[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
/deutsch/ - Europäische Ausgabe
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /int/ - International

Thread replies: 255
Thread images: 40
File: ERES5382.gif (109 KB, 595x842) Image search: [Google]
ERES5382.gif
109 KB, 595x842
> Die Analysierung der Europahymne

Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligtum.
> Obwohl es sich bei der Tochter aus Elysium um die Göttin Europa aus der römischen Antike handelt wiederspiegelt diese christliche Moralvorstellungen von Familie, Respekt und Weisheit.

Deine Zauber binden wieder,
Was die Mode streng geteilt,
Alle Menschen werden Brüder,
Wo dein sanfter Flügel weilt.
> Jeder der die gleichen Wertvorstellungen teilt ist in der Union willkommen und wird unter die Fittiche aufgenommen.

Wem der große Wurf gelungen,
eines Freundes Freund zu sein,
wer ein holdes Weib errungen,
mische seinen Jubel ein!
> Es ist eine Ehre aufgenommen zu werden und weisse suessmädchen aller europäischen Länder sollen deins sein, solange du Mitglied bist.
>>
cont.

Ja - wer auch nur eine Seele
sein nennt auf dem Erdenrund!
Und wer's nie gekonnt, der stehle
weinend sich aus diesem Bund!

> Wer sich nicht an die Regeln hält oder eine andere Wertvorstellung hat, solle ausgeschlossen, geächtet oder nie aufgenommen werden.

Freude heißt die starke Feder
in der ewigen Natur.
Freude, Freude treibt die Räder
in der großen Weltenuhr.
Blumen lockt sie aus den Keimen,
Sonnen aus dem Firmament,
Sphären rollt sie in den Räumen,
die des Sehers Rohr nicht kennt.
> Die Union soll in ungeahnte weiten Reichen und so viele weisse christlichen Nationen vereinen wie möglich, wenn nötig sogar die Werte in Ferne Länder tragen
>>
>>59542031
Wieso gehst du denn nicht mehr raus ? Was Hällt dich denn in diesen emotionalen Loch und wieso denkst du beruflich versagt zu haben ?
>>
>>59541918
Zwei Ruhetage sind für den Anfang ganz ok.

Wie siehts in der Zwischenzeit mit mit ernährung aus ?
>>
>>59542002

In der Schule war ich relativ gut, hab auch regelmäßig gelernt usw.
Wollte erst eine Ausbildung anfangen, hatte sogar ein Vorstellungsgespräch, aber noch bevor ich das Gespräch hatte, hat die Firma angerufen und gemeint die hätten schon wen.
Hab dann angefangen etwas sinnloses zu studieren, was mir überhaupt keine Freude macht, aber mir hat eine Alternative gefehlt. Dann hab ich nach einer Alternative geschaut und mich sogar gekümmert, da bin ich nicht weitergekommen.
Früher war ich selbstbewusst und "lustig", heute bin ich ein von Selbstzweifeln geplanter Langeweiler. Ich bin ein schlechter Freund, weil mir mein Sozialleben egal ist, weshalb ich auch keine Freundin habe, obwohl alle meinen ich könnte eine haben. Ich leg einfach keinen Wert darauf. Ich bin zu den falschen Leuten verletzend und missgönnerisch weshalb auch immer, ich bereue es sofort, aber nach dem hundertsten mal entschuldigen wird es inflationär.

>>59542162

Danke Brudi. Ich werd heute mal den Tag nutzen darüber nachzudenken.

>>59542213

Kein Interesse mehr an sozialen Kontakten. Es ist mittlerweile anstrengend und nervig für mich. Alleine zu sein ist einfach, vor dem PC hängen und die Probleme verdrängen, die Zeit vergeht, bis die Nacht kommt. Das ist für den Arsch.
>>
>>59542295
>Alleine zu sein ist einfach, vor dem PC hängen und die Probleme verdrängen, die Zeit vergeht, bis die Nacht kommt. Das ist für den Arsch.
Du musst ja nicht nach sozialen Kontakten suchen, die werden dich schon finden.

Das Wetter wird besser, die Röcke kürzer, zieh shorts an und jogg ne runde durch den park, oder setz dich auf ne terasse und trink ein Glas Wasser. Irgendwann wird sich die Welt und wie toll sie doch ist vor dir offenbaren.
>>
>>59542356
Zu früh du spacko
>>
>>59542026

Scheiß Stück
Scheiß Ausgabe
Scheiß OP

Sprengt euch alle weg.
>>
>>59542285
>Wie siehts in der Zwischenzeit mit mit ernährung aus?
Da macht es das Buch sich recht einfach, wenn man's genau nimmt. Die Grundargumentation ist "iss vor allem das, wovon unsere Vorfahren Jahrmillionen überlebt haben", namentlich Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst und Nüsse/Samen.
Der Autor sagt er will halt keine genauere Diät vorgeben, weil man ja z.B. auch mal auswärts essen geht. Man soll einfach nicht zu viele komplexe Kohlenhydrate essen und die Portionsgrösse im Auge behalten.
Dann folgt noch ein bisschen Grundlagenkram zu den verschiedenen Zuckern und wie sie vom Körper verarbeitet werden. Nix, was man nicht schon in der 10. Klasse in Bio gelernt hätte.
>>
Wurde grade 40 Minuten von unserem Putzmann darüber vollgelabert wie rassistisch manche Deutsche doch sind, dass in Afrika die Menschen viel herzlicher sind (und alles teilen top kek) und über seine blonde, nicht fette deutsche Frau (das nicht fett hat er extra betont) und seinen halbschwarzen Knaben.
Sitze jetzt in der Küche und warte bis er weg ist.
Fühle mich etwas gehahnreit.
>>
>>59542466
Euer "Putzmann"? Zuhause?
Wie kommt er dazu dir so etwas zu erzählen?
>>
Was ist dieses "neuer Faden bevor 300 weil es Tag ist" miehem?
>>
>>59542572
Frag den Steuerflüchtling.
>>
>>59542462
>namentlich Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst und Nüsse/Samen.
>Der Autor sagt er will halt keine genauere Diät vorgeben, weil man ja z.B. auch mal auswärts essen geht. Man soll einfach nicht zu viele komplexe Kohlenhydrate essen und die Portionsgrösse im Auge behalten.
Ist an sich die richtige Argumentation.

Ich hab ein rericht was ich mir oft koche und esse. Besonders abends nach dem Training versuch ich Fleisch zu vermeiden.

Also ich schneide Gemüse in kleine Stücke (Paprika, Pilze, Zucchini) dann einen halben Block fettarmen Feta klein schneiden alles mit etwas öl bei 180 grad 20 Minuten in den Ofen und tadaaa.

>>59542466
>von unserem Putzmann darüber vollgelabert wie rassistisch manche Deutsche doch sind
Was empfindet er denn als rassistisch ?

>>59542572
>Was ist dieses "neuer Faden bevor 300 weil es Tag ist" miehem?
Nachtschicht ist ab 6 Uhr vorbei und Frühschicht ist eine /b/ Sache, deshalb und wegen Baum.
>>
>>59542532
Ne im Studentenwohnheim.
Er redet halt gerne.
Und viel.
Normalerweise hab ich da auch nichts gegen, ist ja ganz unterhaltsam aber heute war er voll im Rangiermodus.
Anscheinend wurde er von der Polizei (oder einem Ehepaar, den Teil hab ich nicht so verstanden) zusammengestaucht weil sein Kind mit dem Fahrrad über die Ampel gefahren ist uns diese dann auf dem Weg rot wurde.
>>
>>59542612
Naja meinte halt so Sachen wie dass die Kinder im Kindergarten weglaufen wenn er seinen Sohn abholt. Oder so
Hab dann kurz überlegt ihn darauf hin zu weisen wie viele nun mal von Schwarzen verprügelt/ ausgeraubt werden und dass da jetzt nicht so abwegig ist
Wollte das ganze aber nicht in die Länge ziehen
>>
Invite!
>>59542696
>>
>>59542629
>Studentenwohnheim.
Hast du viele Musel dort bei dir?
>>
>>59542629
>zusammengestaucht weil sein Kind mit dem Fahrrad über die Ampel gefahren ist uns diese dann auf dem Weg rot wurde.
Man sollte einem Kind, egal wie alt auch in Verkehrssicherheit einweisen. Ich finde das ist Pflicht für Eltern.

