[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
Deutschlandthread. Suche Mädel für gemeinsame Zeiten zu zweit.
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /soc/ - Cams & Meetups

Thread replies: 54
Thread images: 6
File: 1000px-Flag_of_Germany.svg[1].png (3 KB, 1000x600) Image search: [Google]
1000px-Flag_of_Germany.svg[1].png
3 KB, 1000x600
Deutschlandthread.

Suche Mädel für gemeinsame Zeiten zu zweit.

ASL: 21/m/berlin
skype: thenexx94
>>
24 m bi
kik: mhmatkik

Keine fettis ansonsten alles :p
>>
geh pissen du end hürde
>>
>>23463185
FUCK OFF STALKER
>>
Ich frage mich ja ernsthaft, ob eine Anhäufung von gescheiterten Bernds mehr hervorbringt als ein Wurstfestival.
Wenn die ganzen von Hoppern und Hipstern verschmähten Nichthungerhaken von 4chan wüssten... Aber das Kriegen ja nichtmal die hoffnungslosen Fettis hin.
tl;dr keine deutschen Weiber auf englischsprachigen Bildbrettern.

Captcha zeigte gerade Fischbilder, das ist das absolute Maximum.
>>
>>23463284
dann poste doch einfach nicht in diesem thread. behalt deine meinung für dich.
>>
File: Ich1skypeno.png (1 MB, 4128x3594) Image search: [Google]
Ich1skypeno.png
1 MB, 4128x3594
Irgendwann meldet sich vielleicht mal eine die das sucht was ich geben kann. :(

Wie geht es meinen Landsmännern und Landsfrauen heute? Habe heute meinen Fitnessvertrag verlängert, fühlt sich gut an.
>>
File: image.jpg (32 KB, 420x280) Image search: [Google]
image.jpg
32 KB, 420x280
>>23463307
Genau. Reduziertes Mitteilungsbedürfnis, das Fundament, auf dem diese Boards ihren Erfolg bauen. Was wäre das Internet überhaupt ohne die Kuschelecke /b/, aus der /soc/ überhaupt erst entstanden ist.
>>
>>23463344
das hier ist ein ganz normaler deutsch hookup thread.
>>
File: Ich1Temp.png (1 MB, 4128x3594) Image search: [Google]
Ich1Temp.png
1 MB, 4128x3594
>>23463338
Vorlage btw
>>
>>23463351
Richtig.

>>23463338
Nette Trips. Sollte mich auch mal wieder in Form bringen, bin aber zur Zeit im Gegensatz zu dir noch sackefaul. Hau rein.
Am besten drinnen pumpen und draußen rennen... Außer Aufwärmen habe ich immer nur Gewichte bewegt, für Konditionatraining war mir die Luft immer zu schlecht.
>>
>>23463388
Ich mache drei mal die Woche zwei Runden Zirkeltraining, mehr als Ausdauer brauch und will ich nicht. Da ich sehr dünn bin zeigen sich Muskeln schnell, und ich will nur ein wenig an meiner Ästhetik arbeiten.
>>
Um auch mal was Sinnvolles beizutragen:
http://youtu.be/P6xHxH1ssNM
>>
>>23463437
Hier aufm Dorf geh ich lieber an die frische Luft. In der Stadt ist das sicher schwieriger.
>>
Wie gehts meinen Tovaritsch´s heute?
>>23463284
>tl;dr keine deutschen Weiber auf englischsprachigen Bildbrettern.
Also deprimierte weeb mädchen die nichts anderes suchen als etwas anerkennung gibt es auch in Deutschland, deshalb wohl auch auf 4chan...?
Drücke mir selbst auf jeden fall die Daumen!
>>23463307
Das man auf 4chan noch so schnell Salzig wird, lmab!
>>23463437
Probiere gerade auch etwas in Ä S T H E T I K S reinzukommen, mache auch Zirkeltraining. Man muss sich aber schon ziemlich selber hassen um diese menschenfeindliche tortur durchzuhalten
Da fand ich mein standartmäßiges Joggen schon angenehmer
>>
ähmmmm...
Ja cool ein Deutschland thread ich mach mal weiter...
19 m bi
stoner, sfw chat (nsfw auch gut)
kik: imaginationinc
>>
>>23463447
>german humour
xD ^^
>>
>>23463153
Ist es normal dass Deutsche auf 4chan allgemein schwergestört sind und reden wie Behinderte?

Die Deutschthreads auf /b/ sind ja schon schlimmerer Cancer als die YLYL bananas... Das halte selbst ich keine 5 Sekunden aus.
>>
File: 1456641141090.gif (1006 KB, 230x226) Image search: [Google]
1456641141090.gif
1006 KB, 230x226
irgendwer in NRW irgendwo? präferiert typen?

>>23464939
ich glaub ja dass das so ein krautchan-ding ist.
>>
>>23465046
Bin übrigens aus NRW.

