[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
/frühschicht/ - bald wieder /deutsch/
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /int/ - International

Thread replies: 255
Thread images: 61
File: wolle.jpg (11 KB, 292x209) Image search: [Google]
wolle.jpg
11 KB, 292x209
Bester Petry Ausgabe
>>
>>60728080
Sae ist eine dreckige Hure
>>
>>60728080
Mein Lieblingslied von ihm is "Auf den Mond schießen"
>>
File: Hamburg.png (5 KB, 240x160) Image search: [Google]
Hamburg.png
5 KB, 240x160
Hamburg ist beste Burg
>>
>>60728080
Freibriefanon anwesend.

>es ist eine "Erzähl' keine Märchen"-Episode

Falls jemand relevante Fragen hat, her damit, ansonsten tauche ich erstmal wieder ab.
>>
Wir weit hat sich die Aufnahme, bei der Löw an seinen Eiern riecht, über Nacht verbreitet?
>>
>>60728117
Bezieht sich das auf die Geschichte von vorher mit dem masturbieren?
>>
>>60728080

Wolle ist einfach Spitze!
WIR SIND DAS RUHRGEBIET
>>
>>60728126
Habs schon auf Facebook gesehen, also hat es die normie-kreise recht schnell erreicht
>>
>>60728126
Habs gesehen
>>
>>60728133
Im Speziellen, ja.

Wenn jemand sonstige Fragen hat, beantworte ich die innerhalb eines gewissen Rahmens natürlich auch.
>>
Lese gerade mal die Nachrichten vom Wochenende.

http://www.faz.net/aktuell/fluechtlingskrise-hunderttausende-ermittlungsverfahren-fuer-den-papierkorb-14282739.html
> Hinter den Kulissen gibt es in der Justizministerkonferenz Tauziehen. Niedersachsen und das Saarland haben im vergangenen Herbst vorgeschlagen, die unerlaubte Erst-Einreise und den „einfachen“ unerlaubten Aufenthalt zu „entkriminalisieren“. Die Begründung: „Um den hiermit verbundenen hohen Arbeitsaufwand, dem wegen der regelmäßig erfolgenden Einstellungen der Verfahren wenig praktischer Nutzen gegenüber steht, zu vermeiden“, wie ein Sprecher des niedersächsischen Justizministeriums erläutert.

> habe Sozialsystem
> lasse jeden Bungo Bungo und Mohammed unkontrolliert ins Land
> die meisten reisen illegal ein
> huch wieso haben wir denn so viel Arbeit
> lasst uns das einfach legalisieren, dann haben wir weniger Arbeit :D
REEEEEEE EINFACH MAL DIE EINREISE BEGRENZEN IHR VOLLPFOSTEN
Als nächstes wird der nur einseitig einvernehmliche Liebesakt (FUCKEN) legalisiert weil die lieben Beamten nachher noch *nach Luft schnapp* arbeiten müssen!!
>>
>>60728154
Also um das nochmal zusammen zufassen:
Du bist Freibriefanon.
Dir ist das am Wochenende passiert?
>>
>>60728133
Verlinke mal, bin zu faul zum Suchen.
>>
>>60728179
Nein, fick dich du faules Stück Scheiße.
>>
>>60728171
Jop.
>>
Meddl und bis zum nächsten mal loide, muss uetzala arbeiten.
>>
File: jonas443.png (339 KB, 424x452) Image search: [Google]
jonas443.png
339 KB, 424x452
Köln: Wegen sexuellen Missbrauchs einer widerstandsunfähigen Person ist ein 26-Jähriger vom Amtsgericht zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt worden. Der Mann aus Afghanistan, der vor zwei Jahren nach Deutschland geflohen war, war über die Internetplattform „ Flüchtlinge Willkommen“ bei einer 20-Jährigen untergekommen. Am 25. Oktober hatte er sich nachts in das Zimmer seines Opfers geschlichen und mit der schlafenden Frau den Geschlechtsverkehr vollzogen. Als sie wach wurde, setzte sie sich zur Wehr und floh ins Zimmer ihres Bruders, der in derselben Wohnung lebt. Stunden vor dem Übergriff hatte es einen ersten Annäherungsversuch des Angeklagten gegeben. „Den hat meine Mandantin aber unmissverständlich zurückgewiesen“, sagte Nebenklagevertreterin Dr. Monika Müller-Laschet. Das Gericht habe die Tat als besonders verwerflich angesehen, weil der Angeklagte die Hilfsbereitschaft der jungen Frau ausgenutzt habe.
>>
>>60728199
Warum sagst du das nicht gleich? Damit ist die Geschichte legitim und natürlich kein Märchen. Mensch...
>>
>>60728196
Habs eh gefunden du Kuhficker.

>>60728117
Kühle Geschichte, Brudi. Hoffe aber, du hast dich nicht in Beta-Manier selbst besudelt.
>>
>>60728216
Ich könnte euch natürlich immer noch einen Bären aufbinden, aber mehr als mein Wort habt ihr eben nicht.
>>
>>60728214
Uralter Schinken.
>>60728250
Was kriegst du jetzt beide in die Kiste?
>>
>>60728234
Was wäre denn die nicht-Beta-Variante?

Einschränkung: Beide Mädels stehen nicht drauf, angespritzt zu werden.
>>
File: Selection_049.png (8 KB, 390x133) Image search: [Google]
Selection_049.png
8 KB, 390x133
auf was für irc kanälen postet ihr denn so?
>>
>>60728269
Eins nach dem anderen. War aber auf jeden Fall die nächste Eskalationsstufe in der Richtung. Mal sehen, was die nächste Zeit so bringt.

Konnte so übrigens auch verifizieren, dass meine Freundin (zumindest bisher) tatsächlich kein Problem damit hat, wenn ich mit ihrer Besten rummache/rumfummel.
>>
>>60728311
Schade die die beste meiner unattraktiv und vergeben ist, würde vieles vereinfachen...
>>
>>60728322
Bietet aber auch exponentiell mehr Potential, dir so richtig um die Ohren zu fliegen. Da muss die Konstellation und das Vertrauen untereinander absolut stimmen.
>>
>>60728286
> stehen nicht drauf, angespritzt zu werden
> einen Fick drauf geben ob sie drauf stehen
Wenn sie dir schon nicht die Nudel lutschen und du die ganze Arbeit machen musst, können sie wenigstens ein bisschen beim saubermachen helfen oder verhindern dass du dich einsaust.
Beim nächsten Pet Play verkleidest du dich besser als Hund und fickst beide, sonst kannst du das posten hier gleich sein lassen.
>>
>>60728357
Ihre beste ist aber auch die einzige wo ich sicher weiß das Bi-Tendenzen da sind, aber bei mir gehts ja auch nicht nur um nen Flotten Dreier.
>>
Wer /Knabenmöse/ hier?
>>
>>60728374
>das Miehm real machen
Leider ist Petplay (als Tier) so garnicht meins. Ansonsten würde ich das sogar in Erwägung ziehen. Einfach nur für die lulz.

>>60728385
Ja, deine Situation ist da nochmal was anderes. Würde meine Freundin aber z.B. niemals mitmachen. Das hat sie explizit gesagt.
>>
>>60728439
Meine ja auch nur wenn wirklich alles passt, aber wir wissen garnicht wie wir das angehen sollen.
>>
File: 1465577578757.png (10 KB, 420x420) Image search: [Google]
1465577578757.png
10 KB, 420x420
Unter meinen Arbeitskollegen wäre beinahe eine islamkritische Diskussion aufgeblüht, die dann aber beendet war, als man sich einigte, dass 99% der Muslime damit ja nichts zu tun haben.
>>
http://www.welt.de/regionales/nrw/article156135721/Lehrer-stehen-mittlerweile-am-Rande-der-Verzweiflung.html
>Wie zerlegt man sich in 29 Teile? Vera Hengsbach (Name geändert) fragt sich das fast täglich – wenn sie das Klassenzimmer betritt und ihre 29 Schüler anschaut. Dann fällt ihr Blick zum Beispiel auf den Flüchtlingsjungen Saleh, der während des Unterrichts schon mal aufspringt, in schrillem Ton schreit, seinen Tisch umschmeißt und aus der Klasse rennt. Angeblich sah er, wie sein Vater erschossen wurde.
Wir brauchen mehr von denen uezs
>>
>>60728452
Ich wüsste es an sich auch nicht, die Eskalation ist ja in keinem Fall von mir ausgegangen (außerhalb davon, dass ich den Stein durch nachfragen ins Rollen gebracht haben könnte).

