB, 657x527
>>676521629
>>
>>676521629
hoffentlich gab es schwein
>>
File: 1459118530915.jpg (166 KB, 2560x1440) Image search: [Google]
1459118530915.jpg
166 KB, 2560x1440
Wieso hält keiner was auf Luzifer?

Der Lichtbringer steht den Menschen bei. Er kümmert sich um die Wünsche / Bedürfnisse der Menschen. Er verspricht ihnen nicht den das Blaue des Himmels. Er möchte nicht, dass die Menschen vor ihm Kriechen wie niedere Geschöpfe. Er demütigt die Menschen nicht. Er versteht sie. Er verspricht ihnen realistische Dinge.

Warum ist er so verpönt?
>>
>>676521816
kek
>>
>>676521440
Heiße Party. Ich hab das Ritalin, das ich gespart habe gebingt (brauche weniger als ich von meinem Psychoonkel kriege) um mir die Zeit zu vertreiben. Voll geil.
>>
File: 2016-03-25 18.37.40.jpg (1 MB, 2560x1920) Image search: [Google]
2016-03-25 18.37.40.jpg
1 MB, 2560x1920
>>676521629
>>
>>676521972
Wieso, ist der einzige von denen, der nen deutschen Pass hat (zusätzlich zu dem von der Türkei, versteht sich).
>>
>>676521963
Weil er wie Gott eine fiktive Person ist?
>>
>>676521984
"Ich reise vom Laden zu meiner Wohnung"

Problem gelöst.
>>
>>676521607
immerhin weißt du jetzt wie man das raus meme schreibt!
>>
File: 1459239603034.png (35 KB, 641x527) Image search: [Google]
1459239603034.png
35 KB, 641x527
>>676521977
degeneriert
>>
>>676521977
ah nice, dann wünsche ich schonmal frohes pfingsten
>>
File: angry2.jpg (88 KB, 524x568) Image search: [Google]
angry2.jpg
88 KB, 524x568
>>676522074
Pass auf Kollege
>>
>>676521629
Hier auf dem Gymnasium gibt es kaum Ausländer (bei uns waren es in der 10 zwei).
Wird wohl darauf herauslaufen, dass die deutsche Herrenrasse die Fremdrassigen in Führungspositionen ausbeutet.
>>
>>676521963
In meinen Naruto-Sailor-Moon Crossover Fanfics ist Luziger immer der Held (und mein Identifikationscharakter), ein Engel-Ninja-Magical-Boy, der alles kann!!!
>>
warum hängen die deutschanons hier ab, ihr/wir sind doch alle irgendwie hängengeblieben oder?
sonst wären wir nich hier

was ist es bei euch?
>>676522203
hau ab haley
>>
>>676522219
ist aufm dorf so
in der großstadt ist es 90% musel
rest müsli
>>
>>676522074

Dann könnte er den Menschen doch weithin egal sein? Aber die Figur eines zutiefst Bösen Antagonisten Gottes zieht sich durch so ziemlich jede Kultur / Religion. Und in den drei Weltreligionen ist es sogar der selbe
>>
File: bobkelso1.jpg (36 KB, 274x373) Image search: [Google]
bobkelso1.jpg
36 KB, 274x373
>>676522228
Halts Maul
>>
>>676522140

>Ihr Ausweis bitte !
>>
>>676522225
>In meinen Naruto-Sailor-Moon Crossover Fanfics
musste definitiv hart lachne
>>
File: kw1416_2Block_mo_4x2_PC.jpg (399 KB, 948x468) Image search: [Google]
kw1416_2Block_mo_4x2_PC.jpg
399 KB, 948x468
>>676521816
Aktuell bei Aldi zu sehen:

Blonde Deutsch-Frau mit 2 angebrannten Kids.
>>
>>676522219
Natürlich nicht, Bernd. Aber in Zukunft wird die Debatte lauten "Wie kriegen wir mehr von Denen aufs Gymnasium", und die Antwort wird lauten "Machen wir das alles halt nicht so verdammt schwer". Hat schon in der USA funktioniert, die Bildungsstandards so aufzuweichen, dass mehr Schwarze aufs College kommen.

