[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
Vaterland thread! Germans post your state and contact info and
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /soc/ - Cams & Meetups

Thread replies: 110
Thread images: 9
File: Vaterland.png (579 B, 220x132) Image search: [Google]
Vaterland.png
579 B, 220x132
Vaterland thread!

Germans post your state and contact info and meet up or something!

What are you all up to this weekend?
(little late I know, but who cares?)

Ba-Wü reporting in, looking to hang out and go drinking or other stuff.
Anyone near here?
>>
>>23814256
Freiburg?
>>
>>23814279
Sorry, not even close.

More north here.
>>
File: bild-ueber-uns.jpg (102 KB, 700x370) Image search: [Google]
bild-ueber-uns.jpg
102 KB, 700x370
Bremerhavener würde gerne am Deich ein paar Bierchen zischen, alleine aber irgendwie doof. ;.;
>>
Koblenz. Mag auch weg aber echt blöd alleine
>>
Nordöstlich von FFM

>>23814288
>>23814291
Jup, kennt man ja. Freunde kaum Zeit wegen Job und Uni. Wobei ich aber lieber paar Cocktails oder Drinks nehme als nen Bier, es sei denn nen gutes Schwarzbier :P

Super Grillwetter eigentlich, viel zu wenig gegrillt bisher :/
>>
>>23814256
>What are you all up to this weekend?
Südhessen am Start.

Heute Abend steht noch nicht wirklich, zur Auswahl stehen:
>mit guter Freundin feiern gehen
>auf Jahrmarkt in der Nähe gehen
>mit bestem Kumpel was unternehmen

Wobei letzterer noch nicht weiß, ob er Zeit hat.
>>
>>23814313

Nah, bin umgezogen und suche noch Anschluss eher. Bin schon am überlegen allein auf Party zu gehen, einfach um Leute kennenzulernen.
>>
>>23814326
>Bin schon am überlegen allein auf Party zu gehen, einfach um Leute kennenzulernen.
Wenn du sowieso niemanden kennst, wäre das eine prima Gelegenheit, erste Kontakte zu knüpfen, Ist das eine öffentliche Party?
>>
nrw hier, raum aachen. such leute um bisschen zu feiern oder so
>>
>>23814329

Ja, auch wenn ich hier vor Ort noch keine Ahnung von den Clubs habe. Mit etwas googeln findet man aber das eine oder andere.
>>
>>23814347
Jop, google hilft immer. Hab ich vorhin auch. Sollte ich mit besagter guter Freundin feiern gehen, hab ich so schon eine Idee, wo man hingehen könnte.
>>
Is echt so, entweder sind alle am arbeiten oder sonstwie zu beschäftigt mit lernen.
>>
>>23814315
Entscheidung ist gefallen,
>mit guter Freundin feiern gehen
hat gewonnen. Mache mich dementsprechend jetzt fertig.

Dem Rest von euch noch einen schönen Abend und vielleicht bis morgen oder so.
>>
>>23814442
Viel Spaß!

Haben Deutschland-threads jemals zu mehr geführt als nur

"Hans aus X hier, sonst noch wer?"

>nein
>>
>>23814334
Wie ist dein kik
Bin auch raum aachen
>>
>>23814347
Hm, kannst mich ja dafür steinigen, aber gibt doch bestimmt auch ne Facebookseite für Koblenz wo man neue Leute kennelernen kann. Finde sowas auch immer etwas dämlich aber besser als nichts.
Und vll irgendwelche komischen Apps aufm Handy mit denen man neue Leute findet? Einfach ins Profil oder so rein, dass du neu dort bist und Leute suchst, die dir mal die Stadt zeigen usw.

>>23814442
Viel Spaß

>>23814453
Joa, bischen schade, man kann doch einfach ein bischen hier schreiben und bullshit labern, falls man jemand aus der eigenen Region findet kann man ja auch was machen, aber zwanghaft irgendwas gezieltes hier suchen geht nie auf und killt nur den Thread.
>>
>>23814567
Is halt ein board für meetups, ne?

Aber gut, wer labern möchte ist dazu herzlich eingeladen!
>>
>>23814588
Joa, teilweise halt.
Das Problem ist, dass idR einfach nur 20 Typen a la "25/m/Stadt suche Weiber zum ficken, meldet euch bei Kik" nen Post machen und dann wieder verschwinden.
1. meldet sich darauf eh niemals eine Frau.
2. gibt es zu wenig Deutsche hier, als dass der Thread dadurch länger lebt.
>>
>>23814600
Tja, das ist nunmal "Deutschland"...

