[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
/deutsch/
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /int/ - International

Thread replies: 255
Thread images: 53
File: deutsch.jpg (11 KB, 300x181) Image search: [Google]
deutsch.jpg
11 KB, 300x181
Reichsausgabe
>>
Erster für mich
>>
File: 1467786081291.png (15 KB, 420x420) Image search: [Google]
1467786081291.png
15 KB, 420x420
Oesterreich?
>>
http://www.welt.de/regionales/nrw/article156839883/Kontrolle-auslaendischer-Haeftlinge-kostet-Millionen.html
>Der Anteil ausländischer Häftlinge aus heute insgesamt 116 verschiedenen Staaten in den nordrhein-westfälischen Gefängnissen stieg in den vergangenen fünf Jahren um 5,6 Prozentpunkte auf 33,6 Prozent, wie Kutschaty erklärte. Besonders deutlich fiel der Zuwachs mit 14,6 Prozentpunkten auf 62,1 Prozent bei den Untersuchungsgefangenen aus.

Und da sind die "Deutschen" mit Migrationshintergrund noch nicht dabei.
>>
>>61739886
Macht immer noch 66,4% deutsche Häftlinge, deutlich mehr als die Hälfte.

Aber das sind ja bestimmt alles nur Migrationsdeutsche, echte Arier begehen keine Verbrechen :^) sind immer nur die dummen Auslenders.
>>
>>61739922
>Deutsche stellen in Deutschland den größten Anteil an kriminellen

Färbe mich überrascht
>>
>>61739922
In NRW leben aber nur knapp 2,3 Millionen, die als Ausländer gelten. Für ein Land mit 17 Millionen Einwohnern ist das eine stolze Leistung.
>>
>>61739922
Mein Gott so scheisse ködern. Schämen solltest du dich.

Absolute und relative Zahlen kennst du nicht oder? Oder bist du tatsächlich geistig behindert.
>>
Ich bin so die Art Mensch der seine Probleme eigentlich gerne mit einem Baseballschläger löst, die Liebe hält mich aber davon ab.
>>
>>61739922
Und jetzt vergleich die Zahlen mit den Anteilen an der Gesamtbevölkerung der Bevölkerungsgruppen du Schlaukopf
>>
>>61739886
Albaner, Bulgaren, Rumänen und Polaken?
>>
>>61740016

Warum hält dich die Liebe davon ab Probleme mit ein bisschen guter alter Gewalt zu lösen?
>>
>>61730876
Find der Film sieht eigentlich ganz cool aus, interpretieren halt leider wieder alle rein was sie wollen.
Wenn ich Orange is the new Black gucken würde und sagen würde, dass es dabei um das ongoing LGBT problem gehen würde wäre das dann aber wieder sexistisch.
>>
>>61740066
Weil sie nicht will das ich vielleicht unsere Zukunft versaue.
>>
>>61740016
Zähl doch einfach bis 10, dann lernst du vielleicht sogar noch was, Ronny
>>
>>61740081
Dir z.B. würd ich am liebsten so lange gegen den Kopf schlagen bis die die Füllung sehe. Aber da gibts wahrscheinlich sowieso nicht viel zusehen.
>>
>>61740115
>Aber da gibts wahrscheinlich sowieso nicht viel zusehen.
Ach Mensch, hättest du doch mal in der Schule aufgepasst
>>
>>61740115
Ich hoffte, dass die Schluchtenscheißer schon gelernt haben die Gewalt zu nix führt
>>
>>61740080

Brudi, was wäre dir hypothetisch wichtiger: Österreichs Glorie oder die Lieber zu Weibsstück dass dich in spätestens in 3 Jahren eh hintergehen wird?
>>
>>61740175
Jetzt mal ohne Scheiß: Mein Nachbar geht mir einfach aufn Keks, der glaubt er kann tun und lassen was er will, und dann sind das dazu noch relativ illegale sachen. Dann zeigt man ihn an und das einzige was ich bis jetzt erreicht hab ist das er eine seiner 4 Schrottkarren entfernen musste, aber der rest geht ihm alles durch und der grinst mich dann auch noch beschissen an.
>>61740188
Ich weiß es nicht, ehrlich.
>>
Good morning lads
>>
>>61739733
This thread has been reported to the Austrian an German governments.
>>
>>61740225

>Ich weiß es nicht, ehrlich

Mit der Einstellung wird Österreich nie wieder zu Großösterreich. Enttäuschend uezs.
>>
>>61739960
Aber ich dachte immer nur Fungis und Migranten sind kriminell?

>>61739996
Ich würde niemals ködern :^)

>>61739988
>>61740019
Und die ernsthafte Antwort zum Schluss: Die Aussage ist "33.6% aller Gefangenen sind Ausländer", nicht "33,6% aller Ausländer sind Gefangene". Steht in dem Artikel auch, wie viele Menschen in NRW gesamt im Gefängnis sitzen? Vorher sagt die Zahl nur bedingt etwas aus.
>>
File: 1373030102489649.png (242 KB, 500x421) Image search: [Google]
1373030102489649.png
242 KB, 500x421
>>61740281
>>
>>61740225
Folge deinen Befehlen und ihn der zuständigen Behörden anzeigen
>>
>>61740230

Good morning our Overlord.
>>
>>61740483
Rechte Hetze.
>>
>>61740230
Do you know now a good way to learn Jewish moon runes aside from writing them down like a shitter?
>>
Hello guys, I'm sorry things went so wrong between us. I mean, with the whole... World War II and .... Holocaust thing...

You fucked up. Bad.
Butt it isn't that bad, just be kind and nobody can hate you.
>>
>>61740340
Daddy's here, bby

>>61740584
Taking Hebrew classes? I dunno
>>
>>61740674
cringes
>>
>>61740708
I'm gonna go ahead and assume you've never been outside the country. And no, canada is not included.
>>
>„Nazi-Siedler umzingeln Hamburg. Ihr Ziel: Herrschaft über die Dörfer“. So titelte die „Hamburger Morgenpost“ neulich. Eine alarmierende Grafik, wie einer Kriegsausgabe der Deutschen Wochenschau entnommen, zeigte den Vormarsch der braunen Horden. Hakenkreuzflaggen waren da geballt im Hamburger Umland zu sehen, ebenso im meckpommerischen Dunkelschland. Eine Hitler-Swastika flatterte sogar südlich von Kiel, dem Born demokratischer Urgesteine wie Ralf Stegner.