Und wer das dagegen sagt ist einfach ein Rassist.
>>
>>676522289
awww klein haley wieder am flennen?
HEUL DOCH
MITTEN REIN DU SPAST
>>
>>676522228
>was ist es bei euch?
Ich habe ein gutes Leben, aber innerlich Selbsthass.
>>
Nie mehr Dope ticken am S-Bahn-Halt/
Mein Bett ist jetzt ein Goldberg wie der Name von mei’m Rechtsanwalt
>>
>>676522279
All denen die nicht mehr im Mittelalter leben ist er doch auch egal, Wursti.
>>
File: bigtits.jpg (184 KB, 843x639) Image search: [Google]
bigtits.jpg
184 KB, 843x639
>>676522362
Krass
Ich bin mir sicher, dass die Aldi-Brüder das nicht abgesegnet haben
Hoffentlich wird diese Person gefeuert
>>
File: birthday.jpg (166 KB, 699x581) Image search: [Google]
birthday.jpg
166 KB, 699x581
>>676522400
Dieses
Und am Ende werden die einzigen richtigen Universitäten in Deutschland privat sein
Während der Pöbel auf die staatlichen geht müssen dann die meisten anderen Kredite aufnehmen
>>
>>676522276
ich dachte musel=müsli
klär mich bitte auf
>>
>>676522459
>Ich habe ein gutes Leben, aber innerlich Selbsthass.
ist dem so? wieso?
>>
>>676522362
Mit dem hätte es das nicht gegeben!
>>
>>676522488
beide tot
>>
>>676522620
oh entschuldige
ich meinte 90% müsli, rest weisse schokoladenstücke
>>
>>676522488
>>676522589
kommst du selber auf diese krass behinderten filenames oder lässt du das deine mutter machen
>>
>>676522792
diese wunderbaren weißen schokischtückle
>>
>>676522459
wahrscheinlich einfach hurensohn
>>
File: hanging.jpg (158 KB, 845x637) Image search: [Google]
hanging.jpg
158 KB, 845x637
>>676522776
Ach verdammt
>>
File: problembrudi.jpg (16 KB, 589x391) Image search: [Google]
problembrudi.jpg
16 KB, 589x391
>>676522834
>>
Scheiss menschen.Ich könnte meinen Magen raus kotzen.

jede Ursache dafür in seine Atome zerlegt und analysiert. Das Problem ist, dass
die Lösung, vorallem die Lösung, die mir von Außen zugetragen wird, immer und immer
"ja du mußt die Ursachen bei dir selbst suchen" ist. Ja mache ich ja ! Nur wenn ich jemanden
kennenlerne ist es so, dass alles mir so oberflächlich, sinnlos und aufgesetzt vorkommt.
Ja dann kommen mir Gedanken wie "Ey man, sei nicht so anspruchsvoll, bist ja selbst
ein dummer kleiner Mensch.." . Aber es kommt mir wirklich so banal vor und es schmerzt
richtig, wenn Leute vor mir über Sachen reden, deren Sinnhaftigkeit wie Pups im Winde ist.
"Ok", denke ich mir " Vögel zwitschern ja auf den Bäumen auch immer dasselbe miteinander und
trotzdem funktioniert da was seit Jahrtausenden"
Die Welt ist nunmal Scheisse und nun mußt du versuchen wieder ein zufriedener Sklave, am besten mit Familie
und allem drum und dran, ein Teil dieser Scheisse zu sein, denn etwas anderes gibt es ja nicht.
Das ist "volll normaaaaaaaaall, ey ". Denn ein zufriedener Sklave, der jeden Tag wie die anderen Sklaven,
malocht und andere reicher und sich ärmer macht, ist sehr angesehen.

Irgendwann bei meinen Gesprächen ist es so, dass ich mein Gegenüber wie ein Gegenstand
wahrnehme, was mich immer erschreckt. Ein Gegenstand mit einem Knopf drauf und wenn
man drauf drückt macht, sagen wir mal, diese schwarze Kiste mir Gegenüber immer "BLA".
Und wie unbewußt die Menschen sind in ihrem Trott. Sie tun Sachen, die mir so idiotisch
vorkommen mit dem größten Vergnügen und mit so einer Selbstverständlichkeit, dass ich
am liebsten sofort mit einem Raumschiff zum Pluto fliegen würde.