Meiner bisherigen Einschätzung nach kann ich nur sagen, dass Vertrauen in der Sache alles ist. Und dass man die Sache langsam angehen sollte.
>>
>>60728554
>Wir brauchen mehr von denen uezs

Stimme ich dir zu.
>>
File: 1464983595781.jpg (4 KB, 125x122) Image search: [Google]
1464983595781.jpg
4 KB, 125x122
>>60728554
>Oder der kleine, freundliche Ahmed, der zwar deutscher Staatsbürger ist, aber keinen einzigen deutschen Satz fehlerfrei spricht – genau wie seine ebenso freundliche Mutter.
>Zu jedem ihrer Schüler könnte die 41-jährige Lehrerin eine Problemgeschichte erzählen
>Nach der Schule passte sie die Mütter ab, die ihre Söhne abholten. Die waren zwar allesamt sehr nett und lächelten unablässig, ihr Deutsch aber erschöpfte sich in "Guttn Takk" und "Tschuss".
>Die Flüchtlingskinder müssen täglich nach zwei Stunden Flüchtlingsklasse in den normalen Unterricht der ersten Klasse wechseln, was laut VBE auch an vielen anderen Grundschulen im Land geschieht.
>Natürlich, ihre Grundschule liegt im Viertel einer Stadt in NRW, das für seine vielen Migranten, Bildungsfernen und Hartz-IV-Empfänger bekannt ist.
>Natürlich
>>
>>60728554
Davon ausgehend, dass das "Angeblich" stimmt:

>traumatisiertes Kind
>nicht in spezieller Einrichtung
Erster Fehler.

>Kind zeigt offensichtliche Anzeichen von PTSD
>keiner schickt ihn in ne Anstalt
Zweiter Fehler.

>Schlussfolgerung: "muh Fachkräfte, Einwanderungsschdobb jedsd :DDD"
Dümmste Schlussfolgerung aller Zeiten uezs. Der Junge ist (sofern seine Geschichte stimmt) einer derer, die definitiv Anspruch haben.
>>
>>60728657
>>Oder der kleine, freundliche Ahmed, der zwar deutscher Staatsbürger ist, aber keinen einzigen deutschen Satz fehlerfrei spricht – genau wie seine ebenso freundliche Mutter.


""""""""Deutsch"""""""" zu sein hat nichts mit der Sprache zu tun, die man spricht. Genauso wie zum Beispiel die deutsche Hymne auch nichts mit Deutschland zu tun hat :^)
>>
>>60728605
Mir ist ja durchaus gewusst wie sich eine normale Zweierbeziehung entwickelt, aber wie eine Dreierbeziehung? Meine Freundin meinte schon vielleicht auf die Art das man sich kennenlernt, mal nen Dreier hat und dann vielleicht mit der Zeit wird mehr draus, nur glaube ich das die meisten nach einem Dreier das nicht so handhaben das man danach noch viel Zeit miteinander verbringt, und schon garnicht in der weiße "Hey, kommst du heute Abend wieder vorbei? Bleibst über nacht?".
Alles so kompliziert...
>>
>>60728701
>Meine Freundin
NORMCHENS RAUS
>>
>>60728701
Ungefähr so wird es aber aussehen müssen.

Was ggf. noch funktionieren könnte, wäre eine Suche über Swinger- oder Fetischportale. Da wird zwar viel Müll bei rumkommen, aber polyamore Menschen finden sich eher in solchen Kreisen als unter "Normalos".
>>
Warum ist die AfD rechtspopulostisch?

5) Rassismus
-Forderung nach "geordneter Zuwanderung", als gäbe es die bisher nicht
-Antiziganismus gegen Sinti und Roma, die etwa Bernd Lucke als "nicht gut integrationsfähig" beschreibt
-Holger Arppe (AfD MV) ruft im Internet zu Gewalt gegen Araber und Muslime auf (ZEIT).
-Imaginieren eines Szenarios, in dem man sich "fremd im eigenen Land" fühle
Bernd Lucke nennt Zuwanderer mit geringer Bildung als "Sozialen Bodensatz" (2013)
-Wer Migrant oder Migrantin ist, steht unter Generalverdacht, besonders des "Sozialmissbrauchs" (Rassismus) („Einwanderung braucht strikte Regeln“ „Einwanderung ja. Aber nicht in unsere Sozialsysteme“, „Wer einwandert, darf uns nicht hassen“, Wahlkampfplakate 2013).
>>
>>60728770
Ja das mit den Swingern etc. haben wir uns schon angesehen, aber das Problem hier ist das wir natürlich was in unserem Alter wollen, und da dünnt man die Herde schon ziemlich aus, dazu noch was dauerhaftes, wollen die meisten auch nicht.
Dazu kommt das ich schon gemerkt hab das einige glauben ich will mir nur einen Harem aufbauen, was so aber nicht stimmt.
Monogames Gedankengut ist schon echt scheiße...
>>
>>60728156
Ja, die Lösung ist definitiv illegale Einreisen legal zu machen (was übrigens bedeuten würde das Deutschland aufhört zu existieren, ein Land das seine Grenzen nicht definieren oder schützen kann ist kein Land mehr), nicht dafür zu sorgen dass die Verfahren nicht permanent eingestellt werden.
>>
>>60728674
Deutschland war nicht das erste sichere Land was er betreten hat. Wenn wir zulassen, dass sich Flüchtlinge ihr Zielland aussuchen können, sind wir genauso am Arsch wie mit völlig offenen Grenzen. Nigeria alleine hat über 140 Millionen Einwohner.
>>
Donut Anon reportiert ein. Furchtbarer Durchfall einkommend!
>>
>>60728776
>-Forderung nach "geordneter Zuwanderung", als gäbe es die bisher nicht


Gibt es doch auch nicht. Ich mein, die SPD hat doch vor der ganzen Scheiße permanent gefordert das Deutschland ein ordentliches Einwanderungsgesetz braucht.
>>
>>60728554
> Wie zerlegt man sich in 29 Teile
Sollte sie mal Saleh fragen, wie sein Vater es hinbekommen hat.
(Wäre lustiger, wenn der durch FASSBOMBEN umgekommen wäre..)
>>
>>60728776
>-Forderung nach "geordneter Zuwanderung", als gäbe es die bisher nicht

Wo gibt es denn hier bitte geordnete Zuwanderung?
Habe aufgehört zu lesen bei dem Satz uezs.
>>
>>60728881
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man sich das Zielland seiner Flucht aussuchen können sollte. Ob man dort angenommen wird ist halt von vornherein eine andere Sache.

Szenario:
Wenn ich aus Deutschland fliehen wollte (warum auch immer) würde ich nach Kanada gehen wollen, da ich dort Verwandtschaft habe. Nach deiner Logik wäre spätestens am ersten "sicheren" Flughafen (wahrscheinlich Island oder irgendwo in den USA) Schluss und ich müsste dort bleiben. In einem Land, dessen Sprache ich im Zweifel nicht spreche und wo ich niemanden kenne.
>>
>>60728860
Aber Anon, dann würde das ja Arbeit bedeuten!
>>
>>60728851
Ja, Leute die sowas mitmachen sind an sich eine Rarität. Aber eine geringe Chance ist halt besser als keine.