Naja wie diese Leute reden und es scheint auch kein Thema außer Sex und Geld zu geben. Habe mit beidem wenig zu tun.

Wenn es hier jemanden gibt der sich für Metaphysik, abstrakte Physik, Spiritualität, alternative Geschichte und allgemein 'andere' Ansichten interessiert kann er sich aber gerne melden.
>>
>>23465126
du klingst ganz lustig, wenn etwas komisch. erinnerst mich glatt an jemanden, mit dem ich früher oft zu tun hatte.
wenn du irgendwas hast wo ich dir vielleicht nach zwei drei Stunden schlaf eventuell später mal ne Nachricht hinterlassen kann schreibs mal
ein bissel abwechslung kann nicht schaden
>>
>>23465179
>lustig
[email protected]
bitte keine normalfags
>>
Ich bin ein Chinesisches Mädchen und ich will meine Deutsch practisieren ....
>>
>>23466079
>practisieren
Ein 'false friend', wir sagen "üben"

Wie ist dein Skype/E-Mail?
>>
Irgendwer aus NDS hier, am besten Göttingen?

23 / M / werden uns eh nie sehen
>>
Hier gibs bestimmt jede menge Weiber die Kerle suchen hahahah also ich hab bisher nur kleine 17 jährige Jungs hier "gesehen" ! Auf dieser Seite kann man titten gucken aber doch keine anständigen Frauen kennen lernen xD
>>
>>23466631
Wenn du wüsstest...
>>
>>23466631
Hab hier eine kennengelernt, die jetzt schon seit einigen Wochen immer mal wieder zu Besuch kommt. Der Sex ist göttlich :D
>>
Ich werde diesem Board alleine schon dafür dass es mir geholfen hat meine V-Card zu verlieren ewig treu beliben.
>>
>>23467560
Mach Fotos :3
>>
>>23467591
Auf keinen Fall, gerade, weil sie hier auch oft unterwegs ist. Dann bin ich tot.
>>
>>23467600
>weil sie hier auch oft unterwegs ist
Eben. Wenn es diejenige ist,an die ich denke, hat sie garantiert keine Probleme damit.
>>
>>23467606
Das bezweifle ich stark. Lurkt eher, als zu posten.
Sie hat mich auch angeschrieben, nicht ich sie.
Woher kommt denn die, von der du sprichst?
>>
>>23467560
>>23467576
>>23467625
Warum nur glaube ich dass das alles bullshit ist?
>>
>>23467625
Ausländerin z. Zt. in NRW, brünett, liebes Mädchen.
Hatte mal Kontakt mit ihr, hat damals aber leider nicht gepasst.

>>23467629
Hab hier auch schon jemanden kennengelernt... Erfolgsquote ist zwar echt niedrig im Verhältnis zum Zeitaufwand aber hey, es ist möglich.
>>
>>23467629
Musst mir halt glauben, hätte es bis zu dem Treffen auch nicht geglaubt, dass sowas möglich ist.
>>23467642
Okay, dann ist sie das definitiv nicht, NRW passt zwar, aber sie kommt auch von hier.
>>
>>23467647
Ok, genieß' es!
Ich hab sowieso das Gefühl daß 2/3 der Lauerer hier aus NRW sind...
>>
Ich bin nach wie vor nicht von der Existenz von Frauen hier überzeugt.
Erzählt doch mal, wo/wie ihr die hier kennen gelernt haben wollt
>>
>>23467629
Ich habe allgemein im Internet mehr Frauen kennengelernt als im echten Leben. Es ist einfach... einfacher. Jedenfalls für einen Introvert.
>>
>>23467698
Hatte in nem Deutschlandfaden gepostet, dann hat sie mich (damals auf SC) angeschrieben, gewechselt auf WhatApp, dann is sie Anfang Februar zu Besuch gekommen.
>>
>>23467705
Internet ja, von mir aus aber 4chan /soc/? Naja, ich glaub jedenfalls nicht wirklich dran.
>>
>>23467707
Ich sollte die Angel auch mal auswerfen und schauen ob was anbeißt
>>
Frauen aus hessen meldet euch

snap: Floele2792
>>
25/M/Garnisch and Munich
>>
>>23467710
word.
>>
>>23467732
Ich kekte hart. Das ist hoffentlich Köder.
>>
>>23468223
Was meinst?
>>
>>23468339
Ich wette, damit wirst du viel viel Erfolg haben...
>>
kommt hier jemand aus kiel?
tausche bilder von meiner freundin über kik
>>
>>23468471
Naja xD bis jetzt nur fails
>>
21/m/bi
looking for hookups
kik is steffikle
>>
18/m/BW
Irgendwie immer erstaunlich wenig Leute aus BW hier.
>>
>>23468649
20/m/BW fickificki?
>>
>>23468897
Höchstens auf no homo Basis
Thread replies: 54
Thread images: 6

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.