Es ist ja nicht so, dass ich nie Beziehungen hatte.
Ok es war ein erhabenes Gefühl in eine Frau so richtig verschossen zu sein und hinterher
ein noch so scheusslicheres Gefühl enttäuscht zu werden.
>>
>>676522743
Ein gutes Leben habe ich. Karrieremäßig klappt es bei mir und auch Freunde habe ich.
Aber ich selbst werde niemals mit mir zufrieden sein. Eltern sind sehr früh gestorben und sowas zerrüttet einen. Ich habe meine ersten fünf Jahre nachdem ich zum studieren eigenständig gewohnt habe damit verbracht erstmal herauszufinden was es bedeutet ein Mann und ein Mensch zu sein.

Naja, was auch immer. Ich lebe in einer Welt mit der ich gut kann, aber ich verstehe nichts was "menschlich" ist. Das System ist mir näher verwandt als die Menschen mit ihrer Liebe und ihrem Hass.
>>
File: suprised.jpg (79 KB, 537x457) Image search: [Google]
suprised.jpg
79 KB, 537x457
>>676523056
>>676523070
wew lad
>>
>>676523056

Willkommen in der Pubertät, kleiner
>>
>>676523025
Heily. Kein anderer Avatar ist da. Warum rumspammen?
>>
File: enough.jpg (14 KB, 316x202) Image search: [Google]
enough.jpg
14 KB, 316x202
>>676521629

Muslimische Schweinsköpfe die mit ihren braunen Schweinehufen mein schönes Deutschland verschmutzen
>>
Aber im nachhinein verschwindet die
Gefühlsebene und man beginnt wieder die Vergangenheit mit dem Verstand wahrzunehmen und man lacht
über sich selbst und über seine eigene Blindheit. Die Blindheit, die einem verschwiegen hat,
dass man mit einer Maschine zusammen war. Mit einem Produkt menschlicher Massenware,
die über diesen Planeten -wohin auch immer- kreucht und fleucht. Einem No-Name-Artikel ohne
Garantie, der sofort kaputt geht, wenn man sich nicht strickt an die Bedienunganleitung hält und das
Teil am besten nie benutzt. Belastungsproben sollte man schon garnicht mit sowas durchführen.

Und wehe man tanzt aus der Reihe und befriedigt nicht die Rollen, die im
Laufe eines kümmerlichen Menschenlebens von anderen Menschen auf einen
raufprojeziert werden. Dann tritt eine ganz andere Maschinerie in Lauf und
im Extremfall wird man als geistesgestört eingestuft und dann in irgendeiner Klapse
landen. Oder man hat Glück und kann seine Ansichten in Kunst kanalisieren und
wird dann ein interessantes aber harmloses Tierchen in dieser Gesellschaft
und kann sein Dasein in seinem Zookäfig fristen und bekommt auch noch
Erdnüss.. ähh.. ich meine Geld dafür.
>>
>>676523056
>>676523314
Klingst tatsächlich wie unteralter.
>>
Roger Cicero ist tot. Was ist Bernds Meinung dazu?
>>
>>676523314
>>676523070
>>676523056
Source: https://www.hoffnungsschimmer-forum.de/25370-ich-hasse-menschen/
>>
>>676523423

Ist das eine Krankheit?
>>
>>676523260
Klar und wo ist dein Arier Nachweis du Arschkrampe, bestimmt hast du keinen weil Arschgeburten schon an sich nur aus scheiße bestehen.
>>
>>676523461
Also, mein mittlerer Text stammt nicht von dort. Der ist hier gerade geschrieben worden.
>>
Reeee

Bei Torsten Brureiner aus dem schwäbischen Dinkelscherben krachte es morgens um sieben Uhr. Da fuhr ein Asylbewerber mit dem Fahrrad frontal in das Heck seines geparkten Autos. Für den Radler ging es zwar glimpflich aus, doch der entstandene Sachschaden addierte sich auf fast 4000 Euro. Eigentlich ein klarer Fall für die Haftpflichtversicherung des Zweiradfahrers. Doch der Flüchtling ist nicht versichert und müsste den Schaden aus eigener Tasche zahlen, das Geld dafür hat er nicht.
>>
File: 11082013490.jpg (483 KB, 2592x1944) Image search: [Google]
11082013490.jpg
483 KB, 2592x1944
>Wie war Ostern für euch?
was ist ostern?