Wird sich auch nicht ändern.

Deutschland-threads werden immer kurz und voller notgeiler sein.
>>
Wenn ich eine Frau wäre würde ich mich hier auch nicht blicken lassen.
>>
File: 1463511570464.jpg (608 KB, 2560x1600) Image search: [Google]
1463511570464.jpg
608 KB, 2560x1600
>>23814453
>Haben Deutschland-threads jemals zu mehr geführt als nur
>"Hans aus X hier, sonst noch wer?"

ja. selbstverständlich.
bedenke folgendes. es gibt so schon wenig deutsche hier, dann auch noch auf /soc/, dann noch deutschthread.
kommt selten vor, aber es passiert.

jemand aus nähe neckarelz hier zugegen? mir ist langweilig. ich heiße auch nicht hans, wenn das hilft.
>>
>>23814637
meine rede.
praktischer finde ich es eher zum leute kennen lernen aus der gegend und um eben was trinken zu gehen. ist eigentlich auch nice.
>>
bin w/24
Wenn ihr geil aussieht hätte ich lust zu ficken :3 müsst aber vorher en bild schicken

wohne in Baden-Württemberg

skype: bernd.von.und.zu.lauerstein
>>
>>23815316
>bernd.von.und.zu.lauerstein
Hängst du tatsächlich auf Krautchan rum? Ich hätte gedacht, Krautchan ist immer noch eine der Letzten verbliebenen Bastionen der Männlichkeit...
>>
File: grinsling.png (98 KB, 300x307) Image search: [Google]
grinsling.png
98 KB, 300x307
>>23815316

Ach Hikkibernd.

Brauch sich keiner Hoffnungen zu machen, bin m und wenn ihr homosex sucht solltet ihr hikkibernd in Skype addieren, der steht auf Buttplugs im After und will sicher mal einen richtig großen Penis drin spüren.
>>
>>23815715
OK, für einen moment war ich echt schockiert. Frauen auf Krautchan, wo kommen wir da denn hin?
>>
Question, why are Germans so slutty and horny?
>>
File: Burgonet 1550.jpg (176 KB, 689x800) Image search: [Google]
Burgonet 1550.jpg
176 KB, 689x800
>>23815855
>Question, why are Germans so slutty and horny?
>Question, why are Americans so slutty and horny?
>Question, why are the British so slutty and horny?
>Question, why are Canadians so slutty and horny?
>Question, why are Italians so slutty and horny?
just say that about any western country. we celebrate sex because it is fun unlike eastern countries. that's why it appears to be slutty.
we just do it. we don't like killing people for having sex. i don't feel like pointing out how the islam thinks about sex but i'm pretty sure i just did imply a notion.
>>
Findet irgendwer von euch Deutschland eigentlich echt gut?

Ich bin hier eigentlich nur, weil ich hier geboren wurde, wenn ich mir ein Land aussuchen könnte, wäre es 100% America, bestes Land aller Zeiten desu.

Schade nur, dass ich so faul bin, naja ich werde trotzdem weiter an meinem Lebensziel arbeiten, Amerikaner zu werden. Hoffe nur ich schaffe das eher früher als später, weiß nicht wie lange ich es noch in diesem Dreckloch aushalte ohne durchzudrehen

Verstehe deshalb Nationalisten nicht. Wenn man z.B. Türken im Internet auf Twitter oder so beobachtet, warum verteidigen die da ihr Land so mit aller Macht (nicht nur ihre Religion) und beleidigen auch die Mütter ihrer Gesprächspartner. Ist das einfach Propaganda oder so? Ich meine, das ist einfach bizarr in meinen Augen, die Türkei ist doch objektiv ein ziemlich gammeliges Land, das ist einfach nur traurig aber auch ein bisschen witzig wie nationalistisch da manche sind.

