Zeit, Österhahnreichs Farbe zu ändern, Brudis.
Ich hatte recht ütz
REEEEEEEEEEEEEEEE
GERADE KAM EINE MAIL, DASS SIE NUR ARBEITSLOSE DIE BEI DER AA GEMELDET SIND DEN JOB BEKOMMEN
ICH WILL DOCH NUR EINEN VERFICKTEN JOB!
Wir sind gebildet uezs
>Van der Bellen gewinnt, FPÖ verliert
>Großbritannien bleibt in der EU
>Hillary wird 1. Präsidentin
>Schwarz-Grün mit Merkel 2017
>Österreich
Refugees Welcome
Hey - Wieso bist du hier, wenn Du eigentlich lernen solltest?
>>59793705
>Spain
>Based
EXCUSE ME
SPAIN ARE KEKED AS WELL
IT'S FEMINISM: THE COUNTRY
über alles
>>59793752
Aljoscha es nervt
>>59793752
Kümmere Dich um Deine Probleme selbst und heul nicht, Du Muschi.
>>59793738
wenig überraschend uezs
Österreicher ihr seid eine Enttäuschung
EINFACH
>mgw alle linksversifften systemischen propagandamedien sich jetzt wieder unendlich selbst überhöhen werden
danke ihr gottverdammten bergzigeuner.
ich weiß ganz genau wem ich DAS zu verdanken habe.
hängt euch alle auf.
ANIME für den metten /pol/lacken der sich hier gerade rum treibt
>>59793803
>2016
>das System unterstützen
>>59793801
>denkst du ich empfinde Versager mitlerweile noch als beleidigung? Strohhälme ziehen, metter Failed Normie
Deine Eltern sind bestimmt stolz auf Dich.
>>59793095
>>59793129
>>59793153
Menschen mit höherer Intelligenz haben meistens einen höheren Bildungsgrad.
Menschen mit einem höheren Bildungsgrad, sind meist auch politisch besser gebildet.
Menschen mit liberalen/linken Weltanschauungen sind im Schnitt intelligenter als Konservative.
Daraus folgt, dass Linke eine höhere politische Bildung als Rechte haben.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/iq-und-politische-einstellung-konservative-sind-weniger-intelligent-1.13440
https://www.psychologytoday.com/blog/unique-everybody-else/201305/intelligence-and-politics-have-complex-relationship
http://edition.cnn.com/2010/HEALTH/02/26/liberals.atheists.sex.intelligence/
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2095549/Right-wingers-intelligent-left-wingers-says-controversial-study--conservative-politics-lead-people-racist.html
https://brainsize.wordpress.com/2014/09/04/why-are-high-iq-people-more-liberal/
>>59793544
Brudi sie es so. Entweder der Islam gewinnt oder wir bekommen ein Volk und ein Führer statt Neger und Syrer. Das sind die zwei möglichen Wege. So oder so werden die Linken und auch die Cuckservativen und """Christen""" von einem von beiden übertrumpft. Muss man wissen!
>>59793919
>implizierend der Post
>dailymail
versuchst du überhaupt?
>>59793705
30.000 stimmen unterschied
über eine million foreign born citizens
es liegt nicht an uns österreichern, es haben einfach schon zu viel ausländer die statsbürgerschaft erhalten.
>>59793919
>Menschen mit liberalen/linken Weltanschauungen sind im Schnitt intelligenter als Konservative.
"Nein"
>>59793870
> AFD 10%
>>59793879
Tsugumi = bestes Nisekoi
>>59793909
PROJEZIERST DU ETWA GERADE DEINE UNSICHERHEIT AUF MICH?
Komm mein Freund, geh weiter Breitbart lesen, aber lass uns hier in Ruhe, keinen juckt deine Alternativ-Rechte Propaganda
Grünen-Chefin Eva Glawischnig hat sich am Montag höchst erfreut über die Wahl des ehemaligen Chefs der Grünen, Alexander Van der Bellen, zum Bundespräsidenten gezeigt. "Es ist ein guter Tag für Österreich", sagte Glawischnig zur APA.
>>59793935
Ersteres wird passieren
>>59793935
>>59793954
>>59793919
>>59793755
Zurück in deinen Schuppen, Alpöhi
>Grünen Präsidenten
HAHAHAHAHAHA
>>59793919
http://unqualified-reservations.blogspot.com/2008/06/olxi-truth-about-left-and-right.html
Hier kriegst du erklärt, warum das mit der Bildung zwar stimmt, aber es trotzdem ein logischer Fehlschluss ist, daraus Rückschlüsse auf die Überlegenheit einer Ideologie zu ziehen.
