[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
/deutsch/ Augstein Ausgabe
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /int/ - International

Thread replies: 255
Thread images: 43
File: einfach456443.png (248 KB, 580x326) Image search: [Google]
einfach456443.png
248 KB, 580x326
>>
/brit/
>>
File: 1370372279207.jpg (31 KB, 252x170) Image search: [Google]
1370372279207.jpg
31 KB, 252x170
/balt/
>>
Hab grade fett zu asiatischen bilderbüchern abgespritzt.

Wer /bald Prüfungen aber keinen Bock auf Lernen/ hier?
>>
>>61364216
>und im Zweifelsfall sowieso für den Unterhund
dies
da in diesem Fall Island spielt erst recht
basierte Vikinger
Weit werden sie wahrscheinlich nicht mehr kommen, ich gönne es ihnen aber wirklich in der halben Finale gegen Deutschland anzutreten.

Oder sie gewinnen von Deutschland und sie spielen in der Finale gegen Belgien, lel, wie schön das wäre
>>
>>61371506
hier
in weniger als 3 monaten
>>
ist es erlaubt im betrieb während der ausbildung berufsschulsachen zu machen wie etwa präsentationen`?
>>
>>61371677
Ja, frag aber trotzdem vorher nochmal nach
>>
File: 1464642945695.jpg (27 KB, 389x446) Image search: [Google]
1464642945695.jpg
27 KB, 389x446
Was ist eigentlich mit Bill passiert?
>>
>>61371751
okay
ja mein "chef" ist halt nur alle 2 wochen freitags da von daher
und per mail antwortet der fast nie
>>
File: ScreenHunter_108 Jun. 27 10.53.jpg (51 KB, 489x445) Image search: [Google]
ScreenHunter_108 Jun. 27 10.53.jpg
51 KB, 489x445
foll ebisch
>>
Was geht heute, leute?
>>
>>61371854
Wieso denn ein Namenschwuchtel?
>>
>>61371828
MJAM MJAM
LECKER WURST VON DEN DEUTSCHENS
>>
File: ga1.png (1 MB, 823x583) Image search: [Google]
ga1.png
1 MB, 823x583
Wer von euch Kackronnies war das ?
>>
>>61371828

>wurst fressen

Unterschicht was geht?
>>
>>61371974
Wurst ist großartig du ignoranter huso.
>>
>>61371949

Das waren Ronny Dabrowski und Lennard Kaszynski. Der rechts hinter dem Polizisten könnte Maik-Pascal Nowak sein.
>>
>>61372016

Danke für die Hinweise, werde das so weitergeben.
>>
>>61372016

>Vor allem in Sachsen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern sind aufgrund der zur Entstehungszeit von Nachnamen überwiegend slawischen Besiedlung (die in der Lausitz bis heute andauert), sowie auch in Österreich viele Familiennamen slawischen Ursprungs.
>>
>>61371949

>Fedora

Bestimmt einer von euch Idioten
>>
File: rc1.png (3 MB, 1439x878) Image search: [Google]
rc1.png
3 MB, 1439x878
>>
Hat einer hier bereits Zlatans Volvowerbung gesehen? War ziemlich gefühlvoll ugesz
>>
>>61372040
Ein slawischer Nachname bedeutet nicht zwingend slawische Abstammung. Es können auch einfach deutsche Siedler gewesen sein, die sich nach einem slawischen Toponym benannt haben.
>>
>>61372071

Deutschland verrecke!
>>
>>61372071
Rape culture gab's hier nicht.*
>>
>>61372071
Ist was passiert?
Benutzt irgendwer aus eurem Umfeld das Wort rapeculture?
>>
>>61372071
>In köln gab es keine massen-vergewaltigung!

>Das waren nur Diebstähle!

>Lügen! Ihr wollt die armen Flüchtlinge doch nur diskriminieren!

>ABER ALLE MÄNNER SIND VERGEWALTIGER!!!
>>
wie ich sehe sind die idioten schon um 11 uhr hier anwesend
sind ferien oder was ist hier los?

geht doch bitte nach /pol/
und lasst uns unsere frühschicht und unser /deutsch/
>>
File: rc2.png (2 MB, 1148x873) Image search: [Google]
rc2.png
2 MB, 1148x873
#TeamGinaLisa
>>
>>61372092

t. Rico Orlowski
>>
>>61371677
>Berufsschule

Unterschicht was geht
>>
>>61372202
t. hartzer
was geht bei dir so?
>>
>>61372206
Nichts.
Was hingegen läuft, ist das Studium
>>
>>61372221
achso du praktizierst theoretisches wissen was dir bei der bewerbung null hilft, da du kein praktisches wissen vorzeigen kannst?
ja kekeriki noch eins
>>
>>61372237
Gute Einstellung.
Ich mag es wenn die Leute die meine zukünftigen Autos bauen werden hochmotiviert dabei sind
>>
>>61372071
>>61372174
>teamginalisa
Die Schlampe gibt's hier doch auch

Eure ist aber wirklich eine widerwärtige Hure

Außerdem
>Sexarbeiter
Mein Gott, wie weit wollen die Hurensöhne denn noch gehen? Das sind doch HUREN. Ein 'schönes' Wort gibt's ja auch bereits, sag dann doch einfach Prostituierte, wenn dir Hure zu abschätzig klingt.
Sexarbeiter hört sich auch um so degenerierter an

ausgelöst uesz
>>
File: geena.jpg (56 KB, 750x421) Image search: [Google]
geena.jpg
56 KB, 750x421
>>61372429
>Die Schlampe gibt's hier doch auch
Hier das Scheißbild
>>
>>61372429
Ist ne Sexarbeiterin ohne Freier eigentlich sexarbeitslos?
>>
>>61372269
du meinst, während du daheim sitzt, die 100. bewerbung schreibst weil du einen "master" hast?
während ich 3k/monat mache, netto?
alles klar
>>
>>61372509
Mit oder ohne Schwanz im Hintern ist eine Sexarbeiterin eine widerliche Hure, und das wird sie och ewig bleiben
>>
wer /Sitzpisser/ hier?
>>
>>61372606
wer /pisssitzer/ hier?
>>
>>61372071
Was ist zett? Wieso seh ich die Scheiße plötzlich überall?
>>
>>61372661
Jugenmagazin der Zeit
>>
>>61372622
wer /SS-spitzel/ hier?
>>
>>61372708
Erklärt alles. Danke.
>>
Morgen findet schon wieder Gipfel statt.