>Für mich war der Bericht ein Schock, lebe ich doch in einem Dorf bei Hamburg. Dort habe ich mich bisher vor Nazis sicher gefühlt. Aber wird das so bleiben? Da ich wohl nicht genug den Anfängen gewehrt, stattdessen immer feige weggeguckt habe, werde ich dafür nun die verdiente Quittung kriegen? Wehrsportübungen auf Nachbars Wiese? Rauschende Gartenpartys am 20. April? Marschmusik all night long? Woher kommt die Nazibrut, was hat sie vor?

http://www.achgut.com/artikel/wenn_der_nazi_mit_dem_trecker_kommt

Simbly ebin :-DDDD
>>
>>61740016
>>
>>61740780
>Dort habe ich mich bisher vor Nazis sicher gefühlt. Aber wird das so bleiben?
>>
File: spurdo.png (13 KB, 528x404) Image search: [Google]
spurdo.png
13 KB, 528x404
Osdern? :DD
>>
>>61740674
We will destroy the white race and make this continent dance like its 1940. And there is nothing you can do to stop us.
Praise Allah, praise the German Reich, praise its EU vassals
>>
Morgen Brudis

Bin total aufgeregt auf Donnerstag
Habe mir unironisch eine Fliege gekauft
Will dort ja professionell auftreten

Was sollen diese ganzen Pepe Bilder auf /int/?

Ist irgendwie ein komisches Gefühl
Ich arbeite bald

Gehöre jetzt schon zur Arbeiterklasse
>>
>>61740957

Netter Fake

Das ist ein Trollversuch der Anons auf /int/

Was tue ich eigentlich auf der Arbeit, brudis?

Ich kann doch dort auch lurken, oder?
>>
lel gebt euch mal den artikel
erdogan macht einen auf merkel und die nazis in der türkei sind auf selbstmordwache.

>Der Sturm der Entrüstung entlud sich über Twitter, der rassistische Hashtag #IchwillkeineSyrerinmeinemLand war am vergangenen Wochenende einer der weltweit führenden Leitbegriffe der Kurznachrichtenplattform. Und vor allem die nationalistische Opposition fand eine willkommene Gelegenheit, den autoritär regierenden Staatschef anzugreifen. Erdogan verschleudere die türkische Staatsbürgerschaft, schimpfte Devlet Bahçeli, der Führer der rechtsgerichteten Parlamentspartei MHP, dessen Stuhl gerade bedrohlich wankt. "Wenn die Syrer eingebürgert werden, sind wir geliefert" -

http://derstandard.at/2000040480117/Tuerkei-Paesse-fuer-qualifizierte-Syrer
>>
>>61740986
>>61740957
Warum schreibt ihr so?

Seid ihr behindert?

Hört bitte auf mich zu faken jetzt, ich muss mich auf morgen vorbereiten.
>>
Liebe Ottilie,

Ich möchte mich ganz herzlich für deinen netten Brief bedanken. Gerne komme ich mal wieder nach Berlin. Am besten passt es mir am übernächsten Wochenende. Ich habe nämlich am Freitag und am Montag frei. Deshalb muss ich für die Reise keine extra Urlaubstage nehmen. Das finde ich sehr praktisch. Mein Hotelzimmer buche ich selbst. Darum brauchst du dich nicht zu kümmern. Ich kenne ein sehr nettes kleines Hotel in der Nähe der Museumsinsel. Auf jeden Fall steht ein Besuch im Neuen Museum auf meinem Programm. Vielleicht können wir zusammen ins Museum gehen und danach auf den Fernsehturm fahren.
Vom Fernsehturm aus hat man eine wunderbare Sicht auf ganz Berlin.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen. Morgen maile ich dir meine genauen Reisezeiten.

Bis Bald, dein Siegfrid
>>
>>61741035
Erdogan war schon immer so ziemlich auf gleicher Linie mit Merkel - beide interessieren sich einen Scheiß für ihr eigenes Land, denen geht es nur um den persönlichen Profit.
>>
>>61741035
>Mohammedaner wollen keine Mohammedaner aufnehmen

Töpferei
>>
>>61741035

>#IchwillkeineSyrierinmeinemLand
>rassistisch

Wann hat die Welt eigentlich gefangen das adjektiv "rassistisch" falsch zu benutzen?
>>
>>61741081
seit die sozialwissenschaften eine neue definition von rassismus vorgestellt haben, die sich nicht mehr auf rasse bezieht, weil man zuvor jahrelang argumenteiert hat, dass es keine rassen gäbe.

rassismus ist nun nach in der soziologie mittlerweile gängigster definition einfach die diskriminierung einer gruppe durch eine andere gruppe.

im detail geht es da noch um machtverhältnisse (der mächtigere diskrimniert den schwächeren = rassismus) so die theorie. deswegen wird dann behauptet weisse könnten nicht rassistisch diskriminiert werden da sie ja mächtiger sind.

wie kann man auf so einen schwachsinn kommen? nun ja, sieh dir die leute an die soziologie studieren.
>>
>>61741154
Was mich viel mehr wundert ist warum sie permanent dabei sind eine Bevölkerungsgruppe zu provozieren die ja ihrer Meinung nach nahezu allmächtig und abgrundtief böse ist. Klingt gerade so als wenn sie nach einer Shoa betteln, zumindest wenn man ihrer Logik folgt.
>>
Ich sehe es macht euch Spaß mich zu faken
Hört auf damit

Bin eine #Arbeiterrakete
Dort gibt es eine Kantine
Werde dort mit den süßen Mettchen essen

>>61741036
>>61741078

Bin so aufgeregt auf morgen
Da schreibe ich oft Müll

Verzeiht mir mal Brudis bitte

Habe mir schon 3 Wecker gestellt
Morgen um 8 stehe ich auf
>>
>>61741187

Die wissen dass sie es machen können weil der weiße Mann zu feminisiert und domestiziert ist um sich noch dagegen zu wehren.
Wer immer noch an den Tag des Stricks glaubt, glaubt auch an die Mondbasis der Nazis.
>>
>>61741222
In dem Fall lügen sie also bewusst. Warum genau? Hass auf Weiße?
>>
>>61741241
kein mann, kein kind, ewig in ausbildung, keine gratifikation durch die (gewi)-arbeit.

die westliche kultur ist ziemlich degeneriert und das wirkt sich halt auch auf die psyche aus.
>>
Okay, okay, ich kann diese Lüge nicht mehr länger aufrecht erhalten.