>>59793705
Okay, das haben sich die Ösis verdient
>>59793965
er hat ja nicht gesagt, dass D nicht ein Hahnreiland ist. Das wissen wir ja alle.
Ihr wart die Auserwählten, ihr solltet uns anführen.
Die rechte Revolution, Österreich marschiert voran, Europa und Deutschland folgen.
>>59793919
> besser POLITISCH gebildet
versuch mal dies zu erklaren
was macht ein guter politiker?
>>59793919
Nur so fürs Protokoll, du akzeptierst den IQ als akkurate Einschätzung der Intelligenz, ja?
>>59793752
Was glaubst du denn? Die Arbeitsagentur bezahlt den doppelten Betrag von dem was du als Lohn erhältst an den AG, damit du dort arbeiten darfst. So funktioniert freie Marktwirtschaft.
>>59793919
Menschen mit höheren Bildungsabschluss sind in der Regel betuchter, müssen nicht mit Achmeds und Motumbus im Viertel wohnen und werden nicht gezwungen, ihr unkritisches Bild von Museln und Negern zu überdenken. Ausserdem sind sie kreativer im sich selbst belügen.
>>59794031
links wählen. warum? weil er besser politisch gebildet ist.
>>59794026
dies.
ihr wart unsere letzt hoffnung.
wir haben uns auf euch verlassen.
und wurden verlassen.
mal wieder.
>>59793968
Marika > Tsugumi
>>59794023
>österreich nicht von der landkarte gestrichen
unbasier uezs
>>59794073
Jo fiax, die linken sind MEGE GUAT GEBILDED, i wollt nur wissen was macht sie so gut "politisch"
>>59793919
--geldige eltern -->hohe bildung-->geldiger job-->keine sorgen-->linksliberal
hohe bildung-->hoher iq
iq ist ein produkt der bildung nicht der politischen einstellung.
außerdem darfst u nicht vergessen dass links und rechts in staaten ausserhalb der cuckzone (swe, de, öster.) was ganz anderes bedeutet.
was bei uns als rechtsextrem bezeichnet wird ist in anderen ländern ganz normale konservative politik und auch die sozen sind in anderen ländern viel nationaler als hierzulande.
Bin wieder da und nur zweimal auf der Arbeit eingeschlafen
Hofer hat gewonnen, oder? Ihr miehmt nur, oder?
>>59794023
ÖSIS WEGSPRENGEN REEEE
Der Angriff Hofers ist nicht erfolgt.
Was hat das Leben noch fuer einen Sinn.
Ich kann und will nicht mehr.
>>59794139
nein.
österhahnreich hat 2016 die einzig zeitgemäße wahl getroffen. die zukunftsampel leuchtet grün.
>>59794132
>iq ist ein produkt der bildung
Also einfach den Schwarzen mehr Bildung zukommen lassen?
>>59793919
Das glaube ich auch. Ich bin mir aber nicht sicher ob das schon immer so war oder ob es lediglich dem Zeitgeist entspricht.
Man muss sich z.B. auch vor Augen halten, dass die politische Rechte sich über die Jahre auch stark verändert hat. Mit dem reaktionärem Monarchismus der frühen 20er hat ja die heutige Rechte nicht mehr viel am Hut. Selbst das völkische Denken ist wesentlich schwächer ausgeprägt als in den 30er und 40er Jahren. Stattdessen, hat sich die rechte stark die Marktwirtschaft verinnerlicht - die gerade vielen Intellektuellen ein Dorn im Auge ist, da er eben als Wertmaßstab nur die kapitalistische Verwertbarkeit sieht bei der viele Intellektuelle schlecht abschneiden. Da gibt es ein interessantes Paper drüber vom Cato Institut. Ich glaube, wenn die politische Rechte sich weniger den Kapitalismus, Freihandel, usw. auf die Fahnen schriebe und stärker für den Nationalstaat einträte, eventuell sogar völkisch definiert, doch mit Ausnahmeregelungen, so viele es ihr leichter Intellektuelle an sich zu binden. Das sieht man z.B. in der alternativen Rechten die sich zum Teil eben im Internet formiert.
>>59794172
es ist besser so brudi
besser für den volkszorn
du musst langfristig denken
>>59794205
MAKE AFRIKA GEBILDET AGAIN
>>59794172
Guck einfach zu wie es untergeht oder geh paar Bosnier killen im nächsten Balkankrieg der sicher kommen wird
>>59794130
Es wird Hochdeutsch gesprochen.