>Wie geht's der Freundin?
verrückt wie immer nur etwas ungefickt

>Wann hast du das letzte Mal Haley reportiert?
was?
>Warum hast du heute noch keine geraucht?
bin seit jahren dauerplatt...
>>
>>676521629

kek https://www.youtube.com/watch?v=SAL1oN_gXVY
>>
>>676523423
> Roger Cicero
Linksliberaler Hundskopf
>>
>>676523423
Was insterssiert mich der Typ hat doch eh nur Musik gemacht, jeden Tag sterben genug menschen.
>>
>>676523056
>>676523025
>>676523189
wieder mal hart am spammen haley was?
ach chris aljoscha
>>
https://youtu.be/IhQaarIvrF4
>>
>>676524046
Das würde ich grundsätzlich für keinen Menschen auf dieser Welt machen.
>>
File: letzte deutsche.jpg (298 KB, 1600x1066) Image search: [Google]
letzte deutsche.jpg
298 KB, 1600x1066
>>676524313

>2030
>>
File: 1458961463338.jpg (349 KB, 668x774) Image search: [Google]
1458961463338.jpg
349 KB, 668x774
>>676524174
Krk
>>
File: 5HYSCWz.jpg (36 KB, 600x450) Image search: [Google]
5HYSCWz.jpg
36 KB, 600x450
>>676523859
einmal Heckschürzr lackieren = 2,5k€
einmal Kofferaumdeckel lackieren = 2,5k€
einmal Rückleuchte = 700€

das bei einer S Klasse aus 2010
>>
>>676524327
>kollabierende/privatisierete Infrastruktur.
dazu zählt auch das Internet oder? Kann ich dann endlich auch highspeed hoffen?
>>
>>676524278
>und da tut man viele Dinge, weil es "jeder tut".
Hero spritzen und Meth rauchen z. B.
>>
>>676524174
du bist der inbegriff des normie seins
>erklärt sich für dumm um sich einen vorteil zu verschaffen
>>
>>676524530
Nein, denn die sind ja schon als wesentliche Dummheiten von vornherein erkennbar
>>
>>676524278
>ber wir waren damals noch unter 18 und da tut man viele Dinge, weil es "jeder tut".
nicht jeder ist mit dem selben partner 3 jahre zusammen schon gar nicht unter 18 herr anon
>>
>>676524327
>Die AFD bezeichnet den Mindestlohn als Sozialromantik und lehnt sich bei ihrem Steuersystem an Kirchhoff an, d.h. flache 25%ige Steuer d.h. kollabierende/privatisierete Infrastruktur.
Das war noch zu Luckes Zeiten. Jetzt stehen sie für den Mindestlohn und für ein progressives Steuersystem.
>>
>>676504903
Warum kriegt ihr alle Geld zu Ostern?!
Ich mein ja gut Fam und so kommt vorbei. Aber muss man da noch direkt den dicken Abkassierer machen? Ich hab wie jedes Ostern die 50 Euronen abgelehnt
>>
>>676524046
Liebe ist, wenn du das fucking Messer des Angreifers zur Seite schlägst und seinen verfickten Schädel zwischen Asphalt und deiner Schuhsohle verfrachtest während deine Bitch an deiner Fleischpeitsche röchelt.
>>
>>676524561
Aber "Liebe" (resp. Promiskuität) ist ok. Kek.
>>
>>676524566
Na gut. Aber was ist denn dann Liebe in der Beziehung?
Nach 1 1/2 Jahren war es Gewohnheit, damals.
Ich hatte nie eine funktionierende Beziehung in meinem Leben, weiß also nicht was es ausmacht.