Ich gebs ja zu, ich hab keinen Job. Das war nur eine Lüge für euch, damit ich mein Gesicht wahren konnte

Aber ich bin einfach ein zu netter Mensch um euch weiterhin anzulügen, denn das bricht mir das Herz
>>
>>61741489

Muss aber sagen es hat Spaß gemacht eucht an der Nase herumzuführen

Müsst ihr doch zugegeben?
>>
File: image.jpg (106 KB, 657x437) Image search: [Google]
image.jpg
106 KB, 657x437
Wer aus Leipzig hier? Ich brauche Hilfe
>>
File: zg5iAND.jpg (70 KB, 1631x1571) Image search: [Google]
zg5iAND.jpg
70 KB, 1631x1571
Heute ist internationaler Tag des Kusses, also küsst eure Liebsten.
>>
File: audi-rs6-S2247897-1.jpg (67 KB, 960x480) Image search: [Google]
audi-rs6-S2247897-1.jpg
67 KB, 960x480
Was ist dein Lieblings Wagen?
>>
File: image.gif (665 KB, 270x245) Image search: [Google]
image.gif
665 KB, 270x245
>>61741561
>>>>>>>
>>
>>61741489
Hör bitte auf mich zu faken.

Das war keine Lüge, ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag und bin sehr aufgeregt.
>>
>>61741539
i'd like to give any of those guys a blowjob
>>
>>61741561
das fühl wenn die ex einen gelöscht hat
und nicht menschlich genug ist, mir auf meine nachricht nach jahren zu antworten

das fühl wenn das letzte mädel auch in no contact mit dir ist weil sie denkt der kontakt mit mir würde ihre beziehung zu ihrem ex gefährden

bin ich 1 bad boy
oder bin ich 1 cuck?
ich tippe auf letzteres
>>
>>61741648

Fick dich

Mir reicht es langsam mit den Fakern hier
Bin froh wenn ich arbeite

Werde nicht so oft hier lurken
Ich freue mich darauf

Habe aber keine Lust
Bin einfach zu blöd für den Job
>>
>>61741662
>das fühl wenn das letzte mädel auch in no contact mit dir ist weil sie denkt der kontakt mit mir würde ihre beziehung zu ihrem ex gefährden
Ist ja auch so

Warum willst du überhaupt mit deiner Ex Zeit verbringen wenn sie gerade einen anderen bumst
>>
>>61741662
>der kontakt mit mir würde ihre beziehung zu ihrem ex gefährden

Ist das einfach die selbe Person die ständig Stories von seiner Ex erzählt oder sind die alle völlig gestört wenn es um frühere Beziehungen geht?
Man hat die ja aus gutem Grund beendet.
>>
File: sleepingpills.gif (8 KB, 250x254) Image search: [Google]
sleepingpills.gif
8 KB, 250x254
>>61741561

>zu autistisch für reguläre Beziehungen
>nicht autistisch genug um eine Fraufu zu haben
>>
File: 1439080860029.png (153 KB, 554x921) Image search: [Google]
1439080860029.png
153 KB, 554x921
>>61741561
>>
>>61741729
>oder sind die alle völlig gestört wenn es um frühere Beziehungen geht
dies uezs
>>
>>61741662
Du bist der Hahnrei.
>>
>>61741729
Ist wahrscheinlich eher so, dass man rückfällig wird, wenn man keine Alternative mehr sieht.
So nach dem Motto besser als keine.
>>
>>61741713
>Ist ja auch so
die is einfahc aus bequemheit mit dem wieder zusammen
merkte man an dem was sie mir geschrieben hat

>Warum willst du überhaupt mit deiner Ex Zeit verbringen wenn sie gerade einen anderen bumst
ich war ernsthaft daran interessiert wie es ihr so ergeht
ob sie noch bei ihrer mutter lebt, ob sie mit ihrem studium fertig ist
aber eine menschliche reaktion zu erwarten war wohl zu viel... nicht mal ein "ich will kein kontakt mit dir" hab ich bekommen

>>61741729
>Man hat die ja aus gutem Grund beendet.
ihr grund war langweilig gewordener sex
und ist wieder ihm zusammen und
meinte zu mir der sex ist wieder mal langweilig...
>>
>>61741801
sie hatte ja eine alternative, mich
aber da wir gut 2h voneinander weg wohnen ist sie natürlich zu ihrem ex, da ist alles einfacher, bekannter und bequemer
und dennoch ist sie unglücklich, zeigt das nach außen hin natürlich nicht
aber mir in ellenlangen paragraphen

zitat
>mit meinem ex wieder zusammen zu kommen ist das, was die gesellschaft, meine freunde und familie von mir verlangt
sagt schon alles kek
>>
>>61741561
Habe ich heute morgen bevor ich los zur Arbeit bin. Werd ich erst nach der Arbeit wieder können.
>>
Ich kann nicht lesen loidde, was tun?
Interdasting.jpg
>>
>>61741888
Wieso redest du überhaupt mit der du Beta-Peter?
Sie hat es doch mehr als offensichtlich gemacht dass sie nichts von dir will und du nur als emotionales Taschentuch benutzt wirst.