>>59794235
Ösis haben die Kugel für uns genommen damit die AfD auf 51% kommen kann
Danke Ösis
>>59794210
>wenn die politische Rechte sich weniger den Kapitalismus, Freihandel, usw. auf die Fahnen schriebe und stärker für den Nationalstaat einträte, eventuell sogar völkisch definiert
Warum nicht direkt politschen Suizid begehen?
>>59794248
>AGAIN
WE WUZ KANGZ AND SHIEEEET
>>59794132
>iq ist ein produkt der bildung nicht der politischen einstellung.
IQ ist zum größten Teil genetisch determiniert.
Das will nur leider weder die politische Linke noch die politische Rechte wahrhaben, denn beide Seiten sind da ideologisch vorbelastet. Die Linke will sich nämlich einreden, das alle Menschen gleich sind und die Rechte will sich einreden, dass alle Menschen die gleichen Chancen haben und damit eben die 'tüchtigsten' nach oben kommen.
>>59793919
Und liberale/libertäre stehen noch ne große Stufe drüber.
Und was jetzt?
Prost!
>>59794205
>einfach
>empire_of_dust.jpg
>>59794248
>AGAIN
gebildete neger und muslime, sowie frauen an unis voller ausländischer stecher haben vdb an die macht gemiehmt
glückwunsch, österhahnreich
>>59794172
Na du lebst noch?
Es ist vorbei.
Alles ist verloren.
>>59794172
Ach komm schon, Nintendo. Davon geht die Welt jetzt auch nicht unter, oder zumindestens nicht schneller als zuvor.
Dass das Rennen überhaupt so knapp wurde ist ja schon was
>>59794326
>libertäre stehen noch ne große Stufe drüber
musste unironisch schnaufen
>>59794327
>hofer
>alkohol
das ist haram
>>59794307
Also besser den dritten Weg?
>>59794286
Deutschland ist in der Hinsicht natürlich ein Sonderfall. Aber anderswo könnte man sich das durchaus erlauben.
>>59794362
>Dass das Rennen überhaupt so knapp wurde ist ja schon was
>dass der neger meine frau die brust meiner frau beim besamen beinahe verfehlt hätte, ist ja schon was
>dgw du einen IQ von 129 hast und damit nicht als hochbegabt gilst
>>59794374
Soll ich jetzt auch so scheiß Artikel posten oder was?
Ist halt so.
>>59793919
Das Ding ist ja dass Linke Politik alle ungebildeten/dummen Menschen aus ihrer Gleichung nimmt. Linke machen utopische Politik für Bildungsbürger.
Rechte machen bodenständige Politik fürs Gemeinwohl.
Seh es ein Sören, Linke sind und bleiben Idioten, egal wie gut sie gebildet sind.
>>59794424
>Ist halt so.
ja wenn es soooo ist
>>59793705
The Green movement is exactly what Europe needs right now.
Also ich finds toll das vdb gewonnen hat.
Der Volkszorn wird wachsen
>>59794400
https://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo
Hört mal auf die Ösis zu mobben ihr dummen Hurensöhne
>vdb gewinnt weil sich alle partein mit aller macht gegen hofer gestemmt haben
>/deutsch/ ist voller Anime und Malte-Sören Kreisgewichse
Gut, wird Zeit euch endgültig zu verlassen. War vor ein paar Wochen noch ganz angenehm hier, die Degenerierten haben offenbar übernommen.
*zieht den stecker*
RASSENKRIEG WANN
>>59793705
NEIN ES REICHT. ÖSTERREICHER RAUS.
IHR MACHT JETZT BIS ZUM ENDE DER NÄCHSTEN LEGISLATURPERIODE EUER EIGENES DING
/Österhahnrei/, ÖSTERREICH LIEFERT NIE!
>>59794392
Was soll man konkret machen? Apartheid wieder einführen?
>>59794433
Wieso haben diese "Bildungsbürger" immer keine djzhobs?
Sind sie zu sehr gebildet?
https://www.youtube.com/watch?v=p8D126NPTrU
Fadenmotiv
>>59794307
>IQ ist zum größten Teil genetisch determiniert.
mach mal nen monat lang immer wieder iq-tests und du wirst merken dass du immer besser dabei wirst.
es macht schon einen unterschied brudi ob du dein hirn täglich forderst oder ob du nur beim rewe die regale schlichtest und dann abends zuhause nur fernsiehst anstatt was geistig forderndes zu machen.
ist euch noch nie aufgefallen wie schnell man verblödet wenn man sich nicht fordert?