Einzige Ausnahme sind natürlich die USA, denn die sind ja auch objektiv das beste Land der Welt, sowohl kulturell, landschaftlich etc. als auch im geopolitisch. In der Hinsicht ist ein gewisser Patriotismus ja angebracht, haben sie sich ja sozusagen verdient. Manche kritisieren ja, dass "Amis" sich als Zentrum der Welt sehen, aber sie sind es ja auch. Und das ist auch gut so. Stellt euch vor, der Kommunismus hätte gewonnen und die Sowjetunion oder irgendein islamisches Land hätte soviel Macht. *shudders*. Israel ist geopolitisch übrigens die Nummer 2 falls es euch interessiert.

Naja, America ist schon sehr geil. Verstehe deshalb Anti-Amerikaner auch nicht. Sind wahrscheinlich Minderwertigkeitskomplexe meiner Meinung nach. Ähnlich wie bei Anti-Barcelona/Anti-Bayern, Anti-Kanye, Antisemitismus und ähnlichem, die Leute sind einfach sauer, dass sie selbst nie was erreichen werden, und wollen deshalb die großen, erfolgreichen, guten schlechtmachen. Errinnert irgendwie fast an Kommunismus, hehe.

USA USA USA
>>
>>23816008

0/10 Try harder
>>
>>23816906
guter mann.
>>
18/m/BW bei Stuggi hier. Kik ist VizzyDizzy
Jemand Bock was zu trinken oder auf Kino oder so?
Was geht ab?
Manchmal überleben die Threads hier erstaunlich lang, manchmal keinen halben Tag.
>>
File: 1454578075823.png (17 KB, 225x225) Image search: [Google]
1454578075823.png
17 KB, 225x225
>>23817627
>Manchmal überleben die Threads hier erstaunlich lang, manchmal keinen halben Tag.
kommt eben auf die leute an.

stuggiii, bin vor 'ner weile extrem dicht durch die fressgasse teleportiert. immer wieder schön dort.
bin nich ganz aus deiner gegend, aber viel glück, anon.
>>
>>23814315
Bin auch wieder da, falls das hier noch lebt. Hab heute den Tag bei Bekannten verbracht, morgen geht's wieder arbeiten.

Was hat der Rest hier heute so getan, um seinen Tag zu verbringen?
>>
>>23816906
was meinst du? Ich mein das alles ernst, kein bait.
>>
>>23815373
KA was an Krautchan toll sein soll, ich finde das mega langweilig dort, die meisten Threads sind tot und sowieso kaum Leute, die posten.

>>23817627
Der Thread lebt halt länger, wenn man ein bischen Konversation betreibt, quasi kostenloses Bumping. Statt nur kurz einmal zu posten kommen die Leutchen wieder.

>>23818003
Ganzen Tag gepennt, wie sich das für ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft gehört.
>>
File: 1452007557514.gif (988 KB, 500x500) Image search: [Google]
1452007557514.gif
988 KB, 500x500
>>23818018
>kein bait
mir vollkommen wurst was du deiner tastatur so antust.
alles bumpt den thread.
proceed, faggot.

>>23818114
>kaum Leute, die posten.
yup, da ist eigentlich immer der gleiche haufen leute vertreten. recht wenig los dort. aufregend ist es nicht gerade, aber zum lurken ab und an ganz witzig.
>Ganzen Tag gepennt
same. binge watching. gud life.
was zockst du so, wenn man fragen darf?
>>
>>23814279
Ich bin in Freiburg
M/24
>>
>>23818743
Ich zocke garnicht, hab vor gut einem Jahr aufgehört. War nen richtiger Nerd und Suchti, aber hab mir dann gesagt, dass das so nicht weitergehen kann und hab aufgehört. War die richtige Entscheidung^^

>Wieso kriege ich nur fucking "Geschäfte von Vorne" in jedem Captcha?
>>
>>23818743
>>kein bait
>mir vollkommen wurst was du deiner tastatur so antust.
>alles bumpt den thread.
>proceed, faggot.