Bei uns gibt es im Kindergarten sogar Verkehrssicherheitstraining weil Kinder mit 10 aktiv auf der Strasse mit dem Rad fahren dürfen und sich deshalb an die Regeln halten müssen.

>>59542726
>Naja meinte halt so Sachen wie dass die Kinder im Kindergarten weglaufen wenn er seinen Sohn abholt
Muss ja eine schöne Stadt sein wenn der Schwarze auf die Deutschen Kinder so befremdlich wirkt und auch dass überhaupt so viele Deutsche Kinder da sind.
>>
Wer /studieren im Osten/ hier?
Bin aus dem Westen und werde wahrscheinlich in Leipzig oder Dresden studieren.
>>
>>59542953
Ist scheisse.
Gibt fast keine Muslime da und alles ist voller Pegida Affen und Nazis.
>>
>>59543013
>das genannte ist scheisse
>>
>>59542953
>Leipzig
Eine der besten Deutschen Städte in denen ich je war.
Es gibt kein Mittelding ind Leipzig, entweder Linksversifft oder Rechtsversifft.

In Heidelberg ist alles nur Linksversifft.
>>
File: fachkräfte.jpg (118 KB, 962x638) Image search: [Google]
fachkräfte.jpg
118 KB, 962x638
Mehr Fachkräfte kosten halt mehr Geld.
Dafür zahlen die unsere Rente!

http://www.tagesspiegel.de/berlin/was-berlin-fuer-asylsuchende-zahlt-kosten-fuer-fluechtlinge-steigen-auf-900-millionen-euro/13606338.html
>>
>>59542612
Das Gericht klingt gut, heute Abend steht allerdings Fleisch auf dem Programm (Grillen am Wochenende fiel ins Wasser und das Fleisch muss weg).

Aber werde das die Tage mal ausprobieren.
>>
Es ist so traurig

Da war wirklich ein braunhäutiger Mensch aus Finnland im letzten Faden
Und Sargon ist auch unironisch nicht weiß

Wer ist alles nächsten Monat bei der Würstchenparty der AfD in Bielefeld?
>>
>>59542026
>>59542132
>dfw die EU den 4. Satz der 9. Symphonie für immer verschandelt hat
Danke EU.
>>
>>59543112
Ist der Plan eigentlich die in Deutschland anzusiedeln oder, nachdem sie Milliarden gekostet haben, sie wieder zurückzuschicken?
>>
>>59543188
Deshalb sollte man sich auf die Werte dieses Liedes besinnen.

>>59543182
>ein braunhäutiger Mensch aus Finnland
Der ist bestimmt aus Schweden geflohen
>>
Jungs, Van Der Bellen hat eine Pressekonferenz mit "großer Überraschung" in 10 min angekündigt

Nervös uezs, er wird warscheinlich jedem nen freien tausender versprechen oder so was blödes
>>
>>59543212
Die bleiben natürlich hier und werden den Rest ihres Lebens alimentiert. Wie z.B. die Libanesen hier auch.
>>
>>59542295
Wie alt bist du?

>>59543182
Du bist genau so schlimm wie die dunkelhäutigen uezs
>>
>>59543235
Er gibt auf nachdem der Hofer ihn so zerlegt hat beim letzten TV-auftritt
>>
>>59543182

Ich hab auch mal getrippt aber wenn du mich fragst, ist die Zeit der Trips vorbei. Was versuchst du zu erreichen? Einen Wiedererkennungswert? Dann such dir ein Thema, an dem du wiedererkannt wirst.

Ehrlich, nimm den Rat von nem ehemaligen Trip an: Trippen ist nicht cool. Es gab mal ne Zeit dafür, aber die ist vorbei.

TRIPSTRUKTUREN ENTDECKEN, KRITISIEREN UND ANGREIFEN!

ANTI-TRIP!
>>
>>59543360
Dies.

Ich trip ja auch nicht mehr.
>>
Okay Brudis,

ich werde jetzt die Bewerbung für den Job an der Tanke abschicken
>>
>>59543344

Man ich wünschte, der Mett wäre unendlich
>>
>>59543235
Spannend! Vielleicht zieht er sich zurück oder bezeichnet Norbert als Nazi.
>>
>>59543392
>ich werde jetzt die Bewerbung für den Job an der Tanke abschicken

Viel Glück.
>>
>>59543392
Das kündigste gefühlt seit Monaten an.
>>
>>59543383

Hab das nicht verfolgt, bin das erste mal seit nem halben Jahr mal wieder aktiv hier... Es gab nen Luxi mit Trip?

>>59543392

Na das sind ja Aspirationen... Zu jung für ne Umschulung? Und Tankstellenjob ist soweit ich das weiß noch am einfachsten zu kriegen wenn du da vorbeigehst und mit dem Chef redest. Fester Händedruck, bisschen schleimen bisschen selbstbewusst, und das Ding läuft.

Was hört ihr denn so für Musik?
Für die Endzeitstimmung mal das hier auflegen:

https://www.youtube.com/watch?v=XVekJTmtwqM
>>
File: 65816997.jpg (73 KB, 1000x658) Image search: [Google]
65816997.jpg
73 KB, 1000x658
Fesch uezs.
>>
>>59543392
Ich hoffe du kriegst die Stelle nicht.
>>
>>59543504

>Und Tankstellenjob ist soweit ich das weiß noch am einfachsten zu kriegen

HJP hat gemeint, dass ich vorher auch anrufen kann

>Umschulung

Habe gerade Abi gemacht


>>59543442

Habe es jetzt getan
>>
>>59543522
Die haben sich schon einmal getroffen?
>>
>>59543522
Die Frauke is scho a fesches Maderl.

>>59543548

Aso, du bist der Faker... Keine Ahnung. Bin nicht mehr so up to date.
>>
>>59543504
>Es gab nen Luxi mit Trip?
Hatte ihn nicht lange.

Ich glaub lief ne Woche damit rum.
>>
>>59543522
Wer ist der Typ?
>>
Wisst ihr was richtig fickt?
Wenn deine Eltern 160'000.- Grundstücksgewinnsteuer beim Hausverkauf abdrücken müssen, und deine Mutter dann noch meint, wäre diese Abgabe nicht hätten du und dein Bruder die 160'000 haben können.
Drecks Staat und seine Steuern.
>>
>>59543545

Ich werde jetzt frühstücken und danach die Nummern von ein paar anderen Tankstellen raussuchen

>hallo, tankstelle aral xxx
>Hallo, hier ist Alfred Jodokus und ich wollte fragen ob sie im Moment eine Aushilfe suchen?
>Ja
->ich komme vorbei
>Nein
->komme nicht vorbei
>>
File: fpöaf.jpg (83 KB, 384x525) Image search: [Google]
fpöaf.jpg
83 KB, 384x525
>>59543574
Ja uezs.
>>
>>59543607

Die Frage ist nicht: Wer, sondern: Was.

Und die Antwort ist: A fescher Bua.
>>
>>59543656
Ja aber wer ist er?
>>
>>59543649
Strache und Petry haben also gefickt.

Der gibt sich nicht einmal die Mühe, das zu vertuschen. "Beschnuppert" ...
>>
>>59543648

Klingt nach nem Plan.

Andere gechillte Jobs ohne Ausbildung: Hotel-Concierge, Nachtwächter, und Straßenkehrer.