>>59794433
Ausserdem stehen Leute, je mehr sie zu verlieren haben, weniger zu rechten Ansichten aus Angst vor megativen Konsequenzen. Deshalb sind linksversiffte auch besser repräsentiert
>>59794403
Gibt es überhaupt erwachsene Hochbegabte?
Ich glaube nicht. Und sollte mich jemand fragen würde ich mir irgendeine Zahl zwischen 130 und 140 ausdenken. Oder die Zahl die der Gottkaiser hat minus ein paar.
>>59794477
Nach der Umerziehung zum 68er wirst du deine Klappe nicht mehr so weit aufreißen.
>>59794453
Ja ist so
>>59794499
DER METTE POLLACKE ZIEHT JETZT DEN SCHLUSSSTRICHT LOIDE
KEIN SPASS MEH BIDDE
>>59794495
dies.
Wenigstens hat Ösiland kein Cauck als Präsidenten
>>59794433
>Rechte machen bodenständige Politik fürs Gemeinwohl.
Kek
Rechte machen rassistische und sexistische Politik, spielen Minderheiten gegeneinander aus und sind rückwärtsgewandt.
>Van der Bellen hatte angekündigt, im Falle eines Sieges im Zweifel keinen FPÖ-Kanzler vereidigen zu wollen.
Heißt das, dass auch wenn die FPÖ die absolute Mehrheit erhalten sollte, sie keine Regierung bilden kann?
>>59794534
iq test testen auch nicht intelligenz, sondern die fähigkeit iq tests zu bestehen. das ist trainierbar
>>59794534
Was ist mit diesen Tests, wo man Muster in einer Formenreihe ergänzen soll? Kann man die auch lernen? (ernste Frage)
>>59794570
Hat er doch gesagt
>>59794540
>Gibt es überhaupt erwachsene Hochbegabte?
Natürlich gibt es diese, nun habe ich mich mit dem Thema IQ seit gefühlten sechs Jahren nicht mehr außeinander gesetzt.
>>59794526
Ich rede hier von den "gemäßigten" Politikflügeln. Extremismus ist immer bescheuert und wenn überhaupt sind die Anführer solcher Ideologien gebildet
Alles vorbei.
Ade, ade, ade.
>>59794527
>Zarah Leander
Danke, Brudi
>>59794570
ja wie gesagt, fürs gemeinwohl eben
>>59794499
>/deutsch/ ist voller Anime
Anime und Touhouposting war immer Teil von /deutsch/
Ein paar Monate war eine Pause, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Wenn die Rechten alle dumme Unterschichtler sind, sollten die Linken sie dann nicht erst recht unterstützen und liebhaben?
Die behaupten doch immer gegen die reichen Eliten zu sein.
>>59794375
Das Foto is aber der VdB und nicht der Hofer fyi.
>>59794577
Dann muss er zurücktreten und Parlament und Präsident werden neugewählt
>>59794570
Merks dir:
Wenn sich die Arbeiter erheben, erheben sie sich als rechte Bewegung, nicht als linke.
Linke sind Globalisten die sich von der Hochfinanz haben für deren Zwecke einspannen lassen.
>>59794638
chem ist süß
>>59794610
Die einzigen die mir da einfallen sind irgendwelche Miehmwissenschaftler. Ich glaube du wirst als Erwachsener eher pragmatisch nach deinen Erfolgen bewertet.
>>59794570
>spielen Minderheiten gegeneinander aus
Was genau verstehst du nicht an dem Wort "Gemeinwohl"?
>>59794638
Die Signifikanz Herr Anon
>>59794641
Und wenn die linken Zeitungen heute noch glauben, durch versteckte Drohungen die freiheitliche Bewegung einschüchtern zu können, wenn sie heute glauben, unsere Notverordnungen umgehen zu dürfen, sie sollen sich hüten! Einmal wird unsere Geduld zu Ende sein, und dann wird den Linken das freche Lügenmaul gestopft werden.
>>59794641
Vdb ist nicht links
>>59794614
> extremismus ist immer bescheuert
brudi wenn wir alle neger and moslems ins gas schicken werden wir nur davon profitieren.
Ich bin gebildet btw ;)
>>59794702
Getriggert
Die Medien fahren schon die Artikel auf. Danke Österreicher, danke
>/deutsch/ BTFO
>>59794659
Aljoscha, man erkennt dich auch ohne Trip.