Meine Verwandten sind aus Tradition oder Gewohnheit zusammen, meine Freunde leben im ständigen Stress miteinander bis auf eine Ausnahme als Paar, aber die reden auch nicht über ihre Probleme und haben es deswegen ruhiger.
Was davon ist Liebe?
>>
>>676524707
>Warum kriegt ihr alle Geld zu Ostern?!
bin über ostern 25 geworden und hab nichts gekriegt, muss meiner mutter 150 öcken von meinen 500 abdrücken weil ich da noch wohne
>>
>>676524788
>Nach 1 1/2 Jahren war es Gewohnheit, damals.
genau das
>>
>>676524788
>Ich hatte nie eine funktionierende Beziehung in meinem Leben
was babbelst du
>3 jahre beziehung
>keine funktionierede
!?!?!?
>>
>>676524788
>die reden auch nicht über ihre Probleme und haben es deswegen ruhiger.
großer fehler
>>
>>676524787
Ich habe nie mit jemandem geschlafen mit dem ich nicht eine gewisse Intimität (sprich: Beziehung) hatte.
Ähnlich wie bei den Drogen ist mir egal was andere tun, aber Sex und Intimität gehört für mich zusammen
>>
>>676524804
ist ein nettes meme
>>
>>676524913
>Ich habe nie mit jemandem geschlafen mit dem ich nicht eine gewisse Intimität (sprich: Beziehung) hatte.
hatte ich bis vor kurzem auch, aber daraus hat sich eine scheinbeziehung ergeben von daher
verstehe dich
>>
>>676524819
Ja erstmal Alles Gute Anon!
Ja so muss das auch irgendwie sein. Wie jeder "Feiertag" zu einem Tag des Abdrückens von Geld wird ist für mich nicht verständlich. Reicht nicht der Geburtststag?
>>
>>676524878
Ich verstehe dein Argument, gleichzeitig kann ich dir aber rückblickend sagen, dass ich einfach lange viele Red Flags ignoriert habe, weil sie eben meine erste war. Nach 1 1/2 Jahren ging sie mir auf den geist und nach 2 1/2 habe ich sie verachtet.

>>676524842
Also, eine erfolgreiche Gewohnheit wäre dann Liebe?

>>676524907
Sicher, aber ich weiß auch nicht was Liebe ist, wie sollte ich ihnen da also sagen, dass es ein Fehler ist.
Vielleicht ist es ja doch keiner.
>>
>>676525024
>Ja erstmal Alles Gute Anon!
firma dankt
>Reicht nicht der Geburtststag?
ich finds für kinder so bis 10-12 ganz nett an feiertagen was zu geben, aber darüber hinaus?
>>
>>676524278

es gibt bei der Liebe keine Einschätzung zur echten Person. Liebe ist leider nichts, was du durch Überlegungen verändern oder beeinflussen könntest. Das klingt jetzt verdammt schwul und naiv, aber Liebe ist halt einfach, wenn jemand dein Hirn so triggert, dass du deinen Überlebenswillen hinter das Glück des geliebten stellen würdest, für den Geliebten malochen gehen würdest und sonst alles machst, damit es dem anderen Gut geht. Das ist aber nichts altruistisches. Es ist zutiefst egoistisch. Denn es gibt dir ein einzigartig erfüllendes und gutes Gefühl. Deswegen machst du das. Ich bin der festen überzeugung, dass es Menschen gibt, die einfach so eine objektive Weltanschauung haben, dass sie das nicht verstehen oder nachvollziehen können. Dann gibt es auch solche, die denken sie hätten eine objektive Weltanschauung und könnten nicht lieben. Dann gibt es wiederum Menschen, die ihre Welt so sehr mit Gefühlen begreifen, dass sie viele Menschen wirklich lieben. Ist halt alles relativ. Wenn du es nicht begreifst, bist du ein objektiv/analytischer Mensch.
Objektiv gesehen ist Liebe ziemlich dumm. Evolutiontechnisch gesehen ist Liebe wahrscheinlich nur dafür da, um Menschen zu bewahren, die den Gedanken an dich oder halt nur deine Gene weiterleben lassen, falls du dich für sie opferst.
>>
>>676525133
>, dass ich einfach lange viele Red Flags ignoriert habe
weil du sie geliebt hast, deshalb siehst du über vieles hinweg anon
>>
>>676524913
Immerhin etwas.
>>
>>676525171
>...aber drüber hinaus?

Das ist es ja. Alle reden vom erwachsen werden/erwachsen sein, aber sich dann mit mama und papas geld nen schönen abend machen bzw nicht mal von dem geld was abgeben und zeigen das die sich es eigentlich viel mehr verdient haben... Naja ist halt fuckd up Germany bzw Welt
>>
>>676525394
DIESES
>>
>>676525394

Bei romantischer Liebe. Es gibt aber auch andere Arten der Liebe. Z.B. zu Familienmitgliedern
>>
>>676525133
>Nach 1 1/2 Jahren ging sie mir auf den geist und nach 2 1/2 habe ich sie verachtet.

kek bei mir genau dasselbe.
sind auch 2 1/2 jahre zusammen und sie hat gestern nacht schluss gemacht. angeblich. mal wieder.
>>
>>676524631