Oy Vey ! Ich halt relativ wenig davon dass Merkel, Hollande und Tusk jetzt Druck auf Cameron ausüben wollen.

Morgen Live in Brüssel.

2 Jahre soll, wenn der Antrag zum Austritt morgen von Cameron gestellt werden sollte, die Prozedur dauern dauern bis die Engländer dann ein Brexit vollzogen haben.

Die Schotten wollen ihrerseit jetzt aus dem "United Kingdom" austreten.

Dass das Haus of Parliament trotz allem nicht das letzte Wort hat sondern scheinbar jetzt Queen hab ich eben erfahren.

Petitonen ohne ende gehen hier ein.

Boris Johnson meint jetzt auch dass man der EU Nicht den Rücken kehren soll.

Wenn die scheiss Studenten bei denen auch eine Umfrage lief wenigstens den Arsch hoch bekommen hätten und gewählt hätten dann wär das jetzt so keine undurchsichtige Scheisse.

Wie soll man denn da noch vernünftig arbeiten.
>>
>>61372712
wer /spatzfister/ hier?
>>
>>61372746
Dummschwätzer was geht?
>>
https://www.youtube.com/watch?v=bhlWhLCEhNs
>>
>>61372071
Haben diese Leute nichts aus dem Kachelmannfall mitgenommen? Im Zweifelsfall hat die vom Hörensagen ausgelöste Allgemeinheit halt keine Ahnung und das Gericht schon.

Die ganzen Drecksbratzen sollten sich vielleicht mal informieren.
>>
Ich hab meiner Alten gerade voll die Eichel abgeschlabbert. Sie ist voll in mein Gesicht gekommen.
>>
>>61372775
Eben in so ner scheiss Info versammlung gewesen.

Hab das gemeint was ihr auch gemeint habt, bzw was ich euch gesagt hab , mit den 60%.

Da hiess es dass die wahlbeteiligung an den Unis sehr niedrig war und da das remain gross gewesen waere.

Scheinbar ging keiner davon aus dass leute die bei einer Umfrage mitgemacht haben dann doch nicht zur wahl gehen oder scheisse bei der umfrage erzählt haben.

Jetzt wird ja eine 60% Grenze gefordert. D.H sollte es bei einer erneuten abstimmung nicht mindestens 60% Leave oder 60% Remain sein dann bleibt alles beim alten.

Ob beim alten bleiben jetzt aber Brexit heisst oder tatsächlich remain heisst will vor dem Gipfel morgen niemand sagen
>>
>>61372858
>Scheinbar ging keiner davon aus dass leute die bei einer Umfrage mitgemacht haben dann doch nicht zur wahl gehen oder scheisse bei der umfrage erzählt haben.


Wirklich? Niemand hat damit gerechnet dass 20-Jährige "alter gras lmaoo" GeWi-Studenten zu faul zum wählen sind?
>>
>>61372858
>Ob beim alten bleiben jetzt aber Brexit heisst oder tatsächlich remain heisst will vor dem Gipfel morgen niemand sagen
Sicherlich remain, dass ist doch was alle willen, mittlerweile sogar die Leavegesellschaft
>>
>>61372858
Dafür dass ihr glaubt ihr hättet die Weisheit mit Löffeln gefressen habt ihr 'ne schlechtere Trefferrate als grenzbehinderte Stammtisch Ronnies.

Was ist Insiderwissen wert wenn alle Insider Idioten sind?
>>
>>61372858
>Jetzt wird ja eine 60% Grenze gefordert. D.H sollte es bei einer erneuten abstimmung nicht mindestens 60% Leave oder 60% Remain sein dann bleibt alles beim alten.

Ich hab das Gefühl dass bei 60% leave sofort eine 70% Grenze gefordert werden würde
>>
>>61372858
Blablabla fapiss dich Dummschwätzer
>>
>>61372908
EU Spitzenpersonal bei der Arbeit
>>
http://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/achille-demagbo-der-gute-nachbar-von-der-afd-id14099531.html
>Benin
>>
Boateng ist ein Volksheld.
Ich bin jetzt #GrünenGranate
>>
*Kackt auf Sae*
>>
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil.
Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil.
Zuerst lag ich in einem Ei,
Dann schni-schna-schnappte ich mich frei.

Schni schna schnappi
Schnappi schnappi schnapp
Schni schna schnappi
Schnappi schnappi schnapp
>>
File: grün.png (375 KB, 486x561) Image search: [Google]
grün.png
375 KB, 486x561
Ich mag Blaubeeren
Als Kind habe ich oft Käpt'n Blaubär geguckt
>>
File: deutsch_ösis.jpg (333 KB, 1152x1536) Image search: [Google]
deutsch_ösis.jpg
333 KB, 1152x1536
frisch vom Saellner abgegriffen
>>
File: Cl8qmmoXIAQkglp.jpg (124 KB, 1248x690) Image search: [Google]
Cl8qmmoXIAQkglp.jpg
124 KB, 1248x690
>>
>>61372453

Why are Germans so mean?
Doesn't he realize I have feelings?
Doesn't he know it's 2016?
Just let me pretend the world is like my autistic show in peace.
Growing up is too scary.
Just leave me alone, asshole.
>>
>>61373496
wo kommen diese Zwitscher-Mitschnitte eigentlich immer her? KC? pro0gramm?
>>
>>61373496
"Ich kenn noch nicht mal den Text." RAUS
>>
>>61373496
Scheiss Nazionalhymne.
Deutschland verrecke!
>>
>>61373483

Das erinnert mich direkt an den Hauptmann von Köpenick
>>
File: Image_Germania_(painting).jpg (187 KB, 800x1214) Image search: [Google]
Image_Germania_(painting).jpg
187 KB, 800x1214
Germania, Germania,
Wie stehst du jetzt im Glanze da.
Zwar zogen Nebel um dein Haupt,
Die alte Sonne schien geraubt,
Doch Gott, der Herr, war helfend nah.
Preis ihm, Heil dir, Germania.
>>
>>61373567

*Sheisz
Oder bist du Nazi?
>>
Ich zieh′ ins Feld, von Lieb′ entbrannt,
Doch scheid′ ich ohne Tränen;
Mein Arm gehört dem Vaterland,
Mein Herz der holden Schönen;
Denn zärtlich muss der wahre Held
Stets für ein Liebchen brennen,
Und doch fürs Vaterland im Feld
Entschlossen sterben können.
>>
How to kill the Jews in Minecraft!

https://www.youtube.com/watch?v=Xltooq3Ituk
>>
FEST STEHT UND TREU DIE WACHT,
DIE WACHT AM RHEIN!
>>
>>61372908
>Wirklich? Niemand hat damit gerechnet dass 20-Jährige "alter gras lmaoo" GeWi-Studenten zu faul zum wählen sind?