I didn't even know what cuckoldry was until it became a buzzword on 4chan and I didn't even knew we had a word for it in romanian until 1 year ago. Generally here if someone fucks another guy's girlfriend, they either end up in the hospital or dead.
>>59794641
das ist eine Lüge. Seit Jahrzehnten schon.
>>59794534
>mach mal nen monat lang immer wieder iq-tests und du wirst merken dass du immer besser dabei wirst.
Der IQ ist kein "Maß" für Intelligenz. Man sollte das nicht missverstehen. Der IQ korelliert wahrscheinlich mit was man gemeinhin als Intelligenz versteht. Insbesondere auf individueller Ebene ist sowas vollkommen ungeeignet. Er sagt dir ob du behindert oder hochbegabt bist, aber jemand mit einem IQ von 125 ist nicht notwendig dümmer als jemand mit einem IQ von 135 - insbesondere darum weil so ein Test natürlich anders ausfallen kann in Abhängigkeit vom jeweiligen Test - anders als z.B. Körpergröße die in der Regel gleich bleibt.
Als statistisches Maß ist der IQ aber durchaus relevant. z.B. wenn du ihn auf Bevölkerungsgruppen anwendest. Da wirst du z.B. sehen, dass Leute mit einem IQ < 100 weniger wahrscheinlich studieren werden, weniger wahrscheinlich gut verdienen usw.
>>59794579
intelligenz ist nur ein sammelbegriff für diverse fähigkeiten, also ist es nur logisch dass deine intelligenz steigt wenn du einige dieser fähigkeiten trainierst.
>>59794591
aljoscha bitte, aus dir wird nie was. das liegt aber nicht an deiner intelligenz sondern an deiner schweren persönlichkeitsstörung
>>59794769
seine erste Amtshandlung: Die 10 willigsten Zuchtbullen zu sich in die Hofburg einladen.
WIESO HABT IHR UNSER SCHON WIEDER VERRATEN IHR HAHNREIE
ES IST DOCH NICHT ZU FASSEN
>>59794769
HASSS
Leute ich bin mett. Nie wieder Österreichurlaub
awooo
>>59794656
ah ok, dachte jetzt er könnte die regierung einfach so blockieren
>>59794786
>Generally here if someone fucks another guy's girlfriend, they either end up in the hospital or dead.
In America, the guy who fucks the other guy's wife gets paid millions because somebody makes the sextape public.
>>59794792
Das ist alles durch Bildung änderbar.
>>59794515
Man kann sich z.B. für den völkischen Zusammenhalt einsetzen, das Interesse des Volkes international vertreten anstelle des interesses globaler Konzerne, usw.
>>59794862
awooooooo
>>59794764
Was hast du gegen die Medien?
Alter bist du nicht gebildet oder wos?
>>59794729
Mag schon sein, aber wenn du anfängst Menschenrechte zu beugen, dann steht irgendwann die Gestapo vor deiner Tür und buchtet dich ein, weil du Animebildchen postest.
Die sollen einfach bleiben wo sie sind, da stören die mich nicht
jungs wo soll ich mich politisch engagieren um das vierte Reich entstehen zu lassen. AFD geht nicht weil ich später mal noch nen job haben will.
>>59794850
mein führer ich....
ich konnte nicht 30 000 stimmen für einen wahlbetrug mobilisieren.
mein angriff ist nicht erfolgt :(
>>59794883
Geht es der Wirtschaft gut, geht es dem Volk gut.
>>59794786
desu we don't even have a word for cuckoldry.Enough said.
>>59794769
Küss die Hand schöne Frau!
>>59794786
>meanwhile gypsies fuck your country
>>59794917
Islamlistische Partei Deutschlands
>>59794931
oh hi, wie ist das Wetter 1962?
>>59794850
JETZT HÖRT DOCH ENDLICH AUF ES IST SO SCHON SCHLIMM GENUG
können wir bitte wieder über unser studium reden?
>LÖLSTERREICH
löl
einfach nur löl
>>59794876
Nur bis zu einem gewissen Grad.
Intelligenz ist wie so ziemlich alles andere auch Normalverteilt und die hälfte der Bevölkerung ist unterdurchschnittlich. Aus denen machst du mit aller Bildung der Welt keine Mathematiker und Ingenieure.
>>59794963
Stimmt trotzdem.