>>59543649

Schmierige Österreicher... Ich liebe es. FESCH/10

>>59543665

Google HC Strache
>>
>>59543712
>Strache
Ahh, ich wusste doch dass ich sein Gesicht schonmal gesehen habe.
>>
>>59543665
Erster Kanzler der dritten Republik.
>>
Kann mir mal jemand die Rechtfertigung für eine Erbschaftssteuer geben?
Dind die Sozis einfach behindert oder steckt da doch ein Sinn dahinter?
>>
>>59543741
Mehr Geld für gibs
>>
>>59543644
Fühlt sich scheisse an ütz, wünschte hätte einen bruchteil davon
>>
>>59543741
*Sind
>>
>>59543741
die Sozis sind behindert das ist alles, ist ja nicht so dass die Kohle bereits als Einkommen, Vermögen etc. x-Mal versteurt wurde. Geht nur um die Umverteilung
>>
>>59543741
Eigene Leistung muss zählen, nicht die der Vorfahren.
>>
>>59543741
Gibts eigentlich irgendwelche "legalen" Tricks für die Erbschaftssteuer?
>>
Ich geh jetzt erstmal ne Runde Dota spielen. Oracle ist seit dem letzten Patch echt übel. Und weil kein Schwein den Helden versteht, gibt es auch keine Konterpicks.

>>59543741

Der Sozialvertrag Brudi. Sogar fürs Krepieren musst du blechen.
>>
>>59543741
"Es ist unfair wenn Leute ihr ganzes Leben arbeiten und der Staat nicht mindestend 100% davon kriegt um fugees zu finanzieren"
"Abwanderung ins Ausland ist ein soziales Konstrukt. Ebenso wie Steuerhinterziehung."
"Wenn mittelständische Betriebe nicht mehr an die nächste Generation vererbt werden können, sondern der Arbeitgeber mit Mitte 60 den Laden dicht macht und mit der Familie nach Österreich auswandert ist das ein Sieg des Sozialismus"
>>
So geht Multikulti.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Mordversuch-mit-Samuraischwert-Drogenbanden-aufgeflogen/236118179
>>
Wer /netterkerl/ hier?

http://thoughtcatalog.com/anonymous/2014/04/dear-nice-guy-i-wasnt-ready-for-you-before-but-i-am-now/
>>
>>59543712

>Andere gechillte Jobs ohne Ausbildung: Hotel-Concierge, Nachtwächter, und Straßenkehrer.

Aber das sind wohl erst recht Stellen, die man schwer bekommt, oder?

Und im Moment suche ich in erster Linie einen Mini-Job, weil sonst vielleicht Probleme mit Kindergeld gibt und ich mich selber versichern muss (auch nochmal 80 Euro)
>>
>>59543776
"Legal":
-Gold kaufen, Nachfahren Gold geben
Legal:
-Firma gründen, Alle Werte in Firma stecken, Nachfahren Firma geben
Legal dank EU:
-Firma in Österreich gründen, Alle Werte an Firma geben, Nachfahren Firma geben
>>
File: px8wigj9iicevlrbtlbm.jpg (29 KB, 636x358) Image search: [Google]
px8wigj9iicevlrbtlbm.jpg
29 KB, 636x358
1. Dein Bundesland
2. Klebst du deine Kamera zu.

1. Niedersachsen.
2. Ja.
>>
>>59543820

>Es ist unfair wenn Leute ihr ganzes Leben arbeiten

Viele arbeiten aber nicht ihr ganzes Leben
So wie der Millionär hier, der sich mit 35 zur Ruhe setzen will
>>
>>59543288
>Wie alt bist du?

22
>>
>>59543840
>http://thoughtcatalog.com/anonymous/2014/04/dear-nice-guy-i-wasnt-ready-for-you-before-but-i-am-now/
lel
>>
>>59543850
>Hotel-Concierge
Ist ein Job den du hier schnell findest.

>>59543875
Grund ?
>>
>>59543875
1. Bayern
2. Bayern
>>
>>59543898

>UÄH NEIN DEINE VAGINA SIEHT AUS WIE SCHÄUFELA

>SCHÄUFELA GETTING HÄUFELA
REEEEEEEEEEEE
>>
>>59543840
kek
>>
>>59543875
1. NRW
2. Hab ich am Anfang mit so einem klebenden Notizzettel aber der ist andauernd abgefallen und jetzt ist es mir auch egal.
>>
File: 4 le you.png (248 KB, 570x575) Image search: [Google]
4 le you.png
248 KB, 570x575
>Die große Überaschung war das Griss Van Der Bellen unterstützt

Als ob sie das nicht schon vor 3 wochen gesagt hätte die Schlampe. Der Typ wird nervös
>>
>>59543875
1. Bayern
2. Nein, hab die Cam im BIOS deaktiviert. Aber n mulmiges Gefühl hab ich trotzdem noch...
>>
>>59543912
>Muh staatliche Überwachung
>>
>>59543912

>Ist ein Job den du hier schnell findest.

Und wo? Liegt er irgendwo auf der Straße rum oder muss man bei Hotels anrufen?
>>
>>59543881
>Viele arbeiten aber nicht ihr ganzes Leben
Ich rede nicht vom Erben sondern vom Vererbenden. Die haben ihr leben lang gearbeitet, auf ihren lohn Steuern bezahlt und wollten das Geld an mich weitergeben. Sie hätten es auch verbrennen oder verbuddeln können. Jeder sollte mit seinem eigenen Geld machen dürfen was er will.

>So wie der Millionär hier, der sich mit 35 zur Ruhe setzen will
Bin ich.
>>
>>59543950
Was sagt der Alte auf seiner Pressekonferenz?
>>
>>59543933
>SCHÄUFELA
Bayreuther Raum?
>>
+++BRECHEND+++

NEUE UMFRAGEN!
>>
>>59543961
>Liegt er irgendwo auf der Straße rum oder muss man bei Hotels anrufen?
Im internet nachschauen, beim Amt fragen, Hotels anrufen, bei Hotels nachfragen egal.

Dich wird niemand auf der Strasse ansprechen "Hey bock hotel concierge zu werden ?" du musst schon auf jobbörsen suchen, für Luxemburg rat ich jedoch finger weg von der seite "monster" da befinden sich zu 75% Headhunter Firmen
>>
>>59544002

Nähe von Nürnberg.
>>
File: Hedonistischer Frosch.jpg (17 KB, 200x200) Image search: [Google]
Hedonistischer Frosch.jpg
17 KB, 200x200
>>59544015
Schon gesehen.
>>
Wer /dummer Hurensohn/ hier?

>habe nur noch 100€ für diesen Monat gehabt
>kaufe gestern ein
>Tanke
>Habe noch 15€ übrig
>bestelle gleich nach dem Aufstehen Pizza und Nan-Brot dafür

Warum bin ich so ein dummer behinderter Bastard?
>>
>>59543840
http://thoughtcatalog.com/eric-campbell/2014/05/i-cant-wait-until-the-women-who-turned-me-down-get-old-and-come-crawling-back-so-i-can-reject-them/

lel
>>
>>59543982

Keine Ahnung, nur im Radio gehört.
>>
>>59544021

>du musst schon auf jobbörsen suchen

Bei uns findet man auf Jobbörsen unironisch nur Angebote von Zeitarbeitsfirmen als Produktionshelfer/Putzfrau/Promoter. Sachen wie die Tankstelle sind wirklich die Ausnahme...
>>
>>59544071
kommst vorbei, ich zahl dir ein Abendessen.
Chef ist gut drauf, haben gerade nen ausserordentlichen Bonus bekommen.
>>
wie schaut eigentlich eine spanische jobbörse aus?
>>
http://www.focus.de/panorama/welt/sicherheitsdienst-alarmiert-jugendliche-gruppe-belaestigt-kunden-in-berliner-einkaufszentrum-sexuell_id_5542488.html

Kulturelle Bereicherung, Loide.
>>
>>59544120
Schweizer zu sein muss ganz nett sein. Keine EU die einem Vorgibt was zu tun ist, regelmäßig Volksabstimmungen..
>>
>>59544094
>>59543982
http://diepresse.com/home/politik/bpwahl/4990767/Griss_Habe-Van-der-Bellen-gewaehlt

Ich glaub das wars
>>
>>59544086

WIR WERDEN ES ALLE SCHAFFEN BRUDIS

Die Schäufelas werden kommen, und uns mit jüngeren Frauen sehen, und sie werden weinen, WEINEN!