Nein nicht wirklich da es sich ja um die politik interessierte linke elite des Landes gehandelt hat.

Sörens und Anna Lenas also.

>>61372956
>Ich hab das Gefühl dass bei 60% leave sofort eine 70% Grenze gefordert werden würde
Da es keinen Post Brexit Plan der Leave Politiker gibt ist das wohl anzunehmen.

>>61373023
>Blablabla fapiss dich Dummschwätzer
Leck mich Aljoscha.
>>
File: dwar.png (2 MB, 1152x646) Image search: [Google]
dwar.png
2 MB, 1152x646
>>61373808

Ja Heil

https://www.youtube.com/watch?v=-ZujhoHZBsg
>>
File: kek2.jpg (49 KB, 837x633) Image search: [Google]
kek2.jpg
49 KB, 837x633
>>61373848

>linke elite
>elite

Man gehört also automatisch zur Elite, wenn man GeWi studiert?
Du bist echt ein Dummschwätzer
>>
>>61373848
Aljoscha hat aber recht.

Es ist egal ob du hier nur ein Rollenspiel betreibst oder tatsächlich für die EU arbeitest: In beiden Fällen hat sich dein "Insiderwissen" als wertlos heraus gestellt, kannst deine selbstherrliche Scheiße also woanders verbreiten.
>>
>>61372946
>Was ist Insiderwissen wert wenn alle Insider Idioten sind?

Die Frage stell ich mir seit dem Votum auch.

Allerdings muss man jetzt den Stammtisch Ronny nach dem was jetzt fragen.

Und der hat nicht so weit gedacht. Das war nur seine Ersatzparty zur Spielpause bei der EM.
>>
>>61373893
In Grossbritannien Bestimmt.
>>
>>61373902
>Und der hat nicht so weit gedacht.
Habt ihr EU Fatzken doch auch nicht. Offensichtlich hat sich keiner von euch überlegt was eigentlich zu tun ist wenn der Brexit doch stattfindet.
>>
Wer /macht sich Gedanken über Selbstmord/ hier?
>>
Jungs, ich muss meinen Vater überzeugen, mit dem Rauchen und Saufen aufzuhören, weil er ziemlich starke Auswirkungen auf seine Gesundheit hat.
Aber wie? Was könnte ihn überzeugen?
>>
hallo

Coming to Germany (Frankfurt and surrounding areas) for the first time for two weeks in August. What should I know about the country and its inhabitants?
>>
>>61374026
>Frankfurt

Why?
Avoid Offenbach at all costs.
>>
File: Jean_Paul_Laurens_-_Dr._Fausto.jpg (41 KB, 600x499) Image search: [Google]
Jean_Paul_Laurens_-_Dr._Fausto.jpg
41 KB, 600x499
>>61373989

Täglich
>>
>>61373893
Die Hautevolee
>>
>>61374040
Frankfurt because that's where the German gf and the airport are

She lives in a small town outside of the city though
>>
>>61373902
du bist genau so ein scheisse labernder Spast wie die andern hier.
>>
>>61374056

¿Ach Blattbrudi, wieso ist es so schwer zufrieden zu sein?
>>
>>61373950
>Offensichtlich hat sich keiner von euch überlegt was eigentlich zu tun ist wenn der Brexit doch stattfindet.

Wenn ich ehrlich sein soll, gingen wir nie davon aus und tun es auch jetzt noch nicht dass die Briten tatsächlich austreten.

Die negative Presse ist das was nervt, es handelte sich um Brot fürs britische Inselaffenvolk.

Dass der Ronny tatsächlich zur Wahl geht und Anna Lena und Sören nicht das haben weder wir noch die Briten geahnt.

Und genau das stellt jetzt jeden vor ein Glaubwürdigkeitsproblem

> Treten die Briten tatsächlich aus um ihr Gesicht nicht zu verlieren , verlierrn wir immer mehr an glaubwürdigkeit, als hätte Merkel uns da nicht schon genug geschadet und der Despot Erdogan.

> Bringen wir die Briten dazu nicht auszutreten stehen wir mit einer weiteren kaputten und gebeutelten Nation im Bunde die Geld kosten wird bevor sie wieder welches bringt. Griechenland und Portugal 2.0 sozusagen.

Einziger Weg das ganze ins nicht Lachhafte zu ziehen ist dass die Briten die Hose runterlassen, sich als lachnummer der Welt hinstellen (damit kennen die sich ja aus) und ihr Monopoly Geld für den Euro abgeben.

Aber das ist zuviel der Delokalisierung

>>61374022
Mord
>>
>>61374100
ist wirklich so
keine Ahnung warum dem überhaupt noch Gehör geschenkt wird
>>
Dubletten!
>>
>>61374099

Avoid Offenbach, be careful at the trainstations. Usually druggys, hobos and pick pockets chill there etc.
>>
Hitler war ein Lügenlord!
Wo ist der versprochene Endsieg?
>>
File: boring.jpg (29 KB, 533x419) Image search: [Google]
boring.jpg
29 KB, 533x419
>>61373902

>haha ihr seid alle so dumm
>ihr ronnies
>hier habt ihr meine meinung
>>
>>61374110
>Wenn ich ehrlich sein soll, gingen wir nie davon aus und tun es auch jetzt noch nicht dass die Briten tatsächlich austreten.
Ja, weil ihr überhebliche Idioten seid. Du selber bist ja das perfekte Beispiel dafür, laberst nur Scheiße und wenn sich dann raus stellt dass du zu 100% daneben lagst probierst du es auf die "Dummheit" anderer Leute abzuwälzen statt dir einfach einzugestehen dass du die Situation komplett falsch eingeschätzt hast weil du von deiner Ideologie geblendet bist und nur das siehst was du sehen willst.
>>
>>61374109

Ich bin einsam.
>>
>>61374174
Mein Führer, sind Sie damit einverstanden, dass ich nach Ihrem Entschluß, in der Festung Berlin zu bleiben, als Ihr Stellvertreter die Gesamtführung des Reiches übernehme, mit voller Handlungsfreiheit nach innen und außen? Sollte bis 22 Uhr keine Antwort erfolgen, gehe ich davon aus, dass Sie Ihrer Handlungsfreiheit beraubt sind. Ich werde dann zum Wohle von Volk und Vaterland handeln.
>>
>>61374110
Halt doch einfach mal die Fresse ütz
>>
>>61374290

Was hindert dich am ausgehen? Bist du faul, autistisch, oder hast du einfach nicht die Möglichkeit?
>>
>>61374309
Unhöflich uezs.
>>
>>61374245
>weil du von deiner Ideologie geblendet bist
Das mag wohl sein.