Selbst wenn du sie doch noch irgendwann davon überzeugen kannst was mit dir anzufangen wird sie dich eh nach einer Weile sitzen lassen da du immer nur (bestenfalls) zweite Wahl warst.
>>
>Normale Mädchen haben schon in der Schule einen Freund
>Mädchen die Beziehungen führen können halten den auch
>Alles was übrig ist, ist der letzte Dreck
Bewertet meine These
>>
>>61741965
Kommt in etwa hin.
>>
>>61741965
>Beschwere dich über Fiqqhuren die jede Woche nen anderen Ali am Start haben
>Beschwere dich über normale Mädchen, welche langfristige monogame Beziehungen führen

Euch kann mans eh nicht recht machen.
>>
>>61741965
Würde Zustimmen, bis auf Introvertierte Weiber, die eventuell in der Schule keinen und auch s päter nur schwer 'nen Freund finden, aber wenn man sie mal gefunden hat eigentlich relativ perfekt sind, wenn man mit denen die ganze Zeit zuhause chillt.
>>
>>61741955
rede seit über nem monat nicht mehr mit ihr
keine sorge
war mir dann zu bescheuert, anfangs war es spaßig

jo ist mir auch gleich
wenn sie meint das ist ihr traummann so sei es
die realität wird sie schon noch einholen, dann bin ich aber weg

>>61741965
>>Mädchen die Beziehungen führen können halten den auch
die werden nur immer weniger
weil "was wenn ich was verpasse" etc. gedanken
>>
File: IMG_20160626_165209.jpg (354 KB, 1080x1305) Image search: [Google]
IMG_20160626_165209.jpg
354 KB, 1080x1305
>>61741561
>Du wirst deiner Fraufu niemals einen Kuss geben
Jdimsa
>>
>>61742042
>dgw du mit einem introvertierten Mädchen zusammenkommst dass nur über irgendwelche Videospiele redet
>dgw sie plötzlich anfängt von ihrem Exfreund und anderen "kurzen Sachen" zu reden
Ich glaube das mit den netten introvertierten Mädchen ist nur ein Miehm. Die sind auch gestört.
>>
>>61742097
>Ich glaube das mit den netten introvertierten Mädchen ist nur ein Miehm.

Kann ich so unterschreiben.
>>
>>61742097
>>61742042
dies
die introvertierten sind meistens eher die freakigen
weil sie es nicht nach außen zeigen

>>61742132
du unterschreibst erstmal deinen dummen job vertrag
du spasti
>>
>>61742097
Natürlich, die vögeln doch alle genauso rum. Die sind leichter ins Bett zu bekommen als jede Diskoschlampe weil sie keine Angst haben müssen, einen schlechten Ruf zu bekommen. Ich glaube fast die Hälfte der Mädels mit denen ich ab und an mal vögel würden in die Kategorie introvertiert oder Nerd fallen.
>>
>>61741965

meiner erfahrung nach sind die treuesten die, die sich mit neue leute kennen lernen schwer tun, etwas unsicher/misstrauisch sind und eher nur in einem fest gefahrenen freundeskreis abhängen.

die extrovertierten, weltoffenen, die mit jedem schnell freundschaftlich werden sind dagegen extrem gefährdet. da kannst du gar nicht so aufpassen, da genügt schon einmal abends mit der besten freundin ausgehen und es passiert ein "ausrutscher". obwohl sie ihren freund eigtl sehr mögen und ihnen der "ausrutscher" wirklich leid tut, aber die haben da nicht so viel selbstkontrolle,is iwie wie wenn einer nofap machen will. selbst wenn man noch so hart ist, iwann postet einer ein grill das dich triggert und schon ist es geschehen.
>>
>>61742220
hmm jain

meine letzten mädels waren allesamt extrovertiert und weltoffen, hatten keine probleme freundschaften zu schließen und dennoch war deren freundeskreis sehr klein


>abends mit der besten freundin ausgehen und es passiert ein "ausrutscher". obwohl sie ihren freund eigtl sehr mögen und ihnen der "ausrutscher" wirklich leid tut, aber die haben da nicht so viel selbstkontrolle

nette story dazu meinerseits:
>sei mit gf 1.5 jahre zusammen
>streit über nichtigkeiten
>vertragen uns
>bringe sie zu einer hausparty
>ihre beste freundin ist dort
>Meint zu mir sie passe auf gf auf
>wochenende drauf
>bei gf
>sehe blauen fleck am oberschenkel
>gf lügt
>monat später
>gf rückt mit der wahrheit raus
>hatte zuvor ihr fb gelesen, ich böser bub
>sie meint der host der party hätte sie "gebissen"
>sie weint
>mich lässts kalt
>sie meint sie hat sich auf seinen schoß gesessen
>das wars
so gings dann noch n halbes jahr weiter bis sie schlussgemacht hat

warum ich sie nicht auf ihren shit outgecalled hab?
sie hat was passiert ist ihrem besten freund, für den sie mich verlassen hat, geschrieben.
glaubhaft? nein
>>
>>61742324
>warum ich sie nicht auf ihren shit outgecalled hab?

lösch dich
>>
>>61742372
geh arbeiten
>>
kaum hab ich den hurensohn HJP gefiltert sind die /deutsch/ fäden nicht mehr so scheiße
>>
>>61742430
Mach ich seit Wochen.
>>
File: bye.gif (2 MB, 600x338) Image search: [Google]
bye.gif
2 MB, 600x338
>Nix los hier
Dann geh ich auch mal.
>>
>>61742430
>>61742467
Was wollt ihr tun?
Ich schalte meinen Trip aus und Shitposte so weiter ihr lappen
>>
>>61739733
Ich bin immer noch krank uezs. Das ist scheisze. Bekomme ich Mitleid?
>>
sind alle weg oder wie?

bin unironisch am arbeitsplatz und lurke bis 11 dann hol ich mir mittagessen
sitze hoffentlich allein im büro und kann 1h browsieeren
ohne das jemand was von mir will
>>
>>61742547
dich erkennt man 10km gegen den wind du stück scheiße
>>61742556
hier kriegst 1 mitleid von 2 händen geschrieben auf mehr als 3 tasten
>>
>>61742556
Nein
Gibt echt keinen Grund krank zu sein bei dem Wetter, reiss dich mal zusammen.
>>
irgentwer hier aufm Electric Love Festival?
>>
File: Screenshot_20160706-104731.png (745 KB, 1080x1920) Image search: [Google]
Screenshot_20160706-104731.png
745 KB, 1080x1920
Die Partei ist nicht mehr zu retten.
>>
>>61742670
http://www.sueddeutsche.de/news/politik/parteien-gauland-greift-petry-an-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160706-99-578480
>>
>>61742670
Sollen sie halt die Petry entsorgen. Viel anderes als in Talkshows rumsitzen und schnippisch werden tut die eh nicht.
>>
>>61742665
Kumpels von mir fahren hin.
>>
>>61742670
Können die das nicht intern klären?
>>
>>61742665
ist mir 1fach zu viel mainstream edm
>>61742670
>>>/pol/
da kannste sowas diskutieren
>>61742694
>>61742695
>>
>>61742709
Und du bleibst alleine zuhause?
>>61742721
Das sowieso.
>>
ES REPORTIEREN EIN