Nie vergessen: Der Mann hat seinen sexuellen und sozialen Zenit im Alter von 35.

Kommt in Form bis dahin. Nichts wird besser schmecken als die Tränen der gehäufelaten Schäufelas.
>>
>>59544132
Leer.
>>
File: Screenshot_2016-05-18-10-32-39.png (2 MB, 1440x2560) Image search: [Google]
Screenshot_2016-05-18-10-32-39.png
2 MB, 1440x2560
>pic relatiert
Das musste ich heute in meinem Morgen-Merkur lesen.
Soll jetzt auf den örtlichen Dorffesten und Clubs überall aufgehängt werden, sowie in Jugendhäusern kommuniziert werden.

Baitiger gehts doch gar nicht, oder?
Nur leider ist das Ernst gemeint
>>
>>59544132

jobboerse.arbeitsagentur.de

oder was meinst du warum die jetzt alle hierher machen?

>>59544227

Sicher dass da keine Ironie im Spiel ist?
>>
File: Average German.jpg (38 KB, 354x512) Image search: [Google]
Average German.jpg
38 KB, 354x512
>>59544227
>Wie schütze ich mich davor, ein Vergewaltiger zu werden?
Vermeiden Sie es, Migrationshintergrund zu haben uezs.
>>
>>59544260
>Sicher dass da keine Ironie im Spiel ist?
Natürlich ist da Ironie im Spiel, wird aber dennoch von den Femen gefordert, dass jetzt öffentlich zu kommunizieren und das überall aufzuhängen.

>>59544275
Ich will nicht wissen, wie sich das im Sommer entwickeln wird.
Das wird einfach nur krass.
>>
>>59544303
>Ich will nicht wissen, wie sich das im Sommer entwickeln wird.
Designierte Vergewaltigungsstraßen.
>>
>>59544330
FUCKEN AN ÖFFENTLICHEN PLÄTZEN!
>>
>>59544179
>regelmäßig Volksabstimmungen..
ist Fluch und Segen zugleich uezs, wenn dan wieder so Scheisse wie ein Bedingungsloses Grundeinkommen zur Abstimmung kommt.
Man müsste dringend die Anzahl benötigter Unterschriften anpassen, wurde seit der Erstellung irgendwann 190X oder so nie angepasst. (100'000 Unterschriften sind nötig) Entsprach damals gtu 2% der Bevölkerung oder so, heute sind die 100'000 irgendwie 0.5% oder so
>>
>>59544227

kek, das ist doch hundert pro ein Witz.
>>
>>59544303

Und?

Damals sind die Russen auch zu Millionen über unsere Frauen drüber. Die Folge war die erzkonservative Republkik Adenauer.

Nächste Bundestagswahl Erststimme für den rechten Kandidaten mit den besten Chancen und Zweitstimme AFD. Überzeugt eure Eltern, dass sie zumindest mal das Parteiprogramm lesen. Wenn Trump an die Macht gemiehmt werden kann, schafft es auch die AfD auf 20%.
>>
Ösiland hier, sprengts mich weg
>>
Frage an unsere südlichen Nachbarn: Wie ist die Stimmung im Land wegen der Immigranten? Ich denke da speziell an Österreich. Auch würd ich gern wissen wie oft Fuckenfälle in den Medien landen.
>>
>>59544120
Na habt ihr wen gefunden?
>>
>>59544344
Bedingungsloses Grundeinkommen wäre auch mit erhöhter Unterschriftenzahl an die Urne gekommen.

Wird aber eh nicht angenommen.
>>
File: 1458119551713.png (145 KB, 281x386) Image search: [Google]
1458119551713.png
145 KB, 281x386
>>59544372
Die sind schon bei 20 %, bis 2017 kommen die doch locker auf 40%+
>>
>>59544416
>Die sind schon bei 20 %, bis 2017 kommen die doch locker auf 40%+

unsinn.
>>
>>59544392
Ständig. Ein gewaltiger Unterschied zu uns-

Das Land ist klein, dementsprechend spricht sich jeder Vorfall sofort herum. Zeitungen wie oe24 berichten im Minutentakt von Bereicherungsvorfällen.
>>
>>59542026
What the fuck is that shit?

Did someone just take the text from the 4th mvt of the 9th and wrote some of the most uninspired notes I've ever read to accompany it? Why would anyone do that?
>>
>>59544416
>Stimmanteile steigen exponentiell
>>
Liebe Österreicher, ich zähle auf euch.
>>
>>59544416
Schallmauer
>>
>>59544109
>Bei uns findet man auf Jobbörsen unironisch nur Angebote von Zeitarbeitsfirmen als Produktionshelfer/Putzfrau/Promoter.

Dann habt ihr sehr beschissene Jobbörsen ugezs, bei uns kannst du das besagte aus jobbörsen sogar rausfiltern lassen so dass du nur feste Angebote die über die Firma direkt laufen je nach Branche filtern kannst.
>>
>>59544345
Tatsächlich ist das, genau das was Frauen geraten wird. Ersetze Mann durch Frau und es macht Sinn.

Das sind genau die Warnungen, die jungen Mädchen mitgegeben werden.

>Sei in der Nacht nicht alleine unterwegs

>Wenn alleine, lass dich abholen und hinbringen

>Kein unnötiger langer Blickkontakt zu Männer, mache ihnen keine falschen Hoffnungen

>Trinke niemals so viel, dass du nicht mehr weißt was abgeht

>Meide finstere Gegenden oder Parks

>Steige niemals zu femden ins Auto oder gehe mit ihnen in die Wohnung, wenn du sie nicht kennst

>Nur weil du noch nie gevögelt worden bist, gehe nicht mit dem erst besten mit

>Nehme niemals Drogen im Club oder sonst wo von Fremden an


Genau das wollten, sie mit dieser Aktion mitteilen.
Frauen müssen sich das ständig anhören und beachten. Das ist gesellschaftlich akzeptiert, dass eine Frau mit sowas leben muss.

Wenn man das jetzt plötzlich auf Männer projiziert, ist die Empörung groß.
Jeder Mann ist nunmal ein potentieller Vergewaltiger.

Jetzt mal Hand aufs Herz, wer hat noch nie eine Frau belästigt oder war zu aufdringlich?
Stimmt, fast kein Mann.

Und genau hier ist das Problem. Anstatt den Täter unter Verantwortung zu stellen, stellen wir die Opfer unter Verantworung.

Also praktisch kein Opferschutz, sondern ein Täterschutz.

Und das soll mit dieser Aktioin angekreidet werden. Was an sich ja auch gut ist, nur werdet ihr kantigen Nackenbärte das niemals akzeptieren.
>>
>>59544433
I just discovered Erica Fontes and wish to thank you for that.
>>
>>59544510
>Jetzt mal Hand aufs Herz, wer hat noch nie eine Frau belästigt oder war zu aufdringlich?

Mir als Hardcore Autisten passiert sowas nicht.
>>
>>59544510
Männer leben nun mal nicht in der Gefahr vergewaltigt zu werden.
Wenn es keine Vergewaltiger geben würde, wären solche Hinweise auch nicht gesellschaftlich akzeptiert.