Wie wärs mit einer konstruktiven Diskussion? Ich hab nur eine ganz normale Frage gestellt, würde da auch gerne Antworten drauf hören. >>23816008
Und warum nennst du mich faggot, ich habe locker besser politischen Ansichten als du. Will hier nur ne gepflegte Diskussion führen. Ob es vielleicht andere auch so sehen wie ich.
>>
21/m/nähe ddorf
antriebslos.will aber irgendwas machen.
cycle of life
>>
31 m aus nähe Hameln hier

Ist eh nix los idf
>>
>>23818948
Student oder was machst du? Ich hab nicht die besten Erfahrungen mit Deutschen von hier aber wenn wir was gemeinsam haben können wir ein Bier trinken gehen
>>
19m münchen hier :)
>>
>>23818994
wie zur hölle hast du das geschafft? deine disziplin hätte ich gern! ich stecke noch in der phase "nerd und suchti".
womit hast du es denn kompensiert? was für hobbies hast du denn?

haha, ich krieg ständig die flüsse.
>>
bernt.lauerd
Köln
m26 lange Haare
Bier/fucken
desu

#keinschwul
>>
m/23 chemnitz. will belanglosen sex mit weibchen. kik und snap vorhanden, falls interesse besteht.
bin nicht total hässlich, aber recht kurz geraten. dafür wirkt mein schwanz umso größer
>>
File: well just kill me then.png (524 KB, 779x521) Image search: [Google]
well just kill me then.png
524 KB, 779x521
>>23819185
du hast nicht nur bessere politische ansichten als ich, dein gemächt übertrifft meinen micropenis um welten! du passt ganz gut nach amerika, du wirst dort sicher glücklich. deutschland ist öde, die wirtschaft stagniert, die menschen sind schlecht und unglücklich, hier laufen mehr schwarze auf den straßen rum als weiße, der islam vertreibt die christenheit, wir haben schlechtes internet und unsere kanzlerin ist hässlich. im vergleich zu merkel macht hillary einiges mehr her.
whatever floats your boat. alles bumpt den thread, faggot.
>>
Ist hier jemand aus Braunschweig oder Magdeburg?
>>
>>23821578
ne, sorry. richtung heidelberg.
>>
>>23821245
Nice 22 m aus der Nähe von München
>>
>>23821533
irgendwie scheinst du deine prioritäten nicht richtig sortiert zu haben, anon.
>>
>>23821533
Danke für die Bestärkung anon. Hast du irgendwelche Tipps für mich oder so?
>>
>>23816008
>werde trotzdem weiter an meinem Lebensziel arbeiten, Amerikaner zu werden.
mittlere reife und 2 jahre berufserfahrung sind also schwer zu erreichen für dich?
>>
>>23816008
Der bait is so schlecht. Kein Mensch mit gesundem Verstand kann so denken.
>>
>>23822203
doch, aber sicher.
wieso attackst du ihn so heftig von der side of life?!?!
attack ihn nie wieder von der side of life, junge!
>>
Jemand aus dem Saarland hier ? 25 m
>>
>>23819288
21/m aus Hameln kek
>>
>>23821772
was heißt nähe? und bist du bi?
>>
>>23824150
Im MVV Bereich ;) Nähe Flughafen und ja ich bin bi
>>
File: 1460900947656.png (20 KB, 819x460) Image search: [Google]
1460900947656.png
20 KB, 819x460
Anyone in or near Regensburg? Not looking for a hook up, I want to make friends in general.
>>
>>23826204
What does that picture mean?

I assume most people who hate Turks are pretty white desu
>>
>>23821952
digga ich habe Abitur. Trotzdem nehmen die da doch nicht einfach jeden Trottel auf.

Bei dieser Green Card Lottery sind die Chancen nur 1 zu 50 oder so, zwar trotzdem viel besser als Lotto, aber man kann sich dennoch nicht darauf verlassen.

Ansonsten muss man ja direkt ein Arbeitsangebot von nem Unternehmen da kriegen und das wird wohl ohne guten Studienabschluss und/oder Beziehungen nicht so einfach passieren.

Eine dritte Möglichkeit wäre natürlich, eine Amerikanerin zu heiraten. Da wäre aber das Problem, dass ich erstens nicht übertrieben geil aussehe (Gesicht im 5-7er Bereich), und zweitens mein Selbstbewusstsein quasi nicht vorhanden ist. Da muss ich noch an mir arbeiten aber könnte sich potentiell als gute Möglichkeit erweisen.

Wie man sieht nicht so einfach das ganze.

>>23822203
Willst du vielleicht die einzelnen Textpassagen erwähnen, die dich stören? Denn dass du mit dem ganzen Post disagreest kann ich mir kaum vorstellen, wäre ja echt traurig (und würde mich bestätigen), wenn Menschen mit solchen Meinungen in Deutschland leben würden.

