[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y ] [Home]
4chanarchives logo
Montag
Images are sometimes not shown due to bandwidth/network limitations. Refreshing the page usually helps.

You are currently reading a thread in /fit/ - Fitness

Thread replies: 29
Thread images: 3
Montag
Deadlift immer 3min pause
30kg-10reps
40kg-10reps
50kg-10reps
60kg-10reps gerade so
70kg-10reps fast bei 8 zusammengebrochen
längere Pause bis erholt
75kg-6reps Form verloren
80kg-5reps gerade so und Sehnen am Ende!
Ergebnis leicht Kopfschmerzen und leichte schmerzen im unterem Rücken. Bin 35j. jung und dachte mir ich wieder hole das jetzt jeden Montag. Bringt das was oder soll ich liber nen Rep. weglassen am Ende?
>>
dein ernst?
>>
>>34852013
Du solltest Dich selbst töten.
>>
Jep hab erst 3 Wochen nen Full Body 3mal die Woche gemacht aber war dann so ausgelaugt, ging einfach nich mehr und dachte mach jetzt jeden Tag eine Übung und gut ist.
>>
>>34852013
Klingt richtig gut. Weiter so!
>>
American here, what's going on in this thread
>>
>>34852076
They're planning the new holocaust
>>
>>34852076

ORDNUNG MUSS SEIN RAUS RAUS RAUS BEFEHL IST BEFEHL MEIN FAHRAD WO IST MEIN FAHRAD
>>
To weak for Full Body, now 5 day split with only one exercise a Day. Monday Deadlift, Tuesday Overheadprss,
Wednesday stiff leg deadlift, Wednesday Bench and Friday rows. All these up to an 5rep max. Will it work?
>>
>>34852076
SAUERKRAUT
>>
>>34852013

Solltest dir einen Strick nehmen und dich erhängen um ehrlich zu sein familie.
>>
>>34852013
Welcher Hanswurst hat dir gesagt dass du 10er Sätze für dls machen sollst?
Oder war das deine eigene Idee?
>>
Na ma muß doch erstmal schauen was geht. Man liest doch nur von 3x10 oder 5x5. Also is von 10 zu 5 von beidem das beste.
>>
kanker duitsers
>>
File: fe074b4bf185fecb.jpg (2 MB, 1250x1777) Image search: [Google]
fe074b4bf185fecb.jpg
2 MB, 1250x1777
>>34852013
>Anspruchsvolle Mehrgelenksübung
>Kleinere Teile des Bewegungsapperats ermüden vor den Größeren
>Hohe Wiederholungs- und Satzzahl
>Was soll da schon schiefgehen?

Außerdem, was bist Du außerdem für ein Harzer, dass Du jetzt 5-7 mal die Woche ins Studio rennen willst?!
Komma kla, Kollege. Mo, Di, Do,Fr Upper / Lower Split und gut ist.
>>
Speak American you god damn Nazi fucks
>>
>>34852206
this

>>34852194
brah du hast da was falsch verstanden befürchte ich..
>>
File: 1443742154035.jpg (41 KB, 603x640) Image search: [Google]
1443742154035.jpg
41 KB, 603x640
So viele Deutsche lauern auf /fit/.
>>
>>34852194
Folg einfach einem richtigen Programm fürs erste.
Wenn du keine Lust auf fullbody hast, mach nen upper/lower split, z.B. Candito linear ist gut:
http://www.canditotraininghq.com/free-strength-programs/

>>34852217
MAKE ME, IMPERIALISTENSCHWEIN
>>
Dafür brauch ich kein Studio, das Gewicht trägt mein Zimmerboden noch locker. Und reps und Gewicht kann ich ja noch dran arbeiten. Mir gehts eher um die Eine Übung pro Tag, das sollte doch fürn Hoppy sportler reichen um wenigstens ein paar Erfolge zu erziehlen. Will ja nich wie He-man aussehen.
>>
>>34852250
obvious bait is obvious. Verpiss dich und stay go
>>
>>34852250

dreckiger b8er verpiss dich und geh sterben bastard junge.
>>
>>34852013
Deine Wiederholungen sind zu hoch, ändere deine Aufwärmphase in folgende um :

30kg x 5
45kg x 5
60kg x 5
70kg x 3
80kg x 5-8
>>
Cool Danke das war mal ne Antwort :)
>>
>>34852217
Verpiss dich, du kleinen Schwanz habender Idiot. I'm American and I learned German. You can do it too, if you try
>>
>>34852396
Awesome bro.
If you're looking to improve your german (not that you would need it), try saying "klein beschwanzter Idiot", it will make you sound more sophisticated.
>>
>>34852417
>talking about dicks
>sophisticated
>>
mach 3-4 aufwärmsätze und 2 Arbeitssätze a 5 Wiederholungen
kannst mir später danken
>>
MÜNCHEN
Ü
N
C
H
E
N
Thread replies: 29
Thread images: 3

banner
banner
[Boards: 3 / a / aco / adv / an / asp / b / biz / c / cgl / ck / cm / co / d / diy / e / fa / fit / g / gd / gif / h / hc / his / hm / hr / i / ic / int / jp / k / lgbt / lit / m / mlp / mu / n / news / o / out / p / po / pol / qa / r / r9k / s / s4s / sci / soc / sp / t / tg / toy / trash / trv / tv / u / v / vg / vp / vr / w / wg / wsg / wsr / x / y] [Home]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.
If a post contains personal/copyrighted/illegal content you can contact me at [email protected] with that post and thread number and it will be removed as soon as possible.
DMCA Content Takedown via dmca.com
All images are hosted on imgur.com, send takedown notices to them.
This is a 4chan archive - all of the content originated from them. If you need IP information for a Poster - you need to contact them. This website shows only archived content.