Ich sehe hier keine Probleme uezs
>>
>>59544542
I appreciate it but she's a filthy southerner so I have nothing to do with that
>>
>>59544510
Hängamuh, was geht?
>>
>>59544510
Guter Köder, aber natuürlich haben die Opfer eine Verantwortung.
Wenn ich dir sage, dass du deine Haustür abschließen solltest, du es nicht tust und bei dir deswegen eingebrochen wird ist der Einbrecher immer noch ein Einbrecher, aber du bist auch ein Idiot dafür, dass du es ihm so einfach gemacht hast.
>>
>>59544510
So ein Schmarrn. Das ist alles gesunder Menschenverstand und normale Risikovermeidung.
Ich geh auch nicht drei Uhr nachts alleine durch den Park wo die bunten Elemente abhängen und Drogen dealen. Wär ja auch grob fahrlässig.
>>
>>59544510
>Jetzt mal Hand aufs Herz, wer hat noch nie eine Frau belästigt oder war zu aufdringlich?
>Stimmt, fast kein Mann.

Genau da hast du mich verloren.
>>
>>59544657
>Betapeter wie du fühlen sich angesprochen
>Alphamachoficker verstehen gar nicht was da steht und machen einfach weiter

Eine wahrhaft wunderbare Welt.
>>
>>59544657
>>Jetzt mal Hand aufs Herz, wer hat noch nie eine Frau belästigt oder war zu aufdringlich?
Ich
>>
File: cuckoschke.jpg (14 KB, 191x202) Image search: [Google]
cuckoschke.jpg
14 KB, 191x202
>>59544717
>>
File: 1463481777397.jpg (200 KB, 900x1273) Image search: [Google]
1463481777397.jpg
200 KB, 900x1273
>>59544174
Geht mir unironisch am Arsch vorbei.
>Holen sich die fugees ins land
>Werden von den fugees überfallen und missbraucht
Wir Männer sind da fein raus.
>>
>>59544624
Mal alle memetischen Argumente beiseite:

Teilweise hast du Recht, die Tür nicht abschließen (analog am ehesten "sich bis zur Bewusstlosigkeit betrinken") macht es dem Täter wesentlich einfacher. Das ist dann irgendwo Dummheit.

Der Täter hatte aber so oder so vor, zum Täter zu werden, abgeschlossene Tür oder nicht. Die Verantwortung liegt also bei ihm.
Und bei Vergewaltigungen hat man zusätzlich noch den Sonderfall "was, wenn sich das Opfer aus Angst nicht wehrt?". Bisher ist es dann nämlich keine Vergewaltigung, außer man wurde mit Waffengewalt bedroht.
>>
>>59544785
>"was, wenn sich das Opfer aus Angst nicht wehrt?"

Dann hat es Pech gehabt. So wird Schlampen, die Tür für Rufmord geöffnet. Wie soll man beweisen, dass man keinen Druck auf jemanden ausgeübt hat? Da wäre es Aussage gegen Aussage und wenn wir ehrlich sind bevorzugt der Staat Frauen, ist auch beim Sorgerecht so.
>>
>>59544785
>Bisher ist es dann nämlich keine Vergewaltigung, außer man wurde mit Waffengewalt bedroht.
Was vollkommend richtig ist du juristsche Pflaume.
>"was, wenn sich das Opfer aus Angst nicht wehrt?"
Dann hat das Opfer Pech gehabt.
BSP: A wurde misshandelt von ExFreund E. Zwei Jahre später sieht sie den B. B schaut exakt genauso aus wie E und gibt ihr nen Drink aus. A will nicht mit ihm schlafen, glaubt aber den E vor sich zu haben und hat Angst geschlagen zu werden wenn sie nicht mit dem B schläft.
Vergewaltigung?

Alternativ:
Es regnet. A sitz in der Kneipe und wird von B angesprochen. A will nicht mit B schlafen, sieht aber dass es regnet und B einen Regenschirm dabei hat. B hat noch nicht mal ne Ahnung dass es grade zu regnen begonnen hat. Weil sie nicht nass werden will geht sie mit zu B und sie haben Sex.

Dies ist nach dem neuen Gesetzesentwurf der Regierung unironisch als eine Vergewaltigung vertretbar.
>>
>>59544943
Erneut, Memes und Behauptungen beiseite:

Ich will nicht auf "sie hat gesagt, sie wurde vergewaltigt, also wurde sie vergewaltigt!" hinaus.

Trotzdem finde ich den Ansatz einer "Nein heißt Nein"-Regelung sinnvoll. Die muss halt entsprechend streng formuliert sein und genauestens festlegen, ab wann man von Konsens sprechen kann.
Den Konsens Tage später zurückziehen sollte z.B. nicht möglich sein.

"Pech gehabt" finde ich übrigens äußert zynisch den Opfern jeden Verbrechens gegenüber. Wenn dir Arnold McMuskelberg Schläge androht, wenn du ihm nicht sofort dein Geld gibst und du dich aus Angst nicht wehrst und ihm dein geld gibst, willst du auch kein "Pech gehabt" hören.
>>
Storytime, weil ich das bewältigen muss.

Seid niemals ein Beta!

>Sei jüngerer Bruder von einem sehr guten Freund
>Auch ein Beta
>Kauft sich mit 18 ein Motorrad um seine Mitschüler zu beindrucken (2. Bildungsweg, daher alle über 18)
>Lässt ein Mädchen auf dem Pausenhof, nach der Schule damit fahren.
>Hockt sich hinten drauf, aber anstatt sich an ihren Hüften festzuhalten, hält er sich hinten am "Spoiler" fest
>Mädchen beschleunigt mal ordentlich
>Ende des Hofes kommt nah, sie gerät in Panik
>Reißt Motorrad nach rechts
>Dort sind große Steine aufgestellt, die den Parkplatz vom Hof trennen sollen
>Fährt mit dem Motorrad seitlich gegen die Steine.
>Motorrad fällt um und schleift entlang
>Sein linker Arm gerät zwischen Stein und "Speichen" des Motorrades
>Hand und Teil des Armes werden erst zerquetscht und dann zerfetzt

Krankenhaus, Ärzte müssen amputieren
Zeitsprung 3 Monate vor

>Bruder ist in Therapie und in Pysiotherapeutischer Betreuung
>Schmeißt Schule
>Wird Depressiv, zieht sich zurück

Zeitsprung letzte Woche

>Eltern fahren in den Urlaub
>Kumpel studiert 60km entfernt und kommt nur am Wochenende nach Hause
>Bruder bestellt/besorgt sich (das ist unklar) Heroin (laut Polizei ca. 5-8g)
>Nimmt Schmerzmittel, betrinkt sich und spritzt sich das Zeug
Jetzt kommt der heftige Teil

>Kotz und wird bewusstlos
>Liegt halb in seiner Kotze und erstickt langsam
>Wird wohl lange vom Sauerstoff abgeschnitten + Wirkung vom Heroin und Schmerzmititel
>Körper dreht sich irgendwie, als der Körper sich entspannt und nicht mehr krampft
>Wird am nächsten Tag zufällig vom Nachbarn gefunden
>Krankenhaus
>Man kann nichts mehr machen, wird künstlich beatmet und ist mehr oder weniger Gemüse

Ist heute gestorben.
Krasser Fall von Schicksal
>>
>>59544975
Ich hab bis heute nicht kapiert wie eine Vergewaltigung überhaupt ohne waffengewalt von statten gehen soll.

Ich versteh schon wenn man bewusstlos geschlagen wird und dann vergewaltigt wird oder halt festgebunden oder mit Waffe bedroht.

Aber in einem Park sich wehrlos auf den boden drücken zu lassen, dann nicht krampfhaft versuchen den typen oder die frau zu treten an seine augen zu kommen oder sonstwas, sich auch noch die beine auseinanderdrücken zu lassen und dann penetriert werden kapier ich nicht. Ich kapiers einfach nicht, wie ein Mensch unabhängig vom Geschlecht oder Kérperbau so wenig überlebens und kampfeswillen haben kann, es sei denn man möchte es in dem Moment.
>>
>>59545060
Heftig.
>>
Ich bin etwas verstimmt. Die EU hat die Flagge vom Europarat und die Hymne von Schiller und Beethoven gestohlen.
>>
>>59545116
Wenn du um ein Vielfaches schwächer bist und der Täter auf deine Gegenwehr mit noch mehr Brutalität reagiert, lässt du es wohl irgendwann einfach geschehen.
>>
>>59545116

>es sei denn man möchte es in dem Moment.