>>59794930
zelle groningen bleibt weiterhin enttäuschend
Was studiert ihr den so
>>59795005
Intelligenz ist ein verficktes Miehm
Ich habe ein verdammtes Einser-Abitur und finde einfach keinen Job
>>59794172
DANN SOLLEN DIE WÄHLER KEHRT MACHEN
>>59795044
Bildung
>>59795064
du bist aber auch überqualifiziert
>>59794931
Nicht notwendig. Du kannst erfolgreich Wirtschaften und dabei das Volk ausplündern.
Das macht man ja in der Dritten Welt.
Weißt du warum Südkorea erfolgreich ist und sich vom Dritte-Welt-Land zu einer Industrienation hocharbeiten konnte? Weil deren Militärjunta deren Konzerne in Koreanischem Besitz gehalten hat und verhinderte, dass sich die Amerikaner dort einkaufen.
>>59795044
IQ tests
>>59795064
verpiss dich endlich!
>>59795005
Braucht man ja auch nicht. Ist doch ein linkes Miehm, dass alle Abi machen sollen.
>>59795044
DER KREIS SCHLIESZT SICH
WIR BEGINNEN ERNEUT BEI 0
wie siehts aus loide, longboardtour in paderborn?
Um wieviele Stimmen ist es gescheitert?
Wären wir noch bei Österreich, dann wäre Hofer jetzt Präsident.
>>59795026
mein führer
habe ich mir noch eine chance verdient?
>>59794172
>>59795064
Intelligenz ist auch kein Garant für Erfolg. Intelligenz macht den Erfolg nur wahrscheinlicher.
Aber es gibt natürlich viele Leute die sind Hochintelligent landen aber in der Gosse.
Fakt ist nur, dass die allermeisten Leute die Hochintelligent sind eben nicht in der Gosse landen sondern erfolgreich sind.
>>59795044
dank memes
>>59795067
>>59795125
vegane Lonboardtour mit Unge wann?
>>59795044
Rechtsmett
Hab mir grad lecker Aldi-Nachos mit Gouda-Jung in der Mikro überbacken. Dazu noch der gute Dip "Milde Salsa". Jetzt geb ich mit ein bisschen euer vdB Arschmett beim futtern.
Fühlt sich ok an uezs. Noch besser wenn ich nicht /ck/-memer wäre https://www.youtube.com/watch?v=Ub1kkkE5DY4
>>59795104
RAPERAPERAPERAPERAPERAPERAPE
>>59795104
findest du das witzig du armer bastard?
>>59795136
Nein
Fapiss dich
>>59795067
Identitäre Bewegung
>>59795125
DRACHE STREAMT
>>59794570
passt
>>59795133
Wäre Hofer jetzt Präsident, dann wärt ihr bereits wieder bei Österreich
>>59795133
30.000
>>59795094
Deswegen geht es Nordkorea ebenfalls so gut. :^)
>>59795044
Van der Bellenologie am Refugees Welcome Institut der Van der Bellen Universität in Van der Bellen (ehemals "Graz")
>>59794943
DEUTSCHER ISLAM JETZT
>Dschihad gegen die Degenerierten
>Frauen an den Herd und Klappe halten
>Bier und Schnaps bleiben erlaubt weil im Koran ja nur von (verbotenem) Wein die Rede ist :^)
>Ethnische Säuberungen sind ok, wir sind ja jetzt friedliche Moslems, sind alles nur Einzelfälle
>Offizielles Hitler-Gütesiegel für ideologisch-religiöse Kongruenz
>>59795108
Wenn ich einen Job finde
>>59795085
Keine Ahnung, was los ist
Dabei bin ich als kurzfristig Beschäftiger billiger als jeder andere Zeitarbeiter
Jetzt will ich schon den GANZEN SOMMER NACHTSCHICHT arbeiten und trotzdem finde ich nichts
DIE VERDAMMTEN ARBEITSLOSEN WOLLEN MIR NICHT EIN STÜCK IHRES KUCHENS GEBEN
NUR MIT VERMITTLUNGSSCHEIN
FICK DICH
>>59795180
o-ok :(
>>59795136
nein, begehe umgehend sudoku
>>59795168
>/ck/-memer
Die schlimmsten
>>59795168
Der Aldi heißt bei uns in Österreich übrigens Hofer.
na ja. Morgen guten, muh loide.
was jetzt? mehr refugees hinein oder?
>>59795214
>Adolf "Ohne das Christentum hätten wir den Mars besiedelt" Hitler
"Nein"
>>59795168
Ich hasse diese kleinen gelben Bastarde.
DIE OSTMARK WIRD VON DER LANDKARTE GETILGT. Es ist aus und vorbei.