CLAUDE


CANNAX

FREIBRIEF

IT MANN

NINTENDO

ECHTER HJP

SONSTIGE NETTEN BRUDIS
>>
>>61742724
Ne ich lern für Klausuren, Studiere auch woanders. Die wohnen noch zu Hause, sind noch schulfreunde.
>>
>>61742744
Freibrief hier.
Wollt ihr meine Freundin ficken? Kein Problem uezs
>>
>>61742744
Alle tot.
>>
>>61742763
verpiss dich aljoscha
>>
File: gerita.png (37 KB, 400x277) Image search: [Google]
gerita.png
37 KB, 400x277
Guten Morgen dear German and Austrian people. :3
>>
>>61742556
1 Mitleid von mir, Brudi bI
>>
File: image.png (122 KB, 640x1136) Image search: [Google]
image.png
122 KB, 640x1136
Warum sind unsere dax-chefs solche husos?
>>
File: images.jpg (7 KB, 254x198) Image search: [Google]
images.jpg
7 KB, 254x198
Ich wusste gar nicht geschlafen letzte Nacht, und ich esse pringles zum Frühstück
>>
Ich lerne Deutsch zu Scheiße :(
>>
>>61742863
Fetti was geht
>>
>>61742863
und ich aß pringles zum Frühstück*
>>
2 Dinge:

1. War gerade pissen und es sau mäßig gebrannt.....

2. Ich hatte gerade nur 4h Schlaf. Wenn ich meine Augen zu machen, schmerzen meine Augenlider.


Was zum Teufel ist los mit mir?
Ach ja Sex hatte ich übrigens noch nie....
>>
>>61742770
Gut.
>>
>>61742912
>1. War gerade pissen und es sau mäßig gebrannt.....
blaseninfektion
>>61742912
>2. Ich hatte gerade nur 4h Schlaf. Wenn ich meine Augen zu machen, schmerzen meine Augenlider.
zu wenig schlaf

du hast nun supermegaebolaaidskrebs
>>
>>61742860
>Warum sind unsere dax-chefs solche husos?

GIng denen halt darum den Arbeitsmarkt zu überfluten um die Löhne zu drücken. Ob der Großteil der Arbeitslosen überhaupt arbeiten will ist egal, alleine der Verweis darauf wie viele Arbeitslose es doch gibt wird den Bewerber schon dazu bringen bei den Lohnverhandlungen auch weniger zu akzeptieren.
>>
>>61742934
>blaseninfektion
Muss ich da zum Arzt?
Ich hau mir jetzt erstmal ne Überdosis meiner Vitamin Supplemente rein.

>Supermegaebolaaidskrebs
Ich befürchte es.
>>
>>61742670
Gauland hat Recht ütz. Petry hat sich nur eingemischt, um Meuthen zu schaden und hat der Partei damit nachhaltig schweren Schaden zugefügt.
>>
>>61742721

Wer keine Politdiskussionen in /deutsch/ will, soll zurück nach /b/ gehen.
>>
>>61742803

IHR VÖLKER MERKT FÜR JETZT UND SPÄTER
SO SCHWOR ZUM DREIERBUND DER VERRÄTER
>>
>>61742927
"Normies" sind schon eine Qual, oder?
>>
>>61742992
Nein, warte lieber bis die Infektion den Harnleiter entlang bis in die Nieren kriecht und dann dort die Scheisse hochfickt.
>>
>>61742995

Ob er Recht hat oder nicht tut nichts zur Sache. Das ständige einbeziehen der Presse in Parteiinterne Angelegenheiten schwächt nur weiter deren Auftreten und damit die Attraktivität für die Wähler.
Wer wählt schon eine Partei deren Politiker sich ständig öffentlich gegenseitig zerfleischen?
>>
>>61742973
jo und das sind alles ü50 jura und bwl absolventen und millionäre. die haben vom wirklichen leben keine ahnung und von syrien und dem arabischen raum schon gar nicht.

also ziemlich unqualifizierte meinungen zum thema immigration.
>>
>>61742744
Abgesehen von HJP und Nintendo können die gerne wegbleiben uezs.
>>
>>61743072
Das ist natürlich wahr. Petry sollte sich trotzdem zurückziehen, wer weiß welchen Schaden, die noch anrichtet.
>>
>>61743072
>Wer wählt schon eine Partei deren Politiker sich ständig öffentlich gegenseitig zerfleischen?

Ich würd mittlerweile so ziemlich alles wählen was nicht Merkel ist uezs
>>
File: 14723063.jpg (71 KB, 948x473) Image search: [Google]
14723063.jpg
71 KB, 948x473
>implizierend, dass das nicht alle ALFA U-Boote sind
>>
>>61742995
ich stehe auf petrys seite, es kann nur einen parteivorsitzenden geben und dem hat sich der rest unterzuordnen

>>61743072
>Wer wählt schon eine Partei deren Politiker sich ständig öffentlich gegenseitig zerfleischen?
cdu und spd werden doch auch gewählt und schon die tortung von wagenknecht vergessen?
>>
>>61743032
I'm sorry :(
>>
>Es sind schlechte Nachrichten für den Tourismus im südlichsten Kanton der Schweiz: Seit dem 1. Juli gilt dort ein Verbot, sich im öffentlichen Raum zu verhüllen. Das "Anti-Burka-Gesetz" wurde 2013 per Volksabstimmung beschlossen. Seit einigen Tagen müssen die Tessiner Polizisten es durchsetzen. Michele Bertini, FDP-Stadtrat und Polizeidirektor in Lugano, hat sich mit Flugblättern in arabischer Sprache auf die neue Aufgabe vorbereitet. Zudem habe ein "interkultureller Mediator" das Polizeikorps im Umgang mit verschleierten Frauen geschult.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/burka-verbot-in-kraft-schleierfahndung-nach-schweizer-art-1.3063983

Haben die Schweizer nichts aus den schrecklichen Ereignissen des 20 Jhd. gelernt?

