[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
tach zusammen. was macht ihr heut noch?
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /soc/ - Cams & Meetups

Thread replies: 15
Thread images: 2
File: 150px-Flag_of_Germany.svg.png (266 B, 150x90) Image search: [Google]
150px-Flag_of_Germany.svg.png
266 B, 150x90
tach zusammen.
was macht ihr heut noch?
>>
Ein paar Sachen bestellen, die Bestellung bei EIS.de ist schon raus, jetzt kommt noch was für die Karre und sonst ein wenig bei 4Chan chillen. Du?
>>
File: image.jpg (4 MB, 2448x1836) Image search: [Google]
image.jpg
4 MB, 2448x1836
Jus' takin over your cunt. Du?
>>
>>23809962
selbiges ohne bestellungen.
denke irgendwelche flüchtlinge im zug haben mich mit auslands krankheiten angesteckt..
mir gehts beschissen..
wat hastn bestellt?
>>
http://www.eis.de/jungs/masturbatoren?api-url=%2Fp%2Fmasturbator-mit-2-oeffnungen-19-5-cm-001095to%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue

Das Gerät hab ich mir bestellt, hab nen 10€ Gutschein bekommen und da dachte ich mir probierste den Shit mal aus. Sonst sind die Dinger ja immer so Sack teuer und für nen zwanni geht klar.
>>
>>23809952
Moin, nicht viel, zu Hause gammeln, im Internet surfen, und hoffen, dass die Freunde morgen mal Zeit/Lust haben was zu machen.

>>23809965
Du sollst denen ja auch keine Zungenküsse geben wenn du welche siehst, die fühlen sich bestimmt genauso komisch dabei wie du dich..

>>23809974
Krass, von 150 runter auf 33, kann man mal ausprobieren für 23€
Wobei ich mir bischen komisch vorkommen würde, aber man muss ja mal alles ausprobiert haben und so :D
>>
>>23809952
trinke noch 2,3 bier, höre mir podcasts an und browse das interwebs. vllt noch ne runde csgo später.

>>23809974
wtf ist dieser rabatt?
>>
>>23810120
Machen die irgendwie extrem oft dort, so riesen Rabatte, die produzieren und verkaufen halt fast nur selber (idR China) und dann macht die Masse das halt.
Hab da auch mal so nen Bullet Vibe mit Fernbedienung umsonst bekommen, normalerweise ist das Ding dort für 50€ drin.
Das Teil hat 25 verschiedene Stufen usw, echt lustig, bisher erst einmal bei einer benutzt aber hey, war ja umsonst :D
>>
>>23809952
Essen, eventuell Serie streamen/zocken und dann ab ins Bett.

Morgen geht's recht früh raus, weil Haushaltstag ansteht.

Die Tage dürfte auch bei mir ein bisschen Spielzeug eintrudeln, Freundin hat sich bei "Modeschmuck" ausgetobt (anscheinend ein diskreter Shop, der das dann unter dem Namen verschickt).
>>
>>23810205
Haha, dann hoffe ich für dich, dass auch was interessantes für dich dabei ist.
Vielleicht hat sie ja nen Maid-Outfit für dich, das du dann morgen beim Putzen anziehen darfst :^)
Aber Eis.de versendet ja auch diskret, und selbst wenn, wen interessierts, ist das 20. Jhd
>>
Hab schon öfters dort bestellt, funzt super. Eltern / Postbote merken davon nix. Nein ich bin kein 20 Jähriger creep der keine abbekommt.
>>
>>23810282
>Haha, dann hoffe ich für dich, dass auch was interessantes für dich dabei ist.
Naja, eigentlich irgendwie alles davon (außer einem Vibrator). Bin mal gespannt, wann das Paket eintrifft.
>Vielleicht hat sie ja nen Maid-Outfit für dich, das du dann morgen beim Putzen anziehen darfst :^)
Keine Outfits, nur Spielzeug (und ein paar Karten- und Würfelspiele)
>Aber Eis.de versendet ja auch diskret, und selbst wenn, wen interessierts, ist das 20. Jhd
Ist ihr wahrscheinlich auch peinlicher als mir. Wohnen halt im selben Haus wie meine Mutter, die das eben potentiell sehen könnte.

Es ist ja nicht so, als ob mein Bruder nicht schon öfter mal was von Eis.de hat kommen lassen, aber gut. Ich werd' ihr nicht in den Karren fahren.
>>
Emsland hier. Irgendwer Bock auf treffen=
>>
Frauen hier?
>>
>>23810307
Hehe, kannst sie ja nen bischen necken, wenn ihr das peinlich ist.

>>23810753
Das ist ein Chat-Thread, einfach ein bischen unterhalten und so, falls sich daraus was ergeben sollte, okay, aber hier geht es nicht um Hookups oder so..
>Tu uns allen ein Gefallen und geh wieder zurück in deinen Keller.
Thread replies: 15
Thread images: 2

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.