Ist halt wie vieles im Leben irgendwo Glückssache.
>>
>>60728955
>Ob man dort angenommen wird ist halt von vornherein eine andere Sache.
Ist es nicht, da der Westen sich entschieden hat das Asyl ein Grundrecht ist. Angenommen die Person ist asylberechtigt muss sie auch aufgenommen werden. Aka alle enden in Schweden, Deutschland und bei den Briten.
>>
>>60728955
90% der Anons hier werden dich jetzt vollmiemen, aber ich stimme dir zu. Kann es sehr gut nachvollziehen, dass die Fungies alle hier her wollen. Warum auch nicht?
Wie du schon andeutest, ist es die Aufgabe des Ziellands, den Zureisestrom so zu kontrollieren, dass es damit klar kommt.
>>
>>60728977
Ach was, männliche Interessenten gibts da genug, eine Frau dafür zu finden ist die Herrausforderung.
>>
>>
>>60728955
>>60728988
Wenn wir das Recht auf Asyl abschaffen und daraus ein "können Asyl gewähren wenn wir wollen" machen bin ich damit einverstanden.

Aber solange die Leute ein Recht auf Aufnahme haben und damit nicht abgewiesen werden können sobald sie erstmal da sind (und einen tatsächlichen Asylgrund haben) ist die Idee nationaler Selbstmord.

Davon ab redet ihr hier über Asyl, nicht über Einwanderung. Asyl ist zeitlich begrenzt, wie wohl ihr euch in den Lamd fühlt ist eher nebensächlich, es geht nur darum euch zeitweise irgendwo einzuquartieren bis es im eigenen Land wieder ruhig ist.
>>
File: Wappen_Flensburg.svg.png (712 KB, 2000x2432) Image search: [Google]
Wappen_Flensburg.svg.png
712 KB, 2000x2432
>>60728111
nein uezs
>>
>>60728982
Asylrecht bedeutet nicht Aufnahmepflicht, das ist ein Miehm aus einschlägigen Kreisen.

Recht auf Asyl bedeutet lediglich, dass ein Fliehender, der glaubwürdig (!) vermitteln kann, dass er in seinem Heimatland bedroht ist, das Recht auf (temporäre) Unterkunft hat, bis die Gefahr nicht mehr besteht.

>>60728988
Danke.
>>
>>60729031
>männliche Interessenten gibts da genug
für dich/deine freundin sicher nicht
>>
>>60729089
Keine Ahnung was du meinst, drück dich deutlicher aus.
>>
>>60729084
>Recht auf Asyl bedeutet lediglich, dass ein Fliehender, der glaubwürdig (!) vermitteln kann, dass er in seinem Heimatland bedroht ist, das Recht auf (temporäre) Unterkunft hat, bis die Gefahr nicht mehr besteht.

Die Welt hat mehr Leute die glaubhaft Anspruch auf Asyl vermitteln könnten als Deutschland & Co potentiell aufnehmen können. Der einzige Grund warum wir noch nicht kollabiert sind ist weil es sich nicht jeder von denen leisten kann nach Deutschland zu kommen.
>>
File: asterioden-namen-full.jpg (215 KB, 920x1025) Image search: [Google]
asterioden-namen-full.jpg
215 KB, 920x1025
Wenn nach eurer Stadt kein Asteroid benannt wurde, ist es eine ziemliche Nichtstadt.
>>
File: echtklasse.jpg (58 KB, 784x193) Image search: [Google]
echtklasse.jpg
58 KB, 784x193
>>60729052
Auch schön und nördlich,
aber nichts schlägt die rote Burg
>>
>>60729043
Das stimmt natürlich. Ich meine nur, dass ich die Wirtschaftsflüchtlinge ebenso verstehen kann; wenn dein Leben scheiße ist und dir sich eine gute Gelegenheit bietet in ein Land zu kommen wo du für's Nichtstun bezahlt wirst und auch noch deine Großfamilie mitkommen kann, dann nutzt du das logischerweise.

Unsere Einwanderungspolitik ist einfach beschissen und der Umstand, dass nicht genug differenziert wird zwischen Auswanderern und Asylanten macht es nicht besser. (Die bereichern uns doch! Die müssen alle hier bleiben!)
>>
>>60729043
Was die Folgefrage aufwirft: Mit welcher Begründung lehne ich jemanden ab, obwohl er eigentlich einen Anspruch auf Asyl hätte?

Und auch wenn es nur temporär ist: wenn man z.B. bei Verwandten unterkommen kann, ist das den meisten glaube ich trotzdem lieber als einfach irgendwo zu sein.
>>
>>60729118
>ich verstehe etwas nicht
>d-d-die andere person kann sich nicht gut ausdrücken

brudi, bitte
spiel doch mit diesem ball und mach draußen was mit freunden
>>
>>60729156
>Mit welcher Begründung lehne ich jemanden ab, obwohl er eigentlich einen Anspruch auf Asyl hätte?
"Wir sind voll, frag woanders."
>>
>>60729132
MV auf Suizidarmbanduhr
>>
>Die vier größten Waffenexporteure der Welt waren seit Jahren immer dieselben - doch das hat sich nun geändert: Deutschland hat im Vorjahr erstmals nach den USA und Russland die drittmeisten Waffen verkauft - und damit Frankreich und Großbritannien überholt.

Ihr billigen kleinen Kaggnadsis
>>
>>60729156
Fälle mit Verwandten kannst du ja gesondert handhaben. Wenn die Verwandten selbstständig (!) für Verpflegung und Unterkunft des Asylsuchenden aufkommen kann er einen Sonderstatus bekommen der ihn am normalen Prozedere vorbeischifft, aber auch gleichzeitig alle Ansprüche auf finanzielle Unterstützung kostet.
>>
File: 1465298740351.jpg (74 KB, 500x375) Image search: [Google]
1465298740351.jpg
74 KB, 500x375
>>60728156
daraus lernen wir:
Illegale Handlungen können legal werden, solange nur genug Leute sie ausüben
>>
>>60729031
Glaube ich dir aufs Wort. Ich denke aber, dass viele Frauen das auch einfach nie so offen zugeben wie Männer, weil sie mit wesentlich heftigerem sozialem Stigma zu rechnen haben. Solange du dich nicht gerade wildfremden Frauen als Haussklave anbietest, steht dir da als Mann ja fast alles offen.
>>
>>60728955
>Ob man dort angenommen wird ist halt von vornherein eine andere Sache.
Man sollte nach der deutschen Rechtslage auch nicht aufgenommen werden, siehe Artikel 16 Absatz 2.
>>
>>60729125
Asyl bekommen die wenigsten, letztes Jahr waren es knapp 2000 Personen, also 0,7% der Antragsteller. Dieses Jahr sind es bislang nur 0,3%.
Was uns das Genick bricht ist, dass wir (fast) niemanden zurückschicken.
>>
>>60729193
Ich würde nicht alle Ansprüche streichen, aber vll. eine Unterstützung der Verwandten einführen, ähnlich wie Kindergeld. So dass sie nur 70-80% der durchschnittlichen Kosten tragen müssen oder so.
>>
>>60729200
Ich muss ehrlich zugeben das ich noch nie eine Frau getroffen hab die gesagt hat die hätte gern eine Dreierbeziehung. Ich hab auch im Internet etwas recherchiert und man findet nicht viel darüber, und wenn dann meist nur mit 2 Haushalten, was ich absolut nicht möchte, genau so wenig wie zwei Schlafzimmer. Mir geht es ja auch darum das die Beziehung nich nur zu mir da sein soll, sondern auch zu meiner Freundin, also wirklich eine waschechte Dreierecksbeziehung.
>>
>>60729174
Definiere "voll". Wann ist ein Staat voll?
>>
>>60729258
Wenn seine Asylantenunterkünfte voll sind.
>>
Ich werde so große Probleme bei der Übergabe der Wohnung bekommen.
Der Schimmel ist einfach überall.
In den Fugen, an der Wand, in den Ecken, hinter den Heizungen, etc.