Auch:
>98 Prozent der Polizisten in Lugano sprechen kein Englisch. Von Arabisch ganz zu schweigen.

lel
>>
>>61743121
>Petry sollte sich trotzdem zurückziehen
um gottes willen, glaubst du gauland und höcke können iwas reissen? die afd braucht petry unbedingt als aushängeschild, gauland ist nur rentnerbait, höcke ronnybait und meuthen ist okay, aber unbekannt im vergleich zu petry.
>>
Ich hab euch eben ironischerweise angelogen.

Den Job hab ich tatsächlich. Montag gehts los das wisst ihr ja
>>
Ich koch mir jetzt erstmal Nudeln
>>
Okay, Wasser ist aufgesetzt

Ich warte jetzt bis es kocht, dann kommen die Nudeln rein
>>
>>61743262
Nein Högge ist 1 Miehm und Gauland war mal basiert, ist aber mittlerweile wohl senil. Petry kommt aber oft ziemlich kringelig und duhm rüber und solche Machtspielchen von ihr, die mal eben 1 Landtagsfraktion spalten sind unverantwortlich. Meuthen ist gut ütz.

>aber unbekannt im vergleich zu petry.
Petry war auch mal unbekannt ¯\_(ツ)_/¯
>>
Ihr könntet mir auch mal antworten. Ein bisschen sozial sein, wisst ihr?
>>
Faden ist mir zu leer

Ich geh zurück nach /b/
>>
>/deutsch/ weiß noch nicht dass Meuthen gestern Abend ausgetreten ist
Ist das Magie?
>>
>>61743490
Wurde gestern schon diskutiert
>>
>>61743002
>zurück nach /b/
du kommst also von/b/
wieder dahin zurück mit dir du knecht

>>61743275
>>61743319
>>61743414
>>61743456
>>61743479
was soll das

wieso ist aljoscha nur so ein unausstehlicher autist!?

meine fresse
>>
>>61743490
Teil einer Landtagsfraktion abspalten mit Segen des Bundesvorstands =/= aus der Partei austreten
>>
>>61743426
bei uns greift der strache auch hart durch, wenn er das nicht macht, tauchen überall dumme ronnys auf und lassen ihren scheiss raus. die medien schlachten das dann sofort aus: "lel fpö sind duhme naxis" und schon sind wieder stimmen futsch.

die afd ist noch neu und nicht konsolidiert, es wird noch mehr ausschlüsse geben müssen. das ist keine tragik, das macht die fpö auch alle paar jahre und die spalter gehen dann regelmäßig unter während die fpö gestärkt hervor tritt.
>>
Ist das jetzt ein Food-Blog?
Ich mache mir jetzt Arme Ritter.

Da ich kein Bock auf Fleisch + Reis habe.
>>
>>61743592
>Da ich kein Bock auf Fleisch + Reis habe.
>carbs
>protein
>lieber armer ritter
>fett fett fett

da lob ich mir meine fleischkässemmel und schokomilch
>>
>>61743551
hoffentlich füllt ihn die arbeit ordentlich aus sodass er dann nicht mehr zeit und energie hat soviel zu posten.
>>
>>61743551
Schnauze, Shitposter. Geh du mal lieber deine afd disskutieren, während ich richtige qualitätsinhalte bringe
>>
Nudeln sind jetzt übrigens fertig.

Ich ess gerade ne Portion Spaghetti
>>
Gebt Aljoscha keine (you)s
>>
>>61743262
>meuthen ist okay, aber unbekannt im vergleich zu petry.
Ein Versäumnis was sie beheben sollten.
>>
>>61743634
ich hoffe es
>>61743670
>shitposter
>qualitätsinhalte
sowas wie >>61743719

das ist hier nicht dein verdammter blog, normie
>>
>>61743747
Bist du neidisch? Willst du auch Nudeln?
>>
>>61743490
>er ist auf den Trick der Medien reingefallen die darauf gesetzt haben dass die Leute nicht wissen was eine Fraktion ist
>>
>>61743634
Der Gedanke daran schlaucht mich schon

Aber ich muss mich zusammenreißen, der Faden braucht mich
>>
>>61743758
neidisch?
auf so ein niederes stück scheiße wie dich?
kek

>>61743818
>der Faden braucht mich
>>
>>61743743
wieso? der hat doch ausserhalb von bawü nichts zu melden. das würde nur unklarheiten schaffen wer der boss ist.

im bund sollte die afd maximal mit 2 leuten auftreten, so wie die anderen parteien das auch tun.

wenn ständig ein halbes dutzend leute drein quatschen ohne sich vorher aufeinander abgestimmt zu haben zerfetzt das die öffentliche wahrnehmung der afd. das ist genau das chaos von dem gauland spricht.
>>
>>61743825
Warum bist du so wütend?

Wut ist nicht konstruktiv oder schön, ganz im Gegenteil zu meiner harten Arbeit die ab Montag der Gesellschaft zugute kommen wird
>>
>>61743825
Warum gibst du ihm (you)s ?
>>
File: IMAG5677.jpg (2 MB, 1520x2688) Image search: [Google]
IMAG5677.jpg
2 MB, 1520x2688
>>61740780
Komme aus einer Kleinstadt nahe Hamburg, habe nichts dergleichen bemerkt.
>Nazis
>>
Ich bin einfach der beste Poster hier

Das ist nicht mal ein Wettbewerb
>>
File: 31_1.jpg (208 KB, 730x486) Image search: [Google]
31_1.jpg
208 KB, 730x486
>>61741595
>>
>>61743890
Liegt daran, dass es nur um die 1000 dieser Siedler in ganz Deutschland gibt.
Buchstäblich irrelevant.
>>
Mir kommt gerade eine Idee

Anstatt zu arbeiten könnte ich einfach professioneller Autor werden. Meine Posts sind gut genug um in Buchform verkauft zu werden

Finde ich persönlich
>>
>>61743881
weil er ohne yous nicht leben kann
und ohne meine yous stirbt er
das wird ab jetzt passieren
>>61743866
>zu meiner harten Arbeit die ab Montag der Gesellschaft zugute kommen wird
lachende_weiber.gif
>>
Ich stell mir gerade all die Preise vor die ich gewinnen könnte. Pulitzer, Spiegel Bestseller, Nobelpreis

Das wäre schon was
>>
>>61739733
>verkaufe etwas über Kleinanzeigen
>bekomme Antwort auf englisch
Werde ich demnächst vom Neger gefickt, oder was ist da los?
>>
>>61743719
wer /labskaus/ hier?
>>
Würde unironisch sogar für den Stern schreiben

Hofer wird Präsident, wäre mein erster Artikel

Wieviele (You)s ich dadurch wohl bekäme
>>
>>61740780
>demokratische Urgesteine wie Ralf Stegner
Das ist đoch Satire
>>
Ich habe eine grose schlang
>>
File: 1aa1.png (290 KB, 625x523) Image search: [Google]
1aa1.png
290 KB, 625x523
Guten Morgen

>aufgewacht
>gut gefrühstückt

Alles super
Und bei euch so?