Durch diesen neuerlichen Verrat ist der Bruderbund ab sofort und umgehend aufgeloest. Euch will ich nicht mehr kennen.
Sprengts euch weg.
>>59795217
und mit so einem nicht vorhanden vitamin b willst du ernsthaft BWL studieren?
>>59795112
Da sind wir vollkommen einer Meinung.
Fakt ist nur, dass man mit den unteren Bildungsgraden heutzutage oftmals nur schwer über die Runden kommt weil man oftmals nicht gut verdient.
Und der 'konservative' Narrativ, dass man sich nur 'anstrengen' müsse damit man was ordentliches wird greift da auch nicht. Du kannst dich so viel anstrengen wie du willst wenn du nicht die Fähigkeiten hast die ein moderner Staat sucht, ansonsten bleibst du eben arm.
>>59795264
richtig
grense auf
brenner muss gefuckt werden
>>59795264
>mehr refugees hinein oder?
Naja, im 1. Wahlgang hatte Hofer 30%, das bedeutet 70% der Österreicher stehen hinter dem Kurs der Kanzlerin.
>>59795019
na grundsätzlich hast du natürlich Recht.
aber es hat eine Entkoppelung von BIP und Reallohn statt gefunden, somit halte ich es für mindestens fragwürdig die Wirtschaft zum Primat jeglicher Politik zu machen (und das hat man mMn)
>>59795280
Versuch es nicht aufzuhalten
Ich geb Aljoscha noch 2 Jahre bis er konvertiert
>>59795264
>mehr
ALLE!
>>59795237
Bitte sag mir, dass da wirklich jemand drauf reinfiel
>>59795168
fühle mich wie der typ im video gerade
>>59795245
ehrlich? der Aldi Konzern nennt seine Läden in Österreich Hofer?
>>59795335
Zumindest gibt es im Islam nicht so eine Scheiße, dass arbeitswillige Menschen keinen Job finden, weil eine Verschwörung durch Arbeitslose, Vettern und Kapitalisten stattfindet
>>59795264
>>59795355
https://www.youtube.com/watch?v=74BzSTQCl_c
>>59795392
Noch nie in Österreich gewesen?
>>59795237
Warum soll das so schlimm sein? Eis ist doch nur gefrorenes Wasser
>>59795209
Hat Nordkrea namhafte Konzerne wie Samsung, Hyundai, etc.?
>>59795404
>>59795264
>>59795408
noch nie in einem österreichischen Supermarkt uezs
Kurze Frage: Kann ich im Lidl anrufen wegen Mini-Job?
Im Streit um einen angeblichen Bordellbesuch soll ein Ehemann in Düsseldorf seine Schwiegereltern niedergestochen haben.
Der 31-Jährige muss sich von diesem Dienstag an wegen versuchten Mordes und versuchten Totschlags vor dem Düsseldorfer Landgericht verantworten.
Ende November 2015 war er spät nach Hause gekommen und auf eine empörte Ehefrau getroffen. Die wollte erfahren haben, dass sich ihr Mann in einem Bordell herumgetrieben habe. Sie rief ihre Eltern zur Hilfe, die noch nachts vor der Haustür des Paares auftauchten. Der Ehemann ließ sie aber nicht in die Wohnung.
Mit einem großen Fleischermesser
Als sich die Eltern bereits auf dem Rückweg befanden, soll er ihnen laut Anklage gefolgt sein und seine Schwiegermutter mit einem großen Fleischermesser von hinten niedergestochen haben. Die damals 52-Jährige wurde in Kopf, Gesicht und Unterbauch gestochen.
Als ihr Mann ihr zur Hilfe eilte, wurde er ebenfalls von den Messerklingen getroffen - in Kopf, Bauch und Arme. Die 27-jährige Tochter und Ehefrau stand danach unter Schock, ihr Ehemann flüchtete, stellte sich aber später der Polizei. Für den Fall sind sieben Verhandlungstage angesetzt.
>>59795442
ER KOMMT
ER KOMMT
>>59795450
>anrufen
das ist ja völlig asburd
>>59795404
Hab nach dem gif gesucht aber kein gescheites gefunden uezs
>>59795419
Hat Südkorea Atomwaffen?
>>59795480
Wieso?
Sag mir wieso
Ich finde sonst einfach keinen richtigen Job
Na, wie Arschmett sind die /pol/-Prolls hier?
>>59795450
Kannst ja mal nach nem BWL studium fragen
>>59795363
>>59795414
Deswegen ist /ck/ insgeheim eines der dunkelsten Bretter. Bei weitem böser als /pol/ und hasserfüllter als /r9k/.