>>23822243
danke du spleaser.
>>
>>23826297
Deine Meinungen sind zwar teils falsch, teils unausgegoren, aber nicht völlig abwegig und dir würden grundsätzlich sicher viele zustimmen, ich auch.

Die Art wie du dich ausdrückst ließ es aber wirklich wie bait/copypasta aussehen und du bist entweder auf dem Spektrum oder einfach nicht übermäßig gut sozialisiert.
>>
>>23826443
Zugegebenermaßen habe ich ein bisschen übertrieben, um mehr Aufmerksamekeit und auch mehr (You)'s zu bekommen, ist doch aber auch verständlich auf dieser Website.

Dazu kommt, dass man hier und auch im gesamten Internet oft Anti-Amerikanisches liest, was einen natürlich sauer macht und auch ansport was gegenteiliges zu schreiben.

Und ja, wahrscheinlich ist es das zweite, hab schon ein paar Autismus/Asperger-Tests gemacht und bin nicht auf dem Spektrum, hab einfach wenige Freunde und bin ziemlich introvertiert,tfw.
>>
M 23 schlank, Hamburg. Jemand lust auf Spaß?
>>
>>23821380
Naja, einfach aufgehört und fertig.
Meistens mache ich irgendwas draußen, gehe mit Freunden weg, Filme/Serien und: Dating
Hört sich doof an aber Dating ist echt nen mega guter Timesink :D

>>23826297
Kek, digga, das sagt alles. Abitur ist doch mittelerweile sowieso ein Witz, jeder Idiot macht Abi und kann trotzdem nichts.
Einen Job in den USA zu finden ist ehrlich gesagt viel leichter als du denkst und hier sagst...
Wenn du wirklich im 5-7er Bereich bist solltest du eine finden, also eher nicht.
>>
>>23826764
Ja dann sag mal wie man da so einfach nen Job finden soll wenn das so einfach ist du weiser Mann...

Und selbst wenn man im 5-7er Bereich ist, wird man nicht einfach so von Frauen angesprochen, da braucht es immer noch Selbstbewusstsein und die Fähigkeit ein Gespräch aufrecht zu erhalten.
>>
>>23814291
ich wohne ca 30 km von koblenz.
>>
>>23814291
>>23814326
>>23814347
>>23814600
ey. ich werde morgen in koblenz feiern gehen. nach was für parties suchst du? ich gehe zum jam club, da ist ein punk und new wave konzert.
->
>>23827163
>>
>>23827171

Würd gern was in richtung Techno hin, aber fürn Anfang wär mir au das recht.
Schreib mich sonst mal in kik an, weiß noch net ob ich morgen kann wegen Arbeit. Sonst findet sich vllt nen andermal ne Gelegenheit
Kik: Fr307
>>
>>23826893
In dem man Qualifikationen aufweist und etwas zu bieten hat. Und man einfach mal aktiv wird und sich umschaut, ich bin nicht hier um dir einen Job zu suchen, das musst du schon selber tun.
Es gibt zig Datingseiten, wo du dir ohne Probleme eine aus den USA suchen könntest.
Ich wurde schon von einigen US-Amerikanerinnen angeschrieben, auch wenn bei mir im Profil steht, dass ich kein Interesse an Leuten außerhalb meines Landes habe. Kommt zwar sowieso meistens nur sowas wie "Hi, I like your profile and want to talk with you." aber egal.

>>23827163
>>23827171
>>23827716
Nice, der Thread hat sich ja dann immerhin gelohnt!
>>
guten morgen männer!
hat irgendwer von euch nacktbilder von mädels aus'm kreise plön? so alter 19 - 28 jahre?
wenn ja meldet euch per kik

CursedDeamon
>>
Hm, ich versuchs einfach mal. m/22 aus Chemnitz, suche wen zum wochenendlichen Saufen gehen, die Stadt is ja nachts halbtot. Muss mal aus dem Zockerscheiß rauskommen, aber kann ja nich mal jemanden in der freien Wildbahn ansprechen. Living the life lads
>>
Benutzt noch jemand Jodel zum Mädels klarmachen?