Ah, und der Faker ist auch am Start
>>
>>61744141
Schwedisch RAUS
>>
>>61744089
Aljoscha am gleichschwuchteln konfirmiert
>>
>>61744193
Was hast du den so gefrühstückt?
>>
>>61744215

6 Scheiben Toast
2 Sandwiches mit einem Thunfisch-Erbsen-Mix belegt
1 Sandwich mit einem Ei
1 Proteinshake
>>
>>61744240
>6 Scheiben Toast
fetti was geht?
>>
>>61744065
Ignorier es. Besonders wenn es an Selbstabholer geht - dann stimmen zu zwar nämlich zuerst dem Preis zu, tauchen dann aber mit 5 Leuten auf und probieren dich "runterzuhandeln", i.e. bedrängen dich.
>>
>>61744317

Wiege gerade einmal 80kg im Moment
Vor einem Jahr, als ich noch trainiert habe, war ich bei 90

Futtere Schilddrüsentabletten und war schon lange nicht mehr zur Kontrolle (Anpassung) beim Arzt
>>
>>61744356
>als ich noch trainiert habe,
dreckig versiffter normie
abartiges stück scheiße
>>
>>61744375

t. Nicht KHHV
>>
>>61744337
Habe durch den Namen herausgefunden dass es wohl ein Asiate ist, sieht vietnamesisch aus. Wenn der wirklich sowas probiert wird er rausgeschmissen uezs.
>>
>>61744380
t. normie
>>
>>61744398
Dann wohl eher kein Problem.
>>
>>61744473
Denke ich mir auch, habe auch über Kleinanzeigen mal von einer süszen Koreanerin gekauft, schien auch kein Problem zu sein.
>>
>>61744398
Machs net. Der bescheisst dich.
>>
>>61742034
Er hat sich ja nicht über die "normalen Mädchen" beschwert. Er hätte ja gerne so eine gehabt.
>>
Wer /jagdschein/ hier
>>
>>61744558
/Schürzenjäger/ hier!
>>
>>61744528
Wie soll er mich bescheiszen? Ich bekomme Geld, er bekommt Ware, wenn er das Geld nicht bezahlen will schmeisze ich ihn raus uezs.
>>
>>61744558
Würde den gerne machen, konnte mich bis jetzt aber nicht durchringen
Vllt wenn ich mit dem studium fertig bin
>>
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156843845/Union-legt-weiter-zu-AfD-wieder-einstellig.html

AFD WIEDER EINSTELLIG UND PLUS FÜR CDU.
Da habt ihr euren tollen Volkszorn.
>>
>>61744623

Wer /Fallschirmjäger/ hier?
>>
>>61744639
>Forsa
>>
>Eine Videocollage aller deutschen Elfmeter, die zum Meme wurde, ist von der Uefa bei Youtube gelöscht worden. An der Löschung solcher Remixe wird wohl auch die kommende Urheberrechtsreform nur wenig ändern.

>Fußball ist jetzt ein Meme
>>
>>61744356
Mach ein Bild von der Waage, wenn du dich nächstes Mal wiegst. Mit Zeitstempel natürlich.
>>
Wer /pokemon Go/ hier?
Bei Giga kann man sich schon die APK laden
Endlich raus gehen.
>>
>>61744829
1€ für 20 Pokebälle, viel Spaß du mikrotransaktions Hahnrei.
>>
>>61744639
t. Güllner
>>
>>61744641
/Fliegenfänger/ hier!
>>
File: 1462389048774.png (145 KB, 268x268) Image search: [Google]
1462389048774.png
145 KB, 268x268
>>61744639
Er hat wieder zugeschlagen. Der absolute Verrücktmann.
>>
>>61744624
Er tauscht gestohleme handys
>>
>>61744983
???
Ich kaufe nichts, ich verkaufe. Und ich lass mir auch nichts klauen uezs.
>>
>>61745021
JA DU DEPP ER WIRD SAGEN: HAB KEIN GELD; NIMMST DU AUCH HANDYS?
SO BESCHEISST ER DICH
>>
>>61745049
Ich nehme doch keine Handys anstelle von Bargeld, was stimmt mit dir nicht?
>>
>>61744897
Wenn das Spiel Spaß macht, kann man doch 50€ investieren.
Sollte es dann einen länger, als 50-60h fesseln, sind meiner Meinung nach nochmal 50€ angebracht.

Ob ich jetzt aus langeweile 400€ in den Novoline schmeiße oder Pokemon zocke, ist kein Unterschied
>>
>>61745085
er wirds versuchen, wirst schon sehen burschi
außerdem: ich stich dich ab falls du in wien wohnst
>>
>>61745085
Hast du nen Kumpel, der vorbei kommen kann?
Bei mir in der Bekanntschaft gab es mal ein Fall, dass der Käufer den Verkäufer ausgeraubt hat.
>>
>>61745100
>Ob ich jetzt aus langeweile 400€ in den Novoline schmeiße oder Pokemon zocke, ist kein Unterschied
Stimmt. Ist beides behindert
>>
>>61745150
Was soll ich sonst mit dem Geld machen?
Ich habe monatlich ganze 500€ fixe Ausgaben.
Den Rest meines Gehaltes habe ich ganz für mich allein.