Noch niemand hat diese Aussagen korrigiert. Der wirtschaftsliberale Flügel der AFD ist mit Luecke nicht komplett verschwunden.
>>
>>676525558
>romantischer Liebe
Erfindung der Neuzeit. Den Begriff gab es vor Shakespeare z. B. gar nicht. Somit findet sich auch davon nichts in den Genen. Nur ein soziales Konstrukt.
>>
>>676525579
Meine hat mit mir nach 2 Monaten schluß gemacht, weil mein handy beim feiern gehen ausgegangen ist und sie voll im kontroll wahn ist... Naja besser für mich ne
>>
>>676525180
>>676525203
Hmm.
Das heißt, dass es schon Liebe ist, wenn ich eine Frau weiterhin daten möchte auch wenn ich weiß wie viele Red Flags sie hat?

>>676525579
Ich wollte sie damals wirklich nicht mehr sehen. Sie hat mich angewidert, weil sie immer in denselben Denkweisen feststeckte, immer dasselbe von mir erwartete und sich nie aus ihrer Komfortzone begeben hat.
Vielleicht habe ich ja zu viel erwartet, weil es natürlich nicht fair ist. Auch ich bewege mich nicht überall aus meiner Komfortzone.
Auf jeden Fall hat es mich sehr unglücklich gemacht solange ich noch in der Beziehung war.
Nachgeweint habe ich ihr nicht.
>>
>>676525642
>Noch niemand hat diese Aussagen korrigiert.
Da gibt es auch nichts zu korrigieren, weil daran nichts falsch ist.
>Der wirtschaftsliberale Flügel der AFD ist mit Luecke nicht komplett verschwunden.
Das ist richtig. Und auch gut so. Dennoch, ließ dir den Entwurf für das Parteiprogramm durch, da werden der Mindestlohn und das progressive Steuersystem bejaht.
>>
>>676525737
Unteralter RAUS!
>>
>>676525908
>Unteralter RAUS!
Ich oder Sie? Wenn du mich meinst muss ich dich leider anders belehren :/
>>
>>676525716

Was es vor Shakespeare gab ist doch Wurst. Die Theorie der Quantenphysik gab es damals auch noch nicht, aber die Naturgesetze galten auch damals
>>
>>676525997
>
>>676525908

Und sie war 18! An sich schon genug gesagt, bin auch ganz froh drüber das es vorbei ist.
>>
File: 199_1000.jpg (56 KB, 382x316) Image search: [Google]
199_1000.jpg
56 KB, 382x316
>>676525133
>>676525737

ITT: Kacklappen die im Jahre des Herrn 2016 noch immer nicht gerafft haben das Frauen biologischer Abfall sind die maximal zur bespaßung und produktion dienlich sind.

Wer sich emotional an eine Frau bindet sollte gleich mit Exekutiert werden.
>>
>>676525737
meine würde mich nicht mal alleine feiern lassen :D

>>676525851
gut, so schlimm isses bei uns noch nicht, aber ab und zu hab ich auch nicht mehr als hass für sie übrig. was die schon alles abgezogen hat, eigentlich hätte ich schon eher schluss machen sollen
>>
>>676525873

Nur halb richtig. Der Mindestlohn wird bejaht, über das Steuersystem wird nicht mit Begriffen von progressiv und flach gesprochen. Das spezifische Thema wird ignoriert. Komisch, man könnte meinen sie wollten sich mit ihren eigentlich Ansichten keine Wähler verschrecken.
>>

▲▲
>>
>>676526207
Schande über mein Haupt, aber worauf lässt man sich denn bitte alles ein für ein bisschen bespaßung? Schwups hast 2 Monate deines Lebens verschwendet.

>>676526247
>Meine würde mich nicht mal alleine feiern lassen :D

Ich hab ihr halt ganz klar gesagt "Bitch halts Maul, Papa geht jetzt mal wieder abstürzen" Somit hat sich das auch getan gehabt. Konsequenzen sind ja jetzt bekannt.
>>
>>676526448
für den anfang schon sehr gut
>>
Treffe mich am Donnerstag mit ein paar Freunden und einer Frau an der ich Interesse habe.
Wie muss ich mich verhalten?
>>
>>676526482

Ein bisschen Eifersucht ist nicht verkehrt. Zeigt sie einem immerhin, dass der Partner einem wichtig ist. Zuviel davon ist jedoch tödlich für die Beziehung. Richtige Entscheidung Anon.
>>
>>676526629
nicht direkt zugrapschen
>>
>>676525973
Und jetzt gottseidank bei 1 %.