Ich habe eh schon das ganze Wochenende geputzt und sauber gemacht, aber es ist immer noch so viel....
Weisel heute noch über das gröbste drüber und hoffe, dass der Pfusch es irgendwie verbessert.

Aber was ich wegen den Fugen machen soll... Keine Ahnung. Überall in jeder Ritze und auch bei den Fugen zwischen den Bad-Fliesen....
>>
>>60729084
Das Problem ist, dass 140 Millionen Nigerianer, 20 Millionen Syrer, 33 Millionen Iraker glaubhaft vermitteln können in Gefahr zu sein. Und vor allem in den afrikanischen Ländern wird es auch nicht ruhiger, dank Bevölkerungswachstum. Also kannst du lange warten bis die wieder gehen.

Nachvollziehen kann ich es für den Einzelnen ja auch, aber für uns wäre es Selbstmord.
>>
Bei mir in der Gegend gibt's eine russisch orthodoxe Gemeinde. Denkt ihr da gibt es basierte russische Süßmädchen?
>>
>>60729246
Das ist halt auch ein sehr spezieller Fall, den du anstrebst.

Die meisten polyamoren wollen das (meines Wissens) halt entweder trennen oder gleich mehr als nur zwei Partner haben. Ist halt ein schwieriges Thema. Kann dir aber halt auch nur meine Einschätzung von außen sagen, da ich an sowas nicht wirklich Interesse habe, obwohl ich es.mir in der aktuellen Konstellation im bezug auf Sex vorstellen könnte. Emotional will ich nur meine Freundin.
>>
>>60729290
Rainer?
>>
File: 1463493842894.gif (2 MB, 420x230) Image search: [Google]
1463493842894.gif
2 MB, 420x230
>>60729290
einfach die ganze Wohnung in Sporizid tränken
>>
File: omar.png (93 KB, 252x244) Image search: [Google]
omar.png
93 KB, 252x244
>mein Gesicht wenn ich nichts mit dem Islam zu tun habe
>>
>>60729290
Neu verfugen du pleb.
>>
Willst du E3 sehen?
>>
>>60729283
Und was hindert ihn daran, neue zu bauen?

Die Frage ist halt, wie rechtfertige ich einen unterm Strich absolut willkürlichen Schwellwert?
>>
Gerade läuft auf Phoenix eine Doku über Syrien, die absolut nicht einseitigt berichtet
In jedem zweiten Satz wird gesagt, dass die Kurden nur dank der westlichen Allianz gewinnen
Dann zeigt man aber Ölfelder, die von Russland bombardiert wurden, erwähnt Russland aber mit keinem einzigen Wort
>>
>>60729361
> Und was hindert ihn daran, neue zu bauen?
Die Tatsache, dass Geld in anderen Bereichen, z.B. für die Sanierung von Schulen, fehlen würde. Deutschland ist kein Goldesel, Sören.
>>
>>60729361
Frag einfach mal die Schweden, die haben auch gesagt dass sie voll sind. Und das trotz Hahnreistatus.
>>
>>60729330
Mache das gerade mit Wasserstoffperoxid. Funktioniert recht gut, leider geht die Farbe mit ab....
Aber das Problem sind eben die kleinen Fugen, ich bekomme das nie weg.

>>60729346
Sicher....Gleich renovieren, oder?
Dummer Idiot.

Werde das jetzt mit nem kleinen Plastikspachtel alles in Handarbeit entfernen müssen.
Das wird so ewig brauchen..... Aber ich muss auch noch weißeln, Fenster putzen, und in der neuen Wohnung alles einrichten.

REEEEEEEEEEEEEEEEEE
>>
>>60729385
Deutschland ist ein reiches Land du kaggnazi
>>
File: LGBT Against Islamophobia.jpg (108 KB, 960x639) Image search: [Google]
LGBT Against Islamophobia.jpg
108 KB, 960x639
>>60729333
:^)
>>
>>60729297
Ich heiz das ganze mal an:
Wie lange dauert es noch bis sich linke/grüne Frauen anbieten diese zu heiraten damit sie da bleiben können?
>>60729313
Naja, ich hätte wie gesagt sowieso gerne 2-3 Frauen, also falls es an der Zahl happert kann man drüber reden.
Ich weiß was du meinst, das Konzept der mormonischen Splittergruppen (Schwesterehefrauen) z.B. gefällt mir garnicht, ich möchte das auch zwischen meinen Frauen eine emotionale Bindung herscht.
>>
File: interracialfriends.jpg (276 KB, 1536x1152) Image search: [Google]
interracialfriends.jpg
276 KB, 1536x1152
Aloa,
ich suche Gleichgesinnte, mit denen ich mich austauschen kann. Entweder hier im Thread oder privat per Nachricht. Ich suche Menschen, die ebenfalls eine offene Beziehung führen, die vielleicht sogar mit ihrem Partner zusammenwohnen. Ich möchte mich austauschen über die kleinen und großen Probleme im Alltag, die eine offene Beziehung mitsichbringen. Vielleicht habt ihr ja Regeln, Anregungen oder Tipps, die ich auch in meine offene Beziehung einfließen lassen kann. Ich möchte andere Blickwinkel kennenlernen und finde einen Austausch spannend und wichtig, da ich in meinem Umfeld sonst niemanden habe, der eine solche Beziehung führt. Natürlich ist jede Beziehung individuell, keine Frage. Dennoch empfinde ich es als positiv, wenn man darüber redet und somit seine eigene Beziehung und seine eigenen Vorstellungen sowie Verhaltensweisen reflektieren kann.
>>
>>60729413
Wie kann man eig. unironisch so liberal-links sein?
Verstehe das nicht. Versuche mich immer in solche Personen reinzuversetzen, aber ich verstehe nicht, wie man so sein kann.
Geht einfach nicht.

Ich glaub die sind alle psychisch krank.
>>
File: 90s.jpg (83 KB, 604x595) Image search: [Google]
90s.jpg
83 KB, 604x595
>>60729403

>Aber ich muss auch noch weißeln

Auf das wir ein weißes Deutschland haben!
>>
>>60729348
Nein danke
>>
>>60729457
Die sind halt intellent und gebildet. Als dummer Hauptschul Ronny kann man da natürlich nicht mitreden.
>>
>>60729330
Fungizid*
>>
>>60729385
Dass Deutschland kein Goldesel ist, weiß ich auch. Ebenso bin ich (auch wenn du mir das wahrscheinlich nicht glaubst) dafür, dass wir wesentlich realistischer mit der ganzen Thematik umgehen. Zum Beispiel indem wir geltendes Recht einfach mal konsequent durchsetzen. Oder Leute in die Auffangstationen schicken, die den Leuten vermitteln, dass sie jetzt nicht mehr in ihrem Heimatland sind und es hier Regeln gibt, die man beachten muss.