Kann man Depressionen alleine "heilen"?
>>59795549
ja
nennt sich erwachsen werden und seinen mann einstehen du memme
>>59795527
der schwarzweiss perser!
WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VERARSCHEN
Alle fahren über den Sommer in die Ferien
Keiner hat Bock zu arbeiten
Noch weniger Menschen haben Lust auf Nachtschicht
Dann komm ich um die Ecke und will freiwillig Dauernachtschicht im Sommer schieben
Oder egal was
Irgendeine Schicht für 10 Euro die Stunde
UND WAS PASSIERT?
NICHTS NICHTS
So ein Miehm wie der Fachkräftemangel
>>59795442
woher stammt das miehm nochmal?
Meine Stimme hat gestern übrigens entschieden.
Fragt mich irgendwas
>>59795511
Frag an der Kasse nach
https://www.youtube.com/watch?v=TW8faMGUqNc&feature=youtu.be&a
>>59795504
Brauchen sie nicht, denn ein nuklearer Angriff auf Südkorea wäre eine direkte Provokation der USA die sich dann gezwungen sähen ebenso zu reargieren.
>>59795584
Herr der Ringe
>>59795571
>perser
>>59795064
>Einser-Abitur
>Intelligenz
Wenn man bedenkt, dass 50% der Note durch Einschleimen und Fleiß zustande kommt, dann ist das nicht besonders aussagekräftig.
>>59795293 (you)
>>59795549
ich glaub es vergeht in 60% der fälle schnell von selber wieder.
umso länger du allerdings in der depression drin hängst desto geringer deine chancen wieder rauszukommen. das gehirn gewöhnt sich an die dauerdepression und wird dann nie wieder normal.
deshalb cymbalta für die depression des jungen mannes!
>>59795608
Nein, meine Wahlkarte war's.
>>59795518
Geht
Ich lach mehr als das ich traurig bin. Viel Spaß mit Claudia Roth als Bundespräsident, Österreich.
>>59795524
Naiß
Werde mich dort wohl mal umsehen
>>59795632
Siehst du, nur mit der USA-Unterstützung kann eine Wirtschaft wachsen.
https://www.youtube.com/watch?v=XT4REPa9-4w
>>59795569
die /pol/lacken packen heute alle miehms aus
>>59795549
Depression is nur ein meme. Du bist nicht krank, sondern ein Schwul.
>>59795414
Wasser verdampft im heißen Öl -> Heißes Öl + Heißer Wasserdampf mit 150 Grad + Auseinanderspringendes Eis in deine Fresse -> Fettes Aua
>>59795665
t. Pfizer
>>59795584
Rügenwalder Mühle Werbung
>Ja?
>Rügenwalder.
>Teewurst?
>Rügenwalder.
>Wieviele?
>Alle.
>>59795549
Reiß dich halt einfach zusammen uezs
>>59795625
Wieso kann ich denn nicht anrufen?
>>59795064
>>59795653
Bei uns gab es nur eien handvoll, die besser als 2.0 waren. Die wurden ausgezeichnet.
War aber noch kein G8 Murks und die Prüfungen durfte man sich auch nicht "aussuchen" wie man es heute darf.
Meine Freundin ging auf ein privates katholisches Gymnasium - da waren knapp 60% über 2.0, mehr als 8 Leute eine 1.0, 10 Leuteum 1.1-1.5 rum., ...
Da wurden die Noten auch quasi verschenkt oder fachlich einfach rumgegurkt.
>>59793705
I'll never admit I have a small interest in swinging/slutty girl porn.
So delet this.
Und schon nen Strick und Stuhl gekauft?
Gerade aus der Arbeit gekommen und gehört, dass der Hofer das Rennen nicht gemacht hat....
>>59795703
Der Punkt verbleibt, dass es dafür keinen uneingeschränkten Freihandel bedarf und eine Nation sollte fremden Kapital prinzipiell argwöhnisch gegenüberstehen.
>>59795549
>analysiere deine situation und schaue, warum dein hirn ständig den ausschuss von glückshormonen hemmt
>ändere deine lage/dein verhalten/dein umfeld dementsprechend
??? nicht so schwer du dummer hurensohn
>>59795786
Wieso kann ich nicht im Lidl anrufen? Ist das wirklich so komisch?
>>59795786
>Meine Freundin
Wer /Pro TTIP/ hier
>>59795795
Dieses thread is nur fur deutchen leute. Verpiss dich.