Ist ja auch gut dass nicht jeder meine Ideologie teilt. Allerdings glauben wir immer noch daran dass wir am Ende Recht behalten werden.

Nur weil wir ein Referendum (das ja kein Gewicht an sich hat) falsch eingeschätzt haben bedeuted das nicht dass wir nicht doch mir der einschätzung nämlich dass die Briten ohne dei EU nicht weiterkommen, recht behalten .

Und da wir ja keine unmenschen sind nehmen wir sie ja gerne wieder zurück, obwohl sie technisch gesehen nie raus waren.

>>61374343
Bist ein guter Junge. Hier ein (you) für die Sammlung
>>
>>61374369

>wir

Alter, die Putzfrau, die bei Donald Trump wischt kann auch nicht "wir" sagen
>>
>>61374369
Du bist das perfekte Beispiel dafür warum die EU so verhasst ist.

>alle doof außer mich
>scheiß Inselaffen, wie können sie es wagen uns zu widersprechen?
>blöden Spastis sollen sich mal schön blamieren damit wir wieder Kohle reinbekommen
>wir werden ja am Ende eh Recht behalten

Permanent wird einer erzählt von wegen "die EU hält Europa zusammen!" aber in Wirklichkeit verachtet ihr die Mitgliedsländer und interessiert euch nur für wirtschaftliche Fragen.
>>
>>61374340

Wenn ich zu Frauen spreche, werde mich Spagetti . Ich bin ein Mathematiker und habe Interessen, dass Frauen nicht mögen.
>>
>>61374369
>Nur weil wir ein Referendum (das ja kein Gewicht an sich hat) falsch eingeschätzt haben

Kek

Ihr habt die öffentliche Meinung eines der wichtigsten Mitgliederländer massiv falsch eingeschätzt.
Da kannst du jetzt noch so oft du willst über Ronnies und Anna Sophies reden - die Wahl hat es offensichtlich gemacht dass Ronnie bereit ist auch aufgrund seiner Meinung zu handeln während Anna Sophie lieber noch ein paar Selfies schießt.
>>
>>61374510
>Ich bin ein Mathematiker
Welches Semester so
>>
>>61374473
>>61374464
er ist kein Beispiel für die EU. Spielt sich auf.
>>
>>61374510

Lass dich nicht entmutigen, man wird Souveräner mit der Zeit.
>>
>>61374560
Auch wieder wahr, irgendeine Tippse repräsentiert kaum die Autorität in der EU. Die Einstellung scheint trotzdem recht ähnlich zu sein.
>>
>>61373848
claude?
wie gehts training vorran?
>>
>>61374056

Was geht, Normie?
>>
>>61374556

Nur zweiten Jahr.

>>61374592

Danke Brudi
>>
Wer /NSDAP/ hier?
>>
>>61374613
vergiss nicht brudi, wenn du zu lange in aljoschas haut steckst, kommst du irgendwann nicht mehr raus
>>
>>61374598

Danke für das (You)
>>
Das Department of Homeland Security der USA fordert in einem offiziellen Antrag, das bei der Reise in die USA auch Angaben zu den Social-Media-Aktivitäten abgefragt werden. "Please enter information associated with your online presence - Provider/Platform - Social media identifier".


IST DAS NOCH HOCH ZU MACHEN!?
>>
>>61374510
>und habe Interessen, dass Frauen nicht mögen.
Kenne das Gefühl, wobei sich das nicht nur auf Frauen beschränkt.
Wenigstens hab ich noch ein paar Saufgeschichten die ja immer gut ankommen.
>>
>>61374473
>interessiert euch nur für wirtschaftliche Fragen.

Wirtschaftliche Fragen von denen jeder Mitgliedstaat was hat, und damit auch jeder Bürger diesen Staaten.

Würdest du die Griechen gerne verhungern sehen oder sich in ein sonstiges extremes Land verwandeln.

Wir haben genug Länder auf unserem Kontinent an den Osten verloren.

>>61374548
>eines der wichtigsten Mitgliederländer
Jein die sind nicht Teil der Währungsunion.

> Ronnie bereit ist auch aufgrund seiner Meinung zu handeln

Stimm ich dir zu und die Presse ist ja jetzt darauf angesetzt worden aus Ronnie der gehandelt hat den Extrem Rechten der gehandelt hat zu machen. Find ich auch nicht richtig aber was Geld nicht alles hinkriegt.

> während Anna Sophie lieber noch ein paar Selfies schießt.

Linksliberale hielt ich immer für Krebs, aber ich hab geglaubt wer gegen alles und jeden bzw. für alles und jeden Demonstriert kriegt bestimmt seinen ARsch in ein Wahllokal.

Hätte doch ein gutes Selfie für tumblr und instagram abgegeben aus dem Wahllokal mit Kreuzchen bei Remain machen und so.
>>
>>61374642

Benutze keinen Trip mehr
>>
>>61374692

*Tripcode
>>
>>61374692
Nettes Miehm

Loide, habe unironisch mein Tripcode Passwort vergessen, bin aber wieder hier drunter zu erreichen.
Habe mir 600g Nudeln von meiner Mutter abschöpfen lassen, hoffe das reicht.
>>
>>61374630
Nice
Magst du es? :3
>>
>>61374604
>wie gehts training vorran?

Eher schleppend leider.

Trainier zur Zeit viel zu Hause. Für das Center bleibt mir nicht viel Zeit im Moment.
Viel Arbeit und privat ist ja einiges los.

Aber ich halt mich im guten Bereich obwohl extreme Gains ausbleiben aber sich auch kein Fett bildet.