Angenommen du bist eine kleine schmächtige 45kg Frau und wirst von einem Bullen angegriffen
Du schreist bisschen rum und schon haut er dir eine runter

Dann wird man höchstwahrscheinlich aufhören sich zu wehren
>>
>>59544975
Das was du benennst sind äußerst spezielle Sonderfälle.

Viel gravierender ist allerdings, dass du die aktive Handlung ausschließlich auf die Frau verlagerst, obwohl zur Beurteilung auch das Verhalten des Mannes wichtig ist.

Im ersten Fall:
Sie hat Angst, von "E" geschlagen zu werden. So etwas merkt man (Atmung, Körpersprache, etc...). Fällt es ihm auf und er macht trotzdem weiter, dann ist es Vergewaltigung, ja.
Fragt er sie danach, sie verneint und machen weiter, obwohl sie "E" sieht, dann nicht. Ab einem gewisse Punkt muss er da einfach auf ihre Aussage vertrauen. Gedanken lesen kann niemand.

Analog im zweiten Fall:
Wie kam es denn zum Sex? "Du hast meinen Regenschirm genutzt, also blas' mir einen!" wird ja wohl kaum der Auslöser gewesen sein.
>>
>will Pizza machen
>Hole Mehl (das letzte mal benutzt ist schon min. 1 Jahr her
>Mache Mehlbox auf
>Streue auf Arbeitsplatze
>Sehe Maden

Habe immer noch eine Gänsehaut Brudis.
>>
>>59545175
>Du schreist bisschen rum und schon haut er dir eine runter
In dem Moment bist du ja dann wohl K.O. und es handelt sich tatsächlich um vergewaltigung.

Sollte ich eine 45 Kilogramm frau sein, udn ich wäre es nicht würde ich mich weiter wehren, lieber tot als mit der Scham leben, ich würde jedenfalls kratzen, spucken beissen alles was drin ist.
>>
>>59545256
Junge, nein.
Nach einer Vergewaltigung geht das Leben weiter, nach dem Tod nicht.
>>
>>59545116
Das sog. "Echsenhirn" löst bei Gefahr einen von drei Reflexen aus:
>Flucht
>Tot stellen
>Kampf

Wobei "tot stellen" dem geschilderten Verhalten entspricht. Männer neigen dabei wohl eher zum Kampf als Frauen (diese Aussage allerdings ohne Gewähr, hab mich damit nur oberflächlich befasst).
>>
>>59545251
>Lass Mehl ewig lang rumgammeln
>Bin überrascht wenn Maden drin sind
wew
>>
>>59545275
Ich versteh trozdem nicht wie man sich nicht wehren kann.

>>59545276


Kampf als eine Option flüchten zu können.

>Tot stellen
Man hat doch ein Echsenhirn und kein Oppossumhirn.
>>
>>59545251
Wie gut war die Box verschlossen?
>>
>>59545340
wohl nicht gut genug....

>>59545297
Trotzdem ekelhaft.
>>
>>59545329
>Ich versteh trozdem nicht wie man sich nicht wehren kann.
Das wurde dir bereits erklärt, häufig führt Gegenwehr zu noch mehr Schmerz. Lässt du es über dich ergehen, kommst du eher mit dem Leben davon.
>>
>>59545366
>wohl nicht gut genug....
Ich bin beruhigt uezs. Ich kann Maden also wahrscheinlich durch gutes Verschliessen verhindern.
>>
Kerns neues Kabinett wird vereidigt.
Übergangslösung bis zur FPÖ-Regierung.
>>
>>59545367
Manchmal hilft vielleicht Gegenwehr oder Schreien, und der Täter lässt von seinem Opfer ab.
>>
>>59545474
Das wird zu Beginn auch immer versucht, dann aber aufgegeben, weil keine Hilfe zu erwarten ist.
>>
>>59545474
Dies.
Liest man oft genug.
>>
>>59545329
>Kampf als eine Option flüchten zu können.
Exakt, aber manche Menschen neugen eher zum "tot stellen".

>Man hat doch ein Echsenhirn und kein Oppossumhirn.
"Echsenhirn", weil selbst Reptilien diese drei Reflexe zeigen (und der Teil des Hirns bei allen höher entwickelten Lebewese fast identisch aussieht).

Und ja, "tot stellen". Warum glaubst du, fallen manche Menschen in Ohnmacht, wenn Gefahr droht? Das klassische "tot stellen" ist übrigens der Schock mit Bewusstseinsverlust.
>>
Analog zur Vergewaltigung:

Ihr habt sicherlich häufig gehört, dass man im Falle eines Raubüberfalles lieber den Forderungen der Täter nachkommen sollte, weil Gesundheit und Leben kostbarer als der Geldbeutel sind.
>>
>>59545329
Nein, aber eine Art Schockstarre gibt es auch beim Menschen. Ist halt hier keine Verkrampfung sondern komplette Apathie, oft auch mit teilweisen Gedächtnislücken usw.
>>
>>59545521
Schon und Vergewaltigung ist auch scheiße, aber das neue Gestz macht die Vergewaltigung nicht rückgängig und ist auch nicht durchdacht.
>>
>>59544448

Ich auch.
Alle zusammen für van der Bellen
>>
>>59545584
>implizierend Viren und Bakterien haben ein Bewusstsein

Deine Analogie ist scheiße und du solltest dich was schämen!
>>
>>59545594
Van der Bellen sorgt wieder für Ordnung in diesem toxisch maskulinen, braunen Saustall.

Schade, dass Hundstorfer raus ist, der war eigentlich mein Favorit.
>>
>>59545630
>implizierend Araber und Türken haben ein Bewusstsein
>>
HOFER
O
F
E
R
>>
Kennt ihr den IT-Milf-Greentext?
Warum wird der so ghyped?
Der ist shit.
>>
File: firefox_2016-05-18_12-18-31.png (47 KB, 559x420) Image search: [Google]
firefox_2016-05-18_12-18-31.png
47 KB, 559x420
>Ralf twittert
>die einzigen Leute, die ihm Beachtung schenken, verarschen ihn

Was eine Zeit um am Leben zu sein.
>>
>Österreichischer Wahlkampf wird fast täglich in den deutschen Medien kommentiert

Wju Brudis. Normalerweise bekommt ihrs doch kaum mit wenn hier gewählt wird.

"Der Mann mit der Glock" ist immer noch das Highlight.
>>
jetzt angenommen, hofer wird gewählt, was nicht unwahrscheinlich ist.

was soll dann passieren? wird der echt anfangen, die ganze pest aus wien zu deportieren? kaum.

der wird genauso parteitaktisch hin- und herschwenken, in der befürchtung, die eher moderaten wähler zu vergraulen.

zudem ist die fpö bekanntermaßen genauso auf posten und industriegelder aus, wie jede andere partei.
>>
>>59545712
Kenne ihn nicht, Link?
>>
File: Assad bat.jpg (10 KB, 238x276) Image search: [Google]
Assad bat.jpg
10 KB, 238x276
>>59545719
>Jemand folgt Ralf Stegner.
>>
>>59545722
Habe ich mich auch gefragt. Wenn in Deutschland interessiert schon Österreich. Aber kaum sind es die Rechten, wird 24/7 gebasht.