Beste App aller Zeiten für Einzelgänger
>>
>>23827716
der einzige richtige technoclub in koblenz hat vor ein paar wochen geschlossen. aber ich gehe davon aus, dass die selben leute in nächster zeit sich was neues überlegen. desweiteren gibts am donnerstag abend ein outdoor techno event, such mal nach "über tage" ...ich habe kein kik.
>>
>>23814256
Sachsen
>>
>>23830250
Komm nach Dresden. Ich nehme dich mit.
>>
>>23830824

Na das ist dann echt bitter, verpasse ich den für mich interessantesten Club gerade so.
Aber gut, das eine wäre schonmal nen Anfang.

Danke dafür!
>>
>>23828008
Was ist denn das für ne tolle Datingseite wo man als Nicht-Model von mehreren Frauen angeschrieben wird? Hab zwar noch nie wirklich welche benutzt aber so wie ich das gehört habe muss man da als Mann immer anschreiben und wird so gut wie nie angeschrieben.

Und könnte man in sein Profil schreiben, dass man besonders an Amerikanerinnen interesse hat oder würde das komisch rüberkommen und die Chancen eher versauen?
>>
Jemand aus Bremen hier?
>>
>>23826190
hast du Kik oder so :3?
>>
bimp
>>
>>23831100
Klar hab ich das
Sky.tree
>>
kleiner bump damit der thread am leben bleibt
>>
>>23831098
hamburg hier.. ist immerhin "in der nähe"
>>
>>23831096
Vielleicht sehe ich ja doch aus wie ein Model :^)

Ich denke schon, dass das geht mit dem Profiltext, ich meine Ehrlichkeit ist eine gute Sache. Musst eben nur irgendwie bei deren Suchergebnissen auftauchen. Könntest dir auch nen Staat/ne Stadt aussuchen, wo du so zu sagen hinziehen willst, das im Profil vermerken und sagen, dass du aber noch in Deutschland wohnst und dort erst noch hinziehen willst.
Gibt doch genug Frauen bei denen, die nen Deutschen wollen^^
>>
Niedersachsen 19/w meldet sich zum Dienst!
>>
>>23821578
Jap, hier ist jemand aus BS.
>>
20/f München
ich würde gern mein deutsch verbessern.(französin hier)
Hätte irgendwer von euch Lust einfach auf Kik ein bischen zu reden? Ich könnte auch mit euren französich helfen!
Interesse: musik (dnb, dub, techno, & good old stuff), reisen, chillen
>>
>>23835595
klar schreib mich an

CursedDeamon
>>
>>23835595
19 München hier, würde dir gern helfen. Französisch kann ich aber bis auf paar Kleinigkeiten garnicht, wie lautet dein Kik oder soll ich meins posten?
>>
>>23835336
>>23835328
20m hier aus BS. Hast du skype?
>>
>>23836175
Ja, wie heißt du bei Skype?
>>
Currently visiting from the US and staying in berlin. Anyone wanna meet up and help an amerifat score some weed and/or pussy?
>>
>>23836282
nick.stobbe
>>
>>23836730
bin übrigens der gleiche, keine Ahnung warum sich meine ID geändert hat
>>
bumpy
>>
jemand aus dem raum nürnberg hier?
>>
Belgian guy here, recently given up on hooking up with local girls, decided to move my tinder location to Köln and holy shit, that place is a goldmine.

You got some nasty sluts with dirty minds over there, Germanbros. One fuckdate lined up and surely more to come.
>>
>>23838780
Ja schon, 21 m direkt aus Nürnberg.
>>
>>23838825
was machst du? hobbies?
>>
>>23838827
Student und bin zur Zeit ziemlich langweilig was Hobbies angeht, außer dem wöchentlichen weggehen und trinken kaum etwas. Hin und wieder etwas zocken und ein bisschen Serien/Filme/anime schauen. Vielleicht mal klettern ausprobieren, glaube das könnte mir gut gefallen.
>>
>>23838850
motivationsprobleme? was studierste?
>>
>>23838852
Wirtschaftsmathe und wahrscheinlich schon, aber nichts worüber ich mir wirklich Sorgen machen müsste.
>>
>>23838876
Wirtschaftsmathe - was zur hölle
>>
>>23835328
23 M nähe hamburg, kik oder skype: crusherooo
>>
25 M Frankfurt, Student, in einer offenen Beziehung aber für Spaß zu haben, auch zu 3.;)
>>
>>23830567
benutze jodel, wie klärst dir den die girls?
Thread replies: 110
Thread images: 9

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.