Da ich manchmal etwas lasch unterwegs bin mach ich sogar Cardio durch Laufen, das hab ich sonst nur minimal gemacht.
>>
>>61374687
>Wirtschaftliche Fragen von denen jeder Mitgliedstaat was hat

Jaja, red dir das mal ein.
Jetzt geh und mach deinen Job, die Klos schrubben sich nicht von selber.
>>
>>61374730

Mathematik-Studium in Kanada ist auf dem Niveau der deutschen Mittelstufe
>>
> sei ich
> auf Arbeit
> programmiere fröhlich vor mich hin
> merke wie was im Schuh drückt
> meh, wahrscheinlich irgendein Krümel beim Gehen reingekommen
> schieb ihn zur Seite wo er nicht stört
> 5 Minuten später
> *seufz* ziehe Schuh aus um Krümel zu entfernen
> DICKER FETTER KÄFER KRABBELT AUS DEM SCHUH
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
>>
>>61374754
mh kenne das
war auch schon wieder 2 wochen nicht an der langhantel...

>Aber ich halt mich im guten Bereich obwohl extreme Gains ausbleiben aber sich auch kein Fett bildet.
gute gains

joa laufe jeden tag insgesamt 30 minuten
muss an cardio reichen kek
>>
>>61374797
dummer jude
>>
>>61374797
>sei ich
>laufe blut blasen! im urlaub
>fette blut blase am platzen
>schuh voller bblut

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
>>
>>61374766
Beweise?
Gibt ja auch colleges und universities dort
>>
>>61374730

Sehr. Es ist mein Lieblingsfach und Hobby.
>>
>>61374849

>Beweise?

Duhm? Ich soll dir einen Beweis liefern?
Du bist hier der Mathematik-Student
>>
>>61374819
Keine Zeit dafür haben ist für mich neu.

Da meine Frau zur Zeit nicht trainieren kann find ich das auch unfair wenn ich all out weitermachen würde wenn sie nicht kann.
>>
>>61374864
Bist du mehr der Algebra oder Analysis Typ?
>>61374879
Ich meine Quell... naja ok
>>
>>61373496
>Yalcin Imre

KRUMMBEINIGES
>>
File: hello4.jpg (37 KB, 587x572) Image search: [Google]
hello4.jpg
37 KB, 587x572
>>61374934

>Ich meine Quell... naja ok

Deinen Humor hast du wohl bei der Überfahrt nach Europa verloren?
Scheiße bist du dum
>>
>>61374934

Ein bisschen von beidem aber ich habe noch nicht spezialisiert.
>>
>>61374919
willst du nicht ihr chad sein?
chad FRISST eis während du PIZZA inhalierst
>>
Könnt ihr mir einen Job raten, für so 2-3 Monate, wo mich wenige Menschen sehen?
>>
>>61375054
Professioneller NEET mit Bachelor of NEETdom.
>>
>>61375054
ja
im keller
ohne internet, aljoscha
>>
>>61375054

>wo mich wenige Menschen sehen?

Glory-Hole-Bediener
>>
>>61375030
Interessant, bleib dran :>
>>
>>61375017
Schade dass er sein Leben stattdessen nicht verloren hat
>>
>>61374026
Frankfurter here

Avoid höchst, grießheim and nied; enriched shitholes. Bockenheim, westend, Bornheim and the new Europaviertel are ok. Dont go into the skyline plaza at the Europaviertel though, mostly turks there. The Zeil is your typical downtown area, lots of beggars and turks and shit, but people are mostly civil cause it doesnt get more out in the open than the Zeil there. Sachsenhausen is where you wanna go for pubs and general socializing with people. Obviously the Mainufer is a nice place to take a stroll during the day. No real druggies just dude weed lmaos, at night there's some homeless bums who sleep there.
>>
>>61375106

Richtig
Hoffen wir einfach, dass er keinen Job findet
Bei KMUs wird er zumindest nie unterkommen
Die sortieren Menschen mit exotischen Namen sofort aus
>>
>>61375140

Hafti was geht?
>>
>>61375080
>>61375078
Ja, aber ich brauche das Geld.
>>61375085
Noch nie so ein Stellenangebot gesehen.
>>
>>61375140

Kannst du eigentlich lesen?
Seine verfickte Freundin wohnt in der Nähe von Frankfurt
Also wird sie sich auch dort auskennen

Wozu gibst du ihm dann noch Tipps?

MITDENKEN!
>>
>>61375045
Nicht wirklich uezs
>>
Wer /kontextfreie Sprachen/ hier
>>
Weiterhin sind Mathematiker wohl kaum gesucht bei KMUs
Also erübrigt sich das mit dem exotischen Kanaken-Namen
>>
>>61375198
HAFTI ABI BABI STRASSENSTAR INTERNATIONAL BIJI KURDISTAN ICH MACHS AUF DIE BABOART
>>
>>61375227
/deutsch/ hier, also ja
>>
>>61375206
>>61375085
>>61375017
Hast du deine Tage?
>>
>>61375204
> poste Anzeige in der Zeitung dass du 1 Schwanz für 1 € lutschst
> lutsch 1000 Schwänze
> bekomme 1000 €
>>
>>61375198
Ich wurde abends mal von Hafti dumm angemacht, der war in Sachsenhausen Döner holen. Ist dann schnell wieder in sein Aszimobil gestiegen. Ich glaube der wollte nur auf sich aufmerksam machen, weil ihm keiner beactung schenkte oder um Autogramme fragte.
>>
>>61375327
mhm, bestimmt
>>
Wer /BrauchtNochEinenTanzBevorDieHöherenKräfteVonDirBesitzErgreifen/ hier?
>>
>>61375280

Wieso?
Ich kann eben nicht nachvollziehen, dass manche Menschen zu dumm sind um einfachste Wortwitze zu verstehen oder im Kontext zu antworten