Frage mich, wie das erst wird, wenn die AFD noch mehr kommt und Trump abräumt.

https://www.youtube.com/watch?v=l5Na3mnQ5lM
>>
File: IMG_20160518_121913.jpg (100 KB, 720x1280) Image search: [Google]
IMG_20160518_121913.jpg
100 KB, 720x1280
>>59542026
Der Simon aus Ottakring hat's voll drauf XDD
Blöde kaggnadsis :ppp
>>
>>59545660
>le ebin "das sind keine Menschen" miehm
>>
>>59545719
Stegners Kanzlerkandidatur wird schon alles gerade biegen
>>
>>59545740
Kann er auch gar nicht. Aber es wird in jedem Fall die Regierung zum handeln zwingen weil in sämtlichen Umfragen die FPÖ führt.

Entweder das, oder in 1,5 Jahren kommt der blaue Erdrutschsieg und Kanzler Strache macht Österreich wieder großartig. In jedem Fall wird sich was bewegen.
>>
>>59545777
Dann knackt die SPD letztendlich die 5%.
>>
>>59545722
Nein das Highlight ist "DA SEHT IHR WAS RAUS KOMMT BEI DIREKTEN WAHLEN!! Zum Glück gibts sowas hier nicht". Den Linken ihr Demokratieverständnis ist einfach leiwand!
>>
In Österreich ist die Migrantenkriminalität noch Mal eine ganz Andere, weil näher am Balkan und Italien, wohin Nordafrika freien Zutritt hat.
>>
File: petry3.jpg (41 KB, 788x523) Image search: [Google]
petry3.jpg
41 KB, 788x523
>>59545722
>Der Mann mit der Glock
>Hindenburg lässt grüßen
>Putin der Alpen
>>
>>59545789
Finde es eigentlich ganz nett dass sich mal was tut. Um jetzt mal ganz unironisch zu sein, ich wähle nicht FPÖ und glaube auch nicht ernsthaft dass sie meine Interessen gut vertreten bzw. allgemein eine großartige Regierung auf die Beine stellen würden, aber die Tatsache dass endlich mal was passiert ist schon was wert.
>>
@59545775
>das epische le ironisch links sein auf /deutsch/ maym

wir sind hier ernsthaft mitte-links. Kacknadsis wie du sollen bitte faschwinden.
>>
Hat Merkel schon die KZs für euch weißen deutschen erbschuldigen Müll gebaut?
>>
>>59545859
>ernsthaft mitte-links
das ist nur noch ralf stegner
>>
http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/bayern-ruesten-auf--run-auf-schreckschusswaffen-6854332.html
Warum kauft an eigentlich solche Spielzeugpistolen?
>>
Dubletten!
>>
>>59545894
Weil der Otto-Michel nicht an echte Waffen rankommt.
Daher sowas.
>>
>>59545859
>hasst keine Migranten
>muss unironisch links sein

Ich merke, es ist nach 12.
>>
>>59545878
Zuerst wird Dänemark annektiert und mit erbreinen Afrikanern besiedelt. Die Herrenrasse braucht Lebensraum.
>>
>>59545841
Na ja, frag mich was da jetzt überhaupt kommt. Der Kern stellt sein Kabinett ja betont links auf und Lopatka und Schelling sind eh schon seit Tagen am hyperventilieren deshalb. Man darf ja nicht vergessen, dass es in der ÖVP nen nicht unbedeutenden Flügel gibt der lieber Neuwahlen will als mit denen zusammenzuarbeiten. Insgesamt wird ne instabile Regierung also noch instabiler.
>>
>>59545878

Verpiss dich du Fascho. Wir sind nicht rechts. Deutschland wird bunt und das ist auch gut so.
>>
>>59545894
Gibt es keine frei erwerbbaren Schusswaffen bei euch? Also bei uns kann bspw jeder unbescholtene Staatsbürger einfach in den Waffenladen gehen und sich eine einschüssige Schrotflinte kaufen.
>>
>>59545917
Waffeschein ist in Deutschland eigentlich relativ leicht zu bekommen.
>>
File: Colorfull.jpg (42 KB, 440x304) Image search: [Google]
Colorfull.jpg
42 KB, 440x304
>>59545941
"Bunt" ist germanisch vorbelastet, Drecksnazi.

Das heißt cosmopolitan and colorfull.
>>
>>59545921
>>muss unironisch links sein
Du verstehst da was nicht. War aber klar, dass das einem Faschon passieren würde.
>>
>>59545941

Ein buntes, tolerantes Deutschland braucht den Islam, und dafür muss jedes Mittel zur Verfügung stehen - auch die gezielte und gewollte Ausrottung von ethnischen Gruppierungen.
>>
>>59545966
Colorful und nicht Colorfull, du kacknadsi
>>
>>59545956
lel nein
WBK ist relativ einfach zu bekommen, Waffenschein auf keinen Fall
>>59545950
Nein. Dafür sind die Gesetze besser wenn du die grüne WBK hast. Hier darfste auch ne .50BMG kaufen wenn du lustig bist. Oder ne Pumpgun, die is bei euch ja verboten.
>>
>>59546024
Wenn die Fugees das colorfull schreiben, dann heißt das auch colorfull, übersensible braune Scheiße.
>>
>>59545950

>und sich eine einschüssige Schrotflinte kaufen.

uh, oder ne doppelflinte? Oder nen Repetierer. Unterhebelrepetierer für mehr magazin.
>>
>>59546027
>Hier darfste auch ne .50BMG kaufen wenn du lustig bist.
hätt ich ne WBK würd ich unironisch mit dem Gedanken spielen mir ne Deagle zuzulegen
ist zwar teuer wie sonst was aber lustig wärs
>>
>>59545966
Schwarz ist keine Farbe.
>>
>>59546048

Dies.

Scheiß Rassist. Der Arme kam wahrscheinlich erst vor wenigen Wochen aus Syrien.

Ich hoffe du wirst lebendig von den KZ-Wachen gehäutet.
>>
>>59546027
Ja, das ist so eine Eigenartigkeit des Gesetzes hier.
Steyr zB produziert jetzt extra für den heimischen Markt Waffen im 0.46er Kaliber. Diese gelten als Sportwaffen, aber 0.50er Waffen als Kriegsgerät kek

Pumpguns sind aber wirklich komplett verboten.
>>
>>59546063

Bald ist auch weiß keine mehr in Deutschland.
>>
was redet ihr hier auch über waffen, ihr betapeter

wenn so ein testosterongeladener 2m-neger vor euch steht, denkt ihr nicht einmal daran, mit verschwitzten fingern euer kleines spielzeug aus der arschtasche rauszuangeln, weil ihr genau wisst, dass ihr weggepimmelt werdet
>>
>>59546059
Wenn du pro Schuss gerne 1,50€ verballern willst und dein handgelenk ruinieren willst. Aber wers mag.
>>59546101
Wir haben hier auch ÖsiVarianten der heimischen Hersteller weil bei euch komische Regeln gelten.
Auch Schalldämpfer sind hier legal.
>>
>>59546146

sicher, weil es in den USA auch immer so läuft.
>>
>>59546167
da läuft es anders, weil die neger genauso waffen haben, wie ihr
>>
>>59546146
>Tue so als würdest du zurückweichen
>Ziehe Waffe
>Schiesse
>Verbuddel die Leiche im Wald weils auf dem land keine Sau interessiert
>>
>>59546146
Ich frag mich echt ob die muskulösen Ultra-Neger und die 2m großen arabischen Fickhengste den kaputten Hirnen irgendwelcher gealterten Hartz 4 Muttis oder doch eher denen von verängstigten Betapeters entsprungen sind. Die ganzen Araber die ich hier sehe sind eher 1,70 groß und die Neger meistens so dürr dass ich mir wirklich manchmal überlege denen nen 5er zuzustecken damit sie was zu essen kaufen können.
>>
File: m.jpg (137 KB, 452x1009) Image search: [Google]
m.jpg
137 KB, 452x1009
LOIDE
Miehmtalk heute mit guten Gästen.
>>
>>59546248
>Die ganzen Araber die ich hier sehe sind eher 1,70 groß und die Neger meistens so dürr dass ich mir wirklich manchmal überlege denen nen 5er zuzustecken damit sie was zu essen kaufen können.
Dies. Die sind kleiner als die meisten Mädels hier.
>>
HHHHNNNNNNGGGGG