Trotzdem sehe ich keine Rechtfertigung für einen willkürlichen Schwellwert.
>>
>>60729312
definitiv. ansonsten -> interpals
>>
File: ha.jpg (124 KB, 640x480) Image search: [Google]
ha.jpg
124 KB, 640x480
Und Canna, du verdammter Vollspast
Hier in diesem Faden reden die Leute auf über 30 Seiten über solche Beziehungen

https://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/liebe-and-partnerschaft/2920748-suche-gleichgesinnte-offene-beziehung?page=1

Jetzt kannst du dich endlich verpissen
>>
File: 061216-kgo-castro-memorial-img-2.jpg (126 KB, 1280x1707) Image search: [Google]
061216-kgo-castro-memorial-img-2.jpg
126 KB, 1280x1707
>>60729413
But then I was like
>>
File: LEL.png (208 KB, 327x316) Image search: [Google]
LEL.png
208 KB, 327x316
>>60729546
> offene Beziehungen
Größter Hahnreischeiß, den es gibt uezs.
>>
>>60729530

Russen sind alles Schlampen
Benutzen keine Kondome und treiben später mit Messer und Gabel im Garten ab
>>
File: 1465184974268.jpg (9 KB, 118x129) Image search: [Google]
1465184974268.jpg
9 KB, 118x129
>>60729505
glaubst du wirklich der Mohammed verändert sein verhalten grundlegend wenn Lea-Marie ihn an einem Tag für 2 Minuten an die Seite zieht und ihm sagt dass er in Deutschland und nicht in Libyen ist? Das ist deine Vorstellung von einer "realistischen" Umgangsweise mit dem Thema? Für mich klingt das eher wie das Gegenteil von realistisch
>>
>>60729486
Hast du auch nagelpilz?
>>
>>60729290
Drum lüftet man seine Bude ja auch täglich mehrmals gründlich durch und wischt z.B. im Bad alles trocken du Vollpfosten.
>>
>>60729418
>Wie lange dauert es noch bis sich linke/grüne Frauen anbieten diese zu heiraten damit sie da bleiben können?
Das gibt es unironisch schon länger. Linke Organisationen haben sogar Handbücher rausgebracht, wie man solche Scheinehen am besten durchzieht. Es gibt nur nicht so viele die das machen, als dass es wirklich auffallen würde.
>>
>>60729565

Da gibt es auch welche, die explizit eine "Dreier-Beziehung mit Gefühlen" wollen
Ist der perfekte Ort für ihn
>>
ich will eine basierte christliche gf :(
>>
allo ihr lieben,
ich bin vor kurzem 35 geworden und ziemlich deprimiert. wie ihr oben lesen könnt, habe ich zur zeit keinen freund und auch noch keine kinder. ich hab totale angst, übrig zu bleiben und weiß nicht so recht, was ich machen soll. ich lern zwar ab und zu männer kennen, aber irgendwie passt es nie so richtig. freundinnen versuchen auch ab und zu mich zu verkuppeln, aber leider ist die einzige gemeinsamkeit, die ich mit den männern habe, dass sie auch single sind. naja, ich weiß man kann nix erzwingen, aber ich fühl mich schon sehr allein, weil fast alle meine freundinnen verheiratet sind, oder zumindest kinder haben. feiertage und wochenenden sind dann oft schwer auszuhalten, weil alle natürlich was mit ihren familien machen. ich bin auch oft neidisch, wenn wieder eine schwanger ist..und ich krieg regelrecht angstattacken, wenn ich mir ausmale die nächsten 50 jahre ohne familie zu verbringen. es ist nicht so, dass ich nichts zu tun hab, ich unternehm schon viel oder verreise öfter, aber es fühlt sich irgendwie ein bisschen nach zweiter wahl an, weil ich eigentlich lieber eine familie oder zumindest einen freund hätte mit dem ich das erleben könnte. früher hat mir das singledasein überhaupt nix ausgemacht, aber jetzt irgendwie schon...hat jemand einen rat oder gibt es hier mädels, denen es ähnlich geht?


tl;dr: Roastie hat sich jahrelang durch die Weltgeschichte gefickt und ist jetzt mett, weil sie noch keinen Beta-Peter gefunden hat
>>
>>60729429
Warum hatet ihr alle so das Cuckold dasein?
Es ist doch perfekt?
Solange es nicht ins extreme abdriftet

1. Der Cuckold spart sich auf und wird umso geiler

2. Die Frau bekommt eine ständige Befriedigung

3. Die persönliche Ebene in einer Beziehung wird gefestigt und gestärkt. Der Sex und die alltägliche Gier nach etwas neuem, wird neutralisiert und man kann sich auf die Liebe konzentrieren. So wird mMn. die Beziehung deutlich gefestigt.

4. Der Cuckold, meistens latent homosexuell oder bi, kann diese auch ausleben. Das heißt auch er wird, sofern er eingebunden wird, sexuell stimuliert und befriedigt.

5. Schlechter Sex, kleiner Penis (viele Frauen wollen eben wirklich nen großen) und schnelles kommen wird durch den Hausfreund relativiert.

Eine Cuckold Beziehung ist die neue Art der Ehe.
So wird Untreue im vornhinein praktisch ausgeschlossen.
Der Mann wird in das "Fremdgehen" integriert und darf danach rein. Die Frau wird so doppelt penetriert und bekommt ein geiles Kopfkino (Merke: Der Großteil des Orgasmus, einer Frau, findet im Kopf statt).
Das Sexleben wird nicht öde und die Beziehung zeinander wird auf anderen Ebenen vertieft bzw. man kann sich ohne Druck auf diese Ebenen konzentrieren.

Wo ich ab und zu meine Zweifel bekomme sind:

1. Fremdschwängerungen (allein wegen der Gesundheit des Kindes und auch die Gefühle des Patners. Allerdings sollte eben auch nicht jeder (Mikro-Penis, Aussehen, etc) seine Gene weiter geben.

2. C3-Cuckolding. Kann ich miri nicht vorstellen, da ich ja auch meine sexuelle Befriedigung habe und das mir eine zu extreme Art der Keuschhaltung ist.

Gut wir haben auch Phasen in denen sie mich mal 1-2 Wochen nicht ranlässt und mich nur zusehen lässt, aber meist nicht länger.


3. Kastration. Das ist für mich einfach unverständlich. Vor allem, da selbst Cuckoldbeziehungen brechen können....
Gibt aber tatsächlich viele, die das hinter sich haben.
>>
>>60729418
Das ist halt etwas, dass du mit der Dame klären musst, die es betrifft.
Aus der Thematik bin ich ansonsten wie gesagt raus, wenn man von dem Sonderfall absieht, dass ich mir rein körperlich ihre beste als "Mätresse" vorstellen könnte.
Allerdings ist das weder etwas, dass ich anstrebe noch aktiv verfolgen werde. Ich würde mich nur nicht beschweren, falls es sich so ergibt.
>>
File: hahaha.jpg (183 KB, 900x900) Image search: [Google]
hahaha.jpg
183 KB, 900x900
>>60729637
>Der Cuckold spart sich auf und wird umso geiler
bis er an Altersschwäche stirbt
>>
Sieg Heil!
Warum keine Arbeit/Schule?
>>
File: lord1.png (119 KB, 348x330) Image search: [Google]
lord1.png
119 KB, 348x330
>>60729637

In ein paar Jahren wird der Hausfreund vom Haushund abgelöst werden

Gegen einen schönen Hundeschwanz mit Knoten kommt niemand an
>>
>>60729673
Habe Spätschicht. Hasse diese Schicht. Von 14 Uhr bis 22 Uhr....
>>
File: gönnerlord.jpg (239 KB, 1291x725) Image search: [Google]
gönnerlord.jpg
239 KB, 1291x725
>>60729684
>>
>>60729673
arbeite beim verfassungsschutz und muss /deutsch/ überwachen uezs
>>
>>60729673
Ich bin gerade in der Schule
>>
>>60729591
Gibts da Kopien von dem Handbuch? Würd mich ja mal interessieren was da drinsteht.
>>60729653
Du hasts gut...
>>
>>60729632
>fast alle meine freundinnen verheiratet sind, oder zumindest kinder haben

Alleinerziehende Mutter sein ist jetzt etwas positives?
>>
Hahaha, a Frosch
>>
>>60729673
Ab 13 uhr :(
>>
>>60729717
>>60729673
Dies, uezs.
Morgen Günther, wie läufts in der Außenstelle Salzburg?
Bei uns hat der Rudi Geburtstag. Gibt Torte und Muffins. Richtig gut übrigens.
Schöne Grüße von unseren Jungs soll ich ausrichten!