Da wundert es mich nicht, dass manche Chat-Bots in der Lage sind von ihrem Gegenüber unerkannt zu bleiben
>>
>>61375395
Ich kann eben nicht nachvollziehen, dass manche Menschen zu dumm sind um sich einen Job zu suchen, egal wo
>>
>>61375373
Schnauze du mieses Bambus Schlitzauge
>>
>>61375270
Mich hat es immer gewundert, wie Haftbefehl so wenig Selbstreflexion hat, dass er sich nicht schämt, diese """Musik""" in der Öffentlichkeit unter seinem Namen zu publizieren.
Oder so wenig Musikgefühl, um diese """Musik""" als gut anzusehen. Ich meine, er hat einen Vertrag mit einem großen Label, er ist nicht dumm, aber verdammt, ist diese """Musik""" wirklich das, was er machen muss, um so """bekannt""", also wird so was vom Volk geliebt?
Dann tut er mir Leid, ein ewiges Miehm.
>>
>>61375373
Das war vor 4 Jahren, wo der hauptsächlich durch sein mein album kommt nie raus miehm bekannt war
>>
wie belohnt ihr euch wenn ihr eure Ziele erreicht habt?

werde mir ein fetten lubitz drehen und mir eine ölmassage gönnen wenn examen gut bestanden sind
>>
>>61375428
hol dein Döner jetz Hafti und gib a Ruh
>>
>>61375395
Rheydt ist wo die Würde bricht, ich würd die Bitch da gerne poppen, parallel dazu hat deine Schwester grad die Erdbeerwochen
>>
>>61375327

kek ich hab mal in München Sarah Connor getroffen, die dafür von gefühlt hundert Menschen belagert wurde.
Das wäre kein Leben für mich.
>>
kennt ihr alle noch bearshare/kazaa/limewire?

oder seid ihr dafür zu unteralter
>>
>>61375427

Schon wieder
Du hast das mitdenken vergessen

>hochintelligent
>besonders
>>
>>61375507
>hochintelligent
>besonders
Ja, aber das stimmt, ich bin wirklich so.
Wie soll ich Geld verdienen? Verdammte Autoteile zerstören meine Kreativität.
>>
>>61375499
>bearshare/kazaa/limewire
Jop , war aber eher der DC++ typ
>>
>>61375480
> direkt nach der Prüfung n Paar Pussy-Cocktails oder Cider kippen
> nach den Klausuren paar Tage faulenzen und zocken
>>
>>61375472
Ich glaube bei dem Geld/Aufwand Verhältnis ist es ihm ziemlich egal wie beschissen seine Musik ist, solange er gut Kohle damit macht
>>
>>61375472
Hafti Abi hat letztens 1 Sohn bekommen von einer

>deutschen Frau

Aber der sah ziemlich arisch aus
>>
>>61375499
Ich kenne nur Torrent.
>>
>>61375557
Nieder mit den Reichen!
DIE LINKE jetzt!
>>
>>61375499
Bearshare Herrenrasse hier. 14-Jähriges ich wusste nicht, das GNUtella ein Honeypot war, bin aber nie erwischt worden.
>>
>>61375472
In-die-Fresse-Rap, jetzt gibt's Heckmeck
Fick-deine-Mutter-Mucke, das ist die Message
Aus Flex wird Crack, so wie gewohnt
Magic Rezept, doch nix Harry Potter, Hundesohn
Cash mit Packs, Geld mit Schnuff
Jetzt wird gestreckt, denn das Insan ist pur
Fick die Welt, Baba Haft macht Para
Mit Tijara und verkauft mehr Hähnchen als Wienerwald
Deal das Material, dieser Schwanz riecht nach [?]
Ich beam mich in das All zu ET per 07-Pack
Es macht Click Clack, jetzt ist der Copkiller back
Fuck Thug Life, Azzlack-Style, neuf millimètre
>>
>>61375580
Mir wäre es nicht egal.
>>61375590
Bestätigung oder nie passiert.
>>61375609
Die Reichen können bleiben, aber man muss schon teilen.
>>
>>61375632
>>61375613
>>61375595
>>61375572
euer erstes gore bild auf limewire etc?
habt ihr auch cp getarnt als "games.rar" gefudnen?
>>
>>61375663
>13 Jährige Kanacken hören sowas unironisch
>>
Frauke Petry fordert unironisch den Rücktritt von Jean Claude Juncker.

Grund Währungsunion.
>>
>>61375663
>dieser Songtext ist real
>das ist kein Fake
>mehr Likes als Dislikes auf YT
EINFACH
>>
>>61375726
>euer erstes gore bild auf limewire etc?

Keine ahnung, das erste mal war glaube ich ein Pain Olympics Video oder sowas das ein Kumpe auf der Uni saugen wollte.

> habt ihr auch cp getarnt als "games.rar" gefudnen?

Nein nie.
>>
>>61375703
Hier du Penispumpe
>>
>>61375729
>>61375767
Auf Parties kann man dazu ziemlich gut abgehen uetzela
>>
>>61375867
Auf meinen (imaginären) Partys hört man Emancipator und Pantha du Prince, nicht Haftbefehl.
>>
wer / browsiert 4kanal auf der arbeit / hier ?

mir ist unironisch langweilig
was tun
habe schon aus versehen auf 1 nacktbild geklickt auf /v/, zum glück in ner vpn drin
>>
>>61375726
Nie Gore gezogen, nur Musik. Hab auch tatsächlich immer das bekommen, was ich gesucht habe.
Erstes Gore-Bild war der Dschihadi mit zerplatztem Kopf auf rotten.com - hat mich aber nie weitergehend interessiert. So kantig war ich zum Glück nie.
>>
Mich schokiert Gore immer noch.
Jetzt verlasse ich den Faden, weil ihr wahrscheinlich welche posten werdet.
>>
>>61375976
Auf Haftbefehl kriegt man die Ladies besser als diese Hanhrei Musik, ich weiß nicht wieso denn so was höre ich in meiner Freizeit generell nicht
>>
>>61375993
Hier, aber interessiert keinen weil Programmierer. Hab meinen Teil für heute getan, jetzt wird rumgesessen bis ich nach Hause kann und dann wird gezockt.
Hab Linux installiert und alles eingestellt, jetzt können die nicht mal nachvollziehen was ich mir alles angucke. Könnte theoretisch auch die orangenen Boards lurken, aber dann besteht die Gefahr dass mein Sitznachbar was sieht. Bin auch nicht sicher ob die Kamera die die Tür im Auge behält (Gemeinschaftsbüro, teure Computer) mich mit im Blickfeld hat. Also Pron gucken ginge sogar (meine Monitore kann sie ganz sicher nicht sehen), nur nicht wixxen.
>>
>>61376167
wie hastn linux eingerichtet?
habe momentan nur ne kostenlose vpn drin
hab zwar zugriff auf firewall aber 4kanal wird als nudity eingestuft und die seite si bei mir platz 1 kek
>>
>>61375993
/wichsen in der schulbibliothek/ hier
>>
>>61376167
Ähnliche Situation hier, allerdings zeigen meine Monitore direkt Richtung Tür. Wir ziehen aber bald in kleinere Büros um, dann kann ich auch bedenkenfrei am PC lurken anstatt auf dem Handy.
>>
>>61376230
Hab mir nen bootfähigen Stick mit der Installation gemacht, mir das BIOS vom Admin entsperren lassen und installiert. Alles verschlüsselt etc etc. Wobei ich mir natürlich nicht sicher sein kann dass die Tastatur keinen Hardware-Keylogger eingebaut hat aber was solls. Interessiert scheinbar keine Sau ob man hier 5 Std. am Tag nur auf 4chan ist solange man Ergebnisse liefert.
>>
>>61376326
müsstest eigentlich gar keine bios.-sperre umgehen brauchen
aber kay
>>
>>61376460
An sich nicht, aber dann hätte ich immer beim Hochfahren manuell von der Platte booten müssen statt den Update-Server sein Ding tun zu lassen (also alles platt machen und Win7 neu installieren MJAM MJAM LECKER SPYWARE FÜR DIE ADMINS).
>>
>>61375480
Ich hab keine Ziele, deshalb brauch ich auch keine Belohnung.
>>
File: Unbenannt.png (21 KB, 803x112) Image search: [Google]
Unbenannt.png
21 KB, 803x112
Chapeau!
>>
>>61376568
welche distri?
>>
>>61376671
Bitte lach nicht.