>>676525997
>>676526190
Der Begriff Unteralter ist ein soziales Konstrukt und wird nicht am Pass-Alter, sondern am Verhalten festgemacht. Und sie hat sich eindeutig wie ein Unteralter verhalten.

>>676526028
Romantische Liebe ist wie gesagt kein Naturgesetz, sondern eine Mode.
>>
>>676526482

Geh halt hin und mach irgend ne Fotze fürn 50er lang, dauert bei dir max 5 minuten und nich 2 Monate.

Spaß beiseite - Fotzen sind egozentrische Brutkästen, mehr nicht. Ob du 2 Monate oder 20 jahre reinsteckst, die ändert sich nicht, weder für dich noch für Jamal von nebenan.
Die meisten Männer merken irgendwann mitten in der Ehe das sie nur noch Hass und Verachtung für die Ehefotze übrig haben, dem kann man aus dem Weg gehen indem man sie von vorneherein als das ansieht was sie ist. Warn großer Fehler denen irgendwelche Rechte zu geben und ihnen zu erzählen sie wären wertvoll.
>>
>>676526389
Mir ist es persönlich egal. Jede Änderung des Steuersystems wäre eine Verbesserung für mich, im Moment gehen 70 % des Einkommens drauf.
>>
>>676526629

Keine spielchen Spielen. Wenn das so anfängt, endet das auch so. Also keinen Quatsch abziehen a la "Erst drei Tage später bei ihr melden" oder "warten bis sie sich meldet" oder so einen schwachsinn. Ich hoffe du weißt, was ich meine. Sei einfach selbstbewusst, ein bisschen frech aber nicht beleidigend. Und mach das, was du für richtig hälst. Wenn du dir ein Korsett anlegst und machst, was dir andere mal aufgetischt haben betrügst du dich selbst.
>>
>>676526754
>
Danke Anon, mal wieder etwas gelernt. So verzeih mir meine leichtes Passiv-AGressives Fem Verhalten

>>676526686

Danke auch dir Anon. Ich bereue bis jetzt auch nix. Sie versucht es halt immer wieder mit der Kontakt Aufnahme via SMS und co, aber ich bleibe Austin. Stone Cold
>>
>>676526686
Immer, wenn ich von meiner Freundin nach Hause fahre soll ich sofort wenn ich da bin per Snapchat ein Bild schicken, damit sie auch ja weiß dass ich nirgendwo anders bin.

>Ein bisschen Eifersucht ist nicht verkehrt.

Ist das nur ein bisschen? kek
>>
Kek. Heily gebannt.
>>
>>676527078
Zweites Mal heute.
Mods are good
>>
>>676526754

Stimmt. Ist ein soziales Konstrukt, dass sich über lange zeit aber gefestigt hat. Mittlerweile ist sie Tief verankert. Und das war auch vor 5000 Jahren auch noch so. Da wieder rauszukommen wird lange lange dauern. Bis dato kommt es einem Naturgesetz, der speziell den Menschen innewohnt, gleich
>>
>>676526963
Sie spielt aber schon die ganze Zeit Spielchen.
Ich weiß, dass ich es deswegen sein lassen sollte, aber ich will sie zu sehr.
Und jetzt?
>>
>>676527016
>per Snapchat ein Bild machen.

Anon, ich glaube du steckst voll in der Scheiße drinne. Lieber nochmal drüber nachdenken ob es Pussy nicht auch so geben kann. Lass dir da deine Freiheit nicht weg nehmen. Fotzen sind halt alles Sklaventreiber der Männerwelt
>>
>>676527016

Nein. Das ist krankhaft. Abort Mission, wenn dir sowas nochmal passiert. Musst halt klare Grenzen setzen was geht und was nicht. Darauf müsst ihr euch einigen. Wenn das nicht klappt, wird es in Zukunft auch nicht funktionieren.
>>
>>676527148
>den Menschen innewohnt,
Da hat >>676525180 was zu geschrieben. Ich denke, dass ein Teil der Menschen dem Konzept "romantische Liebe" nicht folgt.
Thread replies: 255
Thread images: 49

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.