Und jetzt wieder zurück zum Dienst. Bin heute für >>>/pol/ eingeteilt... Richtig madig.
>>
File: KEK.jpg (127 KB, 1024x680) Image search: [Google]
KEK.jpg
127 KB, 1024x680
>>60729713
>>
>>60729240
Nö. Wer finanzielle Unterstützung usw will muss dann halt durchs normale System gehen und dann auch riskieren das er abgelehnt wird.

Wenn sich jemand auf seine Verwandten im Land beruft dann kann er gerne kommen, die Verwandten sollen dann aber auch selber für ihn sorgen.
Soviel teurer ist eine Person mehr jetzt auch nicht, von der Krankenkasse mal abgesehen. Da könnte man noch Sonderregelungen einführen. Und wenn man noch Zeit hat sich das Land im voraus auszusuchen wird man wohl auch genug Zeit gehabt haben zumindest einen Teil der persönlichn Wertsachen (Schmuck, Bargeld usw) mitzunehmen, das hilft ja auch für eine Weile.
>>
>>60729751
Ich hab Durchfall
>>
File: crying.jpg (19 KB, 480x360) Image search: [Google]
crying.jpg
19 KB, 480x360
Ihr Lieben , Guten Morgen :-)
Ich fang auch direkt mal an mit meiner Frage.
Vor ca 2 Wochen begann meine Periode und dementsprechend müsste ich vor ca einer Woche meinen ES gehabt haben. (Ca!)
Nun müsste ich kommendes Wochenende meine Periode wieder bekommen , habe aber heute einen riesen Klumpen voll Zervixschleim in meiner Hose gefunden. (Tut mir leid für Details). Er ist durchsichtig /weiß und gut spinnbar.
Auf was deutet so etwas hin ? Jetzt erst der ES? Normal ? Schwanger ?
Lieben Dank für eure Antworten! :-)
>>
File: hawksbill-356273.jpg (66 KB, 590x350) Image search: [Google]
hawksbill-356273.jpg
66 KB, 590x350
Wer /Schildkröte/ hier
>>
>>60729361
>Und was hindert ihn daran, neue zu bauen?
Die Tatsache dass es Unmengen an Geld kostet und wir nichtmal unsere eigenen Obdachlosen zu 100% unterbringen.

>Die Frage ist halt, wie rechtfertige ich einen unterm Strich absolut willkürlichen Schwellwert?
Was ist denn das für eine Frage? Die andere Person kommt als Bittsteller. Schmeißt du auch jedem Bettler einen Fünfziger in den Hut weil du nicht weißt wie du rechtfertigen sollst das du es nicht tust?
>>
>>60729736
Sind halt so Leitfäden mit Tipps. Wie zB. dass das Amt die Ehe überprüft und man bestimmte Sachen über den "Partner" wissen sollte, weil die Ehe sonst evtl. nicht anerkannt wird. Von dem Thema habe ich vor Jahren schon gehört, als ich in der linken Szene unterwegs war. Vielleicht finde ich ja noch was im Internet dazu.
>>
Einen wunderschönen Guten Morgen meine Freunde.

Ich hab euch alle so schrecklich vermisst.

> Altfilm Belgier
> HJP und seine Faker
> Ausgangsanon
> Freibriefanon
> Der ösi
> sargon

Habt ihr mich auch vermisst
>>
>>60729847
Schildkrötensuppe? Habe ich mal auf Mali gegessen, seit dem liebe ich sie!
Aber bei uns bekommt man einfach keine gute :(
>>
>>60729572
Das war ein Beispiel. Und natürlich hängt an der Belehrung auch dran, dass wer sich nicht benimmt wieder ausgewiesen wird (ab einer gewissen Schwere/Menge an Vergehen).
>>
>>60729413
Unironisch Schweine die den Metzger in Schutz nehmen.
>>
>>60729881
Jean-Claude, wie stets? Viel Arbeit?
>>60729883
Wie schmeckt das? Fischig?
>>
File: 1461049179978.gif (1 MB, 500x500) Image search: [Google]
1461049179978.gif
1 MB, 500x500
>>60729847
hier

die taxonomische Stellung von Schildkröten gilt übrigens als die größte Kontroverse der Wirbeltierpaläontologie. Niemand weiß mit Sicherheit wie diese Viecher entstanden sind
>>
>>60729881
>> Der ösi
wer?

mfg
er
>>
File: cry.gif (2 MB, 250x250) Image search: [Google]
cry.gif
2 MB, 250x250
>>60729881
>dGw man nirgendwo richtig hingehört
Bin fast 15h pro Tag hier und dennoch bin ein kein fester Teil der Community....
Einfach nirgends... .Weder im RL noch im Internet.
>>
Na, freut ihr euch auch schon drauf?
>>
>>60729457
Des Kaisers neue Kleider.
>>
>>60729868
Also die Standartscheiße wie es sie in den USA auch gibt, ok.
>>60729881
> Der ösi
Meinst du mich?
>>
>>60729591
>Es gibt nur nicht so viele die das machen
Ja, ist ja auch eine recht blöde Idee. Die meisten linken Anna-Sophies schnorren sich ja bei irgendwem durch um ihr Aktivistenleben zu finanzieren.
Das wird eher weniger funktionieren wenn man plötzlich mit Mtumbu verheiratet ist.
>>
>>60729567
>Benutzen keine Kondome
wie kommst du da drauf?
>>
>>60729929
Kenn ich...
>>
Muss gleich meinen Vater zur Arbeit fahren.
Gönne mir dafür gleich Döner + Pommes.
Oder lieber Grillhändl + Pommes?
>>
>>60729988
>Grillhändl
Es heißt Grillhendl.
Und wie kommt man auf Döner+Pommes? Is ja abartig.
>>
>>60729567
Bist du nicht selbst Russe?
Kannst du also Russland also empfehlen?
Möchte paar Bastarde zeugen, sind die Frauen dort leicht zumzukriegen?
>>
>>60729745
Der Staat ist doch jetzt der Ernährer.
>>
>>60729924
>Jean-Claude, wie stets? Viel Arbeit?
Nein werd ein zweites Mal Vater. Beides meine Kinder mit meiner Frau und alle weiss.

Ich bin der Held von /pol/

>>60729928
Einen wunderschönen Guten, Auch im Fussballfieber ?

>>60729938
Ja Canna, ich hatte den namen vergessen. Du bist der Oesi der Cabrio mit seiner Alten Golfs abziehet sehr ironisch oder `?
>>
>>60729881
>Der ösi
Gibt ja so wenige
>>
>>60729929
mach dir entweder einen trip oder meme herum

ich hab genug memes

kansnst ein paar haben wenn du willst

mfg
>>
>>60729930
bidde kaine deutschland flagen ja
t. die grünen hamburg
>>
File: annaliebert.jpg (69 KB, 382x337) Image search: [Google]
annaliebert.jpg
69 KB, 382x337
>>60729929

aber ohne deine hochqualitativen .gifs und .jpgs wäre /deutsch/ nicht /deutsch/
>>
>>60729930
Klar, kann es kaum erwarten bis "die Mannschaft™" wieder gewinnt!
>>
>>60729929
Bist halt nicht behindert genug um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Entfessel mal deinen Autismus und dann wird das schon.
>>
>>60729999
Schmeckt gut. Wir in Berlin auch so verkauft.
>>
>>60729928
>>60730020
>>60730021
t. der einzige Ösi
>>
>>60729868
>>60729938
Sowas zum Beispiel

http://www.schutzehe.com/data/de_index.htm
>>
>>60729929
Tut mir leid aber kann dich nicht einordnen mein Freund