Ubuntu.
Steige demnächst auf Debian um.
>>
>>61376662
Ich hoffe wir kriegen die Sharia und der Homo wird vom Dach geworfen
>>
>>61376705
kek ok
centos?
>>
File: neckbeard-fedora.png (377 KB, 594x422) Image search: [Google]
neckbeard-fedora.png
377 KB, 594x422
>ja hallo, ich benutze linux
>>
>>61376705
Ubuntu ist in Ordnung, gerade für Leute die von Windows kommen. Gewöhnt man sich deutlich schneller ein als bei den Autistendistros. Die kann man sich dann später immernoch reinziehen.
>>
Was arbeitet ihr alle so, dass ihr hier lauern könnt?
Da besteht mein Studium aus deutlich mehr Arbeit
>>
>>61376773
inhouse it support
habe eigentlich n haufen tickets offen rumliegen seit anfang des jahres
aber ausbildungsjahre sind keine herrenjahre, hab ich mir sagen lassen
>>
Wann verlassen diese beschissenen Spics endlich die EU?
Die Slawen sind wenigstens ein Hanhrei Gegenpol und weiß, die Spics sind weder Anti Hanhrei noch weiß und verschlingen mehr Kohle als die aus dem Osten.
Wortwörtlich Untermenschen.
>>
>>61376814

Danke für das (You)


>>61376773

Ich arbeite noch nicht
Werde aber schon bald einen Ferienjob anfangen als Produktionshelfer oder so für 4 Wochen
Habe keine Klamotten für Büro und traue mich nicht neue zu kaufen
Auch würde ich mich nicht trauen zu so einem Vorstellungsgespräch zu gehen

So eine IT-Beratung 200m von mir entfernt sucht gerade eine Aushilfe
>>
>>61376662
>Super wie sich die AfD engagiert um die Geburtenrate anzuheben

Aber ehrlich, die AfD ist so dum! Jeder weiß dass homosexuelle Paare mehr Kinder als heterosexuelle zeugen können!

Wahrscheinlich glaubt die Petry auch noch daran dass es zwei "Geschlechter" gäbe
>>
Ich werde mal ne Runde Duke Nukem 3D zocken
>>
>>61376814
Python-Programmierung als Werkstudent. Ich bringe dem Computer bei, Fußballspiele selbstständig zu analysieren.
>>
>>61376762
>Linux für Studium benutzt
>Linux-VM als Sandbox für Tests/Aufrufe fragwürdiger Webseiten
>seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen
>erst gesterm zwei Mal Sex gehabt (unter anderem den lustigsten meines Lebens)
>kein Fedora
>nicht Fett

Wo ist dein Gott jetzt?
>>
>>61376879
>Danke für das (You)
behindert aljscoah
>>61376924
werkstudent is auch chillig

>>61376938
erzähl vom lustigsten bitte
>>
>>61376762
> Freundin seit 5 Jahren
> Dschobb
> Studium läuft

>>61376938
>unter anderem den lustigsten meines Lebens
Ich wittere eine Geschichte!

Und die anderen Anons bitte auch mal Sexgeschichten pfostieren uetzala.
>>
>>61376773
Programmierer uezs
>>
>>61376840
Griechen, Italiener und Portugiesen sind die letzten Bastarde uezs, Norditaliener und Spanier sind ganz ok
>>
>>61376814
Arbeite Dies, nur ohne Tickets, weil unsere Admins zu unfähig sind, ein funktionierendes Ticketsystem aufzusetzen. Stattdessen kommt alles per Mail rein und ich muss den Mist selbst managen.
>>
>>61376938
>lustigsten meines Lebens
Ist sie diesmal in dir gekommen ? Hast du deine Anale Unschuldigkeit verloren ?
>>
>>61377002
>Und die anderen Anons bitte auch mal Sexgeschichten pfostieren uetzala.
>sei ich
>mit freundin zusammen
>ist das wal meiner gf liste
>sie jungfrau
>wir ficken aufm sofa
>blut fleck
>unironisch blut am pfosten
>habe sie unironisch im arschloch gefingert
>auf der rückfahrt nach hause
>rieche am rechten zeigefinger
>riecht nach muschi und kacke
>kotze fast
>rieche noch weitere 3 mal dran
>breche fast jedes mal
>>
>>61376938
>>61376993
>>61377002
>>61377053

Haha lustig
Verpisst euch doch nach /b/ ihr Normies
>>
>>61376604
so kommst du zu nichts
>>
>>61377030
wie groß is der betrieb?
sind hier 60 mann
ticketing system hat natürlich seine vorteile
mailverkehr is uns zu unübersichtlich
>>61377081
mimimi
normies regieren
aljoscha ins gas
>>
>>61377030
>>61376814

Deswegen wähle ich FDP
Euch kann man alle wegrationalisieren
Kein Wunder, dass die Chinesen uns überholen
>>
>>61377008
>Spanier