Ich schaue mit meiner Mutti gerade Modni Prigavor und da ist eine unglaublich geile Milf
50, super schlank und sieht aus wie 20
>>
File: IMG_20160518_124235.jpg (33 KB, 480x354) Image search: [Google]
IMG_20160518_124235.jpg
33 KB, 480x354
Dem Stegner seine Tweets sind einfach kryptisch
>>
>>59546251
S U L I K
U
L
I
K
das wird absolut basiert
>>
File: 1457225691736.jpg (38 KB, 550x550) Image search: [Google]
1457225691736.jpg
38 KB, 550x550
>Jonagold Äpfel
bäh
>>
>>59546251
hart aber fair oder maischberger oder wer
>>
>>59546295
>>59546295
falsch, du kacknadsi
dem stegner seine tweets sind minimalistisch.
absolute kunst
>>
>>59546251
>Sulik
>Ska
>Stoiber
Naiß.
>>
>>59546251
>Ska gegen Sulik
fick ich hör die Miehms schon auf dem Flur
>>
>>59546251
>>59546312
Suilk und Stoiber wird lustig
>>
Woher kommt eigentlich das Meme des typisch, blonden deutschen? Das entspricht doch überhaupt nicht der Realität.
Geht mal in Frankfurt auf die Straße. Da findet man vielleicht 1 aus 100 der blond ist.
Das ist doch der größte Witz überhaupt
>>
>>59546293
Alter bist du Russe?
>>
Ralf Stegner ist ein Medienexperte und ein wahres sozialdemokratisches Genie

mfG,
Rolf Stagner
>>
File: l1.jpg (189 KB, 1462x1462) Image search: [Google]
l1.jpg
189 KB, 1462x1462
>>59546383
>Frankfurt
>Deutsch
>>
>>59546383
>Geht mal in Frankfurt auf die Straße.
Wie wäre es mit einer deutschen Stadt?
>>
>>59546251

HUUUUUUUUHUUUUUUUUUUU

HEY TERRY, WAS MACHST DU DENN HIER? ALTER...
>>
File: steginichtangewiedert.jpg (36 KB, 400x600) Image search: [Google]
steginichtangewiedert.jpg
36 KB, 400x600
Warum schaut Stegner auf jedem außer diesem Bild immer so angewiedert?
>>
File: 1455239075114.jpg (116 KB, 1200x627) Image search: [Google]
1455239075114.jpg
116 KB, 1200x627
>>59546398
>>
>>59546456
Ich glaube nicht, dass der absichtlich so angewidert aussieht. Seine Gesichtszüge lassen ihn stets angewidert wirken.
>>
>>59546251
Neue miehms loide
>>
>>59546338
Maischberger
>>
>>59546391

Ne, wir tun nur so
Aber wirklich jetzt

Die ist so extrem geil
Vom Gesicht her hübscher als Melania Trump
Dafür aber kleinerer Vorbau
>>
>>59546293
Dem quarter lithuanian penis puppeteer seine Parodie eines NEETs ist einfach Spitze!
>>
File: eas.png (7 KB, 420x420) Image search: [Google]
eas.png
7 KB, 420x420
AfD?
>>
>>59546498
Screenshots plox
>>
Okay Brudis

Ich habe mich jetzt auch bei UPS beworben! Habe extra angegeben, dass ich das gerne als kurzfristige Beschäftigung ausführen möchte

>auf 3 Monate befristet
>steuerliche Vorteile für beide Seiten
>>
>>59546503

Bitte?


>>59546527

Ich schau mal, ob die die Sendung online finde
>>
>>59546557
>Bitte?
Danke!
>>
>>59546251
>Viele reden leichtfertig darüber, dass Europa zerbrechen kann. Ein zerfallendes Europa würde uns mindestens Wohlstand kosten. Es könnte uns aber eines Tages selber zu Flüchtlingen machen."
Heißt das dann, dass wir endlich unseren Wohlstand weg sind und als Flüchtlinge Anspruch auf denselben woanders haben? Wer tauscht dann seine Ehre dafür ein?
>>
>>59546585
>Ehre
Das ist ein Übersetzungsfehler, das soll Ähre heißen. Es geht in dem Lied nur darum dass man Brot kaufen geht, klingt nur etwas poetischer Wohlstand (Geld) gegen Ähre (Brot) zu tauschen (kaufen).
>>
>>59546585
über welchen wohlstand sprechen die?
das anrecht auf einen 1500 brutto büro-zeitarbeitsjob nach einem bwl-studium?
>>
Seid ihr stolz auf mich?
Ich habe heute 2 Bewerbungen verschickt
>>
>>59546644
Nein.
>>
>>59546644
Nein, bring dich um.
>>
Mahlzeit!
>>
>>59546146
Einfach mitschleppen kannst du ohne Sonderwisch eh nur recht große Gewehre.
>>
File: #LadyGagaSeinSohn - YouTube.png (397 KB, 1119x667) Image search: [Google]
#LadyGagaSeinSohn - YouTube.png
397 KB, 1119x667
Hurra! Voll entspannt, mitternachts am Strand
Randvoll das Boot eher nicht mit 'ner Yacht verwandt
Was gefährlich, no risk no fun
Über die Hälfte der Boote kommen nichtmal... an

Und [?] direkt anklopfen an die gedachte Wand deines selbst ernannt' Schlaraffenlands
Wem sein Staat egal ist außer er kauft Waffen dann
Der dich ertrinken lässt, denn, wer hat, der kann

Komm, wir fahren nach Lampedusa
Halt dich fit, fang an zu rudern
Komm, wir fahren nach Lampedusa
Halt dich fit, fang an zu rudern

Hurra, fast geschafft. Jetzt nur noch klarkommen lernen mit dem Hass
Vor dem Heim schreien Leute in der Nacht, weil die Politik sagt in Deutschland sei kein Platz
So ein Quatsch, weil niemand ohne Grund flieht
Und unser Lebensstil Grund für die Flucht gibt
Die Kolonialzeit verschwiegen in der Schule
Und jetzt so tun als wären wir niemanden was schuldig

Was nicht passt wird passend gemacht
Festung Europa papperlapapp
Öffnet die Grenzen, schließt die Verträge
Tauscht euren Wohlstand ein gegen Ehre

Komm, wir fahren nach Lampedusa
Halt dich fit, fang an zu rudern
Komm, wir fahren nach Lampedusa
Halt dich fit, fang an zu rudern

Ihr wisst schon, es wäre effektiv, wenn wir mal am Arsch wären und weg müssen von allem was wir lieben
Und da wo wir hinkommen heißt uns niemand willkommen

Was nicht passt wird passend gemacht
Festung Europa papperlapapp
Öffnet die Grenzen, schließt die Verträge
Tauscht euren Wohlstand ein gegen Ehre
Tauscht euren Wohlstand ein gegen Ehre
Tauscht euren Wohlstand ein gegen Ehre
Wo seid ihr?
Tauscht euren Wohlstand ein gegen Ehre
Ich tausch meinen Wohlstand ein gegen Ehre

Komm, wir fahren nach Lampedusa
Halt dich fit, fang an zu rudern
Komm, wir fahren nach Lampedusa
Halt dich fit, fang an zu rudern

Komm, komm, komm, komm
Komm, komm, komm, komm
Komm, komm, komm, komm
Komm, komm, komm, komm
>>
>>59546383
Aus der gleichen Ader des typisch blonden Europäers bzw. US-Amis
>>
Wann annexiert Russland uns endlich?
>>
>>59546884
>er will von einer dritte welt-bananenrepublik annektiert werden
Thread replies: 255
Thread images: 40

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.