Da kann man sich schon mal was gönnen
>>
Wer /Teufelsfunken/ hier?
>>
>>61745139
Und wenn er's versucht schmeisze ich ihn raus.
>>61745144
Bin 190cm groß und wiege 110kg uezs, ich kann mir zur Sicherheit noch eine Eisenstange hinter die Tür stellen. Ich behaupte mal ich werde mit einem Asiaten fertig.
>>
>>61745190
Bist du 1 gönner?
>>
>>61745199
/Götterfunken/ hier.
>>
https://youtu.be/7KRvS20HMDA?t=666

11:05
>>
>>61745190
>500€ fixe Ausgaben

Wie?
Ich bin mit Miete und Essen schon bei ~500
>>
wer /cidre am mittag/ hier?
>>
>>61745214

fetti was geht
>>
File: 1464033781891.jpg (16 KB, 400x400) Image search: [Google]
1464033781891.jpg
16 KB, 400x400
>>61745261
>du wirst dir nie so hart einen gönnen
warum leben?
>>
File: chaika-eating.gif (3 MB, 480x270) Image search: [Google]
chaika-eating.gif
3 MB, 480x270
chaika ihre lache ist einfach nur super
>>
>>61744627
Am Schaalsee in NRW gibt's mehrmals im Jahr einen dreiwöchigen Intensivkurs mit hundertprozentiger Bestandtsrate. Kostet um die 2000€.
>>
>>61745305
Noch immer Lust mich abzustechen? Ich brech dir sämtliche Knochen.
>>
ist der stecher-anon da?

will er mich ins arschloch stechen? :3

mfg
Schwul-Anon
>>
>>61745272
Meine Eltern haben mir eine Doppelhaushälfte als Schenkung vorvererbt.
Ergo keine Miete.

Laufende Kosten für beide Hälften (1 mein, 1 von meinen Eltern) zahlen meinen Eltern.

Daher muss ich nur Auto, Handy, Versicherungen, und Essen zahlen
>>
>>61745290
Gönn dir!
Hatte grad meinen Frühstückskaffee uezs
>>
>>61745414
Du Glückspilz.
>>
>>61745366
Das bringt nur was, wenn du den Jagdschein nur für den Waffenbesitz haben willst. Wenn du wirklich jagen willst, solltest du es länger lernen.
>>
>>61745402
dass ihr schwulis immer so ziemlich alles fickt was irgendwo mensch ist und nicht rechtzeitig fliehen kann ist echt abartig

mfg
hetero-anon
>>
>>61745402
faker
>>61745378
fetti
>>
>>61745443
schrankschwuchtel bitte geh

>>61745454
schleich dich faker-faker anon

mfg
Schwul-Anon
>>
>>61745443
Ich bin hetero und ficke auch alles. 16-Jährige, Fette, Psyochpathinnen, Feministinnen, alle Thresenschlampen in meinem Fitnessstudio.
Ist doch nichts dabei solange du Kondome benutzt und denen nichts vorspielst wesewgen die nacher sauer sein könnten.
>>
File: 20160706_124224.jpg (1 MB, 3264x1836) Image search: [Google]
20160706_124224.jpg
1 MB, 3264x1836
Warum sind Österreicher die echten Bergjüden?
REEE

Bis nach Österreichen waren ausgezeichnete deutsche Straßen, dann kam dieses Juden-Häuschen und ab da waren die Straßen auch noch absolut scheiße....

Und das nur für 1 Apfelstrudel mit 1 Vanille Soße.
Wenigstens war ich noch in der Isar im Naturschutzgebiet baden....
Das Wasser sieht dort deutlich geiler aus, als nach dem Silvensteinspeicher
>>
File: dem anon seine visage.jpg (105 KB, 519x550) Image search: [Google]
dem anon seine visage.jpg
105 KB, 519x550
>>61745561
>>
>>61745454
>fetti
Also plötzlich Angst?
>>
>>61745509

>ficke alles
>alle Thresen-Schlampen

Givenchy?
>>
File: 1452737558459.jpg (30 KB, 600x600) Image search: [Google]
1452737558459.jpg
30 KB, 600x600
>Wegen Steuervergehen sind Fußball-Superstar Lionel Messi und sein Vater zu 21 Monaten auf Bewährung verurteilt worden.
>>
>>61745561
>er fährt nach Österreich für Apfelstrudel
>Bourgeoise was geht?
>>
>>61745706
ein fetti droht mir alle knochen zu brechen?
willst dich auf mich draufsetzen oder was?
>>
>>61745727
Richtig, Theresen-Schlampen. Heißen alle Theresa, die Reihe durch. Ne, keine Ahnung warum ich so viele Feler reingehauen habe, wollte mich wohl dem Niveau hier anpassen.
>>
File: 1442188988448.jpg (31 KB, 360x270) Image search: [Google]
1442188988448.jpg
31 KB, 360x270
>>61745430
Danke Brudi,
hab' aber leider keinen Calvados zum peppen.
>>
>>61745795
Ob du das einsehen willst oder nicht, jemand der mehr auf die Waage bringt als du und größer ist ist dir prinzipiell überlegen was sowas angeht. Was man nicht geprügelt bekommt erdrückt man halt mit dem Gewicht.
>>
>>61745804
>Ich hab nur so getan, als ob ich dumm wär
>>
>>61745914
Deine alte?
>>
>>61745914
bah junge
>>
File: DSC03380.jpg (963 KB, 4206x2366) Image search: [Google]
DSC03380.jpg
963 KB, 4206x2366
>>61745931
Wollte eigentlich das teilen
>>
>>61746003
Habs mir trotzdem gespeichert.
>>
:^)
http://www.achgut.com/artikel/realitaetsschock_die_dax_unternehmen_und_die_fluechtlinge
>>
File: DSC01103.jpg (184 KB, 2981x1677) Image search: [Google]
DSC01103.jpg
184 KB, 2981x1677
>>61746020
Dachte das ist bah?
>>
>>61746058
Du meinst ihn: >>61745965
>>
>dgw gf
>dgw ich gleich mit einem legitimen 9/10 Süßmädchen einen trinken gehe
>dgw ich von der vor ewigen Zeiten meinen ersten Kuss bekommen habe

Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? Habe eigentlich keine weiteren Absichten. Wollte die nur mal wieder sehen weil wir wirklich mal gut befreundet waren, nach dem Kuss aber einige Jahre ziemlich Funkstille war.
>>
File: DSC03231.jpg (1 MB, 6000x3375) Image search: [Google]
DSC03231.jpg
1 MB, 6000x3375
>>61746070
Whatever
>>
>>61746030
War doch klar dass das passiert.
Rate mal was man jetzt senken/streichen/aussetzen wird um das Ganze wieder grade zu biegen. (Tipp: Fängt mit "Mindest" an)
Thread replies: 255
Thread images: 53

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.