>>60729930
Ich hoff ja unironisch dass Belgien Europameister wird
>>
>>60729930
Haben die nicht gestern auch gespielt? Ist bei mir im Newsfeed gar nicht aufgetaucht, da war alles voll mit Omar "if you suck cock you get the glock" Seddique
>>
>>60730018
>Du bist der Oesi der Cabrio mit seiner Alten Golfs abziehet sehr ironisch oder `?
Nein, ich bin der Ösi der mit seinem 7er BMW Golf-Kevin mit Blonder-Jaquline am Beifahrersitz blamiert.
>>60730020
Du bist ein Ösi, ich bin DER Ösi.
>>60730043
Naja... ohne Kartoffel geht wohl bei euch nix.
>>60730059
Krank, aber sich über Prostituierte aufregen warscheinlich.
>>
>>60730056
2 you uezs

daraus folgt ich bin 66% der ösis auf /deutsch/

mfg
er
>>
>>60730070
Ja, Polen-Nordirland und Deutschland-Ukraine. Ukraine hat gut gespielt uezs.
>>
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_78102764/orlando-attentaeter-war-laut-ex-frau-psychisch-krank.html

>erschießt 50 Leute
>"er war mental instabil"
Ach was.
>>
File: 1465807985662.jpg (639 KB, 3200x2128) Image search: [Google]
1465807985662.jpg
639 KB, 3200x2128
Vermutlich war das Schild nicht groß genug...
>>
File: image.png (7 KB, 438x117) Image search: [Google]
image.png
7 KB, 438x117
>>60730056
Brudi..
>>
>>60729881
Freibriefanon hier.

Jean Claude?

Wo hast du gesteckt? Was gibt's Neues?
>>
Ich haette mal eine Frage.

Ich habe einen Kumpel in ein Bordell gefahren vor ein paar wochen.

War leicht tempted auch eine ukrainerin zu knallen.

Ist Nutten pimpern degeneriert ?
>>
>>60729929
Deswegen trippe ich auf /sp/
imitiere einen alten Trip, der dort nicht mehr postet

soviel Aufmerksamkeit, mhhhhhhhhhhhhh
>>
>>60730077
>Naja... ohne Kartoffel geht wohl bei euch nix.
Na Na, wer wird denn gleich beleidigen?
Immerhin habt ihr ein grünes Staatsoberhaupt, ein weniger Toleranz und Diversität bitte :^)
>>
>>60730116
>Ist Nutten pimpern degeneriert?
Nicht wenn du jungfrau bist
>>
>>60730116
Nein uezs
>>
>>60730116
ist der kumpel wieder rausgekommen?
>>
File: Hamburg ist bunt.png (187 KB, 506x372) Image search: [Google]
Hamburg ist bunt.png
187 KB, 506x372
REEEEEEEEEEEE
>>
>>60730128
Wer im Glashaus sitzt...
>>
>>60730130
Bin ich nicht , bin zweifacher Vater

>>60730151
Jop war 45 Minuten drin.
>>
>>60730116
Auch nicht degenerierter als irgendeiner 10 Drinks zu spendieren in der Hoffnung dass sie dich dann einmal ranlässt.
>>
File: bauch.jpg (47 KB, 1024x614) Image search: [Google]
bauch.jpg
47 KB, 1024x614
Warum sieht so der perfekte Bauch einer Frau aus?
Diese ganzen Six-Packs bei Frauen sind einfach nur hässlich.
Ein kleiner Wampen-Ansatz ist genau richtig.
Ab und zu darf es auch bissl mehr sein.

Aber so wie es auf den Bild zu sehen ist, ist der ideal Zustand.
>>
>>60730181
>bin zweifacher Vater
dann ist es auf jeden fall degeneriert
>>
File: ösi.png (6 KB, 438x117) Image search: [Google]
ösi.png
6 KB, 438x117
>>60730081
>>60730105
t.
>>
>>60730128
Ich hab ihn nicht gewählt, und so fix is das auch noch nicht.
>>60730173
Nein, linke müssen nicht Tolerant sein, wan merkst du dir das endlich?
>>
>>60730169
Ich habe erst im Überfliegen
>Grüne Juden
gelesen.
>>
>>60730194
Bist du Photoshop Phillip?
>>
>>60730190
>Warum sieht so der perfekte Bauch einer Frau aus?
aufgeschnitten und ohne gedärme

mfg
psychopathen-anon
>>
>>60730181
>bin zweifacher Vater
Degeneriert

>>60730128
>Anfechtung
>>
>>60730190
>Ab und zu darf es auch bissl mehr sein.
Nein uezs.
>>
>>60730218
warum schreibst nicht einfach t. Ösi, geht doch schneller
>>
>>60730195
>Nein, linke müssen nicht Tolerant sein, wan merkst du dir das endlich?

Ich meinte eher, dass Gauck Mitglied bei Bündnis90 war.
>>
>>60730190

>Ab und zu darf es auch bissl mehr sein.

Was geht Fetti?
>>
>>60730242
Weil er nicht """der Ösi""" ist
>>
>>60730225
>Degeneriert
>>60730193
>dann ist es auf jeden fall degeneriert
Ich glaube an österreich und die schweiz.

Ich werde also keine Ukrainische Nutte pimpern.
>>
>>60730242
Die Schweiz bringt das Geplänkel.
>>
>>60730216
Nein, ich bin Gimp Gustav uezs
Hier eins meiner letzten Werke >>60729713
>>
>>60730263
wer ist """der (((Ösi)))""" den so?
>>
>>60730265
Wieso denkst du eigentlich über sowas nach, wenn du Frau und Kinder hast? Ist deine Ehe jetzt schon so ruiniert?
>>
>>60730263
t. einziger ösi
>>
>>60730299
>>60730077
>>
>>60730089
Die Nazikartoffeln in Dunkeldeutschland hätten den armen psychisch kranken Moslem wahrscheinlich an den nächsten Baum gefesselt. Denkt mal drüber nach ihr billichen Kaggnadsis.
>>
>>60730190
Das ist kein fett auf dem bild, eher hüfte/innereien
>>
>>60730313
Wir sind immernoch 3 Brudi
>>
>>60730262
Was geht Jungfrau?
>>
Ösi aufzählung!

Fett-Anon
Sae-Anon
mfg-Anon
Tripfag-Anon

hab ich wen vergessen?

mfg
>>
>>60730333
Ist der Bürgerwehr eigentlich jemals was passiert? Hatte das Gefühl dass die Polizei in dem Dorf deren Aktion eigentlich ganz gut fand.


>besuch Eltern am Wochenende
>Schwester sagt sie findest es schlimm dass Leute hier Selbstjustiz üben und Bürgerwehren bilden
>frag sie ob sie es lieber gehabt hätte wenn er die Kassiererin mit der Flasche verhauen hätte
>"Nein, aber das ist Aufgabe der Polizei"
>"Die war aber nicht da"
>sie steht auf und geht
>>
>>60730341
>>60730384
>schizophren sein
>>
File: deutschlandkarte-nerd-orte-full.jpg (152 KB, 920x1121) Image search: [Google]
deutschlandkarte-nerd-orte-full.jpg
152 KB, 920x1121
hab hier eine roflige karte für euch lol ^_^
>>
>>60730384
Ich hab keinen Namen :(
>>
>>60730384
Was ist eigentlich mit Pissflaschen-Anon und Jenkemsäule-Anon passiert?
>>
File: wer gönnt fliegt.jpg (469 KB, 1291x725) Image search: [Google]
wer gönnt fliegt.jpg
469 KB, 1291x725
>>60730279
würd die flasche noch bisschen unschärfer machen, dann siehts echter aus
>>
>>60729929
Kenne das fühl
Bleibe aber trotzdem lieber irrelevant als eine nervige Tripschwuchtel zu werden
>>
>>60730412
Okay

Fett-Anon
Sae-Anon
mfg-Anon
Tripfag-Anon
1* Anon-Anon

würd dir aber raten dir möglichst schnell eine persönlichkeit zuzulegen

>>60730413
alles sae


mfg
>>
>>60730389
Der ZDU-Ortsverband will dem Parteimitglied eine Entschuldigung abringen unter der Drohung ihn rauszuwerfen.
>>
>>60730384
>Tripfag-Anon
Das wär dan wohl ich.
>>
>>60730439
>alles sellner
korrigiert
>>
>>60730304
>Wieso denkst du eigentlich über sowas nach, wenn du Frau und Kinder hast? Ist deine Ehe jetzt schon so ruiniert?