Bitte? Versiffte Hurensöhne sind das, jedenfalls alle die ich bisher kenne gelernt habe. Norditaliener sind super.
>>
Alter
was für eine GoT-Folge !!!
>>
>>61377075
>>ist das wal meiner gf liste
Also war sie fett?
>>habe sie unironisch im arschloch gefingert
WIE?
>>riecht nach muschi und kacke
War zu erwarten.
>>rieche noch weitere 3 mal dran
WARUM
>>
>>61377125
halt dein maul
1 spoiler und ich ramm dir aljoscher in den bauch
>>
Ich glaube ich sollte BWL studieren und mich dann kaputte Firmen beraten
Outsourcing und Stellenabbau
Und schon rollt der Rubel wieder
>>
>>61376773
Präparationsassistent
>>
>Game of Plebs schauen

lol
>>
>>61376773
Unironisch NEET
>>
Wir starten in… Königsmund, die Glocken klingen. Cersei blickt vom Red Keep aus auf die Septe von Baelor. Alle ziehen sich an bzw. werden angezogen, König Tommen, Königin Margaery; unten, in der Stadt, strömen die Menschen nach und nach in die Septe. Loras kauert immer noch in seiner Zelle, bis er von den Sparrows abgeführt wird. Wir sehen Mance Tyrell & seine Tochter Margaery unter den Zuschauern, als die Sieben Septons in der sternförmigen Mitte der Septe Platz nehmen. Tommen sitzt derweil immer noch in seinem Zimmer, Cersei wird angekleidet, auch Maester Pyrcelle will sich auf den Weg machen, wird jedoch vor seiner Tür von einem kleinen Mädchen abgefangen, das ihm etwas ins Ohr flüstert.
>>
>>61377158
Bilder oder es ist nicht passiert.
>>
File: 90s.jpg (83 KB, 604x595) Image search: [Google]
90s.jpg
83 KB, 604x595
PYRCELLE wird abgestochen durch die "little birds"
>>
File: 7654.jpg (708 KB, 2048x1536) Image search: [Google]
7654.jpg
708 KB, 2048x1536
LANCEL WIRD ABGESTOCHEN
Kurz vorm Verrecken zündet er Fässer mit WILDFIRE an

ALLES BRENNT AB
>>
Bitte mach weiter Aljoscher
Das Mett ist köstlich
>>
CERSEI GEWINNT
>>
>>61377261
>>61377221

>unironisch diesen Scheißdreck schauen
>>
KABEL DEUTSCHLAND INS GAS
Netzwerkstörung/kein internet. Bis maximal 25.11 (!) soll das problem gelöst werden.
Wollt ihr mich verarschen?
REEEEEEE
>>
>>61377148
MargaeryTyrell, Loras Tyrell, Mace Tyrell, High Sparrow und Kevan Lannister sterben alle durch eine Wildfire-Explosion unter Baelor's Sept.
Tommen springt ausm Fenster (Suizid wegen dem vorherigen Ereignis).
Arya tötet die Freys.
Danerys segelt Richtung Westeros.
Jon Snow wird King in the North.
Olena Tyrell verbündet sich mit Dorne und Daenerys.
Cersei wird zur Königin ernannt weil Tommen ja tot ist.
>>
File: cheeki breeki.jpg (21 KB, 328x328) Image search: [Google]
cheeki breeki.jpg
21 KB, 328x328
TOMMEN IST TOTAL FERTIG, WEIL DIE STADT VERBRENNT

Er wirft seine Krone weg...

und SPRINGT DURCHS FENSTER

SUIZID
>>
>>61377287
>>61377261
>>61377221
du bist der größte hurensohn auf diesem planeten aljoscha
ich spoiler dir das nächste mal jede wahlen auf dem planeten
kackspast
>>
>>61376993
>>61377002
Ok.

Bevor's losgeht, zwei Details, die einigermassen wichtig sind:
>meine Freundin kann alleine durch Penetration zum Orgasmus kommen
>bei heftigen Orgasmen versagen (je nach Heftigkeit) Gliedmaßen kurzzeitig den Dienst (kann Beine nicht mehr bewegen, nicht mehr richtig Sprechen, so was)

Und die eigentliche Geschichte
>gestern Abend
>Tag soweit fertig, legen uns ins Bett zum Schlafen
>kuschelt sich an
>fängt an, an mir rumzuspielen
>"Schatz, ich bin rattig, Bock auf'n Quickie?"
>beginne Vorspiel
>ziehe irgendwann Kondom an, initiiere Penetration (Missionarsstellung)
>bringe sie zum Orgasmus, diesmal besonders heftig
>Freundin außer Gefecht (mein Schwanz noch in ihr)
>ich bin noch nicht gekommen, penetriere also irgendwann weiter
>Beine wackeln wie Gummi
>(leise) "Meine Beine gehorchen mir nicht... aber mach ruhig fertig"
>kurze Pause
>"Ich fühl mich wie ne Sexpuppe"
>fängt plötzlich an zu lachen, wegen der Abstrusität der Sache
>muh Dick (lachen -> Beckenmuskeln ziehen sich zusammen -> Stimulation des gesamten Penis)
>muss auch anfangen zu lachen
>komme lachenderweise
>können uns minutenlang nicht einkriegen
>entsorge noch das Kondom
>pennen
>>
File: BbV0HRtnFr4.jpg (56 KB, 604x603) Image search: [Google]
BbV0HRtnFr4.jpg
56 KB, 604x603
>>61377310

>mehr als 10cm passen in keine Vagina rein
>>
>>61377295
KD ist bei mir ziemlich entspannt, hab in rund 6 Jahren vielleicht 2-3 Störungen gehabt, die nie über 6 Stunden hinaus gingen (eher 1-3).

>>61377310
Moin Fickmaschinjude, wie gehts?

>>61377335
Selber schuld wenn du ihm die (You)s gibst.
>>
>>61377130
>Also war sie fett?
ja sie war fett
die gfs danach wurden immer attraktiver/sportlicher
>WIE?
war immer betrunken wenn wir miteinandergeschalfen haben
>War zu erwarten.
war eklig
>WARUM
ist eins dieser
riecht eklig muss aber noch mal reiechene gerüche
>>
>>61377336
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Ich hasse Kondome wie die Pest.
Thread replies: 255
Thread images: 43

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.