Nein gar nicht es war wie soll ich sagen.

Ich hab den Freund von mir von einem Einsatz in Deutschland abgeholt.

Er ist verheiratet und meinter er würde doch jetzt gerne zu ner Nutte.

Also gingen wir in eines dieser Laufhäuser.

Er ist zu einer rein und ich hab nen Kaffee getrunken und bin ein paar Runden rum.

Dabei viel mir auf wie einfach des alles war.

Rein
Zahlen
Nummer schieben
Raus

Zwischen 15 und 45 Minuten.

Es hat mich fasziniert wie einfach und zwanglos und doch so geregelt das alles lief.
>>
>>60730439
>würd dir aber raten dir möglichst schnell eine persönlichkeit zuzulegen
Poste eh nicht so oft hier
>>
>>60730408
wo ist POZZdam?
>>
>>60730428
war so im Original uezs,
aber danke für den Vorschlag
>>
>>60730384
Alles Sellner ugezs
>>
File: 1464613962444.png (686 KB, 991x694) Image search: [Google]
1464613962444.png
686 KB, 991x694
>dgw mir schlecht ist, weil ich gestern nur 800 kalorien gegessen hab, weil ich krank werde.
>>
>>60730384
Prügel-Anon
Pissflaschen-Anon
>>
File: 1463734206283.png (157 KB, 334x305) Image search: [Google]
1463734206283.png
157 KB, 334x305
>>60730089
>Sein Vater nannte im Sender NBC Hass auf Schwule als mögliches Motiv. >Religiöse Beweggründe schloss er aus.
>>
File: asterioden-namen-full.jpg (253 KB, 920x1025) Image search: [Google]
asterioden-namen-full.jpg
253 KB, 920x1025
>>60730408
ich find die karte cooler!
>>
>>60730463
Wenn du schon fremd gehen willst, es der Puff sicher vernünftiger als die Nachbarin zu vögeln, welche es deiner Frau dann erzählt wenn sie mal wütend ist auf dich.
>>
>>60730493
pissflaschen anon fällt unter sae

prügel anon waren teilweise ich und sae


mfg
mfg-Anon
>>
File: 1453490758371.jpg (11 KB, 354x352) Image search: [Google]
1453490758371.jpg
11 KB, 354x352
>>60730502
> Dresda und Dresden
>>
>>60730493
>Pissflaschen-Anon
Den hatte ich vergessen. Pssflaschen Anon omg.

>>60730504
Ich will ja gar nicht fremdgehen das isses ja.

Es geht eher darum herauszufinden ob wirklich alles so einfach ist wie es scheint.
>>
>>60730463
Wie kommst du denn (allgemein) auf die Idee? Verstehe nicht so ganz was an der ukrainischen Nutte so toll ist. Hast ja immerhin eine Frau
>>
>>60730477
ich weiss, sollte auch keine kritik sein
der originalanon hat sie einfach ein wenig hart reingepastet
>>
>>60730498
Ist übrigens auch der Grund warum du dieses mal nicht von jedem Musel ein "das war kein echter Muslim!" gehört hast. Damit würden sie ja indirekt Schwule verteidigen, und das geht mal gar nicht.
>>
>>60730463
Fändest du das in Ordnung, wenn deine Frau sich von einem Stricher durchficken lassen würde?
>>
File: 1465243149380.jpg (103 KB, 600x900) Image search: [Google]
1465243149380.jpg
103 KB, 600x900
>>60728103
Sae ist eine dreckige Hurem ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.
>>
>>60730551
was heisst da in Ordnung? zum Abspritzen geil wäre die technisch korrekte Bezeichnung
>>
>>60730532
Warum willst du herausfinden wie einfach es ist, wenn du kein Interesse daran hast?
>>
>>60730570
Dies uezs, lüg dich nicht selbst an
>>
>>60730558
Pfannkuchengesicht uezs.

>>60730569
>Schweiz
>>
File: 1437095676270.jpg (130 KB, 681x1024) Image search: [Google]
1437095676270.jpg
130 KB, 681x1024
>>60730190
>nein
>>
warum hast die gentoo-community so viele deutsche? (ernst)
>>
Ich find das immer faszinierend wie schnell ihr es schafft mich zu langweilen.
>>
>>60730532
Natürlich ist es so einfach.
Du suchst dir eine aus die dir gefällt, sagst ihr was du willst und sie sagt dir, was dich der Spaß kosten wird. Ist im Prinzip wie jede andere Dienstleistung auch.
>>
File: mfw.jpg (21 KB, 350x298) Image search: [Google]
mfw.jpg
21 KB, 350x298
>>60730591
>>
File: 1463829386399.jpg (15 KB, 395x429) Image search: [Google]
1463829386399.jpg
15 KB, 395x429
>>60730586
HAHAHAHAHA DU BIST SO LÄÄÄCHERLICH DU DRECKIGER HAIDER
>>
File: 1459526787036.jpg (39 KB, 550x550) Image search: [Google]
1459526787036.jpg
39 KB, 550x550
>mgw mich der Rassenschande-anon verdorben hat
>>
>>60730551
Nein dann wäre ich ja hahnreih und das bin ich nicht.

>>60730534
>Wie kommst du denn (allgemein) auf die Idee?
Es geht um die Leichtigkeit des Akts.

Also ich wurde mit christlichen Werten erzogen obwohl ich aus der Kirche ausgetrten bin mit 17

Bin jetzt 36 und immer noch religionslos, aber die Werte waren es.

Ehre die Ehe
Ehre die Frau
Du sollst nicht Ehebrechen etc.

Und dann gibt es da diese Häuser wo man einer Ostblocktante 50 Euro oder mehr gibt damit der Akt vollzogen wird.

Was wofür wir früher uns angestrengt haben eine aufzureissen etc.

Und es geht einfach darum ist in einem Laufhaus eine Ficken genau so wie zum Friseur gehen.

Rein raus fertig auf wiedersehen.

Oder passiert was, passiert was mit einem selbst. Das ist das was mich fasziniert.

Mag autististisch klingen aber es geht mir mehr ums mentale als um sex mit einer ostblocktante.
>>
Ich glaube nicht, dass Pisscontaineranon nur der Sae-Autist ist. Ich meine der hat doch manchmal Bilder von seinen Taten gepostet.
>>
File: wilson.png (327 KB, 1000x496) Image search: [Google]
wilson.png
327 KB, 1000x496
>ich verabscheue Grenzpfosten

Kannst du einfach nicht hochmachen sowas
Ich liebe Kleiderkreisel
>>
>>60730591
boah ekelhaft
>>
>>60730647
Es gibt hier nur einen einzigen Ösi, einziger Ösi.
>>
Sind hier eigentlich alle "pur", oder habt ihr einen Migrationshintergrund?

>inb4 Nazis
>inb4 Türke
>>
>>60730692
Ich bin reinrassig, mit Nachweis.
Thread replies: 255
Thread images: 61

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.